• Avatar von Sujen
    24.05.2016, 08:53
    Sujen hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    zu 299 Die Schweiz gehört nicht zur EU, sprich für Lieferungen in die Schweiz müssen Ausfuhrrechnungen geschrieben und Zollpapiere ausgefüllt...
    570 Antwort(en) | 54098 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    24.05.2016, 08:51
    Sugar Soldier 6 bekam eine Shoco Card Zudem gab es quasi nachträgliche ShocoCards bei zwei Starterpacks (Die rothaarige Schneeprinzessin und Scary...
    1005 Antwort(en) | 54586 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.05.2016, 09:42
    Sujen hat auf das Thema Lupus in Fabula (Kamineo) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    In ITW Band 1 gibt es jede Menge hartes Yaoi zu sehen. Der Begriff Love aus BL trifft darauf sicher nicht zu, aber ein Manga, der explizt grafische...
    126 Antwort(en) | 8877 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    19.05.2016, 08:53
    Sujen hat auf das Thema Lupus in Fabula (Kamineo) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Nichts anderes habe ich gesagt, und ich habe ganz klar gesagt, dass ich es für den Fall, dass sich das mit dem BL im weiteren Verlauf nicht ändern...
    126 Antwort(en) | 8877 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    18.05.2016, 13:56
    Sujen hat auf das Thema Lupus in Fabula (Kamineo) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Es redet keiner von Yaoi. Aber BL ist eine (sich anbahnende) Beziehung zwischen Kerlen, ganz gleich wie intensiv die dargestellt wird, und...
    126 Antwort(en) | 8877 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    13.05.2016, 18:28
    Sujen hat auf das Thema Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    234) Wann ist eigentlich mit der offiziellen Ankündigung der beiden noch ausstehenden BL-Manga für Herbst/Winter 2016/2017 zu rechnen? 235) ...
    553 Antwort(en) | 45940 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    11.05.2016, 19:09
    Sujen hat auf das Thema Shinobi Quartet [Tohru Himuka) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ich fand Band 1 einfach klasse. So eine super tolle und toughe Heldin. Da wird nicht geheult, sondern gehandelt. Herrlich als sie entführt wird, und...
    65 Antwort(en) | 2842 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    10.05.2016, 13:00
    Sujen hat auf das Thema Bewerben als Mangaka bei TOKYOPOP im Forum Tokyopop geantwortet.
    @KannaYUE: Das geht bei TP genauso wie überall sonst im Buchgeschäft. Die Eigenproduktion "Fading Colors" zB. kam von Nightmaker heraus, sprich...
    111 Antwort(en) | 37832 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    09.05.2016, 23:11
    Sujen hat auf das Thema Full Moon Love Affair (Hiraku Miura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich glaube, "Mein göttlicher Verehrer" ist auch ein Josei.
    153 Antwort(en) | 10214 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.05.2016, 18:24
    Sujen hat auf das Thema Die Unschuld des Lehrers (Mayu Shinjo) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Stimmt, hurt ohne comfort ist schlecht. Mal sehen wie lange es dauern wird, bis Nagisa sich selbst für wertvoll genug erachtet, um die Liebe von...
    136 Antwort(en) | 10312 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.05.2016, 17:12
    Sujen hat auf das Thema Die Unschuld des Lehrers (Mayu Shinjo) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Sternenstaub: Verstehe. Du beziehst dich auf Dominanz innerhalb einer Dom & Sub Partnerschaft bzw. einer Beziehung mit Tendenzen in diese...
    136 Antwort(en) | 10312 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.05.2016, 14:46
    Sujen hat auf das Thema Die Unschuld des Lehrers (Mayu Shinjo) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Was Tsukioka von Nagisa will, liegt doch auf der Hand - seinen Körper :D Spaß beiseite, ich denke, die Kombination eines dominanten Semes mit...
    136 Antwort(en) | 10312 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.05.2016, 14:06
    Sujen hat auf das Thema Die Unschuld des Lehrers (Mayu Shinjo) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Das ist bei mir genau umgekehrt - je selbstbewusster und dominanter ein Seme ist, desto besser. :D Wobei ich aber durchaus auch andere Typen mag....
    136 Antwort(en) | 10312 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.05.2016, 13:22
    Sujen hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Mal abgesehen davorn, dass eine zweite Auflage sehr unwahrscheinlich ist, hatte ich den Manga bei amazon vorbestellt. Es ist also garantiert die...
    254 Antwort(en) | 12550 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.05.2016, 13:19
    Sujen hat auf das Thema Die Unschuld des Lehrers (Mayu Shinjo) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich finde Tsukioka ziemlich heiss :loveyes: Äußerlich geht er für mich vom Typ her in eine ähnliche Richtung wie Asami aus Finder. Was das...
    136 Antwort(en) | 10312 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.05.2016, 13:00
    Sujen hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Nein, er ist nicht verschweißt, und es ist definitiv nichts drin. Ist jetzt nicht tragisch, da ich so etwas eh nicht sammle, aber es gibt ja viele...
    254 Antwort(en) | 12550 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.05.2016, 12:56
    Sujen hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Also ich hatte in meinem Manga Band 1 keinen Sticker drin.
    254 Antwort(en) | 12550 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.05.2016, 12:49
    Sujen hat auf das Thema Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Desty: Zur Qualität der einzelnen Sachen kann ich nichts sagen, da ich fast nichts davon habe. Aber ca. 20 Sachen in 12 Jahren, die es TP erst...
    590 Antwort(en) | 62515 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.05.2016, 09:30
    Sujen hat auf das Thema Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Sie bringen doch immer wieder Artbooks. Im Webshop sind jede Menge Artbooks gelistet http://tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=134 Nur weil...
    590 Antwort(en) | 62515 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    02.05.2016, 18:28
    Sujen hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Das unterschreibe ich.
    1734 Antwort(en) | 95996 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    02.05.2016, 18:23
    Sujen hat auf das Thema Orange (Ichigo Takano) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Wohl wahr :D Aber ich werde sie dennoch in mein Postkartenalbum tun. Eine schöne Sache, ich freu mich drauf.
    160 Antwort(en) | 10292 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    02.05.2016, 12:21
    Sujen hat auf das Thema „Beware of the Dog” im Forum Schwarzer Turm geantwortet.
    @Mille: Verstehe. Dann ist es vermutlich beim Scannen des zusätzlichen Lexi-Kapitels passiert, denn da der Rest (altes Material) diesen Effekt...
    182 Antwort(en) | 28754 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    01.05.2016, 16:04
    Sujen hat auf das Thema My Magic Fridays (Arina Tanemura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Warum wohl ... Wenn das, was in den allgemeinen Thread gehört, immer dort gepostet wird, schauen dort automatisch wieder mehr Leute rein, schon...
    1100 Antwort(en) | 90835 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    01.05.2016, 13:02
    Sujen hat auf das Thema Kizuna (Kazuma Kodaka) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Man sollte nicht nur BL mögen, sondern auch das Setting, was nicht auf Jeden zutrifft. Das Artwork ist zudem ziemlich altmodisch Von daher...
    1919 Antwort(en) | 77073 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    01.05.2016, 10:53
    Sujen hat auf das Thema Kizuna (Kazuma Kodaka) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Ylliana: Dass es eine eigene Lizenz ist, die Carlsen lizenzieren könnte, davon gehe ich aus. Doch die Betonung liegt eben auf könnte. Daraus,...
    1919 Antwort(en) | 77073 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    30.04.2016, 14:38
    Sujen hat auf das Thema Kizuna (Kazuma Kodaka) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich habe es eher in Erinnerung, dass er meinte, Kizuna wäre nur durchschnittlich gelaufen. So oder so, wurde die Lizenz leider nicht verlängert,...
    1919 Antwort(en) | 77073 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    30.04.2016, 14:05
    Da bin ich gespannt, wie du es finden wirst. Mir gefällt diese Serie außerordentlich gut, viel besser noch als Junjo Romantica (obwohl ich die...
    441 Antwort(en) | 42574 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    30.04.2016, 13:56
    Sujen hat auf das Thema Beast Boyfriend [Saki Aikawa] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Google, dein Freund und Helfer :D Scheint eine Zeitreise-Geschichte zu sein. Da EMA bisher diese Mangaka gut gepflegt hat, bestehen durchaus...
    201 Antwort(en) | 21181 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    30.04.2016, 13:46
    Sujen hat auf das Thema Die Unschuld des Lehrers (Mayu Shinjo) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Nachdem ich anfangs doch sehr kritisch war, muss ich sagen, dass mich diese Serie mittlerweile restlos begeistert. Der Anfang gefiel mir nicht,...
    136 Antwort(en) | 10312 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Rosa Maus

Allgemeines

Über Rosa Maus
Biografie:
Ich bin eine 26-jährige Comiczeichnerin, die aufgrund ihres Berufs vergessen hat, wie sich Sonnenlicht so anfühlt. XD Ich leide unter einer chronischen Sehnenscheidenentzündung, rede viel, wenn der Tag lang ist, und jemand da ist, der mir zuhört und rede absolut gar nichts, wenn ich mit meiner Arbeit beschäftigt bin. Meine Arbeit prägt und bestimmt mich. Wer mich kennt weiß, dass ich mehr nachts, als tagsüber lebe und ohne Kaffee sowieso nicht existieren kann. >:D
Wohnort:
Saalfelden am Steinernen
Interessen:
Japan, Subkulturen, Allgemeinbildung, Manga Kino, Rockkonzerte, Zeichnung, Lesen, Lesen Alpha Girl, Mestre Vitalino, Nightmare Hunter Nemo, Blutrotkäppchen, Grablicht, Scharlatan, Schwarzer Kater, Frostfeuer Comicalbum, Personal Paradise, Phu Pulp Fi
Beruf:
Comic/Mangazeichnerin, Ich zeichne Mangas am laufenden Band

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.243
Beiträge pro Tag
1,07
Letzter Beitrag
Skull Party (Melanie Schober) 07.02.2016 21:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.04.2016 02:00
Registriert seit
30.08.2010
Empfehlungen
1

3 Freunde

  1. Just X Just X ist offline

    Mitglied

    Just X
  2. Maka-San Maka-San ist offline

    Mitglied

    Maka-San
  3. Sujen Sujen ist offline

    Mitglied

    Sujen
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.