Tab Content
  • Avatar von Egeria
    04.04.2017, 23:24
    Egeria hat auf das Thema STAR TREK Comics im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Kann ja gut sein, dass mit den ersten 4 Ausgaben die Testphase abgeschlossen ist. War bei den Schiffen genauso (ich jedenfalls habe bis Ausgabe vier...
    796 Antwort(en) | 126933 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    28.03.2017, 21:20
    Egeria hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult Romane geantwortet.
    Ist doch Kahless. Im Nachhinein frage ich mich, wie ich auf K'empec gekommen bin. :batsch2:
    7319 Antwort(en) | 680589 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    28.03.2017, 16:41
    Egeria hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult Romane geantwortet.
    Ok, ist nicht K'mpec (wurde gerade auf Facebook bestätigt). Es darf weiter spekuliert werden.
    7319 Antwort(en) | 680589 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    28.03.2017, 08:53
    Egeria hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult Romane geantwortet.
    Das schließt ja nicht aus, ihn auf dem Cover abzubilden. Unter Berücksichtigung des Aussehens von Worf könnte ich mir vorstellen, dass es sich bei...
    7319 Antwort(en) | 680589 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    27.03.2017, 23:33
    Egeria hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult Romane geantwortet.
    Scheint mir Ex-Kanzler K'mpec zu sein.
    7319 Antwort(en) | 680589 mal aufgerufen
No More Results
Über Egeria

Allgemeines

Signatur


Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Statistiken


Beiträge
Beiträge
320
Beiträge pro Tag
0,10
Letzter Beitrag
STAR TREK Comics 04.04.2017 23:24
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 18:44
Registriert seit
31.10.2008
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.