• Avatar von Fr4nk
    Gestern, 09:19
    Fr4nk hat auf das Thema Das Schloß in den Sternen im Forum Splitter geantwortet.
    Aufmachung und Zeichnungen "top notch" (das Schmirgelpapier brauche ich jetzt nicht, aber ok), großartiges Cover, die Farben sehen aber leider eher...
    41 Antwort(en) | 2303 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    23.05.2015, 19:12
    Ollih hat auf das Thema Das Schloß in den Sternen im Forum Splitter geantwortet.
    Na, neugierig war ich natürlich und habe mir das Album auch dementsprechend genauer angeschaut und über den Comictellerrand schaue auch gerne und...
    41 Antwort(en) | 2303 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    23.05.2015, 11:10
    Ollih hat auf das Thema Das Schloß in den Sternen im Forum Splitter geantwortet.
    Wirklich?! Das ist nämlich eine der wenigen Mangaserien die ich bislang gelesen habe, dennoch hat mich "das Schloss" zeichnerisch so gar nicht...
    41 Antwort(en) | 2303 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    22.05.2015, 11:08
    peter schaaff hat auf das Thema Masters of the Universe im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Hammer Buch - wie man sehen kann. Danke für den Link zur Review.
    5 Antwort(en) | 376 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    22.05.2015, 10:04
    peter schaaff hat auf das Thema Neues von Romain Hugault ?! im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Für Frankreich angekündigt für den 21.10.15 der zweite Band von Angel Wings: Black Widow, Wann erscheint Band 1 bei Salleck Pub?
    89 Antwort(en) | 19498 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    21.05.2015, 08:29
    peter schaaff hat auf das Thema Masters of the Universe im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Das neue ArtBook zu He-Man & Masters of the Universe mit vielen Abbildungen der Verpackungsillustrationen (ganz hohe Kunst!) in der Voransicht auf...
    5 Antwort(en) | 376 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    20.05.2015, 11:47
    peter schaaff hat auf das Thema Comics digital auf yumpu im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Das Lesen auf den Plattformen selber wird scheints von Internetnutzern kaum genutzt. Da hat es wenige Zugriffe. Es suchen wohl auch kaum Leute....
    9 Antwort(en) | 463 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    20.05.2015, 11:30
    peter schaaff hat auf das Thema Peter Schaaff im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Eine Auswahl unglücklicher Teenager (sind sie das nicht alle?) als Ergebnis meines ComiczeichenWorkshop letzte Woche und des üblen Drachenfluchs...
    99 Antwort(en) | 14207 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    19.05.2015, 10:22
    Ollih hat auf das Thema Cap Horn im Forum Finix Comics geantwortet.
    Mein Fehler, ich war davon ausgegangen, dass nur der erste Band von Havank im Zack erschienen wäre. Da der zweite Band ebenfalls schon abgedruckt...
    32 Antwort(en) | 1827 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    18.05.2015, 18:51
    peter schaaff hat auf das Thema Comics digital auf yumpu im Forum Künstler-Café geantwortet.
    yumpu ist deutschsprachig. Ist das beim Erstellen für den gemeinhin hoch gebildeten Comiczeichner eher zweitrangig kann eine fremdsprachliche...
    9 Antwort(en) | 463 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    18.05.2015, 12:35
    Ollih hat auf das Thema Cap Horn im Forum Finix Comics geantwortet.
    Wie ich schon sagte: "alle weiteren Serien sollen im Zack-Magazin ihre Fortsetzung finden", das schließt, laut Aussage von efwe, auch Empire USA mit...
    32 Antwort(en) | 1827 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    18.05.2015, 09:01
    Ollih hat auf das Thema Cap Horn im Forum Finix Comics geantwortet.
    Weitere Serien aus der Zack-Edition werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bringen. Priorität haben ganz klar immer Serien die noch gar...
    32 Antwort(en) | 1827 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    18.05.2015, 09:01
    peter schaaff hat auf das Thema Comics digital auf yumpu im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Steht aber schon in meinem ersten Beitrag, woll ..?! Die Zugriffszahlen bei anderen digitalen Magazinen (meist Werbepostillen) auf yumpu sind...
    9 Antwort(en) | 463 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    17.05.2015, 13:33
    peter schaaff hat auf das Thema Peter Schaaff im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Der abschließende Teil 4 des Workshop- Protokolls mit Skript & Thumbs: http://schaaff.blogspot.de/2015/05/back-to-spilles-vi.html
    99 Antwort(en) | 14207 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    17.05.2015, 10:48
    peter schaaff hat auf das Thema Comics digital auf yumpu im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Die Suchfunktion bei yumpu ist auch ganz gut und sollte bei Eingabe von 'Tote Helden Comix' auch gleich ein Ergebnis bringen ... :p Auf meinem...
    9 Antwort(en) | 463 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    15.05.2015, 10:47
    peter schaaff hat das Thema Comics digital auf yumpu im Forum Künstler-Café erstellt.
    Ich habe mich gerade hier angemeldet: https://www.yumpu.com/de Auf dem deutschsprachigen (!!) Portal yumpu kann man seine "Magazine" öffentlich...
    9 Antwort(en) | 463 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über tigermuse

Allgemeines

Über tigermuse
Biografie:
Ausgebildeter Filmwissenschaftler, der eigentlich nur noch TV-Serien guckt (keine deutschen), erstes Mini-Comic "Elvis & Phil" 2006.
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Comics und Musik machen
Beruf:
Verschiedenes u.a. Übersetzung Englisch / Deutsch
Lieblingscomic:
Tomine, die Schlümpfe und Conan / l'association

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
960
Beiträge pro Tag
0,51
Letzter Beitrag
Artikel über den Erfinder von ComicSans 02.05.2015 22:09
Alben
Alben
3
Bilder
8
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 22:29
Registriert seit
15.04.2010
Empfehlungen
1

8 Freunde

  1. DOS DOS ist offline

    Mitglied

    DOS
  2. Fr4nk Fr4nk ist offline

    Moderator Weildarum Forum

    Fr4nk
  3. FrozenLarry FrozenLarry ist offline

    Junior Mitglied

    FrozenLarry
  4. McRob McRob ist offline

    Mitglied

    McRob
  5. Ollih Ollih ist offline

    Moderator Finix Comic Club

    Ollih
  6. peter schaaff peter schaaff ist offline

    Mitglied

    peter schaaff
  7. Spong Spong ist offline

    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer

    Spong
  8. steffen steffen ist offline

    Mitglied

    steffen
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
1
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
2.945
Genutzter Festplattenplatz
0,2MB
Neuestes Bild
EP_zombieausderzukunft001.jpg
der-zombie-aus-der-zukunft
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.