szmtag Profil: Yamazaki-San - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 18:23
    Aya-tan hat auf das Thema Figuren & Gashapons im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mal wieder zwei JoJo-Figuren bestellt:
    2142 Antwort(en) | 116597 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    14.09.2014, 14:56
    Aya-tan hat auf das Thema Comic Gene im Forum Manga-Forum geantwortet.
    August: Mahou Sensou 4/ Lucky Dog 1 Blast 6 Akaya Akashiya Ayakashi no 5/ Nankuru 1 September: Aozora Kirai no Usotsuki Semiko/ Mikagura...
    87 Antwort(en) | 15693 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    13.09.2014, 21:32
    Aya-tan hat auf das Thema Noragami [Adachitoka] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Trotzdem ist es ein Gerücht, dass man sich nicht mehr umgewöhnen kann oder sogar beide gleichwertig gut finden kann. Du sprachst ja allgemein, nicht...
    197 Antwort(en) | 26822 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    13.09.2014, 15:02
    Aya-tan hat auf das Thema Noragami [Adachitoka] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Halte ich für ein Gerücht. Ich habe erst kürzlich Captain Harlock auf japanisch angesehen und später auf deutsch, mir gefallen beide Synchros....
    197 Antwort(en) | 26822 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    13.09.2014, 14:44
    Aya-tan hat auf das Thema Neue Lizenzen der US-Verlage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    A-Presto? Warum nimmst du ausgerechnet diesen Titel? Weder von der Optik noch von der Story haben die was gemeinsam. Servamp kann ich noch etwas...
    764 Antwort(en) | 60038 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    12.09.2014, 17:07
    Aya-tan hat auf das Thema Neue Lizenzen der US-Verlage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Das sind mal für mich zwei interessante Lizenzen.
    764 Antwort(en) | 60038 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    10.09.2014, 15:46
    Aya-tan hat auf das Thema Eure neuen Spiele! im Forum Allgemeines zu Spielen und Technik geantwortet.
    Trotz der vielen schlechten Kritik:
    754 Antwort(en) | 42695 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    09.09.2014, 12:11
    Aya-tan hat auf das Thema Lob & Tadel [ Kritik-Thread ] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Bitte das nächste Mal die Suchfunktion nutzen. EMA hat einen entsprechenden Thread:...
    1262 Antwort(en) | 100585 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    07.09.2014, 19:37
    Aya-tan hat auf das Thema Manga für Erwachsene - Seinen und Josei im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Gerade in letzter Zeit veröffentlichen die Verlage doch sehr viele Seinen-Werke. Kommt aber natürlich auch drauf an, in welche Richtung die...
    75 Antwort(en) | 3667 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    07.09.2014, 15:07
    Aya-tan hat auf das Thema Figuren & Gashapons im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich kann ja etwas zum Pulchra Levi schreiben, wenn er bei mir ankommt. Aber so schlimm fand ich sein Gesicht jetzt von den Fotos her auch nicht.
    2142 Antwort(en) | 116597 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    07.09.2014, 00:50
    Aya-tan hat auf das Thema Der neue Lob und Kritik an TOKYOPOP-Thread im Forum Tokyopop geantwortet.
    Eigentlich schon. Wäre der Titel nicht so erfolgreich, würdet ihr wohl kaum solche Boxen planen. ;) Davon profitieren aber auch nur die Leute,...
    490 Antwort(en) | 32424 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    06.09.2014, 22:01
    Aya-tan hat auf das Thema Liebe, Küsse, Körper (Kozue Chiba) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Wird auch gekauft, ich mag Kozue Chiba, wobei ich es eher bevorzugt hätte, wenn man die Serie lizenziert hätte, wenn ein paar mehr Bände erschienen...
    38 Antwort(en) | 1206 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    06.09.2014, 19:27
    Aya-tan hat auf das Thema My Magic Fridays (Arina Tanemura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @ Soul_Silence Ich glaube weniger, dass es Tokita sein wird. Der ist zu nett und Tanemura hat eher die Tendenz, dass die netten Kerle nicht mit der...
    310 Antwort(en) | 20183 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    06.09.2014, 15:51
    Aya-tan hat auf das Thema My Magic Fridays (Arina Tanemura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Wenn sie nicht gerade mit ihrem 15-jährigen Ich herumrennt. Da hat sie wieder lange Haare und trägt keine Brille. Wenn sie wieder älter wird, sind...
    310 Antwort(en) | 20183 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    06.09.2014, 11:44
    Aya-tan hat auf das Thema BTOOOM! (Junya Inoue) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Bitte lesen, das habe ich schon im vorletzten Beitrag geschrieben.:rolleyes: Vielleicht verstehst du einfach nicht (oder willst es auch...
    355 Antwort(en) | 26585 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    06.09.2014, 11:16
    Aya-tan hat auf das Thema BTOOOM! (Junya Inoue) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Weil es ein schlechtes Beispiel ist, was ich oben sogar schon erklärt habe. Ein Sammelschuber ist etwas anderes als eine Starterbox. Andere...
    355 Antwort(en) | 26585 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    06.09.2014, 10:34
    Aya-tan hat auf das Thema BTOOOM! (Junya Inoue) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Jetzt nehmt doch nicht den Schuber zu AoT als Beispiel. :rolleyes: Denn das ist ein sehr schlechtes. Zumal es auch immer auf den japanischen Verlag...
    355 Antwort(en) | 26585 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    06.09.2014, 10:07
    Aya-tan hat auf das Thema Weekly Shonen Jump TOC im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Shiibashi täte gut daran, wenn er nicht mehr für die WSJ zeichnen würde, sondern eher für die Jump Square oder gar für ein Seinen-Magazin.
    803 Antwort(en) | 70655 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    05.09.2014, 12:05
    Aya-tan hat auf das Thema Der neue Lob und Kritik an TOKYOPOP-Thread im Forum Tokyopop geantwortet.
    Doch kann es eben schon sein. Warum sollte TP Einsicht zeigen? Nur weil es einigen nicht passt? Es ist kein Fehler ihrerseits, wenn sie ihre Produkte...
    490 Antwort(en) | 32424 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    05.09.2014, 01:34
    Aya-tan hat auf das Thema Der neue Lob und Kritik an TOKYOPOP-Thread im Forum Tokyopop geantwortet.
    Es würde nur dann funktionieren, wenn der Band noch erscheinen würde. So wie es Carlsen jetzt mit AoT macht. Denn das ist eine gänzlich andere...
    490 Antwort(en) | 32424 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    04.09.2014, 00:29
    Aya-tan hat auf das Thema Merry Bad End (Mayu Sakai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Mayu Sakai kaufe ich immer und dieser Einzelband hört sich auch noch sehr gut an.
    28 Antwort(en) | 1020 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    04.09.2014, 00:28
    Aya-tan hat auf das Thema Ein wirklich schlimmer Sommer (Chiyori) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ist ein sicherer Kauf. Eine neue Mangaka ist immer gut.
    28 Antwort(en) | 912 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    03.09.2014, 23:30
    Aya-tan hat auf das Thema Programmübersicht Dezember 2014 - März 2015 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Dezember: Blood Lad, Band 11 Blue Spring Ride, Band 9 Dengeki Daisy, Band 15 Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Band 3 Girls Love Twist, Band...
    76 Antwort(en) | 3175 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    03.09.2014, 12:13
    Aya-tan hat auf das Thema 2015 bei TOKYOPOP! im Forum Tokyopop geantwortet.
    Nicht zwangsläufig, vielleicht wollte TP auch einfach nicht mehr länger warten. Ansonsten ein echt maues Programm, irgendwie wirkt es wie ein ganz...
    625 Antwort(en) | 24157 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    03.09.2014, 11:59
    Aya-tan hat auf das Thema Vogelkäfig Syndrom (Akaza Samamiya) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Wenn es denn wirklich ein BL-Manga wäre. Da können wir ja froh sein, dass ihr bei Samurai Drive noch nicht diese Anwandlungen hattet. :rolleyes: ...
    39 Antwort(en) | 1339 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    03.09.2014, 01:33
    Aya-tan hat auf das Thema Black Butler (Yana Toboso) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ein zweites Artbook für den Manga kommt 100%ig, ist nur eine Frage der Zeit bzw. des vorhandenen Materials.
    1778 Antwort(en) | 98637 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    03.09.2014, 01:12
    Aya-tan hat auf das Thema 2015 bei TOKYOPOP! im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich habe schon einige Livestreams verfolgt, ja, technische Probleme können in der einen oder anderen Region wirklich auftreten, besonders auf dem...
    625 Antwort(en) | 24157 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    02.09.2014, 12:52
    Aya-tan hat auf das Thema 2015 bei TOKYOPOP! im Forum Tokyopop geantwortet.
    Das ist schon mal falsch. Ich mag zwar die häppchenweise Veröffentlichung nicht sonderlich, aber dennoch merkt man schon, dass sich die Leute...
    625 Antwort(en) | 24157 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    02.09.2014, 12:10
    Aya-tan hat auf das Thema 2015 bei TOKYOPOP! im Forum Tokyopop geantwortet.
    Dennoch kann man erwarten, dass die Threads spätestens nach der Con eröffnet werden. Dass es nicht unbedingt gleich während der Con gemacht werden...
    625 Antwort(en) | 24157 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    02.09.2014, 01:03
    Aya-tan hat auf das Thema Manga für 12 Jährigen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Der Manga wird 2 Bände haben. Das steht bereits fest. Ansonsten ist halt ein Limit von 5 Bänden doch eher erschwerend. Denn meistens sind gerade...
    48 Antwort(en) | 1047 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Yamazaki-San

Allgemeines

Über Yamazaki-San
Wohnort:
Münster
Interessen:
Mangas lesen und natürlich auch zeichnen!; Reiten und auch noch andere Bücher lesen; Sport
Beruf:
NIX
Lieblingscomic:
EMA; meine Lieblingsserien sind Imadoki; Zettai Kareshi ( I LOVE this Manga); Shishunki Miman

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?45651-Yamazaki-San&s=1fefc3f41df25bca268b2e8f324f72f3
Instant Messenger

Yamazaki-San über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
20
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Wunschthread [ Artbook & Manga ] 15.10.2008 16:52
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.10.2008 16:14
Registriert seit
10.07.2008
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. Aya-tan Aya-tan ist offline

    Mitglied

    Aya-tan
  2. Miaka Miaka ist offline

    Mitglied

    Miaka
  3. scribble scribble ist offline

    Unter anderem Administrator

    scribble
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.