• Avatar von Ollih
    Gestern, 14:32
    Ollih hat auf das Thema Der Ring der 7 Welten im Forum Finix Comics geantwortet.
    Na ja, die eine oder andere „Niete“ haben wir mittlerweile schon gezogen ;) Keine Sorge, dass Konzept wird nicht in Frage gestellt,...
    36 Antwort(en) | 3189 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    Gestern, 14:01
    Monsterjägerin Conny van Ehlsing 5: Die Welt der Conny van Ehlsing Das neue, fünfte Conny van Ehlsing- Album ist erschienen: Band 5 (!!)...
    259 Antwort(en) | 38758 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    23.05.2016, 19:26
    Ollih hat auf das Thema Der Ring der 7 Welten im Forum Finix Comics geantwortet.
    Das mit der Auflagenreduzierung ist so nicht ganz richtig! Wie hoch die Auflage letztlich ausfällt ist dem Lizenzgeber zwar nicht immer...
    36 Antwort(en) | 3189 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    23.05.2016, 10:36
    Ollih hat auf das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    So ganz erschließt sich mir die Argumentation nicht. Ich kenne derzeit fast keinen Comic-Verlag, der ausschließlich ein Format auf dem Markt...
    103 Antwort(en) | 4116 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    22.05.2016, 10:13
    Fr4nk hat auf das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Das ist mit Verlaub mal wieder so ein Unsinn... ich frage mich auch woher Du das eigentlich wissen willst. Die Mainstream SC Alben verkaufen wir zB....
    103 Antwort(en) | 4116 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    21.05.2016, 10:48
    Ollih hat auf das Thema Hauteville House im Forum Finix Comics geantwortet.
    Grundsätzlich ja, ob und wann wir aber wieder eine neue Serie bringen werden, steht derzeit aber noch in den Sternen. Es geht nicht darum...
    300 Antwort(en) | 46293 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    20.05.2016, 12:26
    Ollih hat auf das Thema Talkshow im Forum Finix Comics geantwortet.
    Sicherheitshalber solltest Du Backwaren dabei haben, damit Du Dich entsprechend ausweisen kannst :D
    447 Antwort(en) | 73974 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    20.05.2016, 10:37
    Ollih hat auf das Thema Talkshow im Forum Finix Comics geantwortet.
    Einmal Quintos. Wird vor Ort für Dich bereit liegen :)
    447 Antwort(en) | 73974 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    19.05.2016, 22:56
    Fr4nk hat auf das Thema WARSHIP Jolly Roger im Forum Splitter geantwortet.
    Und endlich mal Lens Flares im Comic. :)
    10 Antwort(en) | 1240 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    17.05.2016, 10:35
    Ziemlich bunte Tüten ... :D
    94 Antwort(en) | 9345 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    16.05.2016, 13:10
    Fr4nk hat auf das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Hey Jelly ich finde Deine Meinung echt respektabel und das ist jetzt nicht ironisch gemeint, aber die ist uns seit 2 Jahren bekannt. Wir haben...
    103 Antwort(en) | 4116 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    16.05.2016, 13:03
    Fr4nk hat auf das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Ach und da ist ja auch Advokat Huxley mal wieder mit einem Seitenhieb. Einfach mal so im Raum stehen lassen die 5000 Beiträge. Das geht jetzt seit 3...
    103 Antwort(en) | 4116 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    16.05.2016, 12:14
    Fr4nk hat auf das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Dann schreibs dem Verlag, und laß uns damit in Ruhe. Ich hätte den Cross auch sehr gerne in HC, aber weine hier nicht wie ein kleines Kind, das nicht...
    103 Antwort(en) | 4116 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    14.05.2016, 00:17
    Fr4nk hat auf das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Ich ware in paar Tage nicht hier, das war echt ne schöne Zeit. Zwischendurch Tyler Cross gelesen, großartig wie auch die beiden anderen geraden...
    103 Antwort(en) | 4116 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    13.05.2016, 09:44
    Ollih hat auf das Thema Mick Tanguy bei Ehapa im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Und nein, wir sind es auch nicht :D
    529 Antwort(en) | 121889 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    12.05.2016, 19:44
    Ollih hat auf das Thema King und Kong - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    In gewisser Weise ja, näheres dazu dann in Erlangen :D
    79 Antwort(en) | 6598 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    12.05.2016, 15:24
    Ollih hat auf das Thema King und Kong - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Glaube ich eher nicht, da mit Boulouloum (alias BumBum - alias King) Tarzan-Junior gemeint ist.
    79 Antwort(en) | 6598 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    08.05.2016, 11:09
    peter schaaff hat auf das Thema B.P.R.D. & Hellboy im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Hellboy wird zumindest weiterhin in der Vergangenheit ('Hellboy and the BPRD 19XX') Abenteuer erleben. Und MM wird seinen Helden nicht sterben lassen...
    137 Antwort(en) | 12909 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    05.05.2016, 21:35
    peter schaaff hat auf das Thema B.P.R.D. & Hellboy im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Der Zug, daß Hellboy- Universum im Einklang mit Anfang - Mitte - Ende zu beenden, ist doch aber schon längst abgefahren. Selbst ich als Komplettleser...
    137 Antwort(en) | 12909 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    05.05.2016, 10:49
    peter schaaff hat auf das Thema B.P.R.D. & Hellboy im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Warum soll Mike Mignola 'Hellboy' unbedingt abschliessen? Warum macht dich die Aussicht darauf scheint es so glücklich, Harry? :naja: Sicherlich...
    137 Antwort(en) | 12909 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    03.05.2016, 23:26
    peter schaaff hat auf das Thema Hilferuf - Illustrator gesucht ! im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Herzlichen Glückwunsch & viel Erfolg - das Buch steht! ;)
    35 Antwort(en) | 6994 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    29.04.2016, 16:55
    Ollih hat auf das Thema Carlsen Programm 16/17 im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Wobei SC nicht gleich SC ist. Vergleich mal einen älteren "Titeuf" mit einem neuen "Herrn Hase" oder Nävis. Da kann man schon ins philosophieren...
    259 Antwort(en) | 13545 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über tigermuse

Allgemeines

Über tigermuse
Biografie:
Ausgebildeter Filmwissenschaftler, der eigentlich nur noch TV-Serien guckt (keine deutschen), erstes Mini-Comic "Elvis & Phil" 2006.
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Comics und Musik machen
Beruf:
Verschiedenes u.a. Übersetzung Englisch / Deutsch
Lieblingscomic:
Tomine, die Schlümpfe und Conan / l'association

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
968
Beiträge pro Tag
0,43
Letzter Beitrag
Insektenwelt - Kurzgeschichten 30.06.2015 21:45
Alben
Alben
3
Bilder
8
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.05.2016 00:02
Registriert seit
15.04.2010
Empfehlungen
1
Homepage
http://tigermusecomics.blogspot.com/

8 Freunde

  1. DOS DOS ist offline

    Mitglied

    DOS
  2. Fr4nk Fr4nk ist offline

    Moderator Weildarum Forum

    Fr4nk
  3. FrozenLarry FrozenLarry ist offline

    Junior Mitglied

    FrozenLarry
  4. McRob McRob ist offline

    Mitglied

    McRob
  5. Ollih Ollih ist offline

    Moderator Finix Comic Club

    Ollih
  6. peter schaaff peter schaaff ist offline

    Mitglied

    peter schaaff
  7. Spong Spong ist offline

    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer

    Spong
  8. steffen steffen ist offline

    Mitglied

    steffen
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
1
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
3.034
Genutzter Festplattenplatz
0,2MB
Neuestes Bild
EP_zombieausderzukunft001.jpg
der-zombie-aus-der-zukunft
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.