szmtag Profil: Kermeur - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
Tab Content
  • Avatar von Kermeur
    15.04.2014, 11:25
    Kermeur hat auf das Thema Edition Solitaire: Cryozone im Forum Finix Comics geantwortet.
    HAbe nun auch mal Cryozone lesen können. Hat mir inhaltlich sehr gut gefallen, vor allem weil hier das Thema Zombies schon vor dem Hype der letzten...
    58 Antwort(en) | 11996 mal aufgerufen
  • Avatar von Kermeur
    08.04.2014, 14:53
    Kermeur hat auf das Thema John Lord im Forum Epsilon geantwortet.
    Mai heißt jetzt Juni. Na Hauptsache die Machwerke des unsäglichen Pegasau werden veröffentlicht, sonst haben die zwischen Leipzig und Berlin doch...
    71 Antwort(en) | 6786 mal aufgerufen
  • Avatar von Kermeur
    31.03.2014, 17:31
    Bis Band 5 empfand ich die Serie als doch sehr gelungen, danach flachte es leicht ab. Band 9 ist erzählerisch indes eine Katastrophe, wo dem Autor ja...
    46 Antwort(en) | 10793 mal aufgerufen
  • Avatar von Kermeur
    31.03.2014, 17:11
    Kermeur hat auf das Thema Quästor im Forum Splitter geantwortet.
    War Band 1 noch in Ordnung wurde es immer flacher in Sachen Geschichte und Dialoge. Teils nette Ideen verpuffen einfach, auch weil historisch einiges...
    24 Antwort(en) | 3120 mal aufgerufen
No More Results

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.098
Beiträge pro Tag
0,64
Letzter Beitrag
Edition Solitaire: Cryozone 15.04.2014 11:25
Alben
Alben
1
Bilder
3
Projekte
Diverse Informationen
Registriert seit
21.08.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Kermeur has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Kermeur has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.