• Avatar von MichiSchwarz
    23.05.2016, 22:53
    MichiSchwarz hat auf das Thema Schuber im Forum Splitter geantwortet.
    Gibt es im Zuge des neues MetaBaron-Zyklus eine Schuberneuauflage für die alten Metabaron-Alben? Ich zögere noch mit dem Kauf, da ich das gerne...
    864 Antwort(en) | 139549 mal aufgerufen
  • Avatar von MichiSchwarz
    08.05.2016, 19:45
    MichiSchwarz hat auf das Thema Gesamtausgabe der Blauen Boys im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Ich hoffe drauf. Gekauft ist es allemal, so wie ich auch alle Carlsen und Salleck-Ausgaben bislang gekauft habe. Die Qualität stimmt ja bei Salleck,...
    529 Antwort(en) | 95234 mal aufgerufen
  • Avatar von MichiSchwarz
    08.05.2016, 13:01
    MichiSchwarz hat auf das Thema Gesamtausgabe der Blauen Boys im Forum Salleck Publications geantwortet.
    ? Ich hake nochmal nach, da ich mich wohl verlesen habe: Die Korrekturen für Band 2 werden nun beendet? Ok. Der erste Band kam 2012 heraus. 2016...
    529 Antwort(en) | 95234 mal aufgerufen
  • Avatar von MichiSchwarz
    01.05.2016, 21:02
    MichiSchwarz hat auf das Thema Gesamtausgabe der Blauen Boys im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Und was heißt das jetzt? "Sollte klappen"? Kann sein, kann nicht sein. Vielleicht. Später. Mittlerweile bin ich etwas angefressen, was das Thema...
    529 Antwort(en) | 95234 mal aufgerufen
No More Results
Über MichiSchwarz

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
182
Beiträge pro Tag
0,08
Letzter Beitrag
Schuber 23.05.2016 22:53
Alben
Alben
1
Bilder
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.05.2016 23:06
Registriert seit
14.11.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.