• Avatar von Aya-tan
    Heute, 01:15
    Aya-tan hat auf das Thema Young Ace im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Juni: Teikoku no Shinpei 1/ Magdala de Nemure 4 (Ende) Fate/Zero 10/ Fate/Stay Night - Heaven's Feel 1 Juli: Hakoniwa no Reijou Tantei 3...
    17 Antwort(en) | 1086 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Heute, 00:23
    Aya-tan hat auf das Thema KSM Anime - Info & Diskussion im Forum Anime geantwortet.
    Ist ja auch kein Wunder, denn Sengoku Musou basiert auf dem gleichnamigen Spiel, das bei uns unter dem Titel Samurai Warriors veröffentlicht wurde. ;)
    157 Antwort(en) | 5135 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 18:29
    Aya-tan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Eben, daher widersprichst du dir ja selber, wenn du meinst, dass TP HsH umlabeln wird. Es entspricht eben einfach nicht dem üblichen Shoujo-Bild, das...
    2060 Antwort(en) | 95359 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 15:28
    Aya-tan hat auf das Thema KSM Anime - Info & Diskussion im Forum Anime geantwortet.
    Eigentlich ziemlich enttäuschend, aber bei Animes habe ich eh kaum Erwartungen. Sengoku Musou wird geholt, war eine nette Serie. God Eater müsste ich...
    157 Antwort(en) | 5135 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 15:23
    Aya-tan hat auf das Thema Gintama Spoilerthread im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Kaum ist ein ernster Arc vorbei, schlittern wir wohl schon in den nächsten. Eine Verschnaufspause wäre mal nicht schlecht. Andererseits ist es so...
    7 Antwort(en) | 639 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    Gestern, 02:36
    Aya-tan hat auf das Thema Gin Tama (Hideaki Sorachi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Cover von Band 60: Leseprobe des Bandes (Achtung Spoiler) Hatte erwartet, dass Utsuro drauf sein wird. Weitere Leseproben der letzten Bände:...
    874 Antwort(en) | 76225 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    01.08.2015, 22:46
    Aya-tan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    @ Desty 3 Jahre sind nicht abwegig, es hätten sogar weitaus mehr sein können. Hattest du schon mal einen Prozess? Die können sich auch Jahre...
    2060 Antwort(en) | 95359 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    01.08.2015, 22:07
    Aya-tan hat auf das Thema Liebeslügen [Kotomi Aoki] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Liebeslügen ist ein wirklich toller Manga, der dringend mehr Käufer bräuchte (und dann könnte EMA die Bände auch wieder schneller bringen). Gerade...
    171 Antwort(en) | 24734 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    01.08.2015, 21:58
    Aya-tan hat auf das Thema Peppermint Anime - Info & Diskussion im Forum Anime geantwortet.
    Endlich kriegen die Damen mal einen Fanservice-Anime auf deutsch. :D Free merke ich mir vor, genauso wie Durarara.
    52 Antwort(en) | 1774 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    01.08.2015, 21:56
    Aya-tan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Selber Witzbold. Was hätte TP denn machen sollen, wenn die Behörden so lange brauchen? Eine Entschuldigung ist da auch nicht angebracht, weil TP...
    2060 Antwort(en) | 95359 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    01.08.2015, 21:35
    Aya-tan hat auf das Thema B’s-LOG Comic im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Juli: Kami-sama Sacrifice 2 (Ende)/ Tamuramaro-san watamaro-hen Otokoyuukaku - shokai no yoru no yume -/ (Kari) Hanayome no Yangotonaki Jijou -...
    18 Antwort(en) | 3787 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    31.07.2015, 21:01
    Aya-tan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Weder Story noch Zeichenstil wirken auf mich wie ein Shoujo, dann noch die Genres. TP muss diesen ja auch nicht zwangsläufig als Seinen bewerben,...
    2060 Antwort(en) | 95359 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    31.07.2015, 20:45
    Aya-tan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Nein, weil es ein Seinen ist und somit nur eine Mogelpackung wäre, würde man diesen als Shoujo führen. Wenn es um den Zeichenstil geht, da weiß ich...
    2060 Antwort(en) | 95359 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    31.07.2015, 20:07
    Aya-tan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Was wollen sie denn als Manga bei No Game No Life bringen? Der wurde doch nach einem Band abgebrochen.
    2060 Antwort(en) | 95359 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    31.07.2015, 19:48
    Aya-tan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mir wäre es recht, wenn es erst Ende August losgehen würde, da ich ab Ende nächster Woche zwei Wochen in Italien bin. :D Ansonsten waren das...
    2060 Antwort(en) | 95359 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    31.07.2015, 09:25
    Aya-tan hat auf das Thema Light Novels im Forum Manga-Forum geantwortet.
    @ Savy Mir persönlich macht der einfache Erzählstil nicht wirklich etwas aus, ist mir so ziemlich egal, wie etwas geschrieben ist, solange es sich...
    29 Antwort(en) | 1281 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    31.07.2015, 06:58
    Ich warte auf: 3DS Bravely Second Story of Seasons The Legend of Legacy Devil Survivor 2 Fire Emblem Fates Hyrule Warriors Legends Vita
    316 Antwort(en) | 26657 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    31.07.2015, 06:42
    Aya-tan hat auf das Thema Inuyashiki [Hiroya Oku] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Interessanter Titel, den ich mir schon mal näher angesehen habe als die US-Lizenzierung angekündigt wurde. Werde ihn mir ziemlich wahrscheinlich...
    27 Antwort(en) | 722 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    30.07.2015, 07:56
    Aya-tan hat auf das Thema Monthly GFantasy im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mai: Jishibari Shounen Hanako-kun 1/ Youkai Gakkou no Sensei Hajimemashita! 1 Black Butler 21/ Horimiya 7 Juni: Mahouka Koukou no...
    74 Antwort(en) | 10976 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    29.07.2015, 06:50
    Aya-tan hat auf das Thema Comic Gene im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Juni: Daiki no Taimashi 1/ Shuuen no Shiori 6/ Gakuseigumi - Akuma wa Tonari no Seki Meminisse 1/ Rengoku no Trisagion - Artisans of the...
    106 Antwort(en) | 22345 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    26.07.2015, 20:28
    Aya-tan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    So unglaublich schwer zu verstehen ist es eigentlich nicht. Der Manga war von Anfang an wohl geplant gewesen, aber es gab vielleicht keine...
    2060 Antwort(en) | 95359 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    26.07.2015, 19:41
    Aya-tan hat auf das Thema Welchen Manga könnt ihr empfehlen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Resident Evil, Tokyo Summer of the Dead, Highschool of the Dead, The Royal Doll Orchestra und aus dem nächsten Programm Igai – The Play Dead/Alive.
    1062 Antwort(en) | 48236 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    25.07.2015, 23:02
    Aya-tan hat auf das Thema Sylph im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Juni: Sekihan-chan to Sumomo-kun 1/ Kyouai Catastrophe 3 (Ende) Juli: Prince of Stride 3/ Order wa Tantei ni 1/ Mikansei Lovers 3 August:...
    43 Antwort(en) | 6869 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    25.07.2015, 13:39
    Aya-tan hat auf das Thema Manga-Wünsche an Carlsen! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich unterstütze: Miss Boys! Freesia von MATSUMOTO Jiro Verlag: Shogakukan Bände: 12 Genre: Action Adult Drama Psychological Seinen
    22878 Antwort(en) | 1803043 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    24.07.2015, 23:56
    Aya-tan hat auf das Thema Betsuma im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Juni: My Love Story!! 9/ Aozora Yell 18/ Sensei Kunshu 6 Aoyama Tsukiko Desu! 2/ ReRe Hello 7 Juli: Machida-kun no Sekai 1/ Uchuu o...
    94 Antwort(en) | 12807 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    24.07.2015, 21:39
    Aya-tan hat auf das Thema Neue Lizenzen der US-Verlage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Wenn kein deutscher Verlag Devils Line lizenziert, hole ich mir den dann von Vertical. Der Rest ist eher lahm.
    1553 Antwort(en) | 111195 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    24.07.2015, 21:36
    Aya-tan hat auf das Thema Comic Zero-Sum (Online + WARD) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Juli: Haimiya Yokochou Tenmatsuki Bunkoban 4/ Saiyuki Bunkoban 4/ DOLLS Bunkoban 3 Gakuyaura Bunkoban 2 (Ende)/ Corseltel no Ryuujutsushi...
    167 Antwort(en) | 24025 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    24.07.2015, 21:31
    Aya-tan hat auf das Thema Comic Zero-Sum (Online + WARD) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Juni: Haimiya Yokochou Tenmatsuki Bunkoban 3/ Saiyuki Bunkoban 3/ Corseltel no Ryuujutsushi Bunkoban 2 (Ende) DOLLS Bunkoban 2/ Gakuyaura...
    167 Antwort(en) | 24025 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    23.07.2015, 20:41
    Aya-tan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Habe ich auch nicht gesagt. Aber der Titel implizierte schon etwas anderes als der Ecchi, den du gepostet hast. Ist einfach so und wurde von...
    2060 Antwort(en) | 95359 mal aufgerufen
  • Avatar von Aya-tan
    23.07.2015, 07:39
    Aya-tan hat auf das Thema Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich denke schon, dass es komplett neu übersetzt wird und dann muss man bedenken, dass es mit der Übersetzung des ersten Bandes alleine nicht reicht....
    443 Antwort(en) | 35703 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Yamazaki-San

Allgemeines

Über Yamazaki-San
Wohnort:
Münster
Interessen:
Mangas lesen und natürlich auch zeichnen!; Reiten und auch noch andere Bücher lesen; Sport
Beruf:
NIX
Lieblingscomic:
EMA; meine Lieblingsserien sind Imadoki; Zettai Kareshi ( I LOVE this Manga); Shishunki Miman

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?45651-Yamazaki-San&s=5a65f344765ac7b6b72728f12a746ff4
Instant Messenger

Yamazaki-San über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
20
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Wunschthread [ Artbook & Manga ] 15.10.2008 16:52
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.10.2008 16:14
Registriert seit
10.07.2008
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. Aya-tan Aya-tan ist gerade online

    Mitglied

    Aya-tan
  2. Miaka Miaka ist offline

    Mitglied

    Miaka
  3. scribble scribble ist gerade online

    Unter anderem Administrator

    scribble
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.