• Avatar von Ralf Keiser
    19.04.2016, 11:23
    Ralf Keiser hat auf das Thema Crowdfunding bei Carlsen im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    @TheDuck: Nein, wir werden kein weiteres Projekt mehr starten, zumindest nicht auf absehbare Zeit. Da die Schwierigkeiten eines solchen Programms ja...
    775 Antwort(en) | 54565 mal aufgerufen
  • Avatar von Ralf Keiser
    14.04.2016, 10:16
    Ralf Keiser hat auf das Thema Crowdfunding bei Carlsen im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Ich sehe, dass die Diskussionsfreude hier ungebrochen ist, freut mich. Bitte auch im Verzeihung, dass ich nicht alle Posts der letzten Tage gelesen...
    775 Antwort(en) | 54565 mal aufgerufen
  • Avatar von Ralf Keiser
    07.04.2016, 14:01
    Ralf Keiser hat auf das Thema Crowdfunding bei Carlsen im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Naja, wenn man eine Crowdfunding-Kampagne macht, dann muss eben auch die Crowd da sein und das Geld geben. Wenn dann der Verlag sein eigenes Projekt...
    775 Antwort(en) | 54565 mal aufgerufen
  • Avatar von Ralf Keiser
    06.04.2016, 11:46
    Ralf Keiser hat auf das Thema Crowdfunding bei Carlsen im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Es ist ja zu diesem Thema hier schon viel gesagt worden, so dass ich gar nichts Neues mehr hinzufügen kann. Aber eines betone ich immer wieder gerne...
    775 Antwort(en) | 54565 mal aufgerufen
No More Results
Über Ralf Keiser

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
72
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Crowdfunding bei Carlsen 19.04.2016 11:23
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.04.2016 11:27
Registriert seit
01.01.1970
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.