• Avatar von Donovan
    Gestern, 20:04
    Donovan hat auf das Thema The Walking Dead im Forum Cross Cult geantwortet.
    TWD im Media Markt und bei Saturn: ...
    2163 Antwort(en) | 230824 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    25.11.2014, 17:41
    Mal ne Frage : Behält man so als nicht so großer Verlag, denn nicht auch wenigstens ein oder zwei Exemplare , zumindest als Zeugnisse, für...
    34 Antwort(en) | 2287 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    25.11.2014, 17:38
    Huckybear hat auf das Thema Programm Frühjahr 2015 im Forum Reprodukt geantwortet.
    Endlich, Blast kommt zum Abschluss. Habe jetzt eigentlich nur ein wenig Bammel, dass dieser dann auch befriedigend ausfällt.
    18 Antwort(en) | 377 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    25.11.2014, 17:30
    Huckybear hat auf das Thema Bestiarius [Masasumi Kakizaki] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    ich habe mir eine Leseproben angesehen, also mehr Fantasy geht fast kaum noch. Ne Mischung aus den Filmen Gladiator und Dragonheart , das ganze im...
    60 Antwort(en) | 1863 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    24.11.2014, 20:17
    Donovan hat das Thema Edition Faust im Forum Alben Forum erstellt.
    Und noch ein neuer Verlag steigt in das Comicgeschäft ein: ...
    13 Antwort(en) | 388 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    24.11.2014, 20:14
    Ja. Bei mir ist CAMP auch vor einigen Tagen angekommen. Ich muss sagen: sehr schön, sehr schön. Durch die äußere Präsentationsform und innovative...
    83 Antwort(en) | 6756 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    24.11.2014, 19:25
    Huckybear hat auf das Thema Programmvorschläge im Forum dani books geantwortet.
    Ich finde es ist sehr schwierig passende Vorschläge zu machen, da es zum einen in Dein Verlagsprofil passen und Dir gleichzeitig gefallen muss, noch...
    615 Antwort(en) | 41676 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    24.11.2014, 01:10
    Huckybear hat auf das Thema Programmvorschläge im Forum dani books geantwortet.
    Von dem Band findet man im Netz einige Previews, so auch hier : http://www.timmcburnie.com/pinocchio-gallery/
    615 Antwort(en) | 41676 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    24.11.2014, 00:17
    Huckybear hat auf das Thema Programmvorschläge im Forum dani books geantwortet.
    Weiss nicht, ob Carlsen den nächsten Mantel und Degen Zyklus noch machen will ? Im Programm 2014/2015 ist er jedenfalls nicht angekündigt Zwar...
    615 Antwort(en) | 41676 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.11.2014, 23:35
    Huckybear hat auf das Thema Bestiarius [Masasumi Kakizaki] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Normal ein sicherer Kauf, aber der große Fantasy-Anteil schreckt mich total ab, ein reiner historsicher Römermanga wäre mir lieber gewesen
    60 Antwort(en) | 1863 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.11.2014, 22:53
    Huckybear hat auf das Thema Soda im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Soda 13 bekommt ja allerorts auf einigen Reziseiten bei unseren Nachbarn sehr gute Kritiken Zeichnerisch ist mit Dan zum Glück auch kein großer...
    102 Antwort(en) | 17871 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    23.11.2014, 18:46
    Donovan hat auf das Thema Mosaik 468 "Die Geister der Vergangenheit" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Aah. Danke!
    51 Antwort(en) | 1833 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    23.11.2014, 18:06
    Donovan hat auf das Thema Mosaik 468 "Die Geister der Vergangenheit" im Forum MOSAIK geantwortet.
    welcher aldi band. bitte um aufklärung. danke!
    51 Antwort(en) | 1833 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.11.2014, 12:42
    Huckybear hat auf das Thema SPRITE (Yugo Ishikawa) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Bei mir es gerade total umgekehrt, die ersten beiden Bände fand ich extrem super, ab Band 3 und besonders Band 4 driftet der Manga für mich aber nun...
    80 Antwort(en) | 7122 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.11.2014, 12:29
    Huckybear hat auf das Thema Green Blood [Masasumi Kakizaki] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Zeichnerisch war Dark Hideout allererste Sahne, wenn bei Green Blood jetzt im Gegensatz zu dieser Fingerübung noch die Story entsprechend nachzieht ,...
    93 Antwort(en) | 4294 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    22.11.2014, 01:29
    Donovan hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Es geht im Dezember los. Interview mit dem Verleger (Libellus Verlag) über Dylan Dog bei PPM:...
    151 Antwort(en) | 8677 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    21.11.2014, 18:31
    Huckybear hat auf das Thema The Walking Dead im Forum Cross Cult geantwortet.
    Diese Fragen interessieren den Autor (zum Glück) bei der Serienkonzeption überhaupt nicht, Die Serie ist wirklich allein nur auf den tagtäglichen...
    2163 Antwort(en) | 230824 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    20.11.2014, 23:41
    Donovan hat auf das Thema 75 Years Of Marvel Comics im Forum Marvel Fanforum geantwortet.
    Comic Republik: Woher stammen die Stan Lee - Fotos?
    25 Antwort(en) | 1285 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    20.11.2014, 15:10
    Huckybear hat auf das Thema Waisen im Forum Cross Cult geantwortet.
    Ich dachte , nicht alle Italiensichen Ausgaben waren für den ausländischen Markt geeignet bzw. überhaupt zu lizensieren gewesen ? (Lizenztechnische ...
    93 Antwort(en) | 6531 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    17.11.2014, 21:54
    Huckybear hat auf das Thema GANGSTA. (Kohske) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Sujen Danke, das beruhigt mich jetzt Dann steht dem Kauf meinerseits nichts mehr im Wege :)
    69 Antwort(en) | 1990 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    17.11.2014, 21:09
    Huckybear hat auf das Thema GANGSTA. (Kohske) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Mist, ich dachte das wäre jetzt ein reiner Crime Manga im Scarface oder Grand Theft Auto Style, hoffentlich sind die Supernatural Elemente jetzt...
    69 Antwort(en) | 1990 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    17.11.2014, 21:03
    Huckybear hat auf das Thema Überlebende im Forum Epsilon geantwortet.
    Hart ausser meiner Person und Fox hier überschaupt schon jemand das Album gelesen ? :kerze:
    18 Antwort(en) | 1989 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    17.11.2014, 15:50
    GANGSTA.,ATTACK ON TITAN:- NO REGRETS .GHOST TOWER, WET MOON sind für mich dabei, super
    478 Antwort(en) | 16978 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    17.11.2014, 11:50
    Huckybear hat auf das Thema Vinland Saga (Makoto Yukimura) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Die neue Storyline ist genial , tolle Ausgangslage für die nächsten Bände Bin dazu froh, dass die die Zeit der Landwirtschaft um Thorfinn und...
    483 Antwort(en) | 37240 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    16.11.2014, 13:49
    Huckybear hat auf das Thema Überlebende im Forum Epsilon geantwortet.
    Also dafür ist die Serie bislang einfach zu spannend als das ich sie mir einfach ungelesen ins Regel stellen würde. Bei Leo geht es mir so wie mit ...
    18 Antwort(en) | 1989 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    16.11.2014, 13:36
    Huckybear hat auf das Thema Hitparade 11/2014 (#185) im Forum ZACK geantwortet.
    Sauvage - Die Verdammten von Oaxaca 1 Es war einmal in Frankreich - Das gelobte Land 1 Juárez 2- Anglerglück - Zweitverwertung 3 ...
    4 Antwort(en) | 479 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    16.11.2014, 13:23
    Huckybear hat auf das Thema Überlebende im Forum Epsilon geantwortet.
    Gerade gelesen, fand ich schon fast interessanter als die inzwischen doch arg Ballasthaltige Hauptserie samt Ihrer Hauptfigur Obwohl hier ja auch...
    18 Antwort(en) | 1989 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    16.11.2014, 13:04
    Huckybear hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Bei manchen kann man aber streiten : Vor allem Eisenherz hat ja inzwischen nur mehr eine Nebenrolle weil sein Nachwuchs inzwischen das Zepter...
    1049 Antwort(en) | 119312 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    16.11.2014, 11:19
    Huckybear hat auf das Thema Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich fand den Einstieg in Band 1 sehr gut, aber hinterher hatte ich mich gefragt, warum man eigentlich die ganzen Charactere erst so ausführlich...
    216 Antwort(en) | 8478 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    14.11.2014, 17:05
    Donovan hat auf das Thema Telaya & Dioman im Forum Epsilon geantwortet.
    Interviewauszug bei PPM: http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/1458/die-fantasy-erzaehlung-%E2%80%9Etelaya-&-dioman%E2%80%9C-von-helmut-schulz/
    5 Antwort(en) | 901 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Huckybear

Allgemeines

Geburtsdatum
19.11.1965 (49)
Über Huckybear
Biografie:
Medienschwamm mit zuviel Phantasie
Wohnort:
Braunschweig
Interessen:
Comics,Kino (z.B Blade Runner,Fight Club),Sport (z.B Fußball,Basketball),Musik (z.B Carl Orff,Metallica,Queensryche,Rammstein), Literatur (Walter Moers,Martin Suter,Jason Starr,Arnon Grünberg, Patrick Süßkind)
Beruf:
Angestellter
Lieblingscomic:
Reisende im Wind,Tramp,Blueberry,Aldebaran,Kenya,Der Killer,Stern der Wüste,Chronik der Unsterblichen,Rudi,Western,kleine A... ,Stray Bullets,20th Century Boys,Monster,Lone Wolf,Aldebaran,Vagabond,100 Bullets, Q & C, Sleeper,Walking Dead,Skarbek

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?4535-Huckybear&s=9d859b518f6e28ec7c17eff7e83e2356
Instant Messenger

Huckybear über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.265
Beiträge pro Tag
0,65
Letzter Beitrag
Lagerräumung! Titel, die aus dem Programm genommen werden 25.11.2014 17:41
Projekte
Diverse Informationen
Registriert seit
17.02.2001
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Donovan Donovan ist offline

    Mitglied

    Donovan
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.