Tab Content
  • Avatar von yoorro
    15.06.2017, 16:46
    yoorro hat auf das Thema Rick Master im Forum Splitter geantwortet.
    Ich habe Rick HOCHET in den 80ern kennen gelernt. Immer wenn wir im Sommer in den Schwarzwald bei tutlingen gefahren sind habe ich ein bis zwei neue...
    151 Antwort(en) | 12230 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    14.06.2017, 18:44
    yoorro hat auf das Thema Der Janitor im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Ich freue mich drauf.
    45 Antwort(en) | 15172 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    11.06.2017, 14:59
    yoorro hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-B - Der Vorhang! :) im Forum Splitter geantwortet.
    Es gibt Agent 327, Rick, Sasmira, Eric und Carthago. Dabei dachte ich Carthago sei durch?
    329 Antwort(en) | 21217 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    09.06.2017, 21:46
    yoorro hat auf das Thema Verlagsprogramm 07 - 12 / 2017 im Forum All Verlag geantwortet.
    Gil, Sara und vor allem Schritte ins Licht 4 und 5. Die kommen beide in einem Monat? Finde ich genial gut. Wann kann man Vorbestellen?
    21 Antwort(en) | 1543 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    09.06.2017, 20:51
    yoorro hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-B - Der Vorhang! :) im Forum Splitter geantwortet.
    Ok, der Monat wird richtig teuer. Vielleicht muss ich ein wenig mehr sieben. Schauen wir mal.
    329 Antwort(en) | 21217 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    08.06.2017, 20:49
    yoorro hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-B - Der Vorhang! :) im Forum Splitter geantwortet.
    Okay, etwas mehr: Durango, Belzagor, Orion, Amazonia, Aldebaran, Thorgal, Elfen.
    329 Antwort(en) | 21217 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    07.06.2017, 16:48
    yoorro hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-B - Der Vorhang! :) im Forum Splitter geantwortet.
    Okay, gut. 2xLeo und 2x Zombies. Es bleibt schonend für meinen Geldbeutel.
    329 Antwort(en) | 21217 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    06.06.2017, 21:00
    yoorro hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-B - Der Vorhang! :) im Forum Splitter geantwortet.
    Guter Monat. Nur drei werden den Weg in mein Regal finden. Das ist gut für meinen Geldbeutel.
    329 Antwort(en) | 21217 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    05.06.2017, 17:57
    yoorro hat auf das Thema Murena im Forum Splitter geantwortet.
    Ich habe den Nachmittag mit den Bänden 5-6 und 7-8 und 9 verbracht. Sehr unterhaltsam und ein fest für die Augen. Es gibt nicht viel was an diese...
    121 Antwort(en) | 10762 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    04.06.2017, 09:40
    yoorro hat auf das Thema Editorial "Zack" #6/17 im Forum ZACK geantwortet.
    Für mich klingt das Editorial wie ein Hilfeschrei. Der verzweifelte Chefredakteur versucht seinen Unmut darüber kundzutun, selber auf dem Comicmarkt...
    176 Antwort(en) | 9713 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    01.06.2017, 05:18
    yoorro hat auf das Thema Alice Matheson im Forum Splitter geantwortet.
    Nun habe ich Band 5 gelesen und weiß nicht was der inhaltlich mit Alice zu tun haben soll. Das gute ist, mit Band 6 ist Schluss. Mal sehen ob der...
    11 Antwort(en) | 1412 mal aufgerufen
No More Results
Über yoorro

Allgemeines

Über yoorro
Wohnort:
Trostlos, NRW
Interessen:
Mantis, Heinz Rudolf Kunze, BAP, ZZ Top, Paddy Goes To Holyhead, The Cranberries, Blackmore
Beruf:
Einzelhandel
Lieblingscomic:
Das geheime Dreieck
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
385
Beiträge pro Tag
0,13
Letzter Beitrag
Rick Master 15.06.2017 16:46
Alben
Alben
1
Bilder
8
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 21:28
Registriert seit
06.02.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.