Tab Content
  • Avatar von Mia
    Gestern, 14:51
    Mia hat auf das Thema One-Punch Man (ONE / Yusuke Murata) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Natürlich gab es eine offizielle Quelle, weil es vom Verlag selber angekündigt wurde. (Glaube sogar das es auch außer hier im Forum mal noch in einem...
    207 Antwort(en) | 15777 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 20:43
    Mia hat auf das Thema Programmankündigung April bis Juli 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    War da nicht auch schon auch beim letzten und sogar mit beim vorletzten Mal teilweise mit der Fall? Es sind halt einfach insgesammt weniger (erst...
    78 Antwort(en) | 2322 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 19:38
    Mia hat auf das Thema Programmankündigung April bis Juli 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Naja, die letzten Monaten starteten ja eh schon mehr von der Zielgruppe weil man auf die Aktion vorbereitet hat. Und ansich hat man die Plätze dafür...
    78 Antwort(en) | 2322 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 19:02
    Mia hat auf das Thema Programmankündigung April bis Juli 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Der Gedanke kam mir auch schon...(gerade weil ja auch schon früher vorkam das immer mal weniger da dabei war...) Durch die Aktionen hat man ja...
    78 Antwort(en) | 2322 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 17:57
    Mia hat auf das Thema Programmankündigung April bis Juli 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ein weiters Heft von Sternensammler dürfte ja auch nochmal dabei sein, wobei die früher auch manchmal Extra zusätzlich dabei waren...Kann aber auch...
    78 Antwort(en) | 2322 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 17:42
    Mia hat auf das Thema Programmankündigung April bis Juli 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Naja, je mehr jetzt von den laufenden genannten auf die kommenden Monate verteilt wird, desto weniger wird halt noch ansich neues (unbekanntes)...
    78 Antwort(en) | 2322 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 17:30
    Mia hat auf das Thema Programmankündigung April bis Juli 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    An den dachte ich auch, ansonsten hätten wir auch noch den letzten Band von Love Stage. Ein 6ter scheint mir auch noch nicht erschienen zu...
    78 Antwort(en) | 2322 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 16:10
    Mia hat auf das Thema Dive in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Naja, war aber klar das man erst mal die abschließen wird. Die andere wird sicher auch mal noch kommen. :)
    64 Antwort(en) | 6239 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 16:03
    Mia hat auf das Thema Goldfisch (Nana Yaa) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Sehr schönes Motiv. :)
    340 Antwort(en) | 21975 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 16:02
    Mia hat auf das Thema Programmankündigung April bis Juli 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Das noch 3 kommen war mir schon klar. :) Aber war es nicht so gewesen das es letztes Mal auch erst Dienstag weiter ging? - darum bin ich mir da eben...
    78 Antwort(en) | 2322 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 15:48
    Mia hat auf das Thema Programmankündigung April bis Juli 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Muss man nicht ja, war ja auch eher als Anmerkung von mir gemeint...wie ichs in solchen Fällen (oder bei manch anderen Dingen) auch immer mache und...
    78 Antwort(en) | 2322 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 15:39
    Mia hat auf das Thema Dive in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki) im Forum Tokyopop geantwortet.
    :D Vielleicht baut er ja statt dessen einen Altar?
    64 Antwort(en) | 6239 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 15:34
    Mia hat auf das Thema Sternensammler (Anna Backhausen / Sophie Schönhammer) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Man konnte die Fortsetzung ja eh schon erahnen, aber schön das es jetzt bekannt ist. :) Trotzdem finde ichs etwas unschön das beides im selben...
    333 Antwort(en) | 22319 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 15:26
    Mia hat auf das Thema Programmankündigung April bis Juli 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich dachte mir irgendwie schon das es heute losgeht...:D Aber sind ja bisher nur die eher schon bekannten Lizenzen. Nja da wird die Überraschung...
    78 Antwort(en) | 2322 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    09.12.2016, 15:12
    Mia hat auf das Thema Ai startet durch (Moe Yukimaru) im Forum Tokyopop geantwortet.
    War ja eh schon bekannt die Lizenz. Ich habs befürchtet, dass der am Ende eine Karte kriegt. :( Dabei ist ihre letzte doch auch noch nicht so...
    17 Antwort(en) | 637 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    06.12.2016, 23:40
    Mia hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Mhm, das müsste ja dann mind/etwa einen ganzen Mangaband ausmachen. Das erklärt auch warum ich beim mitlesen mich nicht erinneren konnte das dazu...
    411 Antwort(en) | 23908 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    06.12.2016, 23:07
    Mia hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Danke für die Info. :) Gut zu wissen, das ich richtig vermuttet habe. Das jeder mal mehr drankommt ist klar, aber warum man dann trotzdem die...
    411 Antwort(en) | 23908 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    06.12.2016, 22:02
    Mia hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Also ich hab die letzten beiden Bände ja noch nicht aber von der Beschreibung her frage ich mich doch ob die Reihenfolge bei Anime wirklich immer...
    411 Antwort(en) | 23908 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    06.12.2016, 15:42
    Mia hat auf das Thema Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Wäre dem so, hätten sie das wohl auch in den Regeln geschrieben. :)
    423 Antwort(en) | 27762 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    06.12.2016, 15:40
    Mia hat auf das Thema Manga-Wünsche an Carlsen! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    *hüstel* den Titel gibt es schon lange bei Tokyopop zu kaufen. ;) Und zwecks dem unterstützen: das sollte man nur so machen, wenn die Titel auch...
    23852 Antwort(en) | 2315916 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    05.12.2016, 23:55
    Mia hat auf das Thema Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze: MODS von Kazuki Natsume Itsumo no Jikan, Itsumo no Basho de. - The Same Time as Always, The Same Place as Always. von...
    423 Antwort(en) | 27762 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    05.12.2016, 17:03
    Mia hat auf das Thema Welchen Manga könnt ihr empfehlen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Gerne doch, kannst ja evtl. berichten welcher es wurde. ;) Ihre Titel sind aber einiges älter und so gesehen dürften alle Verlagsvergriffen...
    1161 Antwort(en) | 66523 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    05.12.2016, 13:58
    Mia hat auf das Thema Welchen Manga könnt ihr empfehlen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Da würde ich als erstes an Beauty and the Devil von Hiraku MIURA denken. (Ein Einzelband der dann noch unter den Namen Midnight Devil eine...
    1161 Antwort(en) | 66523 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    05.12.2016, 13:49
    Mia hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Wenns dann auch gute sind. :D (Und vielleicht überlegt man je nachdem welche dann klappten auch welche ein Extra kriegen eher auf den letzten Drücker...
    4549 Antwort(en) | 276816 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 19:52
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Und? - es spricht nichts dagegen auch das mal zu machen, solange man es nicht ständig so handhabt. Man hat nicht immer gleich viel Zeit und ich bin...
    81 Antwort(en) | 5329 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 18:25
    Mia hat auf das Thema Klang der Zikaden / Hidden Flower [Shoko Hidaka] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Gestern bin ich auf das neue Werk der Mangaka gestoßen, das für diesen Titel läuft...soll wohl auch schon 4 Kapitel haben und wird wohl auch eine...
    144 Antwort(en) | 19751 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 18:01
    Mia hat auf das Thema Bessatsu Hana to Yume (Magazin] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Da müsste sich halt trotz dem Aussehen mal wer rantrauen. Leider wissen wir ja dass darauf oft mehr Wert gelegt wird als auf den Inhalt, sonst hätten...
    25 Antwort(en) | 1482 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 17:57
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Kommt aber auch immer auf die Sache drauf an und wie man sich informieren will bzw wie wichtig die Info für einen ist. Letztendlich ist das für mich...
    81 Antwort(en) | 5329 mal aufgerufen
  • Avatar von Mia
    04.12.2016, 15:54
    Mia hat auf das Thema Hana to Yume (Magazin) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mir ist halt noch kein Josei von ihnen über den Weg gelaufen und die Magazinnamen sagen mir auch nichts, darum war das ja auch mit dem ? da es mich...
    81 Antwort(en) | 5329 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
154
Beiträge pro Tag
0,07
Letzter Beitrag
Eure neuen Mangas! 03.12.2016 18:46
Alben
Alben
3
Bilder
21
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 22:47
Registriert seit
15.12.2010
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Mia Mia ist offline

    Mitglied

    Mia
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.