szmtag Profil: Sambir - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
Tab Content
  • Avatar von Sambir
    16.07.2014, 14:15
    Sambir hat auf das Thema Vom glanz der alten tage im Forum Edition 52 geantwortet.
    Schönes Album - aber wenn man die vorgestellten Zeichner und ihre Arbeiten nicht kennt, leider wenig spannend. Die Rezi in Comickunst:...
    4 Antwort(en) | 445 mal aufgerufen
  • Avatar von Sambir
    06.07.2014, 13:04
    Sambir hat auf das Thema Deadline im Forum Splitter geantwortet.
    Kann man auch als Abenteuer-Album lesen. Die Rezi in Comickunst: http://comickunst.wordpress.com/2014/06/30/pawnee-deadline/ Jepp. Mit...
    8 Antwort(en) | 773 mal aufgerufen
  • Avatar von Sambir
    30.06.2014, 19:24
    Sambir hat auf das Thema Pawnee im Forum Splitter geantwortet.
    Sehe ich auch so. Ich finde Canoe Bay erzählerisch auch einen Tick besser als Frenchman und Pawnee. Bei Canoe Bay hat - wie bei der Herberge - Oger...
    5 Antwort(en) | 438 mal aufgerufen
  • Avatar von Sambir
    30.06.2014, 11:26
    Sambir hat auf das Thema Pawnee im Forum Splitter geantwortet.
    Die Rezi auf Comickunst: http://comickunst.wordpress.com/2014/06/30/pawnee-deadline/
    5 Antwort(en) | 438 mal aufgerufen
  • Avatar von Sambir
    30.06.2014, 11:25
    Sambir hat auf das Thema Frenchman im Forum Splitter geantwortet.
    Ja, zeichnen kann er. Einfach klasse! Ich finde aber, dass Pawnee inhaltlich kein eigenständiges Album ist. Ohne Frenchman macht es keinen Sinn. Man...
    8 Antwort(en) | 1529 mal aufgerufen
  • Avatar von Sambir
    30.06.2014, 11:19
    Sambir hat auf das Thema Kraa im Forum Splitter geantwortet.
    Kann mich nur anschließen: Superstarke Trilogie. Macht ihr demnächst noch mehr von Sokal? Rezi auf Comickunst:...
    19 Antwort(en) | 4029 mal aufgerufen
  • Avatar von Sambir
    30.06.2014, 11:12
    Sambir hat auf das Thema Eine nautische Fabel im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Das Album ist schön bebildert, aber inhaltlich kapiert habe ich es nicht. Für meinen Geschmack ist es viel zu assoziativ erzählt, da kann man alles...
    2 Antwort(en) | 513 mal aufgerufen
No More Results
Über Sambir

Allgemeines

Über Sambir
Wohnort:
Rhein-Main-Neckar-Delta
Beruf:
freier Journalist

Signatur


Mein Weblog mit aktuellen Rezensionen von Autorencomics und Graphic Novels: http://comickunst.wordpress.com

Statistiken


Beiträge
Beiträge
456
Beiträge pro Tag
0,23
Letzter Beitrag
Vom glanz der alten tage 16.07.2014 14:15
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.07.2014 14:17
Registriert seit
11.01.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Sambir has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Sambir has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.