Tab Content
  • Avatar von Mia
    Heute, 17:03
    Mia hat auf das Thema Welchen Manga könnt ihr empfehlen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Gerne doch, kannst ja evtl. berichten welcher es wurde. ;) Ihre Titel sind aber einiges älter und so gesehen dürften alle Verlagsvergriffen...
    1161 Antwort(en) | 66252 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Heute, 13:58
    Mia hat auf das Thema Welchen Manga könnt ihr empfehlen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Da würde ich als erstes an Beauty and the Devil von Hiraku MIURA denken. (Ein Einzelband der dann noch unter den Namen Midnight Devil eine...
    1161 Antwort(en) | 66252 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Heute, 13:49
    Mia hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Wenns dann auch gute sind. :D (Und vielleicht überlegt man je nachdem welche dann klappten auch welche ein Extra kriegen eher auf den letzten Drücker...
    4542 Antwort(en) | 275772 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 19:52
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Und? - es spricht nichts dagegen auch das mal zu machen, solange man es nicht ständig so handhabt. Man hat nicht immer gleich viel Zeit und ich bin...
    81 Antwort(en) | 5227 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 18:25
    Mia hat auf das Thema Klang der Zikaden / Hidden Flower [Shoko Hidaka] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Gestern bin ich auf das neue Werk der Mangaka gestoßen, das für diesen Titel läuft...soll wohl auch schon 4 Kapitel haben und wird wohl auch eine...
    144 Antwort(en) | 19637 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 18:01
    Mia hat auf das Thema Bessatsu Hana to Yume (Magazin] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Da müsste sich halt trotz dem Aussehen mal wer rantrauen. Leider wissen wir ja dass darauf oft mehr Wert gelegt wird als auf den Inhalt, sonst hätten...
    25 Antwort(en) | 1431 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 17:57
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Kommt aber auch immer auf die Sache drauf an und wie man sich informieren will bzw wie wichtig die Info für einen ist. Letztendlich ist das für mich...
    81 Antwort(en) | 5227 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 15:54
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mir ist halt noch kein Josei von ihnen über den Weg gelaufen und die Magazinnamen sagen mir auch nichts, darum war das ja auch mit dem ? da es mich...
    81 Antwort(en) | 5227 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 00:46
    Mia hat auf das Thema Naughty Tease (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Naja, nur das in einer Beschreibung ja nicht automatisch alles drin steht, gerade bei Serien steht da ja normal nur der Anfang drin. Während bei...
    34 Antwort(en) | 1503 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    Gestern, 00:01
    Mia hat auf das Thema Keep my Secret! (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ja, das wäre echt Mist, haben sich ja eh schon viele andere verschoben auch mit von ihr. Und schlecht klingt der Titel ja nicht..auch wenn es halt...
    9 Antwort(en) | 240 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 23:59
    Mia hat auf das Thema Naughty Tease (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ab wann ist für dich ein BL denn schon zu lange? - kommt doch auch hier immer eher drauf an wie die Story am Ende ist bzw dargestellt wird. ...
    34 Antwort(en) | 1503 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 23:54
    Mia hat auf das Thema Keep my Secret! (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Dachte jetzt nicht so eine Seite ein Problem ist, aber ok. :) (Ich hab den Text dazu jetzt auch ganz raus bzw abgeändert, da es so blöd aussah...) -...
    9 Antwort(en) | 240 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 23:10
    Mia hat auf das Thema Keep my Secret! (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Da das aus der Beschreibung nicht hervorgeht...aber auch das war mit ein Kurzgeschichtenband, obwohl sich die Story eigendlich auch gut angeboten...
    9 Antwort(en) | 240 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 23:09
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Meinst du wirklich nur deswegen ist es so sicher? - also ich denke auch da kann es mal traurige Enden geben. Das würde Sinn machen, der Name...
    81 Antwort(en) | 5227 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 22:21
    Mia hat auf das Thema Naughty Tease (Kyoko Aiba) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Da ist das Problem, das ich meist immer bei zu kurzen Geschichten habe...xd Oha schon 4 Bände, sind ja gute Aussichten. :) Ich finds nur...
    34 Antwort(en) | 1503 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 22:11
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ja, wenn mans weiß passt das Bild natürlich auch gut als Abschlussbild. Sieht ebenfalls positiver aus, vielleicht heißt das ja auch in irgend einer...
    81 Antwort(en) | 5227 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 21:40
    Mia hat auf das Thema Miracles of Love (Io Sakisaka) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Also ich hab eigendlich erwartet das die beiden Mädels drauf sein werden, sie sind ja die Hauptpersonen. Nur das gewählte Bild ist halt nicht so...
    71 Antwort(en) | 4582 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 21:34
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Sekai Kara Neko ga Kieta Nara (If a Cat Disappears from the World) ist auch mit dem 4. Band schon im Frühjahr abgeschlossen worden, wie ich heute...
    81 Antwort(en) | 5227 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 21:28
    Mia hat auf das Thema The Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Shokubutsu Zukan (Plant Encyclopedia) ist mit dem 3ten Band schon abgeschlossen, wie ich heute feststellte. Damals gabs die Info noch nicht...aber...
    18 Antwort(en) | 1054 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 21:20
    Mia hat auf das Thema Bessatsu Hana to Yume (Magazin] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich glaube jetzt nicht dass das automatisch bedeutet das es darum ankommt, denn gut ist ja jede Umsetzung auch nicht. :) Aber hier spielt dann der...
    25 Antwort(en) | 1431 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 20:35
    Hier mal ein weiters Magazincover, ist aber noch von einem anderen Magazin des Verlags: Eine Farbseite die ich sehr schön finde und mag...
    7 Antwort(en) | 734 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 20:24
    Mia hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Der erste kam sogar während die Serie lief schon...der andere mit einiger Zeit danach. (Von wichtigen Inhalt her ist sie ja mit 4 Bänden eh schon...
    4542 Antwort(en) | 275772 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 20:01
    Mia hat auf das Thema Bessatsu Hana to Yume (Magazin] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Kyuuketsuki to Yukai na Nakama-tachi scheint in Japan wohl beliebt zu sein, da der Titel schon wieder auf dem Magazincover ist:
    25 Antwort(en) | 1431 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 18:28
    Mia hat auf das Thema Rental Hearts (OTONAKA Sawaki) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich vermutte eher da wurde was falsch (von einem anderen Titel) kopiert, ist aber unpraktisch das sowas nicht auffiehl. (Mancher kauft ja vielleicht...
    77 Antwort(en) | 5036 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 17:30
    Mia hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Naja, sind ja nicht alle mit dabei. Und je nachdem wann sie loslegen...war es letztes Mal nicht auch ein Donnerstag oder Freitag? Oder es kommt...
    4542 Antwort(en) | 275772 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 17:19
    Mia hat auf das Thema Dein Verlangen gehört mir (Ai Hibiki) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Das viele blau im Cover ist sehr schön, und der Mond ist auch sehr toll. :D (Und den Zeichenstil finde ich weiterhin schon etwas anders als...
    116 Antwort(en) | 11981 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 16:31
    Mia hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Dann ist das schon so wie erinnerte, danke nochmal fürs genaue auflisten. :) Mich wundert auch immer das man so schnell leicht Panik bei den...
    4542 Antwort(en) | 275772 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 16:03
    Mia hat auf das Thema Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze besonders: Perfect World von Rie Aruga Soredemo Sekai wa Utsukushii von Dai Shiina (weiterhin) * Außerdem... Updates zu...
    990 Antwort(en) | 63516 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 15:10
    Mia hat auf das Thema Sho-Comi (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Sehr schönes Cover wieder das von Kindan Konyaku, da muss ich dann mal meinen Wunschpost updaten gehen. Interessant finde ich ja das die Mangaka...
    21 Antwort(en) | 1071 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    03.12.2016, 14:46
    Mia hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ging doch glaub immer sehr spät los die letzte Ankündigung... (Und falls es dann schneller durchgezogen wird, hätten wir ja auch was von...) ...
    4542 Antwort(en) | 275772 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Loxagon

Allgemeines

Über Loxagon
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.551
Beiträge pro Tag
0,55
Letzter Beitrag
School Court (Takeshi Obata / Nobuaki Enoki) 03.12.2016 11:22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 15:33
Registriert seit
31.03.2009
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.loxagon-subs.com

1 Freund

  1. Mia Mia ist offline

    Mitglied

    Mia
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.