Tab Content
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 22:05
    Mikku-chan hat auf das Thema Figuren & Gashapons im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ja, BiJ ist wirklich ok. ;) Ich habe bei ihnen den Forwarding Service in Anspruch genommen, als cih was aus einem jap. Shop gekauft habe. Hat auch...
    2381 Antwort(en) | 130600 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 21:22
    Mikku-chan hat auf das Thema In these Words (TogaQ / Kichiku Neko) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich muss mich übrigens grade mal selbst zitieren. Aus gegebenen Anlass muss ich doch meine Worte von vorhin etwas revidieren: Es dürfen gerne...
    3323 Antwort(en) | 137263 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 20:56
    Sujen hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP - 2014 im Forum Tokyopop geantwortet.
    556) Laut amazon wird das Stupid Story Artbook am 09.03.2015 erscheinen. Auf eurer Homepage steht 05.01.2015 Welcher Termin ist jetzt der...
    1231 Antwort(en) | 103556 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 19:47
    Sujen hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP - 2014 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Auf eurer Homepage solltet ihr das vielleicht auch umformulieren. Denn es liest sich wirklich so, als bekäme man Band 1 & 2 zusammen für €4,95
    1231 Antwort(en) | 103556 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 19:43
    Mikku-chan hat auf das Thema In these Words (TogaQ / Kichiku Neko) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Japp, Alexander passt am Besten. :3 Bin aberr gespannt, was es am Ende wirklich ist. xD @Shino: Okay, einmal darf man so ein Bild haben - dann ist...
    3323 Antwort(en) | 137263 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 18:47
    Sujen hat auf das Thema Welche Carlsen-Mangas stehen in eurem Schrank? im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    aktuelles Update :) Serien laufend Acid Town 1-4 Border 1-5 Dawn of Arcana 1-11 Ein melancholischer Morgen 1-5
    1015 Antwort(en) | 57345 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 18:42
    Mikku-chan hat auf das Thema now listening.... im Forum Musikforum geantwortet.
    Suiteisho-jo - Shouchi ni suke ;)
    5734 Antwort(en) | 360863 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 18:00
    Sujen hat auf das Thema Blood Lad (Yuuki Kodama) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich mag ja Fuyumi und finde es schade, dass der eigentliche Handlungsstrang um sie herum praktisch nicht mehr existiert. Sollte sie nicht...
    845 Antwort(en) | 77625 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 17:46
    Mikku-chan hat auf das Thema Hiyokoi (Moe Yukimaru) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Man kan übrigens hier in einige Bände reinlesen, auf japanisch; verfügbar sind Band 1+2,6,10-13 (wieso es nicht alle sind, weiß ich nicht). Einfach...
    36 Antwort(en) | 737 mal aufgerufen
  • Avatar von DasKame
    Gestern, 17:15
    DasKame hat auf das Thema Blood Lad (Yuuki Kodama) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Band 11 Durchwachsener Band, die üblichen Probleme sind natürlich Fuyumi die einfach schwer verträglich ist als Figur. Das die Zeichnungen auch...
    845 Antwort(en) | 77625 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 17:11
    Sujen hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Da mir der erste Band gefallen hat, wurde nachgekauft: mmm
    5385 Antwort(en) | 473307 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 16:28
    Mikku-chan hat auf das Thema Gedankenthread - 2 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Der Tee ist so erfrischend. :3 So, noch eine Rezi, dann bin ich erstmal durch. Zuviel machen ist auch nicht gut. :)
    265 Antwort(en) | 6130 mal aufgerufen
  • Avatar von Luziferin
    Gestern, 16:22
    Luziferin hat auf das Thema Gedankenthread - 2 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Er erinnert sich gerne daran? Tja, hast mich erfolgreich zum Lächeln gebracht. :D
    265 Antwort(en) | 6130 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 16:04
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio | Demon King Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    @Kira: Ach herje, armes Haschl. Ich bin echt froh, dass wir hier so eine professionelle Datensicherung haben. :lol2::lol2::lol2:
    4481 Antwort(en) | 126388 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 15:57
    Sujen hat auf das Thema Hiyokoi (Moe Yukimaru) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Wird denn der Größenunterschied tatsächlich so stark im Manga thematisiert? Ich hatte irgendwie eher das Gefühl, dass dies zwar der Aufhänger ist, es...
    36 Antwort(en) | 737 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:49
    Mikku-chan hat auf das Thema Hiyokoi (Moe Yukimaru) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ja, ich bin auch eher Toradora zugeneigt, wegen Taiga als süße Tsundere, als eben hier der Protag. Größenunterschiede per se stören mich überhaupt...
    36 Antwort(en) | 737 mal aufgerufen
  • Avatar von Ran_Mori
    Gestern, 15:41
    Heute endlich bei mir eingetroffen :D
    6186 Antwort(en) | 150601 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:37
    Mikku-chan hat auf das Thema Hiyokoi (Moe Yukimaru) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Mhm, okay, für je 4,95 pro Band ist es schon eine Überlegung wert, sich den Manga zu holen... War ja eh interessiert, aber nur mäßig, aber das hilft...
    36 Antwort(en) | 737 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 15:35
    Sujen hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP - 2014 im Forum Tokyopop geantwortet.
    zu 552 Danke. Eigentlich ist es ja klar, dass man dafür keine zwei Bände bekommen kann, da müsstet ihr ja Geld mitbringen :) Ist auch so ein...
    1231 Antwort(en) | 103556 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:33
    Mikku-chan hat auf das Thema Nisekoi [Naoshi Komi] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Es wäre für meine Begriffe auch etwas seltsam, wenn eine solche Serie Aspekte der Hauptserie vorwegnehmen würde und dafür sorgen würde, dass Kosaki...
    250 Antwort(en) | 16599 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 15:22
    Sujen hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP - 2014 im Forum Tokyopop geantwortet.
    552) Der Einführungspreis für Hiyoki Band 1 und 2 ist doch sicher pro Band und nicht für beide zusammen, oder? (Im Hiyokoi Thread ist die...
    1231 Antwort(en) | 103556 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 15:20
    Sujen hat auf das Thema Hiyokoi (Moe Yukimaru) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Wow, €4,95 Einstiegspreis für den ersten und den zweiten Band und beide Bände gibt es auch noch im selben Monat und der Erste (wie erwartet) mit...
    36 Antwort(en) | 737 mal aufgerufen
  • Avatar von Luziferin
    Gestern, 15:19
    Ich weiß, warum ich MiniX mehr liebe als Dich, Brüderchen. :ugly:" Ansonsten träum' weiter ... XD
    792 Antwort(en) | 11434 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 15:14
    Sujen hat auf das Thema Finder (Ayano Yamane) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Lucy Harada: Sie meint die Szene am Schluss als Akihito diesen einen Typen oral befriedigt, um Informationen zu bekommen. Sprich er setzt Sex...
    3638 Antwort(en) | 159782 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 15:11
    Sujen hat auf das Thema Nisekoi [Naoshi Komi] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Aber Nisekoi und das Spin-off laufen parallel im Magazin. Wären Raju und Kosaki ein Paar müsste sich das magical Stuff Zeug auch bei Nisekoi...
    250 Antwort(en) | 16599 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 14:54
    Sujen hat auf das Thema Nisekoi [Naoshi Komi] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Damit dürfte feststehen, welche Dame bei Nisekoi am Ende das Rennen machen wird, jedenfalls nicht Kosaki, die stattdessen auf zu neuen magischen...
    250 Antwort(en) | 16599 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 14:45
    Sujen hat auf das Thema ??? (Neuer Titel ab Juli 2015) im Forum Tokyopop geantwortet.
    So richtig überraschend ist das jetzt nicht mehr gewesen. Ich werde mir beizeiten die Leseprobe anschauen und dann entscheiden. Die Chancen für einen...
    135 Antwort(en) | 3736 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 14:37
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio | Demon King Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Oh je, daran bin ich leider auch mit schuld, weil ich mich so rar mache :schaem: Aber mein Nacken verträgt so ausgedehnte PC Sessions leider nicht...
    4481 Antwort(en) | 126388 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Murasaki

Allgemeines

Alter
28
Über Murasaki
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Manga, Bücher,J-Pop, Games, Mittelaltermärkte, Kochen, Schreiben
Lieblingscomic:
Solanin,Gute Nacht Punpun, Heimliche Blicke,Flowers & bees, Velvet Kiss, Love on the Job,Is this a zombie?, Der Ausreißer, Nana, With the light, Vinland Saga, Bokura ga ita,Sunadokei,Toradora, Georgie, Knights of Sidonia, Switch Girl, Saint Young Men
Geschlecht:
Weiblich

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.192
Beiträge pro Tag
1,07
Letzter Beitrag
??? (Neuer Titel ab Juli 2015) 26.11.2014 13:51
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.11.2014 13:55
Registriert seit
10.04.2009
Empfehlungen
1

18 Freunde

  1. 69wpm 69wpm ist offline

    Mitglied

    69wpm
  2. Aimiru Aimiru ist offline

    Mitglied

    Aimiru
  3. amurogundam amurogundam ist offline

    Mitglied

    amurogundam
  4. Arisa-Rika Arisa-Rika ist offline

    Junior Mitglied

    Arisa-Rika
  5. Corrode_Blossom Corrode_Blossom ist offline

    Mitglied

    Corrode_Blossom
  6. DasKame DasKame ist offline

    Mitglied

    DasKame
  7. Filmfreak Filmfreak ist offline

    Mitglied

    Filmfreak
  8. hinata-chan hinata-chan ist offline

    Mitglied

    hinata-chan
  9. Jounouchi Jounouchi ist offline

    Mitglied

    Jounouchi
  10. kanayan kanayan ist offline

    Junior Mitglied

    kanayan
Zeige Freunde 1 bis 10 von 18
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

    • -
    • Murasaki has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.