Tab Content
  • Avatar von Ayumi-sama
    Gestern, 00:38
    Ayumi-sama hat auf das Thema [ALLGEMEIN] Allgemeine Diskussionen zum Thema im Forum Like a Dream geantwortet.
    An englischen Verlagen gibts es bedauerlicherweise quasi nur noch 2. Einmal Digital Manga Publishing mit dem BL Label Juné und VIZ+Animate mit dem...
    965 Antwort(en) | 63371 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    22.06.2017, 16:04
    Ayumi-sama hat auf das Thema Fragen an Fireangels im Forum Fireangels geantwortet.
    Kleiner Zusatzkommentar meinerseits: Der -englische- Verlag ist Juné, korrekt, aber die Novels müssten vom -japanischen- Verlag lizenziert werden...
    198 Antwort(en) | 51238 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    22.06.2017, 14:52
    Ayumi-sama hat auf das Thema Crunchyroll im Forum Anime geantwortet.
    @Masayuki Diesbezüglich kann ich nur empfehlen einfach die Startseite vom deutschen Crunchyroll im Auge zu behalten. Sie pinnen in der Regel die...
    30 Antwort(en) | 5173 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    21.06.2017, 18:30
    Ayumi-sama hat auf das Thema Border (Kazuma Kodaka) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ein Blick in den Juni Neuheiten Thread hätte dir verraten, dass Border sich auf August verschiebt:...
    393 Antwort(en) | 50646 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    19.06.2017, 20:43
    Ayumi-sama hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Simulcast / VoD) im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Bei z.b. Hollywoodstreifen, oft bei Animationsfilmen, hast du nicht selten mehrere Sprachen dabei, weil es im Prinzip internationale...
    22 Antwort(en) | 1307 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    18.06.2017, 21:53
    Ayumi-sama hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Simulcast / VoD) im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Blu-ray ist halt HD (1080p) und deutlich größerem Speicherplatz, weswegen es auch vereinzelt Veröffentlichungen gibt, die SD auf BD beinhalten...
    22 Antwort(en) | 1307 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    18.06.2017, 20:52
    Ayumi-sama hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Simulcast / VoD) im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Da ich Blu-ray Käufer bin, sind mir die DVDs relativ egal. Aber es ist bei anderen Publishern so, wenn die eine 12-teilige Serie auf 2 Volumes...
    22 Antwort(en) | 1307 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    18.06.2017, 19:01
    Ayumi-sama hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Simulcast / VoD) im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Ist nicht zwingend gesagt, dass das 4 werden. Wolf Girl & Black Prince erscheint z.b. auf 3 Volumes mit 12 Folgen.
    22 Antwort(en) | 1307 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    18.06.2017, 17:19
    Ayumi-sama hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Simulcast / VoD) im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    O-Card ist sowas wie ein Schuber. Normalerweise kennt man Schuber ja mit an einer Seite offen und schiebt da das (normalerweise) Digipack rein. Ne...
    22 Antwort(en) | 1307 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    18.06.2017, 16:14
    Ayumi-sama hat auf das Thema Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Ich weiß jetzt nicht welche Fragenummer dran ist, aber ich geb meiner mal die 305) (Wenn man der nicht nummerierten die 292 gibt) Was genau ist mit...
    755 Antwort(en) | 86737 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    18.06.2017, 16:09
    Ayumi-sama hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Simulcast / VoD) im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Laut heutigem Newsletter wird die Serie ab dem 13. Oktober auf DVD und Blu-ray in einer Amaray mit Umschlag (O-Card?) veröffentlicht. Wie viele...
    22 Antwort(en) | 1307 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    17.06.2017, 17:32
    Ich hab den letzten Band heute gekauft und kurz durchgeblättert. Die Kritik an die Warnung kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn es gibt...
    346 Antwort(en) | 38579 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    17.06.2017, 17:18
    Ayumi-sama hat auf das Thema Lob und Kritik an TOKYOPOP im Forum Tokyopop geantwortet.
    Kleine Kritik Richtung Druckerei und/oder Transport von den Neuheiten: Ich bn heute los, um neue Manga zu kaufen, jedoch war ausgerechnet mein Most...
    943 Antwort(en) | 90215 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    17.06.2017, 13:29
    Ayumi-sama hat auf das Thema KSM Anime - Info & Diskussion im Forum Anime geantwortet.
    Mir wäre anderes erstmal lieber wie z.b. Gundam Wing oder Venus Wars, wenn wir schon bei Mecha sind. Oder komplett anderes wie Anpfiff für 11...
    481 Antwort(en) | 41917 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    16.06.2017, 21:06
    Ayumi-sama hat auf das Thema [ALLGEMEIN] Allgemeine Diskussionen zum Thema im Forum Like a Dream geantwortet.
    Zum kommenden Hitorijime My Hero Anime wurde ein längerer Trailer veröffentlicht, der konkretere Szenen zeigt. Ebenso kann man kurz das Opening...
    965 Antwort(en) | 63371 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    15.06.2017, 19:40
    Ayumi-sama hat auf das Thema Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    zu 291) Der besagte User wurde bereits dauerhaft gesperrt. Einen Grund wirst du über sein Profil in seinen letzten Beiträgen bzw in dem zuletzt...
    755 Antwort(en) | 86737 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    12.06.2017, 17:07
    Ayumi-sama hat auf das Thema Importe! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Komplett für die Tonne ist Thalia ja jetzt nun nicht, aber es gibt halt vereinzelte Fälle, die nerven übelst. Und sie haben es hinbekommen mir...
    3664 Antwort(en) | 331597 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    12.06.2017, 16:37
    Ayumi-sama hat auf das Thema Sailor Moon im Forum Anime geantwortet.
    Klingt für mich eher nach nicht wahrhaben wollen, dass Zoisite einfach ein femininer und homosexueller Mann ist. Und die Zensur genau für solche...
    1542 Antwort(en) | 99628 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    11.06.2017, 19:56
    Ayumi-sama hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Als Vorschau zum aktuellen 43. Kapitel von Ten Count wurde das Kapitelcover veröffentlicht: https://twitter.com/dear_plus_/status/873521459968090113
    1576 Antwort(en) | 129491 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    11.06.2017, 18:29
    Ayumi-sama hat auf das Thema Importe! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Toll, sehr kundenfreundlich. Selbst wenn es da Probleme gibt, ist trotzdem irgendwas in deren System kaputt. Ich muss nämlich jedesmal der...
    3664 Antwort(en) | 331597 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    11.06.2017, 18:13
    Ayumi-sama hat auf das Thema Importe! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Eine Frage: Hat irgendjemand von euch den 1. Doppelband von Don't be cruel von Nekota Yonezou bei Thalia bestellt und bekommen? Ich weiß nicht...
    3664 Antwort(en) | 331597 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    09.06.2017, 21:04
    Ayumi-sama hat auf das Thema Küsse und Lügen (Rina Yagami) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Schade, dass mir keiner geholfen hat, aber ich habe mir die Frage nun selbst beantworten können. Laut japanischen Amazon und dem Twitter Account der...
    88 Antwort(en) | 8024 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    07.06.2017, 21:00
    Ayumi-sama hat auf das Thema Küsse und Lügen (Rina Yagami) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich bin vor ein paar Tagen über die Realverfilmung (Trailer usw) auf den Manga zu Ani ni Aisaresugite Komattemasu gestoßen. Eigentlich wollte ich...
    88 Antwort(en) | 8024 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    07.06.2017, 20:17
    Ayumi-sama hat auf das Thema [ZEICHNER] Nekota Yonezou im Forum Like a Dream geantwortet.
    Länger ists hier mit dem Posten hier im Thread aber ich wollte euch diese Vorschau zum aktuellen Hidoku Shinaide Kapitel nicht vorenthalten.....einer...
    130 Antwort(en) | 12133 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    04.06.2017, 21:16
    Ayumi-sama hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Erstmal willkommen im Forum und danke, dass du so offen redest. Nun zu deinen Kritikpunkten: Ich kann es verstehen, wenn man als jemand mit...
    1576 Antwort(en) | 129491 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    04.06.2017, 16:48
    Ayumi-sama hat auf das Thema Fragen an die Anime-Redaktion von KAZÉ im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    zu 290) Immer mit der Ruhe. Der Juli Termin wird schon stimmen. Keine Ahnung wieso du mit dem Dezember Termin ein Fass aufmachen willst. Ein Blick...
    755 Antwort(en) | 86737 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    27.05.2017, 12:43
    Ayumi-sama hat auf das Thema [ALLGEMEIN] Allgemeine Diskussionen zum Thema im Forum Like a Dream geantwortet.
    Falls es jemanden interessieren sollte: Zum kommenden BL Anime Hitorijime My Hero wurde eine kurze Version des Musikvideos des Opening Songs...
    965 Antwort(en) | 63371 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    26.05.2017, 15:14
    Ayumi-sama hat auf das Thema Yuri!!! on Ice im Forum Anime geantwortet.
    Das Cover (illustriert von Charakter Designer Hiramatsu) zum Soundtrack, welcher am 28. Juni erscheint, wurde enthüllt: (offizielle Seite zum...
    195 Antwort(en) | 18199 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Shibbo

Allgemeines

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
6.043
Beiträge pro Tag
1,45
Letzter Beitrag
Herzlich willkommen im Forum für asiatische Musik - Fragen, Lob, Kritik & Infos 01.03.2013 10:00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.10.2013 20:32
Registriert seit
15.01.2006
Empfehlungen
0

6 Freunde

  1. *Kiba-chan* *Kiba-chan* ist offline

    Prussian Wolfs-Terrier

    *Kiba-chan*
  2. Ayumi-sama Ayumi-sama ist offline

    Mitglied

    Ayumi-sama
  3. Lizard Lizard ist offline

    Tokage

    Lizard
  4. Mylie Mylie ist offline

    Mitglied

    Mylie
  5. Onyxia Onyxia ist offline

    Mitglied

    Onyxia
  6. witzlos witzlos ist offline

    Mitglied

    witzlos
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.