• Avatar von Ollih
    12.06.2018, 14:25
    Ollih hat auf das Thema Ehapa-/Egmont Comic Collection im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ach nicht?! Ich dachte wir machen seit über 10 Jahren genau das :D Und Du bist jetzt froh, dass der Band schon nach drei Monaten nicht mehr...
    768 Antwort(en) | 48114 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    12.06.2018, 11:33
    Ollih hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Dodier reist nicht gerne. Eckart Schott hat schon mehrmals vergeblich versucht ihn nach D zu locken und wenn das schon der extrem gut vernetzte...
    734 Antwort(en) | 120312 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    12.06.2018, 10:43
    Ollih hat auf das Thema Ehapa-/Egmont Comic Collection im Forum Alben Forum geantwortet.
    Vor 10 Jahren wäre diese Lösung zwar auch suboptimal gewesen, aber immerhin noch besser als der Abbruch. Jetzt gibt es einen Finix, der das besser...
    768 Antwort(en) | 48114 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    12.06.2018, 09:36
    Ollih hat auf das Thema Ehapa-/Egmont Comic Collection im Forum Alben Forum geantwortet.
    Das würde auch zur Aussage meines Dealers passen, nachdem man ihm mitgeteilt hat, dass man zukünftig mehr on demand herstellen will, also die...
    768 Antwort(en) | 48114 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    12.06.2018, 09:29
    Ollih hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Da wir uns diesmal selbst fortsetzen und die Lücke der Softcover zwischen Band 4 zu 28 doch recht hoch ist, scheint mir HC angemessen ;)
    734 Antwort(en) | 120312 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    12.06.2018, 09:23
    Ollih hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Davon könnt ihr ausgehen ;)
    734 Antwort(en) | 120312 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    11.06.2018, 19:36
    Ollih hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Das nenne ich mal Gedankenübertragung :) Der Thread wird heute wieder neu "geöffnet" und gerade lese ich die Mail, dass Dodier mitten in der...
    734 Antwort(en) | 120312 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    09.06.2018, 13:57
    Der zentrale Ort im Park für die Künstler war eine schöne Sache und sollte so beibehalten werden, vor allem der kostenlose Zugang.
    21 Antwort(en) | 1147 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    06.06.2018, 13:33
    Ollih hat auf das Thema Die Großen Seeschlachten im Forum Finix Comics geantwortet.
    Neue Kunden gewinnen wir alten Säcke immer gerne hinzu :D Bislang ist mir davon nichts bekannt, es stehen aber auch erst 11 der (wahrscheinlich)...
    107 Antwort(en) | 9126 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    05.06.2018, 12:30
    Ollih hat auf das Thema Die Großen Seeschlachten im Forum Finix Comics geantwortet.
    Sie sind Teil der auf 18 Bände angelegten Serie.
    107 Antwort(en) | 9126 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    05.06.2018, 11:12
    Ollih hat auf das Thema Die Großen Seeschlachten im Forum Finix Comics geantwortet.
    Mit "Chesapeake - 1781", "Texel - 1673" und "La Hougue - 1692" werden noch mindestens drei weitere Seeschlachten ähnlichen Typs in der Reihe...
    107 Antwort(en) | 9126 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    04.06.2018, 15:36
    Ollih hat auf das Thema Die Großen Seeschlachten im Forum Finix Comics geantwortet.
    Es ist eben immer die Frage was man unter einem Bestseller versteht, jedenfalls haben wir die Serie schon mit Absicht eingekauft, entsprechenden...
    107 Antwort(en) | 9126 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    27.05.2018, 11:55
    Ollih hat auf das Thema Finix - Programm 2018 im Forum Finix Comics geantwortet.
    Auf meine Anfrage beim Lizenzgeber, ob die Lizenz wieder offen ist (konkret ging es um die Anfrage der ausstehenden Bände 12 und 13) wurde uns...
    229 Antwort(en) | 19033 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    24.05.2018, 19:33
    Ollih hat auf das Thema Finix - Programm 2018 im Forum Finix Comics geantwortet.
    Die Serie wird definitiv nicht beim Finix erscheinen.
    229 Antwort(en) | 19033 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    22.05.2018, 09:02
    Ollih hat auf das Thema Carmen Krusch im Forum Finix Comics geantwortet.
    Soweit ich das auf die schnelle überblicken konnte, taucht die Serie bislang in keiner unserer Wunschlisten seit Bestehen des Finix auf. Und das bei...
    9 Antwort(en) | 1513 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über tigermuse

Allgemeines

Über tigermuse
Biografie:
Ausgebildeter Filmwissenschaftler, der eigentlich nur noch TV-Serien guckt (keine deutschen), erstes Mini-Comic "Elvis & Phil" 2006.
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Comics und Musik machen
Beruf:
Verschiedenes u.a. Übersetzung Englisch / Deutsch
Lieblingscomic:
Tomine, die Schlümpfe und Conan / l'association

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
969
Beiträge pro Tag
0,32
Letzter Beitrag
Comic-Gratis-Magazine 06.06.2016 01:04
Alben
Alben
3
Bilder
8
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.12.2017 00:00
Registriert seit
15.04.2010
Empfehlungen
1
Homepage
http://tigermusecomics.blogspot.com/

8 Freunde

  1. DOS DOS ist offline

    Mitglied

    DOS
  2. Fr4nk Fr4nk ist offline

    Moderator Weildarum Forum

    Fr4nk
  3. FrozenLarry FrozenLarry ist offline

    Junior Mitglied

    FrozenLarry
  4. McRob McRob ist offline

    Mitglied

    McRob
  5. Ollih Ollih ist offline

    Moderator Finix Comic Club

    Ollih
  6. peter schaaff peter schaaff ist offline

    Mitglied

    peter schaaff
  7. Spong Spong ist offline

    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer

    Spong
  8. steffen steffen ist offline

    Mitglied

    steffen
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
1
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
3.290
Genutzter Festplattenplatz
0,2MB
Neuestes Bild
EP_zombieausderzukunft001.jpg
der-zombie-aus-der-zukunft
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.