Tab Content
  • Avatar von Datirez
    Heute, 00:56
    Datirez hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult Romane geantwortet.
    Das freut mich dass ihr die Bücher nachgedrückt habt. Könnte sie nämlich jetzt gar nicht kaufen. Werde mich dann an die VÖ Reihenfolge halten....
    7340 Antwort(en) | 694799 mal aufgerufen
  • Avatar von Datirez
    Gestern, 12:31
    Datirez hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult Romane geantwortet.
    Danke dir, dann werde ich nach TOS mit The Fall anfangen. Ich hab es auch so wie du gelesen, aber irgendwann braucht man mal ne Pause. Hab wohl...
    7340 Antwort(en) | 694799 mal aufgerufen
  • Avatar von Datirez
    27.06.2017, 23:43
    Datirez hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult Romane geantwortet.
    Ich hab mich mittlerweile in der Timeline verloren. Das letzte Buch (post Nemesis Era) war das letzte von Typhon Pact gewesen. Welches muss ich...
    7340 Antwort(en) | 694799 mal aufgerufen
  • Avatar von J.Archer
    23.06.2017, 10:02
    J.Archer hat auf das Thema I hate Fairyland (Skottie Young) im Forum Popcom geantwortet.
    Die Frage, die man sich dann aber als Fan stellen muss ist, wie sieht es dann mit Folgeausgaben aus. Deswegen steige ich vorher aus bevor es richtig...
    110 Antwort(en) | 9930 mal aufgerufen
  • Avatar von J.Archer
    22.06.2017, 15:23
    J.Archer hat auf das Thema I hate Fairyland (Skottie Young) im Forum Popcom geantwortet.
    Mein Posting war vielleicht etwas harsch, aber eher im Fairyland-Stil gehalten und die hält ja auch nicht hinterm Zaun. :D Ich weiß, dass keine...
    110 Antwort(en) | 9930 mal aufgerufen
  • Avatar von J.Archer
    22.06.2017, 07:47
    J.Archer hat auf das Thema I hate Fairyland (Skottie Young) im Forum Popcom geantwortet.
    Ihr verarscht mich jetzt oder? Gerade Sammler wollen natürlich die Folgebände im gleichen Format haben und dranbleiben. Aber das ist ja wohl ein...
    110 Antwort(en) | 9930 mal aufgerufen
  • Avatar von J.Archer
    13.06.2017, 13:45
    J.Archer hat auf das Thema STAR TREK Comics im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Was kann man da schon machen? Hinterherlaufen muss man nicht und mehr als fragen kann man nicht. Wenn sie das Geld nicht wollen, bitte sehr.
    844 Antwort(en) | 133898 mal aufgerufen
  • Avatar von J.Archer
    13.06.2017, 12:51
    J.Archer hat auf das Thema STAR TREK Comics im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Also vor Äonen habe ich doch tatsächlich eine Mail vom Kundenservice erhalten, dass die mir das Zeugs zuschicken und jetzt haltet Euch fest:...
    844 Antwort(en) | 133898 mal aufgerufen
No More Results
Über B´Etor

Allgemeines

Über B´Etor
Biografie:
aka Kilana2
Wohnort:
Sto'Vo'Kor
Interessen:
DS9, VOY, TOS, TNG, ST-Movies
Geschlecht:
Weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
703
Beiträge pro Tag
0,25
Letzter Beitrag
STAR TREK Romane 22.05.2017 20:20
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 19:51
Registriert seit
26.09.2009
Empfehlungen
0

4 Freunde

  1. Corbisum Corbisum ist offline

    Mitglied

    Corbisum
  2. Datirez Datirez ist offline

    Mitglied

    Datirez
  3. J.Archer J.Archer ist offline

    Mitglied

    J.Archer
  4. Odo_ds9 Odo_ds9 ist offline

    Mitglied

    Odo_ds9
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.