szmtag Profil: Wassermond - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 22:52
    Sujen hat auf das Thema Ganz verschieden gleich (Nozomu Hiiragi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich hatte das mit den Sprachen in der US Ausgabe eigentlich als eine Art witzige Parodie darauf verstanden, dass die Helden mancher Shojo-Romance...
    82 Antwort(en) | 3413 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 22:44
    Sujen hat auf das Thema Beautiful Days [Hiro Madarame] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich fand den Zeichenstil innen so schrecklich, dass mich die grüne Hautfarbe gar nicht mehr besonders gestört hatte. Ich glaube, dass dies bisher...
    32 Antwort(en) | 3919 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 22:34
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    @Seda-chan: Auch von mir ein liebes Hallo - und nicht vergessen, deine Seele bei seiner Lordschaft abzugeben :twist: Das erinnert mich an was...
    3422 Antwort(en) | 80995 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 21:15
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    @Cookies Mum X3 & PachiPa Es gibt im Forum die Funktion, dass man seine "Sichtbarkeit" deaktivieren kann. In dem Fall wird kein grüner Punkt neben...
    3422 Antwort(en) | 80995 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 20:44
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    @Pachi: Baby Camio ist klasse. Woran knabbert der Kleine denn da? Sieht aus wie ein verbeulter Heiligenschein - und der begehrliche Blick, mit dem...
    3422 Antwort(en) | 80995 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 19:55
    Sujen hat auf das Thema Nisekoi [Naoshi Komi] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Und ich kann das genausowenig leiden wie Traps. Crossdressing gehört zu den Dingen, die ich alles andere als mag.
    203 Antwort(en) | 12791 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 19:51
    Sujen hat auf das Thema Nisekoi [Naoshi Komi] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    So etwas in der Art hatte ich aufgrund des Zusammenhangs schon vermutet. Leider mag ich das im Gegensatz zu Desty gar nicht. Generell wäre es mir...
    203 Antwort(en) | 12791 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 19:31
    Sujen hat auf das Thema Nisekoi [Naoshi Komi] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Was ist denn ein Reverse Traps?Ich finde dieses dritte Mädel ehrlich gesagt nicht so berauschend. Mal abgesehen davon, dass ich es nicht mag, wenn...
    203 Antwort(en) | 12791 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 19:21
    Sujen hat auf das Thema Oh mein Gott [Tooko Miyagi] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Zur Asuka kann ich nichts sagen, doch die Mangaka fand das offenbar wichtig genug, um es im Nachwort zu erwähnen :) Es geht ja auch nicht darum,...
    48 Antwort(en) | 2729 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 14:16
    Sujen hat auf das Thema Oh mein Gott [Tooko Miyagi] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Geht mir genauso. Die Geschichte war zwar insgesamt ganz nett, aber die Tatsache, dass Shiina letztlich auch eine Geisterseele in sich trägt, war mir...
    48 Antwort(en) | 2729 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 13:39
    Sujen hat auf das Thema Totally Captivated (Hajin Yoo) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Tja, das ist eben der TC Effekt :yes: Ich freue mich schon sehr auf deine Rezi :herz2:
    580 Antwort(en) | 13328 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 10:03
    Sujen hat auf das Thema Unter Deinem Schirm (Junko) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Hach, schön. Ich hätte sie nicht gebraucht, da ich eh ein überzeugter Junko Fan bin, aber um die Vorfreude noch ein bisl mehr zu steigern ideal :D
    30 Antwort(en) | 1421 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 09:57
    Sujen hat auf das Thema Fashion Affairs [Rin Narusaka] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Explizit ist ja immer ein wenig Definitionssache. Es gibt einige Panels, die lediglich ganz leicht mit einer dünnen Linie zensiert zeigen, wie der...
    28 Antwort(en) | 1907 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 23:13
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Animees interessen mich schon als Medium selbst überhaupt nicht, ich habe mal eine Folge von K-On gesehen, weil die gratis auf DVD dem dritten Band...
    3422 Antwort(en) | 80995 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 22:53
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Vielleicht Drachen? :badsmile: @demonicalchild: Tolle neue Sig :top: @all:
    3422 Antwort(en) | 80995 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 19:34
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Respekt, das war mir neu. Es gibt einfach zu Vieles, das ich in Sachen Manga nicht weiß. Auf jeden Fall toll, ich wäre begeistert, würde DLC...
    3422 Antwort(en) | 80995 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 19:21
    Sujen hat auf das Thema Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Kei Sanbe) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Schau an, das wusste ich nicht. Ich hätte gedacht, dass er generell eher solche Manga wie diesen hier machen würde.
    72 Antwort(en) | 5386 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 17:58
    Sujen hat auf das Thema Martillo's Mysterious Books (Luisa Velontrova) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Shais Frisur meinte ich weniger, eher ihre Figur, die nun wirklich nicht besonders weiblich ist. :D Zudem hat sie extrem herbe, fast kantige...
    111 Antwort(en) | 4947 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 17:44
    Sujen hat auf das Thema Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Kei Sanbe) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Nachdem ich anfangs aufgrund des hohen Preises gezögert hatte, war ich von der Leseprobe so angetan, dass ich mir den ersten Band spontan gekauft...
    72 Antwort(en) | 5386 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 17:13
    Sujen hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ein Spontankauf:
    5079 Antwort(en) | 447315 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 17:11
    Sujen hat auf das Thema 2015 bei TOKYOPOP! im Forum Tokyopop geantwortet.
    Putzt du dann meine Fenster? :D Spaß beiseite, ich gönne jedem, dass Lizenzen nach seinem Geschmack kommen :)
    285 Antwort(en) | 11367 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 17:03
    Sujen hat auf das Thema Martillo's Mysterious Books (Luisa Velontrova) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Um die ShoCo Card tut es mir auch leid, aber nur dafür kaufe ich halt keinen Manga :weissnix: Denn so richtig überzeugt hat mich die Geschichte...
    111 Antwort(en) | 4947 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 16:55
    Sujen hat auf das Thema Martillo's Mysterious Books (Luisa Velontrova) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Sehr schade, denn für mich wäre das eine Motivation gewesen, den Manga zu kaufen, einfach nur aufgrund der Ausstattung.
    111 Antwort(en) | 4947 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 16:48
    Sujen hat auf das Thema Martillo's Mysterious Books (Luisa Velontrova) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich habe mal eine Frage an Diejenigen, die die Printausgabe haben. In der Online Version sind die Kapitelcover offenbar alle farbig. Ist das im...
    111 Antwort(en) | 4947 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 16:31
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Das beruhigt mich jetzt, da es zunächst so klang, als wärst du ein ausschließlicher Fan von "Old-Style-Panelführung" :D Wo kann man denn da mal...
    3422 Antwort(en) | 80995 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 15:47
    Sujen hat auf das Thema Perfect Editions/Sammelbände: Welche Titel? im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ist denn die Serie im Original komplett farbig? Ich glaube, nur die Online Version ist farbig. (Ähnlich wie bei dem Manga Minimum, der bald bei...
    101 Antwort(en) | 3278 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 15:44
    Sujen hat auf das Thema Blood Lad (Yuuki Kodama) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Nicole: Mir gefiel die Farbe auch nicht so. Sie passt auch gar nicht zu den Farben der anderen Cover.
    819 Antwort(en) | 70411 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 15:41
    Sujen hat auf das Thema Programm: 100% Liebe (Kayoru) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Das klingt gut. Die Leseprobe war auch sehr niedlich. Ich habe den Band schon hier, bin aber noch nicht zu lesen gekommen.
    48 Antwort(en) | 2057 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.08.2014, 15:31
    Sujen hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP - 2014 im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Efreet: Danke für die Erklärung. Wie gesagt, ich hätte auf Nicht-Muttersprachlerin getippt. @Nicole: Ich finde es toll, dass du dem die...
    904 Antwort(en) | 70448 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Wassermond

Allgemeines

Über Wassermond
Wohnort:
München
Interessen:
Manga/Novel lesen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
139
Beiträge pro Tag
0,17
Letzter Beitrag
Wünsche für das Boys-Love-Programm 29.11.2013 14:03
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 18:29
Registriert seit
23.05.2012
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Sujen Sujen ist offline

    Mitglied

    Sujen
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.