• Avatar von Kohlenwolle
    Gestern, 13:43
    Kohlenwolle hat auf das Thema Klappspaten2 im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Aber vorher als Vorveröffentlichung im hauseigenen Magazin.
    22 Antwort(en) | 470 mal aufgerufen
  • Avatar von Kohlenwolle
    Gestern, 13:39
    Kohlenwolle hat auf das Thema Pioniere der neuen Welt im Forum Finix Comics geantwortet.
    Ab Band 10 (Kult Editionen) ist doch alles schön einheitlich. Falls da mal was kommen sollte, würde ich mir nur die Gesamtausgaben bis Band 9 kaufen.
    31 Antwort(en) | 8665 mal aufgerufen
  • Avatar von Kohlenwolle
    Gestern, 13:33
    Kohlenwolle hat auf das Thema Klappspaten2 im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    2004 bei Ehapa erschienen. Allein das ist schon ein Indiez dafür das da nichts mehr kommt. Außerdem war es der einzige Comic von diesem Autor. ...
    22 Antwort(en) | 470 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    21.06.2017, 19:45
    radulatis hat auf das Thema Gung Ho im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Touché das Motiv an der Wand, ist tatsächlich sehr geil. Reich ist so ein Wort... arrogant trifft es wohl eher. Tut mir leid, wenn das so rüber...
    203 Antwort(en) | 32147 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    21.06.2017, 14:58
    radulatis hat auf das Thema Gung Ho im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Jetzt mal ganz ersthaft, welcher Ü-40jährige hängt sich Poster an die Wand? Ich finde das dritte Motiv übrigens super und da die Künstler das Motiv...
    203 Antwort(en) | 32147 mal aufgerufen
  • Avatar von Apobandicoot
    21.06.2017, 13:08
    Da ich es auf der Arboris Seite nicht mehr als deutsche Ausgabe finde...sind die Serien Kookaburra und Kookaburra K (sowie evtl Kookaburra Universe)...
    2173 Antwort(en) | 299066 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    21.06.2017, 08:53
    radulatis hat auf das Thema Gung Ho im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Am Wochenende habe ich alle drei Bände in einem Rutsch durchgelesen. Was für ein Tripp. Die Charaktere wirken echt, die Zeichnungen auf sowieso sehr...
    203 Antwort(en) | 32147 mal aufgerufen
  • Avatar von Kohlenwolle
    20.06.2017, 17:56
    Kohlenwolle hat auf das Thema H.G.Wells - Die Zeitmaschine im Forum Splitter geantwortet.
    Der Eröffnungsband der H.G.Wells Reihe gehört mMn zu den Splitter Highligths. Spannende Story, dynamische, eindrucksvolle Bilder in wunderschönen...
    18 Antwort(en) | 1271 mal aufgerufen
  • Avatar von Kohlenwolle
    20.06.2017, 09:19
    Kohlenwolle hat auf das Thema Der Wald der Jungfrauen im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Richtig! 32 € für 64 Seiten ist mir dieses Teil nicht wert.
    87 Antwort(en) | 20000 mal aufgerufen
  • Avatar von andrax
    20.06.2017, 07:03
    andrax hat auf das Thema Malefosse von Bardet/Dermaut im Forum All Verlag geantwortet.
    Das ihr es immer übertreiben müsst. Es wird bei 2 Ausgaben pro Jahr bleiben
    44 Antwort(en) | 6035 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    19.06.2017, 18:40
    radulatis hat auf das Thema Tim & Struppi Jubiläumsschuber im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Des einen Leid, des anderen Freud
    121 Antwort(en) | 10823 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    19.06.2017, 16:05
    radulatis hat auf das Thema Finix - ein Verlag im Wandel? im Forum Finix Comics geantwortet.
    Finix-Comics hat sich von einer Laune aus dem Forum heraus, zu einem respektablen Küchentischverlag entwickelt, mit beständigen Veröffentlichungen...
    494 Antwort(en) | 18082 mal aufgerufen
  • Avatar von Apobandicoot
    19.06.2017, 08:38
    Apobandicoot hat auf das Thema Finix - ein Verlag im Wandel? im Forum Finix Comics geantwortet.
    Lieber Mark. Sei doch so gut und starte, am besten drüben im eigenen Forums, eine eigene Umfrage. Oder beauftrage ein Meinungsforschungsinstitut. Da...
    494 Antwort(en) | 18082 mal aufgerufen
  • Avatar von andrax
    18.06.2017, 11:27
    andrax hat auf das Thema Verlagsprogramm 07 - 12 / 2017 im Forum All Verlag geantwortet.
    Wir haben das Cover von Gil St Andre 2 nochmal überarbeitet. Ich denke so passt es besser. Gil St. Andre, 2. Zyklus HC, Farbe, 160 Seiten,...
    20 Antwort(en) | 1380 mal aufgerufen
  • Avatar von Apobandicoot
    17.06.2017, 13:53
    Apobandicoot hat auf das Thema Die Legende der Drachenritter im Forum Splitter geantwortet.
    Looky, der Zeichner des 20. Bandes der Drachenritter, verkauft seine Originalseiten. Bei Interesse kann man mir ne PN schicken
    206 Antwort(en) | 34380 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    16.06.2017, 21:21
    radulatis hat auf das Thema neue homepage im Forum Splitter geantwortet.
    Gibt es Überlegungen, bei der Suche nach eComics getrennt zu suchen? Leider erscheinen die immer zusammen mit den Alben, also immer doppelt, das...
    45 Antwort(en) | 3867 mal aufgerufen
  • Avatar von Apobandicoot
    16.06.2017, 20:23
    Apobandicoot hat auf das Thema Der Wald der Jungfrauen im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Vielleicht wäre es möglich, eine kurze Prognose abzugeben. Wäre sehr schön.
    87 Antwort(en) | 20000 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    16.06.2017, 16:56
    radulatis hat auf das Thema comic-zukunft die x-te: the future is unwritten? im Forum Epsilon geantwortet.
    Ich denke es reicht!!! Du verkaufst Deine Backlist??? Ist verramschen von Altbeständen die kaum einer will und Kunden immer wieder vertrösten und...
    147 Antwort(en) | 13460 mal aufgerufen
  • Avatar von andrax
    16.06.2017, 14:24
    andrax hat auf das Thema Mängelexemplare im Forum All Verlag geantwortet.
    Kein Problem, konntest du ja nicht wissen.
    17 Antwort(en) | 2392 mal aufgerufen
  • Avatar von andrax
    16.06.2017, 12:43
    andrax hat auf das Thema Mängelexemplare im Forum All Verlag geantwortet.
    Bitte nicht wundern, wenn ihr noch keine Antwort auf eure PN bekommen habt. Wir sammeln die eingehenden Anfragen noch bis Sonntag und schicken dann...
    17 Antwort(en) | 2392 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    16.06.2017, 01:17
    radulatis hat auf das Thema Rick Master im Forum Splitter geantwortet.
    Unabhängig von der ausufernden Filmretrospektive ist Rick Master kein Stoff, der heutige Jugendliche anspricht, sondern in erster Linie...
    151 Antwort(en) | 11636 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    15.06.2017, 12:00
    radulatis hat auf das Thema Rick Master im Forum Splitter geantwortet.
    Was für ein Anachronismus :)
    151 Antwort(en) | 11636 mal aufgerufen
  • Avatar von Apobandicoot
    15.06.2017, 10:00
    Apobandicoot hat auf das Thema Finix - ein Verlag im Wandel? im Forum Finix Comics geantwortet.
    @Huxley: Welcher Benromach?;-) Tolle Destillerie und ein paar schöne Whiskys :-) Ich erheben dann mal mein Gläschen 22y Glenrothes auf das 20XX...
    494 Antwort(en) | 18082 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    14.06.2017, 23:37
    radulatis hat auf das Thema Tim & Struppi Jubiläumsschuber im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Schubergate bei Carlsen. Ich male schon mal Transparente für die Demo vor dem Verlagsgebäude. Alter! Früher haben wir die Schuber weggeworfen, die...
    121 Antwort(en) | 10823 mal aufgerufen
  • Avatar von Schninkel
    14.06.2017, 22:59
    Schninkel hat auf das Thema Avant Verlag im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ich war mal vor ein paar Jahren mit Johann Ulrich essen. Ich sprach ihn darauf an. Er meinte damals, dass er zum einen tatsächlich nicht die Zeit...
    32 Antwort(en) | 4518 mal aufgerufen
  • Avatar von radulatis
    14.06.2017, 16:14
    radulatis hat auf das Thema H.G.Wells - Die Zeitmaschine im Forum Splitter geantwortet.
    Das kann ich aber auch nicht unkommentiert stehen lassen... Welche P.K. Dick Adaption im Film ist besser als die Vorlage, wenn er denn überhaupt...
    18 Antwort(en) | 1271 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
9.078
Beiträge pro Tag
3,87
Letzter Beitrag
B.P.R.D. & Hellboy Heute 10:22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 10:39
Registriert seit
19.01.2011
Empfehlungen
0
Homepage
http://comic-republic.blogspot.de/

14 Freunde

  1. Alandor Alandor ist offline

    Mitglied

    Alandor
  2. andrax andrax ist offline

    Moderator All Verlag

    andrax
  3. Apobandicoot Apobandicoot ist offline

    Mitglied

    Apobandicoot
  4. cobiag cobiag ist offline

    Mitglied

    cobiag
  5. Couper Couper ist offline

    Mitglied

    Couper
  6. grafixfox grafixfox ist offline

    Mitglied

    grafixfox
  7. guenni63 guenni63 ist offline

    Mitglied

    guenni63
  8. Kohlenwolle Kohlenwolle ist offline

    Mitglied

    Kohlenwolle
  9. Korporal Korporal ist offline

    Mitglied

    Korporal
  10. Lazzard Lazzard ist offline

    Mitglied

    Lazzard
Zeige Freunde 1 bis 10 von 14
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.