szmtag Profil: yoorro - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
Tab Content
  • Avatar von yoorro
    25.09.2014, 10:34
    yoorro hat auf das Thema RUBINE Gesamtausgabe im Forum Epsilon geantwortet.
    Ich freue mich drauf. Ich mag GA. Als neuer Sammler der das Hobby erst seit 2006 bestreitet sind GA klasse. Wenn dann noch genug Hintergrundmaterial...
    8 Antwort(en) | 479 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    25.09.2014, 10:30
    yoorro hat auf das Thema Waisen im Forum Cross Cult geantwortet.
    Und die sind dann auch fehlerfrei? Das Fiasko mit Band zwei nötigt mir leider Skepsis über den Kauf des Bandes drei ab. Die Serie ist gut und ich...
    77 Antwort(en) | 4756 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    20.09.2014, 09:45
    yoorro hat auf das Thema Revival im Forum Cross Cult geantwortet.
    So eine tolle Serie und hier ist nichts los. Unverständlich. Band zwei war echt unterhaltsam. Ich müsste zwar nochmal Band 1 lesen um alles besser zu...
    17 Antwort(en) | 1701 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    20.09.2014, 09:40
    yoorro hat auf das Thema The Walking Dead im Forum Cross Cult geantwortet.
    Habe Band 20 und 21 in einem Rutsch gelesen. Ich habe extra gewartet bis ich den zweiten Teil habe um nich an einem fiesen Cliffhänger zu...
    2149 Antwort(en) | 227093 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    09.09.2014, 08:36
    yoorro hat auf das Thema Hitparade 9/2014 (#183) im Forum ZACK geantwortet.
    Hitparade 9/2014 (#183) Highlands - Die Überlebende der schwarzen Wasser 1---ich liebe es Rick Turpin - Die Abenteuer des unbekannten...
    2 Antwort(en) | 382 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    05.09.2014, 08:19
    yoorro hat auf das Thema Carthago im Forum Splitter geantwortet.
    Nun gut. Ich habe den neuen Carthago Adventures Band gelesen. Meinung? Ja, nicht schlecht aber auch nicht überragend toll. Vielleicht braucht der...
    135 Antwort(en) | 26879 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    02.09.2014, 19:16
    yoorro hat auf das Thema Cross Fire im Forum Splitter geantwortet.
    Nun habe ich Band zwei inhaliert. Ich bin wieder schwer begeistert. Die Geschichte geht voran und wartet mit netten Wendungen auf. Ich mag die...
    6 Antwort(en) | 678 mal aufgerufen
  • Avatar von yoorro
    01.09.2014, 19:16
    yoorro hat das Thema Siberia 56 / Christophe Bec im Forum Splitter erstellt.
    Da habe ich mir doch den neuen Bec gegönnt. Schön in Ruhe von der Folie befreit... gelesen... und irgendwie will sich keine Begeisterung einstellen....
    3 Antwort(en) | 589 mal aufgerufen
No More Results
Über yoorro

Allgemeines

Über yoorro
Wohnort:
Trostlos, NRW
Interessen:
Mantis, Heinz Rudolf Kunze, BAP, ZZ Top, Paddy Goes To Holyhead, The Cranberries, Blackmore

Statistiken


Beiträge
Beiträge
224
Beiträge pro Tag
0,11
Letzter Beitrag
RUBINE Gesamtausgabe 25.09.2014 10:34
Alben
Alben
1
Bilder
8
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.09.2014 10:35
Registriert seit
06.02.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • yoorro has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • yoorro has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.