• Avatar von Fr4nk
    28.03.2017, 08:56
    Fr4nk hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Jo, haben wir schon festgestellt. Wenn ihr besseres zu tun habt, ist doch gut. Das eine oder andere wird schon nochmal als Album kommen.
    5081 Antwort(en) | 683922 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    27.03.2017, 19:07
    Ollih hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Nö. Cassio und Black Crow wird ja komplett im Zack-Magazin fortgesetzt
    5081 Antwort(en) | 683922 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    27.03.2017, 14:51
    Fr4nk hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Da könnte man sich jetzt quer durch das Albenprogramm von Zack arbeiten. Cassio zB, hab jetzt die Zack Hefte noch als Second Hand besorgt, was für...
    5081 Antwort(en) | 683922 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    27.03.2017, 11:05
    Fr4nk hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Ev. könnte Splitter die "Es war einmal in Frankreich" Serie neu abdrucken, zB. in drei schönen Doubles oder 2x3-fach Alben. Die Serie ist extrem gut,...
    5081 Antwort(en) | 683922 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    21.03.2017, 10:43
    Fr4nk hat auf das Thema Die Opalwälder / Samurai im Forum Splitter geantwortet.
    Top! Das macht auch mehr Sinn. Wir konnten mit dem Relaunch bei uns im Laden nochmal den einen und anderen (auch Arleston-müden) Leser damit...
    15 Antwort(en) | 1692 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    15.03.2017, 10:07
    Ollih hat auf das Thema Hauteville House im Forum Finix Comics geantwortet.
    Bisher haben sich dazu weder der Verlag noch die Künstler näher geäußert.
    311 Antwort(en) | 54777 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    15.03.2017, 09:07
    Fr4nk hat auf das Thema Blake und Mortimer im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Mal von der Papierdiskussion abgesehen freut es mich zu sehen, dass es euch gut geht. Ein paar Hardcore-Comicnerds braucht die Republik. Eine...
    262 Antwort(en) | 58573 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    14.03.2017, 13:38
    Ollih hat auf das Thema NASH - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    U. a. bei PPM - Der Leseprobe-Button ist seitlich rechts zu finden Nash Bd. 1
    46 Antwort(en) | 3920 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    14.03.2017, 10:58
    Ollih hat auf das Thema NASH - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Schön, dass Dir die Serie zusagt :) Cyberpunk ja, nur den "Euromanga-Stil" kann ich persönlich im Comic nicht verorten. Da haben wir wohl...
    46 Antwort(en) | 3920 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    11.03.2017, 17:49
    Fr4nk hat auf das Thema Blake und Mortimer im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Hi Leute, ich war ein paar Monate nicht hier. Diskutiert ihr immer noch über das Papier? :P Das Comicforum, die letzte Konstante im Universum. :P ...
    262 Antwort(en) | 58573 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    10.03.2017, 16:50
    Ollih hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Schon nach nach Bd. 32 der 2013 erschien galt die Serie offiziell als beendet. Und jetzt hat man nochmals in nur 5 Monaten zwei weitere Bände...
    1492 Antwort(en) | 219938 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    09.03.2017, 10:21
    Ollih hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Sollte die Serie wirklich abgebrochen werden, der Verlag hat sich ja laut eigener Aussage noch nicht zu 100% von ihr verabschiedet, dann wird sie...
    1492 Antwort(en) | 219938 mal aufgerufen
  • Avatar von peter schaaff
    06.03.2017, 14:04
    peter schaaff hat auf das Thema Peter Schaaff im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Hurra - nach fast einem Jahr Ruhe mal wieder ein paar Zeichnungen aus meiner alten, fahrigen Hand: Chibis von Kamen Rider Black, Kamen Rider...
    112 Antwort(en) | 22546 mal aufgerufen
No More Results
Über tigermuse

Allgemeines

Über tigermuse
Biografie:
Ausgebildeter Filmwissenschaftler, der eigentlich nur noch TV-Serien guckt (keine deutschen), erstes Mini-Comic "Elvis & Phil" 2006.
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Comics und Musik machen
Beruf:
Verschiedenes u.a. Übersetzung Englisch / Deutsch
Lieblingscomic:
Tomine, die Schlümpfe und Conan / l'association

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
969
Beiträge pro Tag
0,38
Letzter Beitrag
Comic-Gratis-Magazine 06.06.2016 01:04
Alben
Alben
3
Bilder
8
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.03.2017 22:52
Registriert seit
15.04.2010
Empfehlungen
1
Homepage
http://tigermusecomics.blogspot.com/

8 Freunde

  1. DOS DOS ist offline

    Mitglied

    DOS
  2. Fr4nk Fr4nk ist offline

    Moderator Weildarum Forum

    Fr4nk
  3. FrozenLarry FrozenLarry ist offline

    Junior Mitglied

    FrozenLarry
  4. McRob McRob ist offline

    Mitglied

    McRob
  5. Ollih Ollih ist offline

    Moderator Finix Comic Club

    Ollih
  6. peter schaaff peter schaaff ist offline

    Mitglied

    peter schaaff
  7. Spong Spong ist offline

    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer

    Spong
  8. steffen steffen ist offline

    Mitglied

    steffen
Zeige Freunde 1 bis 8 von 8

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
1
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
3.119
Genutzter Festplattenplatz
0,2MB
Neuestes Bild
EP_zombieausderzukunft001.jpg
der-zombie-aus-der-zukunft
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.