Tab Content
  • Avatar von yoorro
    21.04.2016, 08:20
    yoorro hat auf das Thema 10 Jahre SPLITTER: Endlich geht's los! im Forum Splitter geantwortet.
    Als ich das gestern gelesen habe, dachte ich, besser du schläfst eine Nacht darüber. Morgen sieht die Welt anders aus. Aber nein, ist nicht so. Ich...
    142 Antwort(en) | 7360 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    19.04.2016, 20:37
    yoorro hat auf das Thema Das Programm Herbst 2016 im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Weiß jemand etwas über die Lucky Luke Ausgaben von Eaglemoss? Läuft das schon? Kommt das erst noch? Ich habe auf ebay ein Angebot über die erste...
    86 Antwort(en) | 5885 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    18.04.2016, 11:43
    yoorro hat auf das Thema Elfen im Forum Splitter geantwortet.
    ICH habe gerade Band 11 beendet. Boooaaah, war der gut. Wendungen , Verräter und eklige gestalten. Politik und tot und alles was dazu gehört. Schön...
    68 Antwort(en) | 10270 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    06.04.2016, 20:41
    yoorro hat auf das Thema Dantés im Zack 04/2016 im Forum ZACK geantwortet.
    Ich hatte auch erst das selbe Gefühl. Aus dem Text heraus und den Bildern fehlt aber wohl meiner Meinung nach nichts. Die Geschichte bewegt sich...
    5 Antwort(en) | 551 mal aufgerufen
No More Results
Über yoorro

Allgemeines

Über yoorro
Wohnort:
Trostlos, NRW
Interessen:
Mantis, Heinz Rudolf Kunze, BAP, ZZ Top, Paddy Goes To Holyhead, The Cranberries, Blackmore
Beruf:
Einzelhandel
Lieblingscomic:
Das geheime Dreieck
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
329
Beiträge pro Tag
0,12
Letzter Beitrag
10 Jahre SPLITTER: Endlich geht's los! 21.04.2016 08:20
Alben
Alben
1
Bilder
8
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.04.2016 08:21
Registriert seit
06.02.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.