szmtag Profil: yoorro - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
Tab Content
  • Avatar von yoorro
    Gestern, 14:57
    yoorro hat 8 Bild(er) zum Album Comicregal hinzugefügt.
  • Avatar von yoorro
    Gestern, 14:50
    yoorro hat das Album Comicregal erstellt.
  • Avatar von yoorro
    13.04.2014, 10:02
    yoorro hat auf das Thema El Mercenario im Forum Splitter geantwortet.
    Ich fand diesen Band hervorragend. Wesentlich bessere Geschichte als im letzten Band. Die Zeichnungen sind eh ein Klasse für sich. Noch zwei Bände...
    104 Antwort(en) | 14222 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    13.04.2014, 09:57
    yoorro hat auf das Thema Saria im Forum Splitter geantwortet.
    Mit einem positiven Gefühl für diesen Band schiebe ich ihn in mein Regal. Es hat sich gelohnt dran zu bleiben. Einige Zeichnungen haben mich an...
    11 Antwort(en) | 2187 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    11.04.2014, 08:14
    yoorro hat auf das Thema Elfen im Forum Splitter geantwortet.
    Auch der zweite Band hat mir sehr gefallen. Eine ruhige Geschichte mit interessanten Wendungen. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bände.
    8 Antwort(en) | 1019 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    04.04.2014, 20:14
    yoorro hat auf das Thema ALFONZ Nr. 2/2014 im Forum Edition Alfons geantwortet.
    Danke für eine sehr gelungene Ausgabe. Größerer Dank aber wegen dem Blacksad Artikel. Nun habe ich schon wieder eine Serie angefangen. Sowas von...
    15 Antwort(en) | 1689 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    01.04.2014, 11:38
    yoorro hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    http://soleilprod.com/album/2837/série/ARCANES+DU+MIDI-MINUIT+%28LES%29/titre/L%27Affaire+des+Origines+%3A+Jim+Mc+Kalan+-+Diptyque+1ère+Partie Wie...
    3772 Antwort(en) | 431773 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    31.03.2014, 15:02
    yoorro hat auf das Thema „Alraune”-Gesamtausgabe im Forum Schwarzer Turm geantwortet.
    Jaaawwwwwooooolllllll!!! Was lange wärt, wird gut. Kann ich meiner Buchhandlung schon zumuten den Band bei euch zu ordern oder ist das jetzt zu früh?...
    57 Antwort(en) | 13897 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    28.03.2014, 07:55
    yoorro hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Ich glaube nach den Antworten muss ich meine Frage umstellen: Wann kommen die Integrale ? Was die Preise angeht gebe ich gebri Recht. Aber diese...
    1286 Antwort(en) | 149893 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    28.03.2014, 07:47
    yoorro hat auf das Thema Rahan im Forum All Verlag geantwortet.
    Habt ihr mal an Crowdfunding gedacht? An der richtigen stelle ein wenig Werbung, da sollten genug zusammen kommen. Das Geld wäre auch direkt...
    71 Antwort(en) | 6514 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    27.03.2014, 06:25
    yoorro hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Ok, es war spät und ich entschuldige damit die sinnfreie Antwort von Zaktuell. Gibt es eine Antwort mit mehr redaktionellen Inhalt?
    1286 Antwort(en) | 149893 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    26.03.2014, 18:24
    yoorro hat auf das Thema hitparade zack #4/2014 (#178) im Forum ZACK geantwortet.
    1-----Michel Vaillant - Spannung - 1. Teil es fängt an mir zu gefallen. Vielleicht muß ich hier auch anfangen zu sammeln... 1-----Jack the Ripper...
    11 Antwort(en) | 762 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    26.03.2014, 18:16
    yoorro hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Ich habe eine frage: warum gibt es diese Vaillant Comics nicht als HC? Ich habe jetzt nicht alle 51 Seiten Text hier gelesen und vielleicht steht da...
    1286 Antwort(en) | 149893 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    24.03.2014, 14:39
    yoorro hat auf das Thema Rubine im Forum Epsilon geantwortet.
    Ein Ja!! Grundgütiger! Jetzt sag mal stop: 2014? 2015? 2016? 2017? 2018? Jetzt sag doch was.
    84 Antwort(en) | 19325 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    24.03.2014, 14:35
    yoorro hat auf das Thema Die Geister der Titanic im Forum Epsilon geantwortet.
    PONG!!! ( Geräusch meines Kopfes, welcher auf der Tischplatte aufschlug) da wird wohl noch viel Flens Gold durch meinen Körper fließen...
    5 Antwort(en) | 332 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    24.03.2014, 07:49
    yoorro hat auf das Thema Die Geister der Titanic im Forum Epsilon geantwortet.
    Mein Geschmack ist wohl " Out of Print " na, ja ich will das Hobby in nächster zeit nicht aufgeben. Vielleicht erlebe ich das erscheinen ja noch. Ich...
    5 Antwort(en) | 332 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    23.03.2014, 18:01
    yoorro hat das Thema Die Geister der Titanic im Forum Epsilon erstellt.
    Ich habe den Titel bei Euch gefunden. Sehr interessant. Wann kommt der denn auf den Markt? Gibt's vielleicht schon mal einen Einblick?
    5 Antwort(en) | 332 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    23.03.2014, 17:56
    yoorro hat auf das Thema Sienna (Desberg) im Forum Epsilon geantwortet.
    Mir hat der Comic gefallen. Meine Frage : wann kommt der zweite Band? Gibt's da einen Termin?
    97 Antwort(en) | 9646 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    23.03.2014, 17:52
    yoorro hat auf das Thema Rubine im Forum Epsilon geantwortet.
    Wie sieht es eigentlich mit einer Gesamtausgabe aus? Ich liebe HC. Und Rubine Als GA und HC. Das wäre schon was. Gibt's in der Richtung Planungen?...
    84 Antwort(en) | 19325 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    21.03.2014, 14:27
    yoorro hat auf das Thema Die NATASCHA-GA ... im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Jetzt habt ihr mich hier mit der Debatte ganz wuschig gemacht. Da GA 1 nirgends zu erwerben war blieb mir nichts anderes übrig als den auktionsriesen...
    144 Antwort(en) | 23846 mal aufgerufen
No More Results
Über yoorro

Allgemeines

Über yoorro
Wohnort:
Trostlos, NRW
Interessen:
Mantis, Heinz Rudolf Kunze, BAP, ZZ Top, Paddy Goes To Holyhead, The Cranberries, Blackmore

Statistiken


Beiträge
Beiträge
180
Beiträge pro Tag
0,09
Letzter Beitrag
El Mercenario 13.04.2014 10:02
Alben
Alben
1
Bilder
8
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 14:59
Registriert seit
06.02.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • yoorro has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • yoorro has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.