• Avatar von Bernd Glasstetter
    Heute, 01:01
    Bernd Glasstetter hat den Artikel Our Miracle 7 [Splashcomics - Rezensionen] im Bereich News veröffentlicht.
    Rezension von: Christel Scheja Viele Szenen aus der Vergangenheit sorgen dafür, dass die Geschichte in der Gegenwart mehr Fleisch bekommt, das...
    0 Antwort(en) | 1 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    Heute, 01:01
    Bernd Glasstetter hat den Artikel Big Order 6 [Splashcomics - Rezensionen] im Bereich News veröffentlicht.
    Rezension von: Christel Scheja Jetzt wird immer deutlicher ? Eiji ist ganz und gar nicht das Monster, für das er sich immer gehalten hat, denn...
    0 Antwort(en) | 1 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    Gestern, 23:00
    Bernd Glasstetter hat den Artikel Pokémon Y und X 1 [Splashcomics - Rezensionen] im Bereich News veröffentlicht.
    Rezension von: Petra Weddehage Gewiefte Leser werden schnell merken das sowohl die neuen Helden als auch die neu aufgetauchten legendären Pokémon...
    0 Antwort(en) | 1 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    Gestern, 22:16
    Pegasau hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    @C_R: Warum sollten sich LE und LEO miteinander messen? Sind doch völlig verschiedene Genres. Das wäre ja, als würde man sagen, "The Big Bang...
    198 Antwort(en) | 22930 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 17:04
    zaktuell hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    @jelly und soad: Ich versteh Euren Sarkasmus nicht. Wer für sich aus der 'Epsilon-Misere' die Konsequenz zieht, auf holländische Alben umzusteigen,...
    198 Antwort(en) | 22930 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 14:54
    zaktuell hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Will ich nicht bestreiten, deckt sich aber nicht mit meinen Erfahrungen von früher: Ich hatte den holländischen Largo Winch über Epsilon im Abo und...
    198 Antwort(en) | 22930 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 14:03
    zaktuell hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Holländische Comics kann (oder konnte) man auch über Epsilon, sprich Mark O. Fischer bestellen. Ich hab damit damals gute Erfahrungen gemacht, als es...
    198 Antwort(en) | 22930 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 12:06
    zaktuell hat auf das Thema Knifflige Frage für Kenner des alten ZACK im Forum ZACK geantwortet.
    Danke. In den Ehapa-Alben, mindestens in der ersten und zweiten Auflage noch, steht an der Stelle auch noch "Steve". Edit: Editionshistorisch...
    1769 Antwort(en) | 154005 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    03.07.2015, 20:41
    Danke. Edit: Band 1 und 2 im ersten Beitrag aufgenommen. Die Box nicht, da ich davon ausgehe, dass die (bei Limitierung auf 3.000) nicht über den...
    260 Antwort(en) | 44718 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    03.07.2015, 20:38
    zaktuell hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Mal halblang. Ich glaube nicht, dass irgendein Verlag das 'durchziehen' würde, wenn Bob 'frei' wäre. Die Vance-Bände, ja. Den Rest? Da traut sich...
    1053 Antwort(en) | 138249 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    03.07.2015, 15:10
    Heute flüchtig zwei Bände "Das beste aus 50 Jahren TGDD-S" oder so ähnlich gesehen, die aufgrund von Format und Vertriebsweg hier rein gehören. Hat...
    260 Antwort(en) | 44718 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    03.07.2015, 15:03
    zaktuell hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Erstens das. Zweitens hab ich weder Digi-Cam noch Handy-Cam, noch Lust auf den Aufwand, den Fotos machen, web-tauglich machen, hochladen usw. mit...
    1053 Antwort(en) | 138249 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    03.07.2015, 14:39
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Wenn man auf die einzelnen Serien klickt, steht dabei, ob es sich um abgeschlossene Geschichten handelt. Bisher sind es vier Bände. Das Mermaid...
    198 Antwort(en) | 22930 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    03.07.2015, 13:52
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Ich mache das, was ich mache, bestmöglich für die Comicfans. Niemand sonst hätte Bob Morane inhaltlich chronologisch geordnet und eine reine...
    198 Antwort(en) | 22930 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    03.07.2015, 11:34
    Pegasau hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Warum denn nicht? Sind doch bloß ein paar Schreibtischtierschützer. So was raucht ein waschechter Erzreaktionär doch in der Pfeife! Im...
    948 Antwort(en) | 86742 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    03.07.2015, 11:31
    Pegasau hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Erstens muss das jetzt MEGAsau heißen, und zweitens: Ja, sind wir! Wir sind schließlich "widerliches Gesindel", und solche Leute können...
    948 Antwort(en) | 86742 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    03.07.2015, 10:51
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Zeit ist Geld. Bei angemessener finanzieller Ausstattung sind 4 GA pro Jahr realistisch. Dann wäre ich in vier Jahren mit Vance, Coria und Armand,...
    198 Antwort(en) | 22930 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    03.07.2015, 09:53
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Da dieser "Oh Gott" hier nur Verwirrung stiftet, habe ich alle seine und die sich darauf beziehenden Beiträge gelöscht. Hier nun meine Antworten: ...
    198 Antwort(en) | 22930 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    02.07.2015, 23:01
    Bernd Glasstetter hat den Artikel Aldnoah.Zero 01 [Splashcomics - Rezensionen] im Bereich News veröffentlicht.
    Rezension von: Götz Piesbergen Wenn zwei riesige Roboter sich gegenseitig bekämpfen und diese meistens von Jugendlichen gesteuert werden,...
    0 Antwort(en) | 11 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    02.07.2015, 23:01
    Bernd Glasstetter hat den Artikel Die Sargprinzessin 4 [Splashcomics - Rezensionen] im Bereich News veröffentlicht.
    Rezension von: Christel Scheja Die Sargprinzessin hat in den ersten Bänden die Weichen für die weiteren Abenteuern gestellt und damit den beiden...
    0 Antwort(en) | 11 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    02.07.2015, 23:01
    Bernd Glasstetter hat den Artikel Genosse Superman [Splashcomics - Rezensionen] im Bereich News veröffentlicht.
    Rezension von: Alexander Smolan Genosse Superman, für das im Klang konsequentere "Supermann" hat es bei Panini leider nicht gereicht, wurde...
    0 Antwort(en) | 9 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    02.07.2015, 22:51
    Pegasau hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Ej, Thowi, mach dir mal keine Sorgen! Die "Hetze" nehmen Chouie, Meinrath und ich auf unser Kreuz. Wir "Erzreaktionäre" halten zusammen!!!
    948 Antwort(en) | 86742 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    02.07.2015, 20:58
    zaktuell hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Ja, fand ich auch inspirierend. Ebenso wie die Idee, Regale 'oben offen' zu lassen, da könnte man gut Bände im Überformat unterbringen, die ansonsten...
    1053 Antwort(en) | 138249 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    02.07.2015, 19:49
    Pegasau hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Danke, Meinrath, unsere Posts haben sich überschnitten.
    948 Antwort(en) | 86742 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    02.07.2015, 19:46
    Pegasau hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Kommando zurück! Ich hab's gefunden! Hatte nicht gedacht, dass das SO WEIT UNTEN angesiedelt ist! :D Jung, Junge, da sudelt aber einer rum!
    948 Antwort(en) | 86742 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    02.07.2015, 19:36
    Pegasau hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Hä? Hab' ich was übersehen? Wo steht denn das? Chouie! Hilf!
    948 Antwort(en) | 86742 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    02.07.2015, 13:54
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Knifflige Frage für Kenner des alten ZACK im Forum ZACK geantwortet.
    "Der einsame Adler", Comic-Seite 37: Graig begrüßt Blueberry "Freut mich ehrlich, daß du noch lebst, Steve!" Sowohl in ZACK als auch im Album...
    1769 Antwort(en) | 154005 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    02.07.2015, 09:53
    Pegasau hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Na klar! Die Botschaft lautet: Der Kapitalismus raubt dir dein letztes Hemd!!!
    948 Antwort(en) | 86742 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    02.07.2015, 08:10
    1970 fand in San Diego die erste Comic Con statt ? damals nicht mehr als ein Fan-Treffen mit gerade mal 300 Besuchern. Inzwischen ist die SDCC die...
    0 Antwort(en) | 19 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    02.07.2015, 06:44
    Pegasau hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Oh, pardon, ich vergaß eine wichtige Kennzeichnung: :ironie: Sonst interpretieren die Paranoiker wieder irgendwelche hanebüchenen Dinge in...
    948 Antwort(en) | 86742 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Mark O. Fischer

Allgemeines

Geburtsdatum
04.06.1966 (49)
Über Mark O. Fischer
Wohnort:
D-25785 Nordhastedt
Interessen:
Comics, Soundtracks, TV-Highlights
Beruf:
Verleger
Lieblingscomic:
Aldebaran, Aria, Franka, Rubine

Signatur


Alle Angaben ohne Gewähr

www.epsilongrafix.de

Comics für Stoiker

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.067
Beiträge pro Tag
0,60
Letzter Beitrag
Fragen an den Verlag 03.07.2015 14:39
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.07.2015 17:16
Registriert seit
11.06.2001
Empfehlungen
0

4 Freunde

  1. Bernd Glasstetter Bernd Glasstetter ist offline

    Mit Leib und Seele Admin

    Bernd Glasstetter
  2. mfcyul mfcyul ist offline

    Mitglied

    mfcyul
  3. Pegasau Pegasau ist offline

    Mitglied

    Pegasau
  4. zaktuell zaktuell ist offline

    Mitglied

    zaktuell
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.