• Avatar von Donovan
    Gestern, 21:06
    Der neuste Band, die Eisfestung bei PPM: ...
    0 Antwort(en) | 26 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    Gestern, 20:59
    Donovan hat auf das Thema I.r.$. im Forum Finix Comics geantwortet.
    Die beiden neuesten Bände bei PPM: ...
    70 Antwort(en) | 13789 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    16.01.2017, 20:37
    Huckybear hat auf das Thema Januar Neuheiten 2017 [Panini Manga] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Für mich nur Kiss X Death, Band 2
    8 Antwort(en) | 268 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    13.01.2017, 15:16
    Huckybear hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-A - Der Vorhang! im Forum Splitter geantwortet.
    Kann ich exakt so bestätigen, das sind auch meine Gedanken zur Bewertung des neuen Katalog , einige netten Perlen plus die Sorge um das US Programm...
    463 Antwort(en) | 30517 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    13.01.2017, 15:11
    Huckybear hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Ob wirklich der gesamte klassische Bob Morane (plus Coria) als GA bei Splitter kommt bin ich mir noch etwas unsicher (allerdings bei Dan Cooper war...
    1113 Antwort(en) | 180709 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    13.01.2017, 05:39
    Huckybear hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-A - Der Vorhang! im Forum Splitter geantwortet.
    Exo, Bob Morane, Überlebende
    463 Antwort(en) | 30517 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    11.01.2017, 11:28
    Huckybear hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-A - Der Vorhang! im Forum Splitter geantwortet.
    Mal schauen ob Erik auch noch irgendwann bei Splitter wie das Luzian Team eine neue Heimat bekommt. Vermute aber eher, wenn dann auch mit einer...
    463 Antwort(en) | 30517 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    11.01.2017, 09:53
    Huckybear hat auf das Thema Zack 1/2017 (#211) im Forum ZACK geantwortet.
    Sieh es doch eher als Kompliment das ZACK mit der "wirklichen Zeitschriftenwelt" in einem Vergleich angesehen und gebracht wird, das die Wahrheit im...
    45 Antwort(en) | 2246 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    11.01.2017, 06:41
    Huckybear hat auf das Thema BTOOOM! (Junya Inoue) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Vielleicht kann man sich wirklich darauf einigen , das es bei abgeschlossenen Serien (Klassikerneuauflage und/oder sehr umfangreichen Serien)...
    688 Antwort(en) | 73460 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    11.01.2017, 06:35
    Huckybear hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-A - Der Vorhang! im Forum Splitter geantwortet.
    Der Reverend :), schon gewundert warum das mit der Serie nach Deutschland so lange gedauert hat Die Autorenpflege Rick Remender und die weiter...
    463 Antwort(en) | 30517 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.01.2017, 11:28
    Huckybear hat auf das Thema Zack 1/2017 (#211) im Forum ZACK geantwortet.
    Wenn das mit Band 2 klappen sollte, wäre das für mich Weltklasse. :) Allerdings ist Splitter was Veröffentlichungstermine angeht , ja anders als...
    45 Antwort(en) | 2246 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.01.2017, 10:35
    Huckybear hat auf das Thema Die Zeitbrigade im Forum All Verlag geantwortet.
    Gerade diesem Band hätte ich aufgrund der Thematik (Flieger/Krieg) ja noch die größte Chance bei euch eingeräumt. Aber Fans und Leser von...
    114 Antwort(en) | 18069 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.01.2017, 10:30
    Huckybear hat auf das Thema I Am a Hero (Kengo Hanazawa) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Damit ist das Ende bei einer Reihe von längeren damals von zeitgleich gestarteten Seinen Manga auch bei Carlsen jetzt ja abzusehen (I Am a Hero,...
    466 Antwort(en) | 60121 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.01.2017, 10:10
    Huckybear hat auf das Thema Zack 1/2017 (#211) im Forum ZACK geantwortet.
    Falls dieser alte Held gemeint ist http://www.splitter-verlag.eu/die-neuen-falle-des-rick-master-bd-1-r-i-p-rick.html, dann wird das ja ähnlich wie...
    45 Antwort(en) | 2246 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.01.2017, 10:03
    Huckybear hat auf das Thema Splitter Katalog 2017-A - Der Vorhang! im Forum Splitter geantwortet.
    Hieß es nicht das Floch mit Ythaq bereits so ausgelastet wäre das er damals seine erste Serie aus Zeitmangel abgeben musste. Nun folgt parallel eine...
    463 Antwort(en) | 30517 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    07.01.2017, 15:42
    Huckybear hat auf das Thema I Am a Hero (Kengo Hanazawa) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Das die Serie so früh endet wundert mich schon. Die US Amerikaner hätten die Kuh bis zum St. Nimmerleinstag gemolken, plus Spin Offs ohne Ende
    466 Antwort(en) | 60121 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    07.01.2017, 15:30
    Huckybear hat auf das Thema BTOOOM! (Junya Inoue) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Mist , hoffentlich kein ungerader Abschlussband (beginnt heisst ja nicht zwangsläufig letzter Band) , immer blöd wenn die Serie bei uns in...
    688 Antwort(en) | 73460 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    06.01.2017, 15:30
    Huckybear hat auf das Thema Gung Ho im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Preiserhöhung ? Auf so etwas profanes achte ich normal gar nicht bei meinen Künstlerischen Lieblingen wo ich doch nur meist einzig darauf fixiert bin...
    172 Antwort(en) | 26966 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    06.01.2017, 14:53
    Huckybear hat auf das Thema Gung Ho im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Lt. Hummelcomicnewsletter haben beide neue Bände also auch die Variantausgabe das Stinkefingermotiv als Coverabbildung, aber vielleicht (hoffentlich)...
    172 Antwort(en) | 26966 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    05.01.2017, 19:21
    Donovan hat das Thema Interview mit Rene Lehner im Forum COMIXENE erstellt.
    Seit dem erneuten Relaunch im Jahre 2015 sind inzwischen sechs neue Comixene-Ausgaben erschienen. Chefredakteur ist einer der Mitbegründer der...
    2 Antwort(en) | 444 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    30.12.2016, 15:14
    Donovan hat auf das Thema Pressemitteilungen + Rezensionen im Forum Finix Comics geantwortet.
    Finix-Vorschau bei PPM: ...
    335 Antwort(en) | 72698 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    29.12.2016, 14:11
    Donovan hat auf das Thema Zack 1/2017 (#211) im Forum ZACK geantwortet.
    Andy Morgan gibt es nun auch schon 50 Jahre: ...
    45 Antwort(en) | 2246 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    27.12.2016, 16:14
    Huckybear hat auf das Thema Ist das die Zukunft? im Forum Gesellschaft, Politik, Wissenschaft geantwortet.
    @felix da cat Was sind Deiner Meinung nach die Gründe warum der Spiegel das 1964 so noch schreiben konnte und heute nicht mehr ? Wenn man das...
    4557 Antwort(en) | 199888 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.12.2016, 17:51
    Huckybear hat auf das Thema Gung Ho im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Das passt ja mal super vom deutschen Verlag her Bei Nik Kleins Drifter Heft 18 ist das Alternative B Cover von Thomas von Kummant ...
    172 Antwort(en) | 26966 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    22.12.2016, 19:32
    Huckybear hat auf das Thema Zack 1/2017 (#211) im Forum ZACK geantwortet.
    Für mich war Bob Morane ZACK Held des Jahres, tippe bei der Gesamtleserschaft insgesamt auf Das Gold der Narren Durch die vielen Einzelfolgen...
    45 Antwort(en) | 2246 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    22.12.2016, 18:13
    Huckybear hat auf das Thema Ist das die Zukunft? im Forum Gesellschaft, Politik, Wissenschaft geantwortet.
    Don Alphonso beschreibt das Dilemma gut in seinem Blog : Die Freiheit des Anis Amri und die Unfreiheit der Bürger...
    4557 Antwort(en) | 199888 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    22.12.2016, 13:53
    Huckybear hat auf das Thema Ist das die Zukunft? im Forum Gesellschaft, Politik, Wissenschaft geantwortet.
    Man sollte wenigstens zusehen das potentielle eingestuften Gefährder , die eh in Deutschland kein Bleibe-und Duldungsrecht besitzen , solange in Haft...
    4557 Antwort(en) | 199888 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    22.12.2016, 12:23
    Huckybear hat auf das Thema Ist das die Zukunft? im Forum Gesellschaft, Politik, Wissenschaft geantwortet.
    Soweit man der Presse entnehmen konnte, war die Duldung einer seiner vielen Identitäten um sich bei einer Kontrolle auszuweisen, in einer Geldbörse...
    4557 Antwort(en) | 199888 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    21.12.2016, 16:34
    Huckybear hat auf das Thema Dalli-Klick im Forum Finix Comics geantwortet.
    Habe nicht gewusst welche Serie ,aber einen Zeichner im Verdacht gehabt mit 2 unterschiedlichen Serien bzw. Alben und siehe da ...Volltreffer. Die...
    1403 Antwort(en) | 169991 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    20.12.2016, 19:18
    Donovan hat das Thema Zwerchfell-Neuheiten im Forum Zwerchfell erstellt.
    Survivor-Girl-Vorstellung bei PPM: ...
    0 Antwort(en) | 448 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Huckybear

Allgemeines

Geburtsdatum
19.11.1965 (51)
Über Huckybear
Biografie:
Medienschwamm mit zuviel Phantasie
Wohnort:
Braunschweig
Interessen:
Comics,Kino (z.B Blade Runner,Fight Club),Sport (z.B Fußball,Basketball),Musik (z.B Carl Orff,Metallica,Queensryche,Rammstein), Literatur (Walter Moers,Martin Suter,Jason Starr,Arnon Grünberg, Patrick Süßkind)
Beruf:
Angestellter
Lieblingscomic:
Last Hero Inuyashiki,Lazarus,Saga, Birthright,Manifest Destiny , Das Schwert, Leo-Universum,Gung Ho, Rudi,kleine A... ,Stray Bullets,20th Century Boys,Monster,Lone Wolf, Q & C, Blast, BTOOOM!,Parasyte, The Walking Dead
Geschlecht:
Männlich

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?4535-Huckybear&s=a58665283c539e44a16b207751071001
Instant Messenger

Huckybear über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.052
Beiträge pro Tag
0,70
Letzter Beitrag
Januar Neuheiten 2017 [Panini Manga] 16.01.2017 20:37
Diverse Informationen
Registriert seit
17.02.2001
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Donovan Donovan ist offline

    Mitglied

    Donovan
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.