• Avatar von tigermuse
    Gestern, 17:56
    tigermuse hat auf das Thema Comic, wohin? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Einen Cartoon über das "Pfählen"? Na gut, heute ist ja bald alles denkbar...
    42 Antwort(en) | 1693 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Gestern, 10:11
    Ollih hat auf das Thema Horologiom im Forum Finix Comics geantwortet.
    Hinweise im Programmflyer waren, sowohl bei Horologiom 6 und 7 nicht möglich gewesen. Im Falle von Band 6 sind wir seinerzeit (2012) selbst...
    80 Antwort(en) | 13846 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    19.12.2014, 19:34
    Ich möchte meine Comics ins Web bringen. Bisher habe ich dazu selbstgestrickte HTML- Seiten, diverse Blog- Anbieter und die Plattform myComics.de...
    25 Antwort(en) | 4194 mal aufgerufen
  • Avatar von tigermuse
    19.12.2014, 14:23
    tigermuse hat auf das Thema Comic, wohin? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Vielleicht haben sie ja auch einen Steak-Cartoon - oder suchen einen...
    42 Antwort(en) | 1693 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    19.12.2014, 13:32
    Ollih hat auf das Thema Horologiom im Forum Finix Comics geantwortet.
    Doch doch, darauf hatte Marc seinerzeit natürlich hingewiesen.
    80 Antwort(en) | 13846 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    19.12.2014, 11:21
    peter schaaff hat auf das Thema Alternative zu Cintiq im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Da bin ich dann mal gespannt auf Deine zukünftigen Erfahrungen mit dem Surface Pro 3 als mobiles Zeichenbrett, Lui. Vielleicht bringen die mich dazu,...
    18 Antwort(en) | 982 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    19.12.2014, 11:15
    peter schaaff hat auf das Thema TORIYAMA SHORT STORIES (Akira Toriyama) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Bei den Vorabveröffentlichungen im 'Banzai' hatten die Seiten ja auch ein größeres Format. Und VIZ in den USA bringt DragonBall auch in...
    179 Antwort(en) | 13486 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    19.12.2014, 09:41
    Ollih hat auf das Thema Horologiom im Forum Finix Comics geantwortet.
    Das war übrigens auch schon bei Band 6 der Fall. Man kann die beiden Seiten dort gerne downloaden, ausdrucken und wenn man will, ins Album beilegen.
    80 Antwort(en) | 13846 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    19.12.2014, 08:59
    Danke Huxley, Du hast den Inhalt verstanden. @zaktuell Da gibt man dir mal Fakten und dann machst du wieder nichts draus, eigentlich schon...
    2203 Antwort(en) | 187732 mal aufgerufen
  • Avatar von tigermuse
    18.12.2014, 23:51
    tigermuse hat auf das Thema Comic, wohin? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Okay, es war einer. Aber der andere, der dabei saß war auch nicht abgeneigt - hatte ich so das Gefühl. Jedenfalls kann man Beef jetzt da kaufen, wo...
    42 Antwort(en) | 1693 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    18.12.2014, 22:35
    Fr4nk hat auf das Thema Peter Pan GA im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Vielen Dank für die Info. Das ist wirklich ein ärgerlicher Fehler (den ich ertsmal selbst nicht bemerkt habe). Allerdings finde ich die Reaktion...
    121 Antwort(en) | 5605 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    18.12.2014, 18:30
    peter schaaff hat auf das Thema TORIYAMA SHORT STORIES (Akira Toriyama) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich wünsche mir mal eine Ausgabe von Akira Toriyamas Sachen in einem größeren Format als dem der Taschenbuchveröffentlichungen ähnlich dem des...
    179 Antwort(en) | 13486 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    18.12.2014, 15:23
    Du weisst aber auch, dass gerade Lettering und Übersetzungskosten die mit Abstand niedrigsten Kosten bei der Herstellung eines Comics sind. (Ich...
    2203 Antwort(en) | 187732 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    18.12.2014, 14:44
    Ollih hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Zum einen kosten Künstler, die auf einer Messe oder Börse zeichnen, den Verleger eine Menge Geld, vorausgesetzt natürlich, man bezahlt dem Künstler...
    1249 Antwort(en) | 129914 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    18.12.2014, 12:29
    Ollih hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Als Replik zu den unzähligen Beiträgen und entsprechenen Wertungen folgendes Rechenbeispiel, bezogen auf den frankobelgischen Markt. Ausgehend...
    1249 Antwort(en) | 129914 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    18.12.2014, 11:16
    peter schaaff hat auf das Thema Teenage Mutant Ninja Turtles im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Ich beziehe mich auf Informationen auf dem Technodrome- Forum vom Produzenten Andrew Modeen selber:...
    261 Antwort(en) | 55899 mal aufgerufen
  • Avatar von tigermuse
    17.12.2014, 20:45
    tigermuse hat auf das Thema Comic, wohin? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    @Schreibfaul: also ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Z.B. Trondheim "Fluch des Regenschirms" 18,- Euro frz. Ausgabe 12,-. Johan und Pfiffikus...
    42 Antwort(en) | 1693 mal aufgerufen
  • Avatar von tigermuse
    17.12.2014, 00:35
    tigermuse hat auf das Thema Comic, wohin? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Ich finde, er hat das sehr treffend und verständlich gesagt. Wenn man die Rechtschreibungskeule auspacken will, muss der ganze thread nochmal schwer...
    42 Antwort(en) | 1693 mal aufgerufen
  • Avatar von tigermuse
    17.12.2014, 00:14
    tigermuse hat auf das Thema Comic, wohin? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    wer eine Alternative hat, soll doch dann die Alternative machen und in dem alternativen Forum was posten.
    42 Antwort(en) | 1693 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    16.12.2014, 11:59
    peter schaaff hat auf das Thema Teenage Mutant Ninja Turtles im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Noch ambitionierter (weil umfangreicher) ist das unoffizielle Projekt Teenage Mutant Ninja Turtles: Odyssey mit an die hundert Seiten (?), für das...
    261 Antwort(en) | 55899 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    16.12.2014, 11:26
    peter schaaff hat auf das Thema Teenage Mutant Ninja Turtles im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Die Hefte Teenage Mutant Ninja Turtles (Vol. 3) #24 und 25 als Abschluss der Image- Serie sind von einem Mitglied des us- amerikanischen Turtles-...
    261 Antwort(en) | 55899 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    15.12.2014, 18:27
    peter schaaff hat auf das Thema Alternative zu Cintiq im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Habe das Ausleihen- Angebot bisher nicht angenommen. Das '´rummalen' mit dem Stift vor Ort bei Saturn und ein Preis von EUR 1000,- aufwärts haben...
    18 Antwort(en) | 982 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    15.12.2014, 11:36
    peter schaaff hat auf das Thema Teenage Mutant Ninja Turtles im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Die beiden inoffiziellen Veröffentlichungen der Teenage Mutant Ninja Turtles (Vol. 3) #24-25, die Clint oben erwähnt und die die (großartige) Serie...
    261 Antwort(en) | 55899 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    14.12.2014, 12:50
    peter schaaff hat auf das Thema Teenage Mutant Ninja Turtles im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Interessant! Interessant! Interessant! Zu Tales of the TMNT (Vol. 2) #71 habe ich folgendes auf TMNT Entity gefunden: " This story only ever...
    261 Antwort(en) | 55899 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    13.12.2014, 18:53
    Ollih hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Naja die Auflage unter 1000 bleibt weiterhin die Ausnahme von der Regel, ich denke F.W.Tempel provoziert hier journalistisch ein wenig, was ja...
    1249 Antwort(en) | 129914 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    13.12.2014, 18:09
    Ollih hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Entscheidend ist doch nicht die Auflagenhöhe, sondern wir profitabel man seine Auflage abverkauft. Dementsprechend sollte auch die jeweilige...
    1249 Antwort(en) | 129914 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    13.12.2014, 11:38
    Ollih hat auf das Thema Epsilon Neuheiten im Forum Epsilon geantwortet.
    Wenn ich sehe, was weiterhin an Mangas auf den Markt kommt, wie sehr einzelne Verlage wie Panini und Splitter ihren Titelausstoß in den letzten...
    1249 Antwort(en) | 129914 mal aufgerufen
  • Avatar von tigermuse
    11.12.2014, 20:24
    tigermuse hat auf das Thema Mein Unsinn im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Soweit ich weiß, gibt es "Itchy & Scratchy" tatsächlich seit einiger Zeit nicht mehr.
    109 Antwort(en) | 4797 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über tigermuse

Allgemeines

Über tigermuse
Biografie:
Ausgebildeter Filmwissenschaftler, der eigentlich nur noch TV-Serien guckt (keine deutschen), erstes Mini-Comic "Elvis & Phil" 2006.
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Comics und Musik machen
Beruf:
Verschiedenes u.a. Übersetzung Englisch / Deutsch
Lieblingscomic:
Tomine, die Schlümpfe und Conan / l'association

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
922
Beiträge pro Tag
0,54
Letzter Beitrag
Comic, wohin? Gestern 17:56
Alben
Alben
2
Bilder
3
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 01:55
Registriert seit
15.04.2010
Empfehlungen
1

8 Freunde

  1. DOS DOS ist offline

    Mitglied

    DOS
  2. Fr4nk Fr4nk ist offline

    Moderator Weildarum Forum

    Fr4nk
  3. FrozenLarry FrozenLarry ist offline

    Junior Mitglied

    FrozenLarry
  4. McRob McRob ist offline

    Mitglied

    McRob
  5. Ollih Ollih ist offline

    Moderator Finix Comic Club

    Ollih
  6. peter schaaff peter schaaff ist offline

    Mitglied

    peter schaaff
  7. Spong Spong ist offline

    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer

    Spong
  8. steffen steffen ist offline

    Mitglied

    steffen
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
1
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
2.903
Genutzter Festplattenplatz
0,2MB
Neuestes Bild
EP_zombieausderzukunft001.jpg
der-zombie-aus-der-zukunft
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.