• Avatar von Fr4nk
    Heute, 11:05
    Fr4nk hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Ev. könnte Splitter die "Es war einmal in Frankreich" Serie neu abdrucken, zB. in drei schönen Doubles oder 2x3-fach Alben. Die Serie ist extrem gut,...
    5067 Antwort(en) | 682560 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    21.03.2017, 10:43
    Fr4nk hat auf das Thema Die Opalwälder / Samurai im Forum Splitter geantwortet.
    Top! Das macht auch mehr Sinn. Wir konnten mit dem Relaunch bei uns im Laden nochmal den einen und anderen (auch Arleston-müden) Leser damit...
    15 Antwort(en) | 1667 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    15.03.2017, 09:07
    Fr4nk hat auf das Thema Blake und Mortimer im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Mal von der Papierdiskussion abgesehen freut es mich zu sehen, dass es euch gut geht. Ein paar Hardcore-Comicnerds braucht die Republik. Eine...
    262 Antwort(en) | 58364 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    11.03.2017, 17:49
    Fr4nk hat auf das Thema Blake und Mortimer im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Hi Leute, ich war ein paar Monate nicht hier. Diskutiert ihr immer noch über das Papier? :P Das Comicforum, die letzte Konstante im Universum. :P ...
    262 Antwort(en) | 58364 mal aufgerufen
No More Results
Über FrozenLarry

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Noch mehr "Vorletzte Geräusche" 03.08.2010 23:42
Alben
Alben
1
Bilder
1
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.01.2013 22:10
Registriert seit
23.06.2010
Empfehlungen
0
Homepage
http://frozen-larry.blogspot.com/

2 Freunde

  1. Fr4nk Fr4nk ist gerade online

    Moderator Weildarum Forum

    Fr4nk
  2. tigermuse tigermuse ist offline

    Mitglied

    tigermuse
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.