• Avatar von Mia
    Heute, 01:31
    Mia hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    zu 302) Bei einer laufenden Serie weiß man nie vorher wieviele Bände es letztendlich wirklich geben wird, Erfolg beinflusst die Länge häufiger, erst...
    520 Antwort(en) | 60254 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Heute, 00:21
    Aya-tan hat auf das Thema Comic Avarus im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mai: Kenen. 4
    54 Antwort(en) | 11022 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Heute, 00:05
    Aya-tan hat auf das Thema B’s-LOG Comic im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Juni: Kaibutsu taishitsu ~monster-ism~ 1/ Log Horizon - Nyanta Hanchou Shiawase no Recipe 5/ Shiro to kuro no Alice Yōjona tōya-kun to, mama mi...
    39 Antwort(en) | 7597 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 23:37
    Mia hat auf das Thema Manga-Wünsche an Carlsen! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Mou Ichido, Nando Demo. von Yuiji Aniya Mahou Shounen Natsuki x Loveits von KANAI Chisaki Ich unterstütze weiterhin...
    24328 Antwort(en) | 2435026 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 23:36
    Mia hat auf das Thema Eure Manga-Wünsche im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Mou Ichido, Nando Demo. von Yuiji Aniya Mahou Shounen Natsuki x Loveits von KANAI Chisaki Ich unterstütze weiterhin...
    3142 Antwort(en) | 404391 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 23:35
    Mia hat auf das Thema Der Egmont Manga-Wünschethread! im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Mou Ichido, Nando Demo. von Yuiji Aniya Mahou Shounen Natsuki x Loveits von KANAI Chisaki Ich unterstütze weiterhin...
    5290 Antwort(en) | 572136 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 23:34
    Mia hat auf das Thema Wünsche für das Programm 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze weiterhin besonders: Hakkenden: Touhou Hakken Ibun von Abe Miyuki :love: Außerdem: True Love von Sugiyama Miwako ...
    571 Antwort(en) | 31356 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 23:26
    Aya-tan hat auf das Thema Flowers im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mai: Tsukikage Baby 9 (Ende)/ Kaze Hikaru 40 Juni: Juuyou Sankounin Tantei 5/ Angel Trumpet 12/ 7 Seeds 34 Juli: Poe no Ichizoku: Haru...
    49 Antwort(en) | 6512 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 20:58
    Mia hat auf das Thema Zu jung für die Liebe? (Kanan Minami) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Einfach eine Seite vor blättern. ;) Aber so denke mal wird der Unterscheid einfach sein, dass nicht immer die Charaktere gleich alt sind bzw...
    259 Antwort(en) | 39870 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 20:22
    Aya-tan hat auf das Thema Innocent (Shinchi Sakamoto) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Es geht nicht darum, wie explizit etwas ist. Sondern was eine Szene wirklich aussagt, denn die Art und Weise wie auch der Kontext waren mit...
    148 Antwort(en) | 11664 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 18:05
    Mia hat auf das Thema Dem Himmel entgegen (Shiki Kawabata) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Gute Entscheidung:)...aber btw man kann seinen Post auch editieren, wenn man so kurz hintereinander schreibt. ;) Nur ernst ist der Titel jetzt...
    102 Antwort(en) | 9013 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 18:02
    Mia hat auf das Thema Zu jung für die Liebe? (Kanan Minami) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Sind doch beides Schüler und wirklich groß jünger sieht er jetzt nicht aus als davor.
    259 Antwort(en) | 39870 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 17:58
    Aya-tan hat auf das Thema Gintama Spoilerthread im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Wenn man mehr über sie weiß, will man nicht, dass sie den beiden folgt. Jetzt sind auch noch Mutsu und Elisabeth schwer verletzt worden als sie...
    31 Antwort(en) | 4208 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 17:55
    Mia hat auf das Thema Waiting for Spring [Anashin] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Fände es schöner, wenn es mal ein etwas größers Poster als Extra im Manga gäbe. Und das Bild wäre doch super für. :D * In meinen 4ten Band sind...
    118 Antwort(en) | 11252 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 17:06
    Aya-tan hat auf das Thema Gin Tama (Hideaki Sorachi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Der Band war wirklich klasse, ich mag den Kabukichou-Arc, am Anfang dachte man gar nicht, dass er sich so entwickeln würde. Jetzt folgen nur noch 2...
    1098 Antwort(en) | 113254 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 14:53
    Naja, du schriebst Mangaka obwohl er hier nur der Autor ist und so...von dem her ist das dann schon etwas missverständlich. Aber das passiert...
    75 Antwort(en) | 5413 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 13:52
    Mia hat auf das Thema [ZEICHNER] Mei Sakuraga im Forum Like a Dream geantwortet.
    Das habe ich schon mitbekommen, trotzdem werden ja manche Paarstorys unter etwas anderen Namen wieder mit fortgesetzt. Aber irgendwann hört ja eine...
    108 Antwort(en) | 13796 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 13:44
    Mia hat auf das Thema Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Um welche Art der Charaktere es da geht meinte ich ja auch nicht. Nur ist es trotzdem ein Unterschied ob eine Hauptstory abgeschlossen ist, oder...
    1315 Antwort(en) | 74797 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 13:33
    Mia hat auf das Thema Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Naja theoretisch wäre der Zusatzband auch möglich das er auch ne Zeit später erst kommt....nur weil eine Serie zu Ende ist, ist sie ja eh nicht aus...
    1315 Antwort(en) | 74797 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 13:28
    Mia hat auf das Thema [ZEICHNER] Mei Sakuraga im Forum Like a Dream geantwortet.
    Waren die Storys denn auch soweit wenigsten abgeschlossen als noch was kam? Vielleicht hört sie die Reihe mal auf oder macht so länger aus...
    108 Antwort(en) | 13796 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 13:25
    Mia hat auf das Thema Crimson Spell (Ayano Yamane) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Wenn es schon wieder für einen Band reichen würde, wäre er wohl schon erschienen in Japan und dann auch bei uns...ansonsten kann man das wohl schwer...
    925 Antwort(en) | 64559 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 12:42
    Mia hat auf das Thema Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Naja, aber es gab doch schon mal in dem einen Miyako Band ne Andeutung die drauf hindeutete, das man den hier wohl rausbringen wollte. Glaub...
    1315 Antwort(en) | 74797 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 11:50
    Er schreibt doch eh hier nur die Story, von dem her sollte man das eh nicht in einem Topf direkt werfen.
    75 Antwort(en) | 5413 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 11:49
    Mia hat auf das Thema Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Das würde Sinn machen und könnte mit ein Grund sein warums dann doch erst nächstes Jahr los geht. :)
    1315 Antwort(en) | 74797 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 00:19
    Mia hat auf das Thema 12 Jahre (Nao Maita) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Die japanischen Leseproben halt auf amazon, ist auch vorne gelinkt...;) ...
    93 Antwort(en) | 5360 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    21.07.2017, 21:02
    Mia hat auf das Thema Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Naja, einfach etwas genauer beschreiben was du wie meinst...weiß nicht ob ich das so sehr wüsste, was du meinst, selbst wenn ichs gelesen hätte...:D...
    1315 Antwort(en) | 74797 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    21.07.2017, 20:45
    Mia hat auf das Thema Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Shima Naja ich sehe das so: klar mags Fälle geben wo es durchaus Sinn macht...aber wenn jemand vergeben ist, finde ich macht es das halt klar...
    1315 Antwort(en) | 74797 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    21.07.2017, 20:40
    Mia hat auf das Thema Wünsche für das Boys-Love-Programm 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze: Aka to Kuro (Le Rouge et le Noir) von Katsura Komachi Hinekure Chaser und Motto! Hinekure Chaser von Paco. -hat btw schon...
    150 Antwort(en) | 10380 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    21.07.2017, 20:28
    Mia hat auf das Thema Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Habe den Band zwar noch nicht... aber... @Dekaranger Nur war sie früher in der alten Zeitlinie ja vorher genauso verliebt, verändert...
    1315 Antwort(en) | 74797 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    21.07.2017, 20:18
    Mia hat auf das Thema Sou Kirishima [Mangaka] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Leseprobe zum 7ten Band von Usotsuki Boyfriend / Boyfriend with the lie ergänzt. ;) Außerdem sind zum 5ten Aria-Anniversary zu einigen Titeln...
    14 Antwort(en) | 608 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Hanabi Yuki

Allgemeines

Geburtsdatum
29.10.1991 (25)
Über Hanabi Yuki
Biografie:
Gibt es eigentlich nicht viel... Bin gerade in einer Schulichen-Ausbildung, zur Haus- und Familien-Pflegerin.
Wohnort:
Deutschland/Germany
Interessen:
lesen, zeichnen, Musik hören, usw.
Beruf:
---
Lieblingscomic:
Gibt es so groß keinen, weil ich mehrere mag. :o)

Signatur


Manga-Wunschliste:Pupa / Yuki ni Tsubasa / Monochrome Myst / RG Veda Neuauflage / Momogumi Plus SenkiArtbook-Wunschliste:Nostalgia - Nao Tsukiji Illustrations Collection / Pandora Hearts Art Book: Odds and Ends /

Statistiken


Beiträge
Beiträge
205
Beiträge pro Tag
0,11
Letzter Beitrag
Disney Merchandise & Co. | Merchandise 14.07.2017 00:05
Alben
Alben
4
Bilder
157
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.07.2017 02:42
Registriert seit
24.05.2012
Empfehlungen
0

10 Freunde

  1. Anime Sammler Anime Sammler ist offline

    Junior Mitglied

    Anime Sammler
  2. Annerose Annerose ist offline

    Mitglied

    Annerose
  3. Aryala Aryala ist offline

    Junior Mitglied

    Aryala
  4. Asuna Yuuki Asuna Yuuki ist offline

    Junior Mitglied

    Asuna Yuuki
  5. Aya-tan Aya-tan ist offline

    Mitglied

    Aya-tan
  6. Bern Bern ist offline

    Mitglied

    Bern
  7. Efreet Efreet ist offline

    Mitglied

    Efreet
  8. Matsu-tan Matsu-tan ist offline

    Mitglied

    Matsu-tan
  9. Mia Mia ist offline

    Mitglied

    Mia
  10. Ryo Saeba Fan Ryo Saeba Fan ist offline

    ni mirion-san - Mister Two Million

    Ryo Saeba Fan
Zeige Freunde 1 bis 10 von 10

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.