• Avatar von Justice
    Gestern, 08:04
    Justice hat auf das Thema Mangapool.jimdo.com im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mangapool erstrahlt in neuem Design, mit Kalenderslide oben, passend zu den Monaten. Hoffe euch gefällt das finale design der page :)
    8 Antwort(en) | 842 mal aufgerufen
  • Avatar von Justice
    30.10.2014, 12:03
    Justice hat auf das Thema Maximum Ride (James Patterson/NaRae Lee) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Hier ein Review zu der Serie: http://mangapool.jimdo.com/maximum-ride/ Ich habe bis Band 6 gelesen, und freue mich schon auf die Folgebände...
    141 Antwort(en) | 9985 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    29.10.2014, 11:57
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Soll ich ehrlich sein? Mir zuerst auch nicht. xD Atemu gehört definitiv auf die letzte Box. :] Auch ansonsten würde ich bei deiner Chara...
    4256 Antwort(en) | 82350 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    27.10.2014, 11:58
    NamikaCerise hat auf das Thema Digimon im Forum Anime geantwortet.
    Wobei ich diese Herangehensweise nicht sehr schlau fände. Ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass viel mehr Leute die alten Staffeln kaufen...
    2563 Antwort(en) | 66120 mal aufgerufen
  • Avatar von Justice
    27.10.2014, 07:55
    Justice hat auf das Thema Demon Lord Camio | Demon King Camio [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Übrigens habe ich Camio jetzt noch ein zweites mal gelesen, muss sagen, ich scheine aufmerksamer gewesen zu sein den die Story ging schon viel besser...
    4398 Antwort(en) | 114853 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    26.10.2014, 20:25
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Ich finde es interessant, dass aus dem FSK12 vom vorherigen Cover ein FSK6 geworden ist. zum Cover: Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn...
    4256 Antwort(en) | 82350 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    26.10.2014, 10:19
    @Robert Conan: Wenn du bei Google "Dragon Ball Kanzenban new ending" eingibst, dann wirst du ganz sicher fündig. ;) Ich habe jedenfalls direkt...
    1006 Antwort(en) | 43570 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    24.10.2014, 18:41
    NamikaCerise hat auf das Thema Shaman King im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Hisoka-kun: Mir wäre eine Fortsetzung von Flowers unter anderem Namen (bei einem anderen Verlag, falls er wirklich wechselt?) ja ganz lieb. In...
    1116 Antwort(en) | 58683 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    24.10.2014, 18:32
    NamikaCerise hat auf das Thema Snow White & Alice [Pepu] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ich mag die Cover, ich mag den Zeichenstil, ich mag die Handlung. Die Chancen für einen Kauf stehen sehr gut. :)
    20 Antwort(en) | 624 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    24.10.2014, 18:28
    NamikaCerise hat auf das Thema Gosho Aoyama Short Stories [Gosho Aoyama] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Hab ich mir letztes Jahr (oder so) gewünscht und wird deshalb natürlich gekauft. Ich finde Aoyamas alten Stil außerdem auch sehr knuffelig. x3
    6 Antwort(en) | 313 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    24.10.2014, 18:24
    NamikaCerise hat auf das Thema Digimon im Forum Anime geantwortet.
    Santiago Ziesmer mag ich gerne. Der hat eine sehr eigenwillige Stimmfarbe. Ich würde sagen, zu einem Digimon passt das sehr gut. Jetzt wird es...
    2563 Antwort(en) | 66120 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    24.10.2014, 18:19
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Zustimmung in allen Punkten. Wenn von O-Ton die Rede ist, dann gehe ich auch von dem aus, was aus dem Ursprungsland kommt. Alles andere sollte man...
    4256 Antwort(en) | 82350 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    21.10.2014, 15:45
    NamikaCerise hat auf das Thema Shaman King im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Loxagon: Ja, das ist es ja eben. Es wird schon seine Gründe geben, aber es dringt ja leider nichts nach außen. Flowers war das Zugpferd der Jump X...
    1116 Antwort(en) | 58683 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    20.10.2014, 14:42
    NamikaCerise hat auf das Thema Sailor Moon Crystal im Forum Anime geantwortet.
    Die Charakterdesignerin von Sailor Moon Crystal, Yukie Sako, hat da was Tolles gezeichnet, was besonders Mikku-chan freuen dürfte? :D Ich glaube...
    333 Antwort(en) | 16141 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    20.10.2014, 10:09
    NamikaCerise hat auf das Thema Shaman King im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Hiroyuki Takei wird in Zukunft für die Corocoro Aniki von Shogakukan zeichnen. Die Oktoberausgabe enthält einen ca. 4seitigen Manga, in dem Takei...
    1116 Antwort(en) | 58683 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    20.10.2014, 10:03
    NamikaCerise hat auf das Thema Ultimo [Hiroyuki Takei & Stan Lee] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Hiroyuki Takei wird in Zukunft für die Corocoro Aniki von Shogakukan zeichnen. Die Oktoberausgabe enthält einen ca. 4seitigen Manga, in dem Takei ein...
    172 Antwort(en) | 18731 mal aufgerufen
  • Avatar von Justice
    17.10.2014, 18:02
    Justice hat auf das Thema Importe! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ein Glück das die beiden nachgedruckt wurden. Fantastische Serie!!!
    2615 Antwort(en) | 162605 mal aufgerufen
  • Avatar von Justice
    17.10.2014, 17:59
    Justice hat auf das Thema Skip Beat! [Yoshiki Nakamura] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Haha ok. Dann bin ich mal gespannt ;)
    325 Antwort(en) | 16009 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    16.10.2014, 20:23
    NamikaCerise hat auf das Thema Zu jung für die Liebe? (Kanan Minami) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Haha, wurde der Ehemann wegretuschiert. Wie...nett. :ugly: Ich mag das Cover von der Farbgebung sehr und auch Karin gefällt mir unglaublich gut,...
    123 Antwort(en) | 10279 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    16.10.2014, 20:12
    NamikaCerise hat auf das Thema Death Note (Tsugumi Ohba, Takeshi Obata) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Warum schreit bei diesen Fotos eine Stimme in meinem Kopf "Tokyopop, nehmt mein Geld!"? Sieht wirklich sehr schick aus. Ein richtiges Schmuckstück.
    6279 Antwort(en) | 238285 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    14.10.2014, 18:59
    NamikaCerise hat auf das Thema Jump X im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Was 87 Clockers und Van Helsing betrifft, freue ich mich sehr. :) Shaman King Flowers betreffend haut mir die Nachricht richtig fest in die...
    51 Antwort(en) | 4852 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    14.10.2014, 17:44
    NamikaCerise hat auf das Thema Zetman [Masakazu Katsura] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich springe mit (aber nur aus dem ersten Stock xD). Der Manga interessiert mich sehr. Wäre schön, wenn sich ein Verlag rantrauen würde.
    83 Antwort(en) | 5521 mal aufgerufen
  • Avatar von Justice
    12.10.2014, 12:22
    Justice hat auf das Thema Skip Beat! [Yoshiki Nakamura] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Hinke noch etwas hinterher, habe aber gerade Band 7 verschlungen, welcher mir wieder richtig gut gefallen hat, nach einem etwas mauen (im Verhältnis)...
    325 Antwort(en) | 16009 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    09.10.2014, 14:06
    NamikaCerise hat auf das Thema Shaman King im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Also ich muss sagen...das ärgert mich jetzt schon arg. :/ Gut, die Meldung, dass man auf weitere Infos zum Franchise warten soll, gibt Hoffnung....
    1116 Antwort(en) | 58683 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    08.10.2014, 11:13
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Also bei Staffelboxen wäre ich wohl auch seeeehr in Versuchung. Und dann bitte mit nem Cover, das zur Staffel passt. :ugly: (Aber wie gesagt, da es...
    4256 Antwort(en) | 82350 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    07.10.2014, 09:47
    NamikaCerise hat auf das Thema Yu-Gi-Oh! im Forum Anime geantwortet.
    Weil ich gerade gesehen habe, dass das Cover der ersten DVD-Box jetzt bekannt ist: Gefällt mir ziemlich gut. Zwar ist das Artwork jetzt nicht...
    4256 Antwort(en) | 82350 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    04.10.2014, 13:37
    NamikaCerise hat auf das Thema Manga-Wünsche an Carlsen! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: IS - Otoko demo Onna demo Nai von Chiyo Rokuhana
    22323 Antwort(en) | 954851 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    04.10.2014, 12:55
    NamikaCerise hat auf das Thema Sailor Moon Crystal im Forum Anime geantwortet.
    Hach, die Folge heute war wieder ganz wunderbar. Diese lästigen zwei bzw. manchmal sogar drei Wochen. Ich würde am liebsten sofort weitergucken....
    333 Antwort(en) | 16141 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    02.10.2014, 14:17
    NamikaCerise hat auf das Thema My Magic Fridays (Arina Tanemura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Hach, die Illustrationen für MMF finde ich wirklich wunderschön. Bei Prinzessin Sakura hatte meine Begeisterung irgendwann ganz extrem nachgelassen....
    329 Antwort(en) | 23234 mal aufgerufen
  • Avatar von NamikaCerise
    02.10.2014, 06:52
    NamikaCerise hat auf das Thema Shaman King im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Bis zum 10.Oktober dauert es zwar noch ein bisschen, aber das Cover der letzten Jump X wurde schon angekündigt. Mit Flowers drauf. :) Wieder eine...
    1116 Antwort(en) | 58683 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über NamikaCerise

Allgemeines

Über NamikaCerise
Wohnort:
Deutschland
Interessen:
zeichnen, lesen, Fanfictions schreiben, träumen...
Beruf:
Schülerin
Lieblingscomic:
Shaman King, 3.2.1...Liebe!
Geschlecht:
Weiblich

Signatur


Meine Manga-Wünsche: Akage no Anne, Arakawa Under The Bridge, Butsu Zone, Kyoukai no Kanata (Novel), Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Flowers, Shaman King Zero, Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel), Tasogare Otome x Amnesia, xxxHolic Rei

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.506
Beiträge pro Tag
0,85
Letzter Beitrag
Yu-Gi-Oh! 29.10.2014 11:57
Projekte
Diverse Informationen
Registriert seit
18.12.2009
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. Justice Justice ist offline

    Mitglied

    Justice
  2. Nomi Nomi ist offline

    Mitglied

    Nomi
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.