• Avatar von Sujen
    Heute, 18:40
    Sujen hat auf das Thema Lob und Kritik an TOKYOPOP im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Stanze87: Schau dir doch mal den Thread mit der letzten Programmankündigung an, dann siehst du alles, was lizenziert wurde auf einen Schlag,...
    176 Antwort(en) | 6830 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Heute, 18:32
    Sujen hat auf das Thema Black Butler (Yana Toboso) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Yepp, der Undertaker ist im Jack the Ripper Arc aufgetaucht. Ein skuriler, interessanter Chara und genauso originell wie bisher alle Charas aus BB....
    1865 Antwort(en) | 111007 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Heute, 17:12
    Sujen hat auf das Thema Black Butler (Yana Toboso) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Die habe ich mir am Wochenende selbst gekauft, und gerade brutzeln meine Bratäpfel im Backofen, die gibt es nachher mit Vanilleeis und Schlagsahne,...
    1865 Antwort(en) | 111007 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 22:23
    Sujen hat auf das Thema Black Butler (Yana Toboso) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Heute habe ich endlich die ersten drei Bände gelesen und bin total begeistert. Sebastian und Ciel gefallen mir unglaublich gut. Die Beziehung...
    1865 Antwort(en) | 111007 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 21:41
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio | Demon King Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Juchu, damit ist eindeutig bestätigt, dass Ihr der Dämon der Herzen seid. :love5: Etwas, das wir, Eure treuen Untergebinnen natürlich von Anfang...
    4794 Antwort(en) | 152239 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 14:15
    Sujen hat auf das Thema Lob und Kritik an TOKYOPOP im Forum Tokyopop geantwortet.
    Gut fand ich die Aktion wie sie auf der Carlsen Website gemacht wurde, dass beim Besuchen einfach nur ein Fenster mit "Je sui Charlie" eingeblendet...
    176 Antwort(en) | 6830 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 12:41
    Sujen hat auf das Thema Aktuelle Meldungen von CARLSEN MANGA! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Eigentlich gehört diese Diskussion in den allgemeinen Animebereich oder den Animebereich des DVD Publishers, wo es vermutlich entsprechende Threads...
    16 Antwort(en) | 2244 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 11:32
    Sujen hat auf das Thema Lob und Kritik an TOKYOPOP im Forum Tokyopop geantwortet.
    Das Foto vom dem Redaktionshündchen mit dem "Ich bin Charlie"-Schild fand ich auch ein wenig unpassend bzw. unüberlegt, auch wenn es sicher gut...
    176 Antwort(en) | 6830 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    Gestern, 11:12
    Sujen hat auf das Thema Wünsche für das Boys-Love-Programm 2015 im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Stanze87: Mit "Nicht-BL-Titel" waren Titel gemeint, die gar kein BL sind ;)
    116 Antwort(en) | 3167 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 20:32
    Sujen hat auf das Thema Lob und Kritik an TOKYOPOP im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Miss Moxxi: TP hatte auf FB und ihrer Website eine Praktikantenstelle ausgeschrieben gehabt, für die man sich bewerben konnte, mit...
    176 Antwort(en) | 6830 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 19:11
    Sujen hat auf das Thema Therapie: Liebe [Makoto Tateno] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Kann mir jemand, der den Manga hat, verraten, ob es hier erotischer zugeht als in "Diagnose Liebe"? Von dem war ich nämlich diesbezüglich nicht...
    26 Antwort(en) | 2314 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 19:02
    Sujen hat auf das Thema Nachdrucke im Forum Egmont Manga geantwortet.
    @Stanze87: Hast eine PN von mir, wo du noch ein Exemplar bekommst (: Generell druckt EMA kaum bis gar keine Einzelbände nach, was weg ist ist...
    212 Antwort(en) | 45269 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 18:24
    Sujen hat auf das Thema Scissor Sisters (Daigo / Eiki Eiki / Marico) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Nicht einmal mit viel Fantasie kann man diesen Manga nach zwei Bänden auch nur ansatzweise als abgeschlossen ansehen. Abgebrochen nach zwei Bänden...
    83 Antwort(en) | 5078 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 17:33
    Sujen hat auf das Thema Black Butler (Yana Toboso) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Yepp, mach das - du weißt ja, Gleichstand und so :D Für den Moment habe ich mich erst einmal nur an den Covern erfreut. Mir gefälllt die...
    1865 Antwort(en) | 111007 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 17:29
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio | Demon King Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Danke für das Video - aha, das ist also dein Namensvetter, total knuffig. Allerdings frage ich mich nach dem Video, ob das überhaupt ein Drache...
    4794 Antwort(en) | 152239 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 17:05
    Sujen hat auf das Thema Black Butler (Yana Toboso) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Pachi: Das hätte ich tatsächlich fast übersehen - Schande auf mein Haupt. Uii, mir wurde von dir ein Fanart gewidmet, das ist toll, vielen lieben...
    1865 Antwort(en) | 111007 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 16:44
    Sujen hat auf das Thema Lob und Kritik an TOKYOPOP im Forum Tokyopop geantwortet.
    Vor drei Stunden auf FB gepostet und zu finden auch auf der TP Website Hier im Forum habe ich noch nichts dazu gefunden ... (wondering)
    176 Antwort(en) | 6830 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 13:59
    Sujen hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    @Ayumi-sama: Wohl wahr, deshalb tätige ich auch sehr ungern größere Nachkäufe von Carlsen Manga. Wobei ich bei Black Butler bisher Glück hatte. ...
    5567 Antwort(en) | 490153 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 12:53
    Sujen hat auf das Thema Namida Usagi - Tränenhase [Ai Minase] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Mir hat der achte Band sehr gut gefallen. Die Sache mit der neuen potenziellen Rivalin für Momoma entwickelt sich langsam und anders (und damit...
    87 Antwort(en) | 10411 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 12:29
    Sujen hat auf das Thema Obaka-chan - A fool for Love [Zakuri Sato] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Der fünfte Band ist der erste, der mir weniger gefallen hat. Ich fand es zwar interessant, dass Kaya aufgetaucht ist, aber alles im Zusammenhang...
    91 Antwort(en) | 5808 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.01.2015, 12:11
    Sujen hat auf das Thema Demon Lord Camio | Demon King Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    @Pachi: So süß, da bekomme ich ja Zahnschmerzen :D Der Gesichtsausdruck des kleinen Drachen ist zu herrlich - hat er sich da gerade in Camios...
    4794 Antwort(en) | 152239 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    22.01.2015, 20:08
    Sujen hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Das stimmt, das ist der Nachteil, wenn man alles online bestellen muss. Aber ich hatte bei Carlsen schon schlimmere Quoten, von daher geht das in...
    5567 Antwort(en) | 490153 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    22.01.2015, 19:04
    Sujen hat auf das Thema Verschenkt jemand seine Mangas und anderen Stuff? im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Für drei Manga wären das aufgrund des Gewichtes und des erforderlichen Formats der Sendung €9,90 für einen nicht sendungsverfolgten Großbrief...
    16 Antwort(en) | 474 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    22.01.2015, 18:45
    Sujen hat auf das Thema Verschenkt jemand seine Mangas und anderen Stuff? im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Das ist völlig okay, das wollen viele Leser nicht :)
    16 Antwort(en) | 474 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    22.01.2015, 18:41
    Sujen hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Heute kamen bei mir weitere Black Butler Bände an: mmm mmmmmm Leider sind die Bände 10-12 beschädigt (verknickte Ecken, abgelöster...
    5567 Antwort(en) | 490153 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    22.01.2015, 15:40
    Sujen hat auf das Thema Verschenkt jemand seine Mangas und anderen Stuff? im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Einem BL-Hater würde ich selbstredend auch nichts schenken, das würde mein BL-Fanherz nicht erlauben :D (Da täte ich non-BL Manga, die ich...
    16 Antwort(en) | 474 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Wassermond

Allgemeines

Über Wassermond
Wohnort:
München
Interessen:
Manga/Novel lesen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
139
Beiträge pro Tag
0,14
Letzter Beitrag
Wünsche für das Boys-Love-Programm 29.11.2013 15:03
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.01.2015 19:12
Registriert seit
23.05.2012
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Sujen Sujen ist offline

    Mitglied

    Sujen
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.