Tab Content
  • Avatar von yoorro
    02.02.2017, 21:55
    yoorro hat das Thema Arthus Trivium - Raule/Landa im Forum Splitter erstellt.
    Oh, was ein schöner Band. Hat mich ein wenig an Das Einhorn erinnert. Die Geschichte ist interessant und es gibt schon einige Fäden die man gerne...
    9 Antwort(en) | 897 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    02.02.2017, 21:49
    yoorro hat auf das Thema Vertrauens Verlust des All Verlag im Forum All Verlag geantwortet.
    Heute ist auch meine Lieferung angekommen. Ich bin zufrieden. Sehr sogar. Man muss schon teilweise sehr suchen um die Dellen oder Fehler zu finden....
    32 Antwort(en) | 2647 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    29.01.2017, 12:09
    yoorro hat auf das Thema Mängelexemplare im Forum All Verlag geantwortet.
    Du hast eine PN. Guckst du.
    10 Antwort(en) | 998 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    22.01.2017, 13:00
    yoorro hat auf das Thema Chimaira 1887 im Forum Splitter geantwortet.
    Nun habe ich auch Band fünf gelesen und freue mich auf den Abschlußband. Ein sehr starker Band der die Geschichte toll weiterbringt. Ich hoffe nach...
    37 Antwort(en) | 5801 mal aufgerufen
No More Results
Über yoorro

Allgemeines

Über yoorro
Wohnort:
Trostlos, NRW
Interessen:
Mantis, Heinz Rudolf Kunze, BAP, ZZ Top, Paddy Goes To Holyhead, The Cranberries, Blackmore
Beruf:
Einzelhandel
Lieblingscomic:
Das geheime Dreieck
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
366
Beiträge pro Tag
0,12
Letzter Beitrag
Arthus Trivium - Raule/Landa 02.02.2017 21:55
Alben
Alben
1
Bilder
8
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 12:15
Registriert seit
06.02.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.