• Avatar von Sujen
    23.06.2016, 18:09
    Sujen hat auf das Thema Importe! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Das trifft ausschließlich auf Deutsche Bücher zu. Für ausländische Bücher gilt keine Buchpreisbindung. Denn die soll den heimischen Buchmarkt...
    3353 Antwort(en) | 284411 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.06.2016, 13:16
    Sujen hat auf das Thema „Lieben$wert” vonSami06 im Forum Schwarzer Turm geantwortet.
    Wenn das das Ergibnis von "verlernt" ist, dann fehlen mir die Worte :D Das schaut sooo toll und lecker aus - hoffentlich geht es mit den...
    102 Antwort(en) | 16082 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.06.2016, 11:56
    Sujen hat auf das Thema Extra's zu Mangas in limitierter oder Erstauflage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    @Nemsengelchen: Deine ursprüngliche Behauptung, dass 99% der Extras bei TP an Serien mit schlechter Verkaufserwartung gehen würden, wird durch...
    83 Antwort(en) | 2807 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.06.2016, 11:14
    Sujen hat auf das Thema 23:45 (Ohana) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Der Manga wird fortgesetzt? Dann hoffe ich mal, dass es auch bei uns damit weitergehen wird.
    55 Antwort(en) | 3409 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.06.2016, 11:06
    Sujen hat auf das Thema Extra's zu Mangas in limitierter oder Erstauflage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Scheint so. Wobei es auf dem ILS Blog noch "schlimmer" ist. Ich finde diese Extra Debatten bzw. Beschwerden um nicht zu sagen Nörgeleien, wieso...
    83 Antwort(en) | 2807 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.06.2016, 10:39
    Sujen hat auf das Thema Extra's zu Mangas in limitierter oder Erstauflage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Finder bekam schon zweimal limitierte Auflagen mit Bonusheft, bei Ohne viele Worte gab es schon ein Bonusheft, auch der letzte Band von +C Mit...
    83 Antwort(en) | 2807 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    23.06.2016, 10:19
    Sujen hat auf das Thema Extra's zu Mangas in limitierter oder Erstauflage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Sorry, aber das stimmt nun wirklich nicht. Manga von Kaoru und Arina Tanemura verkaufen sich bombig und bekamen ShoCo Cards. Dasselbe bei Citrus,...
    83 Antwort(en) | 2807 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    22.06.2016, 23:06
    Weil man die Karten sammelt und keine Lücke haben will. Man kann auch das Artwork und damit eine Karte toll finden, ohne dass einem der Manga selbst...
    1038 Antwort(en) | 56569 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    22.06.2016, 20:30
    Das sehe ich ähnlich wie BloodyAngelSharon. Wir leben in einem freien Land, und jeder kann etwas, das er hat zu jedem Preis anbieten, den er für...
    1038 Antwort(en) | 56569 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    22.06.2016, 08:44
    Sujen hat auf das Thema Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze: Fudanshi Mangadou - BL wa Karada de Manabe!? von YUMEUTA Yotsuba
    296 Antwort(en) | 16508 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    18.06.2016, 17:29
    Sujen hat auf das Thema JULI 2016-Neuheiten von CARLSEN MANGA! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Bindefehler dürfte meinen, dass Kapitel beim Binden vertauscht wurden. Also muss die komplette Auflage noch einmal neu gedruckt werden. Bei...
    30 Antwort(en) | 1023 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    14.06.2016, 17:29
    Sujen hat auf das Thema Vergriffene Mangaserien im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Diese Frage können nur die Verlage beantworten, da sie es sind, die als einzige wissen, wie lange aktuelle Lizenzen noch laufen und ob sie diese...
    7 Antwort(en) | 435 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    14.06.2016, 17:08
    Sujen hat auf das Thema Lob & Tadel [ Kritik-Thread ] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Nur weil es Lesern berechtigterweise missfällt, wenn Farbseiten gestrichen werden, macht das aber einen Verlag nicht automatisch unbeliebt bzw....
    1370 Antwort(en) | 135076 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    14.06.2016, 16:52
    Sujen hat auf das Thema Lob & Tadel [ Kritik-Thread ] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ich für meinen Fall lass sie gelassen stehen, da sie für den, der aufmerksam liest und sich an Fakten hält, für sich selbst sprechen und man sich bei...
    1370 Antwort(en) | 135076 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    14.06.2016, 12:50
    Sujen hat auf das Thema Lob & Tadel [ Kritik-Thread ] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    @Mia: Es ist nur ein Bruchteil von Mangalesern, der sich aktiv im Netz bewegt (ganz gleich auf welchen Plattformen). Aktive Fans bewegen sich...
    1370 Antwort(en) | 135076 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    14.06.2016, 12:30
    Sujen hat auf das Thema Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2016 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    @Mia: Du sprichst doch hier nicht minder in der Mehrzahl, obwohl du nur deine eigene Meinung und vielleicht noch die von einigen Usern aus diesem...
    341 Antwort(en) | 31348 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    14.06.2016, 09:37
    Sujen hat auf das Thema Lob & Tadel [ Kritik-Thread ] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ich hole das mal aus dem Fragethread rüber, da es dort nicht hingehört. Ich habe nur die Teile zitiert, die sich auf den Punkt beziehen, zu dem ich...
    1370 Antwort(en) | 135076 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    13.06.2016, 19:11
    Sujen hat auf das Thema mangas abbrechen!? im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich kaufe niemals einen Band, nur um mal reinzuschnuppern. Dafür ist mir mein Geld zu schade, und ich möchte zudem ganz sicher nicht lauter erste...
    522 Antwort(en) | 33865 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    11.06.2016, 14:27
    Sujen hat auf das Thema Neuauflagen / Nachdrucke bei CARLSEN MANGA! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Wie schaut es eigentlich mit Nachdrucken zu Aris aus? Darf ich mir da Hoffnungen machen, oder eher nicht?
    252 Antwort(en) | 60571 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    11.06.2016, 13:57
    Sujen hat auf das Thema Orange (Ichigo Takano) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Das finde ich eine sehr gute Idee. Die Sache mit dem Einband hat mich bisher wirklich zögern lassen. Wobei es aber möglich sein sollte, ab Band 2...
    184 Antwort(en) | 13160 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    11.06.2016, 13:36
    Sujen hat auf das Thema Unterm Wolkenhimmel [Kemuri Karakara] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Geniales Cover. Ich hoffe immer noch, dass Kazé die Serie bringen wird.
    183 Antwort(en) | 21583 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    11.06.2016, 00:11
    Sujen hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Sakuya: Finder 1 wurde nicht indiziert, weil er explizit war, sondern weil er explizites SM im Zusammenhang mit Vergewaltigung unter...
    636 Antwort(en) | 62591 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    10.06.2016, 19:12
    Sujen hat auf das Thema Lob & Tadel [ Kritik-Thread ] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Dem schließe ich mich, sowohl was das Lob als auch was den Wunsch angeht. Das Aufklapp-Poster war eine tolle Überraschung, und das wo der Manga...
    1370 Antwort(en) | 135076 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    10.06.2016, 19:07
    Sujen hat auf das Thema Shinobi Quartet [Tohru Himuka) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Dem schließe ich mich an. Da ich Shinobi Quartet klasse finde, wären BL von der Mangaka für mich ein sicherer Kauf. Von daher, EMA, immer her...
    75 Antwort(en) | 3627 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    04.06.2016, 15:48
    Sujen hat auf das Thema Tokyopop Programmposter im Forum Tokyopop geantwortet.
    Der Gedanke kam mir auch. Sehe ich genauso. Bei anderen Verlagen gibt es gar keine solchen Poster. Es wird immer Motive geben, die einem...
    145 Antwort(en) | 5003 mal aufgerufen
  • Avatar von Sujen
    03.06.2016, 19:08
    Sujen hat auf das Thema Tokyopop Programmposter im Forum Tokyopop geantwortet.
    Mich haut das Motiv jetzt auch nicht vom Hocker. Aber bei den letzten Programmpostern waren aus meiner Sicht durchaus schicke Motive dabei. Merry...
    145 Antwort(en) | 5003 mal aufgerufen
No More Results
Über Rosa Maus

Allgemeines

Über Rosa Maus
Biografie:
Ich bin eine 26-jährige Comiczeichnerin, die aufgrund ihres Berufs vergessen hat, wie sich Sonnenlicht so anfühlt. XD Ich leide unter einer chronischen Sehnenscheidenentzündung, rede viel, wenn der Tag lang ist, und jemand da ist, der mir zuhört und rede absolut gar nichts, wenn ich mit meiner Arbeit beschäftigt bin. Meine Arbeit prägt und bestimmt mich. Wer mich kennt weiß, dass ich mehr nachts, als tagsüber lebe und ohne Kaffee sowieso nicht existieren kann. >:D
Wohnort:
Saalfelden am Steinernen
Interessen:
Japan, Subkulturen, Allgemeinbildung, Manga Kino, Rockkonzerte, Zeichnung, Lesen, Lesen Alpha Girl, Mestre Vitalino, Nightmare Hunter Nemo, Blutrotkäppchen, Grablicht, Scharlatan, Schwarzer Kater, Frostfeuer Comicalbum, Personal Paradise, Phu Pulp Fi
Beruf:
Comic/Mangazeichnerin, Ich zeichne Mangas am laufenden Band

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.243
Beiträge pro Tag
1,05
Letzter Beitrag
Skull Party (Melanie Schober) 07.02.2016 21:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.04.2016 02:00
Registriert seit
30.08.2010
Empfehlungen
1

3 Freunde

  1. Just X Just X ist offline

    Mitglied

    Just X
  2. Maka-San Maka-San ist offline

    Mitglied

    Maka-San
  3. Sujen Sujen ist offline

    Mitglied

    Sujen
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.