• Avatar von Donovan
    Gestern, 15:45
    Donovan hat auf das Thema Jeff Smith: Bone komplett im Forum Verkaufe geantwortet.
    Jepp. http://www.tokyopop.de/manga-shop/product_info.php?products_id=435 Ist die schönste Ausgabe.
    2 Antwort(en) | 208 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    10.02.2016, 16:51
    Donovan hat auf das Thema SV Entenhausen im Forum Disney Comics Fan Forum geantwortet.
    Hat eventuell jemand einen aktuellen Stand der Storys? Oder ist das dabei geblieben? Ich warte immer noch auf einen SV Entenhausen-Spezial-Band... ...
    57 Antwort(en) | 8588 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    10.02.2016, 14:46
    Donovan hat auf das Thema Totality im Forum Zwerchfell geantwortet.
    Und hier kommt ein Interview zum Buch mit Moritz bei PPM: http://www.ppm-vertrieb.de/news/1737/neu-bei-zwerchfell-totality-fliegende-schatten/
    7 Antwort(en) | 561 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    08.02.2016, 15:06
    Huckybear hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Erfüllt oder erklärt sich eigentlich die Existenz und Langlebigkeit des damaligen und heutigen Spirou Magazins in F-B nicht die Funktion die bei uns...
    399 Antwort(en) | 13022 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    08.02.2016, 13:08
    Donovan hat das Thema Die Verwerfung im Forum Zwerchfell erstellt.
    Hier ein Interview mit Autor Lukas Kummer bei PPM: ...
    4 Antwort(en) | 206 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    07.02.2016, 18:17
    Donovan hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Das comic.de Magazin gibt es online? Link?
    399 Antwort(en) | 13022 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    07.02.2016, 18:00
    Donovan hat auf das Thema Koralle-ZACK-Archiv im Forum ZACK geantwortet.
    Oder wir haben nach unserem Zack-Treffen und den gemeinsamen Gesprächen bei dir in Bremen sehr ähnliche Ideen entwickelt... :-) wegen drei inzwischen...
    39 Antwort(en) | 3383 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    06.02.2016, 19:35
    Donovan hat auf das Thema Koralle-ZACK-Archiv im Forum ZACK geantwortet.
    Ich habe die Quelle gefunden: "Vor 40 Jahren erschien das erste ZACK-Magazin: Ein Rückblick" - Verfasser war ich selbst (ZACK 4/2012). Thema für...
    39 Antwort(en) | 3383 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    06.02.2016, 18:01
    Donovan hat auf das Thema Koralle-ZACK-Archiv im Forum ZACK geantwortet.
    Von dir ist es ganz sicher nicht. Ich kannte den Text nämlich nicht. Dann haben wir das wohl beide aus gemeinsamer Quelle...
    39 Antwort(en) | 3383 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    06.02.2016, 13:53
    Donovan hat auf das Thema Koralle-ZACK-Archiv im Forum ZACK geantwortet.
    Ach Oliver...die meisten Zack-Sachen, die da irgendwo rumschwirren, sind doch eh von mir. Da zitiere ich mich auch mal selbst. Machen andere ohne...
    39 Antwort(en) | 3383 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    06.02.2016, 12:31
    Huckybear hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Traurig, aber nachvollziehbar, ist bei mir aber sehr ähnlich moriturus -Die erste Hürde, einen Comic überhaupt erst versuchen zu lesen, auch wenn...
    399 Antwort(en) | 13022 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    05.02.2016, 12:16
    Donovan hat das Thema Jubiläum: 200 x MOSAIK-ZACK im Forum ZACK erstellt.
    Hier ein kleiner Bericht mit Auszug aus dem Jubiläumsartikel in ZACK 200: ...
    0 Antwort(en) | 183 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    05.02.2016, 12:01
    Donovan hat auf das Thema Koralle-ZACK-Archiv im Forum ZACK geantwortet.
    Hallo Bob, Kokomiko und alle anderen. Nun gibt es Teil 6. Ich freue mich über die positiven Rückmeldungen. ...
    39 Antwort(en) | 3383 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    04.02.2016, 19:27
    Donovan hat das Thema Jeff Smith: Bone komplett im Forum Verkaufe erstellt.
    Bone Erstauflage von Tokyopop. FARBE + HC. Top Zustand. Alle 9 Bände + die Bände Rose + Legenden in gleicher Buchoptik + Hammerbildband über Bone...
    2 Antwort(en) | 208 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    04.02.2016, 15:59
    Huckybear hat auf das Thema Meine ZACK-Biographie im Forum ZACK geantwortet.
    Vieles an Serien und Phasen wo man ein und ausgestiegen ist beim alten Zackt ähnelt ja oftmals sehr. Mir fällt aber auf, dass eine Sache sich auch...
    55 Antwort(en) | 6180 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    02.02.2016, 21:23
    Huckybear hat auf das Thema Manifest Destiny im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Fand den Band auch wirklich sehr gelungen. Inhaltlich und von der Umsetzung genau nach meinem Geschmack. Die altmodische im positiven Sinne erzählte...
    3 Antwort(en) | 332 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    01.02.2016, 23:10
    Huckybear hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    In der späteren Rückschau haben Serien und Autoren die früher lange in Magazinen erschienen und daraus entstammten in Deutschland (ZACK,...
    399 Antwort(en) | 13022 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    31.01.2016, 10:25
    Huckybear hat auf das Thema SPRITE (Yugo Ishikawa) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Band 9 Offene Tore bietet endlich ein paar erste leichte Antworten,Einblicke und Aussichten auf Rettung, Ausgerechnet Albert der Hund ist dabei sehr...
    111 Antwort(en) | 15480 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    28.01.2016, 20:28
    Huckybear hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    @Horst Mit dem lapidaren "unabhängig von der Wirtschaftlichkeite eines Comicmagazins" ging ich davon aus bzw. dachte ich, dass ich Dir ja damit...
    399 Antwort(en) | 13022 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    28.01.2016, 16:41
    Huckybear hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Glaube ich Dir, aber der Markt ist hier ja kleiner und auch lt. der Splitter Macher will der Großteil wirklich einfach nur gediegene Alben und nix...
    399 Antwort(en) | 13022 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    28.01.2016, 16:04
    Huckybear hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Ich meinte auch tot nach Ansicht viele von wegen völlig veralterten nicht mehr zeitgemässen Konzept, dass in der heutigen Zeit total Oldschool wäre...
    399 Antwort(en) | 13022 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    28.01.2016, 15:47
    Huckybear hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Unabhängig von der Wirtschaftlichkeit eines Magazins Ich geb zu , ich bin anscheinend einer der wenigen Magazin Befürworter, da ich mich meist mit...
    399 Antwort(en) | 13022 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    28.01.2016, 01:39
    Huckybear hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    http://www.comic.de/2015/10/printmagazin-comic-1-erschienen/
    399 Antwort(en) | 13022 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    27.01.2016, 22:59
    Huckybear hat auf das Thema allein im Forum Piredda Verlag geantwortet.
    Verfilmungen von noch nicht abgeschlossenen und gleichzeitig aufeinander aufbauenden Vorlagen finde ich immer etwas heikel , siehe aktuell gerade GoT
    358 Antwort(en) | 87704 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    27.01.2016, 17:09
    Huckybear hat auf das Thema Schwierige Suche nach Fantasy-Comic im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    Der Zeichner von Thorgal (wegen Stil), G. Rosinski hat ja auch noch zwei andere Serien damals am Start gehabt: zum einen Hans , die aktuell bei...
    49 Antwort(en) | 1580 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    27.01.2016, 16:58
    Huckybear hat auf das Thema Akte X - Staffel 10 im Forum dani books geantwortet.
    Also ich hatte damals total gestaunt, dass bei einer verhältnismässig so alten TV-Serie doch wieder natürlich im Verhältnis gesehen , bei einem...
    250 Antwort(en) | 30404 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    27.01.2016, 16:47
    Als ob Michael Bay Deinen anderen Comic Velvet verfilmt hätte :p. Der Begriff "Popcorn" trifft es wirklich schon sehr gut Schade, versuche der...
    259 Antwort(en) | 31684 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    27.01.2016, 16:00
    Huckybear hat auf das Thema Akte X - Staffel 10 im Forum dani books geantwortet.
    Immerhin...gäbe es die Comic Season 10 und 11 gar nicht und würde man jetzt erst das brandneue begleitende Comic-Universum zum Reboot der Serie zur...
    250 Antwort(en) | 30404 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    27.01.2016, 15:23
    Huckybear hat auf das Thema Schwierige Suche nach Fantasy-Comic im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    Wenn Du Ihn 1999 gelesen hattest, muss der Comic aber nicht aus diesem Jahr oder Jahrzehnt stammen, dann könnte der Comic demnach aber auch etwas...
    49 Antwort(en) | 1580 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Huckybear

Allgemeines

Geburtsdatum
19.11.1965 (50)
Über Huckybear
Biografie:
Medienschwamm mit zuviel Phantasie
Wohnort:
Braunschweig
Interessen:
Comics,Kino (z.B Blade Runner,Fight Club),Sport (z.B Fußball,Basketball),Musik (z.B Carl Orff,Metallica,Queensryche,Rammstein), Literatur (Walter Moers,Martin Suter,Jason Starr,Arnon Grünberg, Patrick Süßkind)
Beruf:
Angestellter
Lieblingscomic:
Reisende im Wind,Tramp,Blueberry,Aldebaran,Kenya,Der Killer,Stern der Wüste,Chronik der Unsterblichen,Rudi,Western,kleine A... ,Stray Bullets,20th Century Boys,Monster,Lone Wolf,Aldebaran,Vagabond,100 Bullets, Q & C, Sleeper,Walking Dead,Skarbek

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?4535-Huckybear&s=ecabaad07f051cd6ca0ee3f1c9d6d855
Instant Messenger

Huckybear über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.620
Beiträge pro Tag
0,66
Letzter Beitrag
Splitter-Magazin...!? 08.02.2016 15:06
Projekte
Diverse Informationen
Registriert seit
17.02.2001
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Donovan Donovan ist offline

    Mitglied

    Donovan
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.