Tab Content
  • Avatar von Stefan
    22.07.2016, 10:23
    Stefan hat auf das Thema Fragen an Cross Cult im Forum Cross Cult geantwortet.
    Ich bin nicht Cross Cult, aber trotzdem: Die großen US-Verlage sind ja weitgehend auf Eigenproduktionen gepolt, und dort Lizenzen von Außerhalb...
    2160 Antwort(en) | 256027 mal aufgerufen
  • Avatar von Stefan
    19.07.2016, 13:26
    Stefan hat auf das Thema Digitale Editionen im Forum Zack Edition geantwortet.
    Klar, grundsätzlich gehen tut es, nur ist das Publikum für die aktuelle suboptimale Umsetzung - mutmaßlich wie gesagt - noch eher klein. Was die...
    103 Antwort(en) | 2199 mal aufgerufen
  • Avatar von Stefan
    19.07.2016, 10:31
    Stefan hat auf das Thema Digitale Editionen im Forum Zack Edition geantwortet.
    Da wird momentan noch ein wenig das Problem sein, dass es das ideale Lesegerät für die virtualisierte Variante des europäischen Albencomics noch...
    103 Antwort(en) | 2199 mal aufgerufen
  • Avatar von Stefan
    30.06.2016, 12:31
    Stefan hat auf das Thema Splitter Katalog 2016-B - Der Vorhang! im Forum Splitter geantwortet.
    Naja, solche Extrabände nur für das Bonusmaterial würden freilich nur von den Hard-Hardcorefans gekauft. Die müsste man dann in einer Auflage von 88...
    540 Antwort(en) | 37376 mal aufgerufen
No More Results
Über Stefan

Allgemeines

Geburtsdatum
29.10.1966 (49)
Über Stefan
Wohnort:
Tübingen
Beruf:
Angestellter am UKT
Lieblingscomic:
mal dieser mal jener und fast jeden Tag ein anderer!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.202
Beiträge pro Tag
0,22
Letzter Beitrag
Fragen an Cross Cult 22.07.2016 10:23
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 17:39
Registriert seit
23.07.2001
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.