szmtag Profil: mrs.difool - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
  • Avatar von mrs.difool
    25.09.2014, 20:23
    mrs.difool hat auf das Thema Die Kinder des Kapitän Grant im Forum Splitter geantwortet.
    Sehe ich genauso, richtig tolle Zeichnungen, aber langweilige Story, Band 2 und 3 werde ich mir nicht mehr kaufen.
    19 Antwort(en) | 2602 mal aufgerufen
No More Results
Über mrs.difool

Allgemeines

Über mrs.difool
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
24
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Die Kinder des Kapitän Grant 25.09.2014 20:23
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.10.2014 17:19
Registriert seit
26.06.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.