Tab Content
  • Avatar von maxedl
    11.06.2016, 03:09
    maxedl hat auf das Thema Indizierungen von Mangas im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Danke für die Korrektur. Mir selber hat Gantz damals sehr Gut gefallen. Damals war ja die Indizierung von ARMS mir noch so gegenwärtig, dass ich...
    99 Antwort(en) | 4803 mal aufgerufen
  • Avatar von maxedl
    11.06.2016, 01:02
    maxedl hat auf das Thema Indizierungen von Mangas im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Fortsetzung vom Thread: Fragen an TOKYOPOP 2016 Teilantwort zur Nummer 321) von Sakuya...
    99 Antwort(en) | 4803 mal aufgerufen
  • Avatar von maxedl
    11.06.2016, 00:31
    maxedl hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    321) @Sakuya Soweit ich als Österreicher über die Bundesprüfstelle in Deutschland informiert bin werden Indizierungen auf Antrag vorgenommen. Jetzt...
    641 Antwort(en) | 63453 mal aufgerufen
  • Avatar von maxedl
    10.06.2016, 23:34
    maxedl hat auf das Thema Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    258) Hier Infos von Wikipedia in jeweils einem Satz. 2005 wurde Banzai eingestellt, weil Shueisha die Lizenzrechte entzog....
    613 Antwort(en) | 53474 mal aufgerufen
No More Results
Über maxedl

Allgemeines

Über maxedl
Biografie:
Steht alles auf meiner Homepage.
Wohnort:
Österreich 4040 Linz
Interessen:
Anime/Cartoons, Manga/Comics und SF.
Beruf:
Bürobote
Lieblingscomic:
Dominion Tank Police von Feest Comics (Gehörte zu Ehapa)

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
103
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Indizierungen von Mangas 11.06.2016 03:09
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.06.2016 21:27
Registriert seit
21.03.2001
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.maxedl.at

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.