• Avatar von Mark O. Fischer
    15.08.2017, 18:03
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Zack 08/2017 #218 im Forum ZACK geantwortet.
    Acht Comicläden in Hamburg, die sich inhaltich ergänzen, sind sicherlich genug. Drei Comicläden in ganz Schleswig-Holstein sind sicher zu wenig. Ganz...
    82 Antwort(en) | 3808 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    15.08.2017, 11:59
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Zack 08/2017 #218 im Forum ZACK geantwortet.
    Im Grunde muss man froh sein, dass es überhaupt eine Absprache zwischen ZACK und Splitter gegeben hat, die einen Magazin-Vorabdruck ermöglicht hat,...
    82 Antwort(en) | 3808 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    11.08.2017, 19:22
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Zack 08/2017 #218 im Forum ZACK geantwortet.
    Dein Schaden bezog sich, so wie es geschrieben und betont wurde, auf Die GA ist doch davon gar nicht betroffen. Es geht nur um die neuen Fälle. ...
    82 Antwort(en) | 3808 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    11.08.2017, 14:43
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Zack 08/2017 #218 im Forum ZACK geantwortet.
    Ach, was waren das noch für Zeiten, als Splitter-Serien in ZACK erschienen, als ZACK-Serien in der ZACK Edition erschienen und alle in...
    82 Antwort(en) | 3808 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    03.08.2017, 17:36
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Alben,welche noch für Koralle produziert wurde im Forum ZACK geantwortet.
    https://www.bd-tek.com/Editeur-126-novedi.html
    10 Antwort(en) | 762 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    03.08.2017, 15:27
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Ich hatte mitgedruckt, was Dupuis nachgedruckt hatte, weil es sich um abgeschlossene Geschichten handelt, und die richtige Nummerierung beibehalten...
    553 Antwort(en) | 114982 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    01.08.2017, 12:38
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Ein Verlag lebt von Verkäufen, nicht von Investitionen. Wenn Carlsen nichts anderes produziert hätte als Tim und Struppi, würde der Verlag trotzdem...
    553 Antwort(en) | 114982 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    31.07.2017, 13:10
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Noch habe ich ein paar Leo-Titel zum Verkaufen, die mir beim Überleben helfen. Wenn die mir auch noch entzogen werden, sieht es düster aus. Neben...
    553 Antwort(en) | 114982 mal aufgerufen
  • Avatar von Mark O. Fischer
    30.07.2017, 19:58
    Mark O. Fischer hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Die Frage ist logisch, der Zeitpunkt wäre ideal, aber leider bin ich noch nicht soweit, dies jetzt verbindlich ankündigen zu können. Mein Fokus liegt...
    553 Antwort(en) | 114982 mal aufgerufen
No More Results
Über Mark O. Fischer

Allgemeines

Geburtsdatum
04.06.1966 (51)
Über Mark O. Fischer
Wohnort:
D-25785 Nordhastedt
Interessen:
Comics, Soundtracks, TV-Highlights
Beruf:
Verleger
Lieblingscomic:
Aldebaran, Aria, Franka, Rubine

Signatur


Alle Angaben ohne Gewähr

www.epsilongrafix.de

Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.294
Beiträge pro Tag
0,56
Letzter Beitrag
Zack 08/2017 #218 15.08.2017 18:03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 22:27
Registriert seit
11.06.2001
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.epsilongrafix.de

4 Freunde

  1. Bernd Glasstetter Bernd Glasstetter ist offline

    Schräger Admin

    Bernd Glasstetter
  2. mfcyul mfcyul ist offline

    Mitglied

    mfcyul
  3. Pegasau Pegasau ist offline

    Mitglied

    Pegasau
  4. zaktuell zaktuell ist offline

    Mitglied

    zaktuell
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.