Tab Content
  • Avatar von Sambir
    Heute, 09:41
    Sambir hat das Thema Tyler Cross im Forum Carlsen Comics erstellt.
    Coole Story, starke Bilder. Ein Krimi für Fans von düsteren 50er-Jahre-Filmen. Die Rezi auf Comickunst:...
    0 Antwort(en) | 39 mal aufgerufen
  • Avatar von Sambir
    Heute, 09:40
    Sambir hat das Thema Berliner Mythen im Forum Carlsen Comics erstellt.
    Ein neues Album von Kleist ist immer Grund zur Freude. Auch diese Geschichten hat er prima erzählt, nur die geschwätzigen Vorworte nerven. Die...
    0 Antwort(en) | 29 mal aufgerufen
  • Avatar von Sambir
    Heute, 09:35
    Sambir hat das Thema Wie ich kurt Cobain getötet habe im Forum Splitter erstellt.
    Nivarna-Fans, aufgepasst - das ist Stoff für euch. Spannend erzählt und klasse gezeichnet. Allerdings ist das mit diesen Musiker-Biografien immer...
    0 Antwort(en) | 35 mal aufgerufen
  • Avatar von Sambir
    Heute, 09:28
    Sambir hat auf das Thema Wytches im Forum Splitter geantwortet.
    Ist schon klasse geworden. Für Horror- und Mystik-Fans auf jeden Fall lohnenswert. Und ja: Der erste Band ist in sich abgeschlossen. Die Rezi auf...
    15 Antwort(en) | 697 mal aufgerufen
  • Avatar von Sambir
    14.04.2016, 13:42
    Sambir hat auf das Thema Die Straßenkinder von Montmartre von Patrick Prugne im Forum Splitter geantwortet.
    Ja, die Zeichnungen sind klasse wie immer, die Story ist allerdings für meine Begriffe, wie schon in Pawnee, etwas dünn. Vielleicht sollte er doch...
    11 Antwort(en) | 807 mal aufgerufen
No More Results
Über Sambir

Allgemeines

Über Sambir
Wohnort:
Rhein-Main-Neckar-Delta
Beruf:
freier Journalist

Signatur


Mein Weblog mit aktuellen Rezensionen von Autorencomics und Graphic Novels: http://comickunst.wordpress.com

Statistiken


Beiträge
Beiträge
528
Beiträge pro Tag
0,20
Letzter Beitrag
Tyler Cross Heute 09:41
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 09:42
Registriert seit
11.01.2009
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.