• Avatar von Ollih
    Gestern, 14:42
    Ollih hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Wenn du das glauben möchtest, bitte. Ich stelle fest, dass unsere Kunden bereits genervt sind, wenn sie über ein Jahr auf die Fortsetzung eines...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Gestern, 14:33
    Ollih hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    und der bezog sich darauf, warum man die Zeitschrift gerade im Jahr 1980 einstellte. Die weiteren Ausführungen Kläseners, belegen meiner Meinung ganz...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Gestern, 10:56
    Ollih hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Und schließlich: Kläsener: „Ich habe ja bereits auf die große Schwäche des Zeitschrifteninhalts von Zack hingewiesen – die stückchenweise...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Gestern, 10:53
    Ollih hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Zitat Kläsener: „Warum sind Comics eigentlich so erfolgreich gewesen diese Art von Comics? Das liegt daran, dass sie in einer Zeit entstanden, in...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Gestern, 10:52
    Ollih hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Zitat: Kläsener: „Für Zack, wie auch für andere Produkte von Koralle wurde tatsächlich ein großer Werbeaufwand getrieben (…) (wir haben Millionen...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Gestern, 10:51
    Ollih hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    War ja klar, dass ausschließlich diese Äußerung zitiert wird ;) Die Ausgangslage war doch schon mal eine ganz andere: Zitate: Kläsener: ...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Gestern, 10:45
    Ollih hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Du stellst Zusammenhänge her, die zwar Dir als individuellen Kunden einen Mehrwert versprechen, am realen Markt aber komplett vorbei gehen. Es...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    07.02.2016, 19:50
    peter schaaff hat auf das Thema Kinderbuch Illustrationen - Honorar im Forum Künstler-Café geantwortet.
    'Gewinnbeteiligung' ist ein Modell unter guten Freunden. Als Illustrator würde ich dem Autoren drei Illustrationen zum für Dich akzeptablen...
    59 Antwort(en) | 29797 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    07.02.2016, 19:44
    Wasservermalbare Buntstifte von Faber-Castell oder Staedtler wären auch mein Vorschlag. Es gibt ja auch diese quasi mobilen Wasserpinsel, die Gläser...
    3 Antwort(en) | 188 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    07.02.2016, 16:41
    Ollih hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Lest einfach die 4-teilige Interview-Serie* mit Ralf Kläsener (ehemaliger Chefredakteur bei Zack/Koralle). Da steht alles wichtige drin, das erklärt...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    05.02.2016, 09:58
    Ollih hat auf das Thema ISABELLA - Gesamtausgabe - vorerst verschoben im Forum Finix Comics geantwortet.
    Die Grundvoraussetzungen haben sich (für uns), sollte Dupuis (Mediatoon) die Serie 2018 denn als Lizenz auf dem Markt anbieten, grundlegend...
    194 Antwort(en) | 30744 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    03.02.2016, 20:27
    Fr4nk hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Also ich kauf mir als Leser kein Comic-Magazin weil es keins gibt, das mir gefällt. Ich stimme zu, das ein 'gutes' Comicmagazin nach meinen...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    02.02.2016, 14:41
    Fr4nk hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Das ist doch der Zweitaccount vom Jelly, oder?
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    30.01.2016, 23:47
    Fr4nk hat auf das Thema Akte X - Staffel 10 im Forum dani books geantwortet.
    Folge 2 der neuen TV Serie ist übrigens in der Tat recht gut. Es ist eher eine kleinere Story, was ganz gut tut. Trotzdem gibt es einige Rückblenden...
    250 Antwort(en) | 30040 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    30.01.2016, 10:38
    Fr4nk hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Hi Robert, gegen diese Information ist ja auch nichts einzuwenden. Die Leseproben gibt es aber bereits längst auf den Verlagswebseiten, eine Vorschau...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    29.01.2016, 14:35
    Fr4nk hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Ich sag nur, wie es auf mich wirkt (wie eine 100%ige Werbeplattform mit ein paar Eventthemen aus aktuellem Anlaß), und was ich mir unter einem guten...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    29.01.2016, 10:33
    Fr4nk hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Ich hab ja nicht gesagt, dass es nur Verlagswerbung für Euch Drei ist. ;) Das es verlagsübergreifend ist, finde ich auch nicht schlecht. Ich lese da...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    29.01.2016, 00:27
    Fr4nk hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Comic.de finde ich nicht schlecht, aber es ist "nur" Verlagswerbung. Für mich hat das offen gesagt keinen Mehrwert gegenüber einer guten...
    328 Antwort(en) | 9556 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    27.01.2016, 16:39
    Fr4nk hat auf das Thema Akte X - Staffel 10 im Forum dani books geantwortet.
    Ich drücke die Daumen, dass die TV-Serie noch besser wird und es einen Werbeeffekt für die Comics gibt. Ev. gefällt Euch die TV Serie ja auch besser...
    250 Antwort(en) | 30040 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    27.01.2016, 13:42
    Fr4nk hat auf das Thema Akte X - Staffel 10 im Forum dani books geantwortet.
    Ich hab nun die erste Folge der neuen TV-Staffel gesehen. War leider nicht so dolle. Die Schauspieler machen eigentlich eine ganz gute Figur,...
    250 Antwort(en) | 30040 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    26.01.2016, 22:01
    peter schaaff hat das Thema Shelby im Forum Präsentations- und Kritikforum erstellt.
    FanArt zu Power Rangers Dino Charge: Mache ich die noch bunt ..?
    0 Antwort(en) | 138 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    25.01.2016, 19:46
    peter schaaff hat auf das Thema Peter Schaaff im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    106 Antwort(en) | 17497 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    25.01.2016, 16:04
    Fr4nk hat auf das Thema Ulysses 1781 im Forum Splitter geantwortet.
    Das mit dem Schiff auf dem Landweg fand ich etwas cheesy, ansonsten ein ausgesprochen schickes Album, X.D. hat hier wieder einen fantastischen...
    2 Antwort(en) | 377 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über tigermuse

Allgemeines

Über tigermuse
Biografie:
Ausgebildeter Filmwissenschaftler, der eigentlich nur noch TV-Serien guckt (keine deutschen), erstes Mini-Comic "Elvis & Phil" 2006.
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Comics und Musik machen
Beruf:
Verschiedenes u.a. Übersetzung Englisch / Deutsch
Lieblingscomic:
Tomine, die Schlümpfe und Conan / l'association

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
968
Beiträge pro Tag
0,46
Letzter Beitrag
Insektenwelt - Kurzgeschichten 30.06.2015 21:45
Alben
Alben
3
Bilder
8
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 23:37
Registriert seit
15.04.2010
Empfehlungen
1

8 Freunde

  1. DOS DOS ist offline

    Mitglied

    DOS
  2. Fr4nk Fr4nk ist offline

    Moderator Weildarum Forum

    Fr4nk
  3. FrozenLarry FrozenLarry ist offline

    Junior Mitglied

    FrozenLarry
  4. McRob McRob ist offline

    Mitglied

    McRob
  5. Ollih Ollih ist offline

    Moderator Finix Comic Club

    Ollih
  6. peter schaaff peter schaaff ist offline

    Mitglied

    peter schaaff
  7. Spong Spong ist offline

    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer

    Spong
  8. steffen steffen ist offline

    Mitglied

    steffen
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
1
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
3.007
Genutzter Festplattenplatz
0,2MB
Neuestes Bild
EP_zombieausderzukunft001.jpg
der-zombie-aus-der-zukunft
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.