• Avatar von Aya-tan
    Heute, 20:47
    Aya-tan hat auf das Thema Margaret im Forum Manga-Forum geantwortet.
    März: Boku ni Hana no Melancholy 2/ Tenohira no Sherbet 2/ Tsubaki-chou Lonely Planet 3 April: Futsuu no Koiko-chan 1/ Toshishita no...
    110 Antwort(en) | 24636 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Heute, 09:41
    Aya-tan hat auf das Thema Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Sie haben eine Serie von ihr gebracht und da erschien der letzte Band von Limit im August 2013. Da würde ich jetzt nicht sagen, dass EMA sie verlegen...
    1048 Antwort(en) | 137852 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Heute, 08:14
    Aya-tan hat auf das Thema Young Gangan im Forum Manga-Forum geantwortet.
    März: Dimension W 10/ Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka 6/ Saki 15 Furatsuki!!! 1+2 Shinjitsu no Mahou Shoujo 4/...
    40 Antwort(en) | 6805 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 21:38
    Aya-tan hat auf das Thema Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Welche Plagiatsvorwürfen? Life wurde wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt. Verwechselst du das nicht mit Eden no Hana?
    488 Antwort(en) | 36483 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 21:18
    Aya-tan hat auf das Thema Gangan Joker im Forum Manga-Forum geantwortet.
    März: Gugure! Kokkuri-san 11/ Gugure! Shigaraki-san - Kukure! Kokkuri-san Shigaraki Oji-san 4 (Ende)/ Hai to Gensou no Grimgal 2 Katsute Mahou...
    96 Antwort(en) | 11791 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 20:07
    Aya-tan hat auf das Thema Joou no Hana [IZUMI Kaneyoshi] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Tokyopop wäre mir da sowieso am liebsten. Haben einfach die bessere Marketingstrategie, wobei EMA, wenn sie so weitermachen auch noch besser wäre....
    8 Antwort(en) | 232 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 19:54
    Wurde auch schon einige Male in den Wunschthreads gewünscht, kann man daher also unterstützen, wenn man es noch nicht getan hat. Ist einfach ein...
    5 Antwort(en) | 190 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 19:44
    Aya-tan hat auf das Thema Joou no Hana [IZUMI Kaneyoshi] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Der Manga ist echt ein Blick wert, hätte da auch nichts gegen eine Anime-Umsetzung, alleine um die Bekanntheit des Titels etwas zu steigern. Übrigens...
    8 Antwort(en) | 232 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 08:02
    Aya-tan hat das Thema Joou no Hana [IZUMI Kaneyoshi] im Forum Manga-Forum erstellt.
    Joou no Hana Verlag: Shogakukan Bände: bisher 13 Genre: Action, Drama, Historical, Romance, Shoujo Leseprobe
    8 Antwort(en) | 232 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    26.04.2016, 21:58
    Ich mag solche Mangas auch sehr gerne. Zudem hat man hier auch einiges an politischen Intrigen am Laufen, aber dennoch gibt es auch viele sehr...
    5 Antwort(en) | 190 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    26.04.2016, 21:46
    Aya-tan hat auf das Thema AnimaniA im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich weiß. Ich trauere ihnen immer noch hinterher.
    754 Antwort(en) | 46661 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    26.04.2016, 21:29
    Aya-tan hat auf das Thema AnimaniA im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Das fehlt in der Tat, mir machte die Ani damals sehr viel Spaß beim Lesen. Aber mit dem Wechsel war sie einfach nur noch langweilig geworden, wurde...
    754 Antwort(en) | 46661 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    26.04.2016, 21:14
    Koukyuu Days - Shichi Kuni Monogatari Verlag: Akita Shoten Bände: bisher 11 Genre: Drama, Gender Bender, Historical, Mystery, Romance, Shoujo ...
    5 Antwort(en) | 190 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    26.04.2016, 18:16
    Aya-tan hat auf das Thema Black Butler (Yana Toboso) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Wie gesagt, da kommt noch einiges, ansonsten würde es ja keine 2 weiteren Bände dauern bis der Arc fertig ist. Band 20 endet ja noch dazu mit einem...
    2140 Antwort(en) | 171747 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    26.04.2016, 08:58
    Aya-tan hat auf das Thema Black Butler (Yana Toboso) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Bin jetzt ein wenig irritiert, dass hier einige den Arc bereits Ende Band 20 zu ende sahen. Dabei ist ja nicht mal alles aufgeklärt worden. Der Arc...
    2140 Antwort(en) | 171747 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    26.04.2016, 08:24
    Aya-tan hat auf das Thema Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze: Shion no Ou Devil's Line Kasane Fudanshi Koukou Seikatsu Sekai no Hashikko to Anzu Jam Amai Akuma ga Warau Usotsuki...
    519 Antwort(en) | 24892 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    25.04.2016, 21:33
    Aya-tan hat auf das Thema Eure Manga-Wünsche im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Amagami Ookami to Yuuwaku no Yoru Honey Buddy Mimi Mimi! Hatachi no Koi Boku No Sekai Kimi No Real Geofront Shiny Doll...
    2408 Antwort(en) | 318137 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    25.04.2016, 18:48
    Aya-tan hat auf das Thema Gin Tama (Hideaki Sorachi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Kouka wird also auf dem Cover sein, sehr schön. Da bin ich mal gespannt, wer dann auf dem nächsten sein wird.
    1022 Antwort(en) | 95859 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    25.04.2016, 08:31
    Aya-tan hat auf das Thema Der EMA-Wünschethread! im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Totsukuni no Shoujo Nageki no Siren Golden Kamuy Ginrou Bloodborne 3D Kanojo Fudanshi Koukou Seikatsu Oushitsu Kyoushi...
    4583 Antwort(en) | 471486 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    24.04.2016, 21:47
    Aya-tan hat auf das Thema Manga-Wünsche an Carlsen! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: No Longer Human Geofront MIZUTAMA HONEY BOY Totsukuni no Shoujo Nageki no Siren Golden Kamuy Ginrou Bloodborne 3D...
    23510 Antwort(en) | 2223475 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    24.04.2016, 19:40
    Aya-tan hat auf das Thema Importe! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Das ist Harukanaru Toki no Naka de 6, erscheint aktuell in der ARIA und basiert auf dem gleichnamigen Otome-Game. Bei uns erschien der erste Teil...
    3125 Antwort(en) | 267882 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    24.04.2016, 19:32
    Aya-tan hat auf das Thema Adekan [Nao Tsukiji] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Adekan wurde nicht abgebrochen, weil es schlecht lief, sondern weil die Plattform dichtgemacht hat, Hintergründe dazu sind unklar geblieben. Zudem...
    340 Antwort(en) | 42442 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    24.04.2016, 14:39
    Aya-tan hat auf das Thema Importe! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    @ Sakuya Ich bestelle immer bei CDJapan. Im letzten Bild meinst du bestimmt die Doujinshi-Anthologie zu Gintama, Hijikata Kareshi.
    3125 Antwort(en) | 267882 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    24.04.2016, 03:44
    Aya-tan hat auf das Thema Importe! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Meine letzten Japan-Importe:
    3125 Antwort(en) | 267882 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    23.04.2016, 23:06
    Glaube, das wurde auch schon vor 10 Jahren gesagt und der Markt existiert heute immer noch. Ist so ähnlich wie mit dem Weltuntergang, der wird auch...
    351 Antwort(en) | 14897 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Yamazaki-San

Allgemeines

Über Yamazaki-San
Wohnort:
Münster
Interessen:
Mangas lesen und natürlich auch zeichnen!; Reiten und auch noch andere Bücher lesen; Sport
Beruf:
NIX
Lieblingscomic:
EMA; meine Lieblingsserien sind Imadoki; Zettai Kareshi ( I LOVE this Manga); Shishunki Miman

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?45651-Yamazaki-San&s=8c581a5fcce1928ac6e0038ef4f92a27
Instant Messenger

Yamazaki-San über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
20
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Wunschthread [ Artbook & Manga ] 15.10.2008 17:52
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.10.2008 17:14
Registriert seit
10.07.2008
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. Aya-tan Aya-tan ist offline

    Mitglied

    Aya-tan
  2. Miaka Miaka ist offline

    Mitglied

    Miaka
  3. scribble scribble ist offline

    Administrator und mehr

    scribble
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.