• Avatar von Markus Herbert
    29.05.2016, 15:17
    Markus Herbert hat auf das Thema Nicht sterben - don't die im Forum Webcomics geantwortet.
    Was hat der arme Kerl eigentlich getan, dass Fay ihn so herumschubst? War er schon immer so ein Bully? Vermute er ist einfach geborenes Opfa. ...
    479 Antwort(en) | 66869 mal aufgerufen
  • Avatar von Markus Herbert
    29.05.2016, 15:05
    Markus Herbert hat auf das Thema Uhrwerkmädchen v2 im Forum Webcomics geantwortet.
    Mann, da ist man mal einen Monat weg.... Sorry, solange die Tochter den Comic liest, gibt's hier nix mit Pron, Mr. H. :)
    47 Antwort(en) | 3018 mal aufgerufen
  • Avatar von Markus Herbert
    03.05.2016, 21:31
    Markus Herbert hat auf das Thema Uhrwerkmädchen v2 im Forum Webcomics geantwortet.
    Hat gedauert, war ziemlich viel in der Welt unterwegs, aber jetzt gibt's Neues von den SM-, äh... UWM-Mädels.
    47 Antwort(en) | 3018 mal aufgerufen
No More Results
Über Markus Herbert

Allgemeines

Über Markus Herbert
Biografie:
Chatte in leicht überreifem Alter
Wohnort:
Im schönen Hessen
Interessen:
Zeichnen, RPGs
Beruf:
Zahlen jonglieren
Lieblingscomic:
Horologiom, dicht gefolgt von Die Lichter des Amalu

Signatur


Androiden für Ruhm und Kaiser im Weltenall.
Dannundwann geht es weiter!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
516
Beiträge pro Tag
0,24
Letzter Beitrag
Nicht sterben - don't die 29.05.2016 15:17
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.05.2016 15:17
Registriert seit
14.08.2010
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.xn--uhrwerkmdchen-ifb.de/

1 Freund

  1. yrasa yrasa ist offline

    Junior Mitglied

    yrasa
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.