Tab Content
  • Avatar von J.Archer
    27.11.2016, 21:34
    J.Archer hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult Romane geantwortet.
    Komme auch nicht oft zum Lesen. Es fehlt etwas an Motivation(stiteln). Um wieder reimzukommen habe ich Miasma gelesen. Den mochte ich eigentlich....
    7062 Antwort(en) | 650700 mal aufgerufen
  • Avatar von B´Etor
    26.11.2016, 22:51
    B´Etor hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult Romane geantwortet.
    Kam lange Zeit nicht viel zum lesen, der Stapel ungelesener Trek Bücher wächst und wächst. Jetzt hab ich mir auch noch die TOS Legacies Trilogie...
    7062 Antwort(en) | 650700 mal aufgerufen
No More Results
Über J.Archer

Allgemeines

Über J.Archer
Wohnort:
Märkisch Kongo
Lieblingscomic:
viele, franco-belgisch, aber auch gerne Fix und Foxi, Lupo, Donald Duck (Rosa, Ziche)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
863
Beiträge pro Tag
0,33
Letzter Beitrag
STAR TREK Romane 27.11.2016 21:34
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.11.2016 21:39
Registriert seit
27.09.2009
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. B´Etor B´Etor ist offline

    Mitglied

    B´Etor
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.