• Avatar von Ayumi-sama
    Heute, 16:26
    Ayumi-sama hat auf das Thema K-Pop im Forum Asiatische Musik geantwortet.
    Heute mal ne kleine Meldung aus der deutschen Ecke, wenn auch nur eine kleine mit dem Gefühl eines Tropfens auf dem heißen Stein. Und zwar hat die...
    959 Antwort(en) | 133322 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    Gestern, 21:39
    Annerose hat auf das Thema Gantz [Hiroya Oku] im Forum Deutsche Lizenzen geantwortet.
    Bin absolut :dafuer:, dass Manga Cult uns rettet :awe: Wahrscheinlich will Shueisha für die neuen Cover etwas Kohle und Dark Horse hat sich...
    341 Antwort(en) | 22875 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    Gestern, 21:30
    Ayumi-sama hat auf das Thema Animes im deutschen Fernsehen (u.a. ARD, Arte, BR) im Forum Anime geantwortet.
    Bitte nicht tm3 unterschlagen. Der einzige Sender, der jemals Planet der Dinosaurier ausgestrahlt hat. Ich glaube Grimms Märchen ebenfalls. Ich weiß...
    7437 Antwort(en) | 363443 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    Gestern, 21:29
    Annerose hat auf das Thema Kuss um Mitternacht (Rin Mikimoto) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @ferlayla & Dekaranger Danke euch :) Werde Thalia mal einen Besuch abstatten :D
    82 Antwort(en) | 6519 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    Gestern, 21:18
    Annerose hat auf das Thema Gantz [Hiroya Oku] im Forum Deutsche Lizenzen geantwortet.
    Überrascht mich jetzt doch, dass sie einfach die alten Cover nehmen. Nach der Seitenanzahl ist es wohl 3in1. Das Cover von Band 3 wäre mir ja...
    341 Antwort(en) | 22875 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    Gestern, 21:06
    Annerose hat auf das Thema Kuss um Mitternacht (Rin Mikimoto) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Den Typen mit dem Fetisch finde ich lustig. Überlege mir den Titel zu holen, seit dem ich die Leseprobe gelesen habe :lol2:Hoffe ich bekomme es noch...
    82 Antwort(en) | 6519 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    Gestern, 20:30
    Ayumi-sama hat auf das Thema Animes im deutschen Fernsehen (u.a. ARD, Arte, BR) im Forum Anime geantwortet.
    Ich finde das ehrlich gesagt schlauer, was die machen. Mit der neuen Serie wird mehr Aufmerksamkeit erregt als simpel die alte Serie rauszuhauen....
    7437 Antwort(en) | 363443 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    Gestern, 18:09
    Ayumi-sama hat auf das Thema Animes im deutschen Fernsehen (u.a. ARD, Arte, BR) im Forum Anime geantwortet.
    Natürlich weil zu diesen Uhrzeiten die Hauptsendungen mit festen Plätzen und zur Primetime (20:15) die 'richtigen' Einschaltquoten bringenden...
    7437 Antwort(en) | 363443 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    Gestern, 18:09
    Annerose hat auf das Thema Violet Evergarden (Netflix) im Forum Anime geantwortet.
    Ein echter Augenschmaus die Serie und sehr schöner Start. :D
    6 Antwort(en) | 360 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    15.01.2018, 23:12
    Ayumi-sama hat auf das Thema K-Pop im Forum Asiatische Musik geantwortet.
    Nichts dramatisches oder was wichtig wäre. Aber das Erscheinungsbild ist sehr 'soft' geworden. (was auch an den Konzepten liegen kann) Und dadurch,...
    959 Antwort(en) | 133322 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    15.01.2018, 19:09
    Ayumi-sama hat auf das Thema K-Pop im Forum Asiatische Musik geantwortet.
    Ich meine damit überwiegend sein Erscheinungsbild. Aber auch egal. Unwichtig. Natürlich stecken sie immer alles in die Produktion rein, ich hab...
    959 Antwort(en) | 133322 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    15.01.2018, 16:37
    Annerose hat auf das Thema Kimi no Na wa [Your Name] im Forum Anime geantwortet.
    Bei Amazon auf Platz 1 aller DVDs und BDs. :D: https://sumikai.com/mangaanime/anime/your-name-auch-bei-amazon-ein-voller-erfolg-209368/
    64 Antwort(en) | 6449 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    15.01.2018, 16:30
    Ayumi-sama hat auf das Thema K-Pop im Forum Asiatische Musik geantwortet.
    Bedauerlicherweise kann ich da nicht weiterhelfen, denn ich verfolge nichts Sport orientiertes wie die Olympischen Spiele, WMs, EMs etc....
    959 Antwort(en) | 133322 mal aufgerufen
  • Avatar von Hanabi Yuki
    15.01.2018, 04:23
    Ich denke schon dass er irgendwann hier rauskommt. Ind USA ist er auch erschienen, steht hier unter UK List of Disney Animated Classics:...
    175 Antwort(en) | 53134 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    14.01.2018, 13:47
    @DarkLink Die ersten 2 Filme erscheinen am 30. März. Dauert also noch ein klein wenig. Am besten informierst du dich auf der AV Visionen Seite,...
    301 Antwort(en) | 62459 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    14.01.2018, 02:13
    Ayumi-sama hat auf das Thema K-Pop im Forum Asiatische Musik geantwortet.
    Das brauchste nicht behaupten, das ist Fakt. Was daran liegt, dass der starke 'Skinship' für viele im westen lebende einfach ungewohnt ist. Und das...
    959 Antwort(en) | 133322 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    13.01.2018, 23:17
    Annerose hat auf das Thema Welchen Anime schaut Ihr zurzeit? im Forum Anime geantwortet.
    Sehr schöner Anfang. :) Muss sagen, dass ich auch begeistert bin. Kommt ein bissel durch das Aussehen der Charaktere auch wie ein old school Anime...
    636 Antwort(en) | 72392 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    13.01.2018, 14:53
    Ayumi-sama hat auf das Thema K-Pop im Forum Asiatische Musik geantwortet.
    Muss ja nicht jeder mögen. Ich habs verfolgt und fand es gut, aber gehyped wie andere hab ichs nicht und Theorien erstellt hab ich auch nicht, da...
    959 Antwort(en) | 133322 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    13.01.2018, 13:03
    Annerose hat auf das Thema Diskussionsthread! im Forum Manga Cult geantwortet.
    Die Neuauflage wäre vielleicht was für Manga Cult:...
    489 Antwort(en) | 22012 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    12.01.2018, 23:38
    Annerose hat auf das Thema Diskussionsthread! im Forum Manga Cult geantwortet.
    So denke ich auch. Ich wünsche MC einige Bestseller, damit sie dann besondere und spezielle Titel auch bringen können.
    489 Antwort(en) | 22012 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    12.01.2018, 18:55
    Hab die Box jetzt auch :) Irgendwie sind die Innenseiten der Box lose. Storyboard knarzt etwas XD Der rechte Notizblock ist lose drin und fällt...
    1624 Antwort(en) | 105835 mal aufgerufen
  • Avatar von Hanabi Yuki
    12.01.2018, 04:21
    Ich glaube Disney hatte auf Facebook geschrieben, dass sie sowas wie die Digibooks nicht runtersetzen werden. Da einige davon schon rar sind. Daher...
    1513 Antwort(en) | 276241 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    12.01.2018, 00:02
    Annerose hat auf das Thema Welchen Anime schaut Ihr zurzeit? im Forum Anime geantwortet.
    Kokkoku, da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Die erste Folge war schon in Ordnung. Wurde so ab der Hälfte spannender. :) Ansonsten cooles...
    636 Antwort(en) | 72392 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    11.01.2018, 22:08
    Ayumi-sama hat auf das Thema K-Pop im Forum Asiatische Musik geantwortet.
    @Clair Das war halt nur meine Meinung dazu. Aber ich möchte dich nochmal dran erinnern das eine Bild bzgl der Namjoon Sache zu entfernen oder...
    959 Antwort(en) | 133322 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    11.01.2018, 19:34
    Ayumi-sama hat auf das Thema K-Pop im Forum Asiatische Musik geantwortet.
    @CC-Oversight Die Videos usw werden sicherlich so weiter laufen wie bisher. Das wird sich denke ich mal für offentliche Dinge im Ausland beziehen,...
    959 Antwort(en) | 133322 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    11.01.2018, 13:59
    Annerose hat auf das Thema Inuyasha (DVD) im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    @Shieru Lässt sich halt nicht mehr ändern. Ich denke heutzutage hätte man das wahrscheinlich nicht mehr so gemacht. :) Im Vergleich zur Serie finde...
    315 Antwort(en) | 55408 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    11.01.2018, 13:46
    Ayumi-sama hat auf das Thema K-Pop im Forum Asiatische Musik geantwortet.
    BTS hat heute bei den Golden Disc Awards den Bonsang/Daesang für bestes Album bekommen. In windeseile war ein Gratulations-Hashtag in den weltweiten...
    959 Antwort(en) | 133322 mal aufgerufen
  • Avatar von Hanabi Yuki
    11.01.2018, 04:35
    Erneute Auffüllung bis Seite 8. Also Disney hätte auch ruhig mal vorher so oft auffüllen können. XD
    1513 Antwort(en) | 276241 mal aufgerufen
  • Avatar von Annerose
    11.01.2018, 00:55
    Annerose hat auf das Thema Inuyasha (DVD) im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Ekkehardt Belle hat genau das auf den Punkt gebracht, was mich besonders gestört hat. Nämlich das ''scheiße'' was mir total negativ aufgefallen ist.
    315 Antwort(en) | 55408 mal aufgerufen
  • Avatar von Ayumi-sama
    10.01.2018, 21:08
    Ayumi-sama hat auf das Thema K-Pop im Forum Asiatische Musik geantwortet.
    Ich hab jetzt mal durch paar Songs geskippt. Eine schöne Stimme und gut singen kann sie, aber die Songs wären auch nichts für mich auf Dauer. Aber...
    959 Antwort(en) | 133322 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Matsu-tan

Allgemeines

Geburtsdatum
30.07.1991 (26)
Über Matsu-tan
Wohnort:
Thüringen
Interessen:
Anime/Manga, Videogames, Lesen
Geschlecht:
Weiblich

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.647
Beiträge pro Tag
0,57
Letzter Beitrag
Verkaufe sehr viele Mangas! 10.07.2015 14:55
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.08.2017 17:08
Registriert seit
31.01.2010
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.ecchi-ecke.de

4 Freunde

  1. amurogundam amurogundam ist offline

    Mitglied

    amurogundam
  2. Annerose Annerose ist offline

    Mitglied

    Annerose
  3. Ayumi-sama Ayumi-sama ist offline

    Mitglied

    Ayumi-sama
  4. Hanabi Yuki Hanabi Yuki ist offline

    Mitglied

    Hanabi Yuki
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.