Tab Content
  • Avatar von Egeria
    Gestern, 09:20
    Egeria hat auf das Thema Star Trek Romane - Rezensionen im Forum Cross Cult geantwortet.
    Natürlich, das ist sie. Es ging ja nur darum, dass es im Original heißt ..., the doctor said. Im Deutschen wurde daraus dann ..., sagte die Ärztin.
    117 Antwort(en) | 22932 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    28.05.2015, 20:16
    Egeria hat auf das Thema Star Trek Romane - Rezensionen im Forum Cross Cult geantwortet.
    Habs gefunden. Auch das Original bei Googlebooks. Da heißt es the doctor said. Meiner Meinung nach auch im Original missverständlich formuliert. ...
    117 Antwort(en) | 22932 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    28.05.2015, 18:51
    Egeria hat auf das Thema Star Trek Romane - Rezensionen im Forum Cross Cult geantwortet.
    Hast Du zufällig den zugehörigen Dislog. Ich konnte jetzt auf Anhieb nichts finden, wo Marcus als Ärztin bezeichnet wird.
    117 Antwort(en) | 22932 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    21.05.2015, 19:56
    Egeria hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Möglich. Aber das Wort flux capacitor wurde ja schon in der DS9-Folge Das, was Du zurücklässt ins Star-Trek-Universum eingeführt, was auch als...
    6271 Antwort(en) | 517952 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    13.05.2015, 23:21
    Egeria hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Am meisten auf New Frontier, meine Lieblingsserie. Nach dem recht schwachen Portale-Teil waren die letzten wieder richtig gut. Die neue TNG-Trilogie,...
    6271 Antwort(en) | 517952 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    13.05.2015, 17:20
    Egeria hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir ist durch das Geschrei hier die Lust auf diese Romane gehörig vergangen. Ich sehne deren Erscheinen nur noch...
    6271 Antwort(en) | 517952 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    05.05.2015, 15:31
    Egeria hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Vielleicht gehts darum, der heyne-Verlag wurde 2003 von der Axel Springer AG an die Randomhouse Verlagsgruppe verkauft. Aber als solches existiert...
    6271 Antwort(en) | 517952 mal aufgerufen
  • Avatar von Egeria
    01.05.2015, 14:00
    Egeria hat auf das Thema STAR TREK Romane im Forum Cross Cult geantwortet.
    Buchtitel ändern geht auch bei geschützten E-Books.
    6271 Antwort(en) | 517952 mal aufgerufen
No More Results
Über Egeria

Allgemeines

Signatur


Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Statistiken


Beiträge
Beiträge
269
Beiträge pro Tag
0,11
Letzter Beitrag
Star Trek Romane - Rezensionen Gestern 09:20
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 22:45
Registriert seit
31.10.2008
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Egeria has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Egeria has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.