Tab Content
  • Avatar von yoorro
    Heute, 17:20
    yoorro hat auf das Thema umfrage zack-titel #9/15 im Forum ZACK geantwortet.
    2-definitiv
    25 Antwort(en) | 636 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    Heute, 17:15
    yoorro hat auf das Thema Milan K. im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Habe ihn heute gekauft und gelesen. Die Geschichte ist bis jetzt nicht neu. Sie erinnert an Largo und sowas. Die Zeichnungen sind in Ordnung, es gibt...
    3 Antwort(en) | 304 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    Heute, 17:09
    yoorro hat auf das Thema Der Janitor im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Finde ich grandios. Ich habe nämlich gerade die Bände 1-4 sehr günstig geschossen. Ich habe sie bei meinem Comickumpel gelesen und musste sie...
    31 Antwort(en) | 11053 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    Gestern, 20:49
    yoorro hat auf das Thema Dr. Dipperz#1 "Der Anfang des Krieges" im Forum Schwarzer Turm geantwortet.
    Wie wäre es denn mal mit einem HC incl. Aller Geschichten zusammen. Würde sich gut in meinem Regal machen.
    190 Antwort(en) | 11405 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    03.07.2015, 19:10
    yoorro hat auf das Thema Programm 2015 im Forum Bunte Dimensionen geantwortet.
    Juhuuuuu! Strygen. Endlich
    13 Antwort(en) | 1935 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    03.07.2015, 08:55
    yoorro hat auf das Thema Cross Fire im Forum Splitter geantwortet.
    Tja, Band 5 war wieder zeichnerisch sehr düster. Irgendwie flacht die Geschichte langsam auch ab. Man könnte auch sagen, sie bewegt sich nicht...
    8 Antwort(en) | 1000 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    01.07.2015, 20:44
    Ich Sage mal danke für diese grandiose Transaktion. Einfach perfekt und superschnell. Sehr gerne wieder.
    108 Antwort(en) | 12385 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    27.06.2015, 10:39
    yoorro hat auf das Thema [beyond reality] THE CHANGER # 2 im Forum Plem Plem Productions geantwortet.
    Ein zweiter Teil? Muss ich wohl mal im Shop nachschauen. Und den ersten nochmal lesen. Hab so ziemlich alles vergessen.
    3 Antwort(en) | 1597 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    27.06.2015, 10:35
    yoorro hat auf das Thema ALFONZ 3/2015 mit 100 Seiten + 2 Titelbildern im Forum Edition Alfons geantwortet.
    Meine Ausgabe ist auch da. Heute Nachmittag wird sie in Ruhe gelesen. Ich freue mich schon auf den Balkon und das leckere Weizen dazu. Jep, ich freue...
    26 Antwort(en) | 1840 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    27.06.2015, 10:31
    yoorro hat auf das Thema Margots Reportagen im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Tja, jetzt habe ich die Margot -Reihe für mich auch entdeckt. Früher als kleiner Bub mochte ich die Ente und alle anderen Autos von Citroën nicht....
    60 Antwort(en) | 9118 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    21.06.2015, 17:09
    yoorro hat auf das Thema Ritter des verlorenen Landes im Forum Splitter geantwortet.
    Gerade den vierten Band beendet. Vorsorglich habe ich Band 1-3 vorweg gelesen. Alles ganz nett. Jetzt freue ich mich auf den nâchsten Zyklus. weiß da...
    57 Antwort(en) | 11201 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    20.06.2015, 16:37
    yoorro hat auf das Thema Chimaira 1887 im Forum Splitter geantwortet.
    Heute habe ich Band 4 gelesen und bin echt begeistert. Schöne neue handlungsfäden wurden gelegt und Chimaira hat sich schwer geändert. Mal sehen ob...
    34 Antwort(en) | 3685 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    14.06.2015, 09:21
    yoorro hat auf das Thema Gung Ho im Forum Cross Cult geantwortet.
    Der zweite Band steht dem ersten in nichts nach. Er hält das Level. Ich habe den ersten direkt nochmal gelesen und dann den zweiten hinterher....
    146 Antwort(en) | 12872 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    07.06.2015, 10:38
    yoorro hat auf das Thema Little Tulip im Forum Splitter geantwortet.
    Grandios. Applaus für diesen Band. Herrliche Dichte Story mit toll in Scene gesetzten Bildern. Da läuft ein ganz besonderer Film beim lesen ab.
    9 Antwort(en) | 778 mal aufgerufen
No More Results
Über yoorro

Allgemeines

Über yoorro
Wohnort:
Trostlos, NRW
Interessen:
Mantis, Heinz Rudolf Kunze, BAP, ZZ Top, Paddy Goes To Holyhead, The Cranberries, Blackmore
Beruf:
Einzelhandel
Lieblingscomic:
Das geheime Dreieck
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
271
Beiträge pro Tag
0,12
Letzter Beitrag
umfrage zack-titel #9/15 Heute 17:20
Alben
Alben
1
Bilder
8
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 17:22
Registriert seit
06.02.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • yoorro has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • yoorro has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.