• Avatar von Huckybear
    Gestern, 23:48
    Huckybear hat auf das Thema Inuyashiki [Hiroya Oku] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Gestern gelesen und ich muss sagen wow, für mich jetzt schon eine der besten neuen Mangaserien des Jahres.2016 Vieles erinnert und fühlt sich auch...
    77 Antwort(en) | 6056 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    30.04.2016, 15:32
    Huckybear hat auf das Thema Zack 5/16 (#203) im Forum ZACK geantwortet.
    Sicherlich hat HBO die herausragenden Meilensteine und hat das Pay-TV massgeblich verändert und auf einen neues Level gebracht. Aber mir sind...
    13 Antwort(en) | 517 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    30.04.2016, 11:01
    Huckybear hat auf das Thema Zack 5/16 (#203) im Forum ZACK geantwortet.
    Gibt es das nicht schon und heisst House of Cards und spielt im Rom der Neuzeit ? Alle schwärmen immer so einzig von den grossen ultimativen HBO...
    13 Antwort(en) | 517 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    28.04.2016, 15:57
    Huckybear hat das Thema Zack 5/16 (#203) im Forum ZACK erstellt.
    Bin ja sonst nicht gerade der Stefano Casini Freund (Masken fand ich durchschnittlich und Voodoo Serenade nicht gut). Aber die neue Serie Klinge...
    13 Antwort(en) | 517 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    28.04.2016, 15:25
    Huckybear hat auf das Thema Neues Konzept beim Serienstart im Forum ZACK geantwortet.
    Finde das die erweiterte Seitenzahl zum Serienanfang sich in den letzten Heften bewährt hat
    38 Antwort(en) | 2624 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    25.04.2016, 23:35
    Huckybear hat auf das Thema Mai Neuheiten 2016 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Meine Mai Ausbeute wird sein : Darwins Game - Band 4 Last Hero Inuyashiki - Band 1 ...und bei Liar Game hole ich erst einmal von unten nach...
    31 Antwort(en) | 782 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.04.2016, 20:51
    Huckybear hat auf das Thema AC/DC im Forum Musikforum geantwortet.
    Rose Tattoo (Rock N Roll Outlow) oder später Accept (Balls to the Wall, Metal Heart) oder ganz später in der jetztzeit Pain (Dirty Woman), The...
    75 Antwort(en) | 7837 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.04.2016, 13:29
    Huckybear hat auf das Thema Carlsen Programm 16/17 im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Es ging mir nicht um die Diskussion (die war woanders) , diente hier nur als Rückmeldung warum ein potentieller Käufer den Band nicht kauft....
    218 Antwort(en) | 9160 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.04.2016, 13:24
    Huckybear hat auf das Thema Programm(mit)gestaltung im Forum All Verlag geantwortet.
    Vielleicht ja etwas für euch : Postapocalyptic und härterer Semi Funny Stil ala Zeitbrigade :...
    359 Antwort(en) | 59531 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.04.2016, 13:09
    Huckybear hat auf das Thema Cross Cult Programm: Vorschläge im Forum Cross Cult geantwortet.
    Auch wenn das SF Element fehlt, könnte ich mir das thematisch sehr gut in einer Reihe neben Gung Ho in euren Programm vorstellen : Rio...
    7088 Antwort(en) | 610078 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.04.2016, 12:56
    Huckybear hat auf das Thema Carlsen Programm 16/17 im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Tyler Cross im Traditions - SC , leider kein Kauf Vielleicht kann man aus über 40 jähriger Tradition ja aber bei Carlsen noch mit der bewährten DM...
    218 Antwort(en) | 9160 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    21.04.2016, 20:25
    Huckybear hat auf das Thema Wytches im Forum Splitter geantwortet.
    Nicht nur Du :)
    15 Antwort(en) | 820 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    21.04.2016, 20:23
    Huckybear hat auf das Thema Lazarus im Forum Splitter geantwortet.
    Mehr Hintergründe zur Welt von Lazarus und seinen Familien wie “CARLYLE” https://imagecomics.com/comics/releases/lazarus-sourcebook-1
    71 Antwort(en) | 4433 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    21.04.2016, 18:13
    Huckybear hat auf das Thema Ghost in the Shell [Masamune Shirow] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Wie Hollywood Japans Mangas das Gehirn wäscht Eines der Manga-Heiligtümer Japans heißt "Ghost in the Shell". Hollywood verfilmt es jetzt mit...
    112 Antwort(en) | 10511 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    15.04.2016, 23:56
    Huckybear hat auf das Thema Cross Cult Programm: Vorschläge im Forum Cross Cult geantwortet.
    Aber doch nicht bei uns
    7088 Antwort(en) | 610078 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    15.04.2016, 18:10
    Huckybear hat auf das Thema Poison City (Tetsuya Tsutsui) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Interessant, werde ich mir wohl holen. Der Autor neigt leider immer nur sehr kurzen Serien , was ich etwas schade finde
    34 Antwort(en) | 1038 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    11.04.2016, 16:11
    Huckybear hat auf das Thema Liar Game [Shinobu Kaitani] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Band 2 gestern gelesen und was muss ich sagen, ich fand den Band richtig gut ( Spiel : die Minderheit gewinnt gegenüber der Mehrheit ) Fand Band 2...
    245 Antwort(en) | 37195 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    10.04.2016, 11:29
    Huckybear hat auf das Thema Planet der Affen im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Tim Seeley ist doch bereits einer der Haus und Hofautoren von Cross Cult, dazu noch Duncan Fegredo :)
    173 Antwort(en) | 27097 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.04.2016, 17:58
    Huckybear hat auf das Thema Ist das die Zukunft? im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Das Gütesiegel Made in Germany ist bald nix mehr wert, sagt zumindest neulich nen älterer Bekannter und bekennender Alt 68 und SPD Mitglied und...
    3405 Antwort(en) | 133496 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.04.2016, 16:35
    Huckybear hat auf das Thema Neuling im Comicbusiness :) im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    I am a Hero , aktueller Manga bei Carlsen und bald als Realfilm ist nach The Walking Dead wohl die nächste Referenz Zombie Serie wenn auch völlig...
    18 Antwort(en) | 846 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.04.2016, 15:50
    Huckybear hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Sehe ich ganz genauso, von wegen altehrwürdige Comics für aussterbende Hutträger :) Bei Bob Morane und auch Michel Vaillant haben die Autoren meiner...
    1519 Antwort(en) | 209923 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.04.2016, 15:23
    Huckybear hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Nach Seewolf und Sohn der Sonne würde Jack Londons Martin Eden sicherlich auch ganz gut passen, auch wenn die Zeichnungen sicherlich nicht...
    4499 Antwort(en) | 607292 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.04.2016, 10:07
    Letzte Woche gesehen, dass die Mecki Comicbände von Esslinger bei meiner Buchhandlung draussen vor dem Laden auf Tischen (hat aber auch eine 2001...
    52 Antwort(en) | 15625 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.04.2016, 09:51
    Huckybear hat auf das Thema Werewolf Game (Ryo Kawakami & Koudo) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Nicht schlecht Band 1 von Werwolf Game , besser als ich dachte,da das Cover doch sehr reisserisch und arg trashig ist. Zeichnungen sehen ein wenig...
    55 Antwort(en) | 2805 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    09.04.2016, 09:42
    Huckybear hat auf das Thema Billy Bat [Naoki Urasawa/Takashi Nagasaki] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Exakt so hatte ich das auch empfunden, hätte ich nicht anders schreiben können Dieser Band war vor allem ab Mitte bus Ende sehr spannend und...
    398 Antwort(en) | 55047 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    08.04.2016, 00:50
    Huckybear hat auf das Thema Liar Game [Shinobu Kaitani] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Spät aber noch nicht zu spät die Serie mit Band 1 für mich entdeckt Zeichenstil natürlich alles andere als schön und eher Mega abschreckend. Story...
    245 Antwort(en) | 37195 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    08.04.2016, 00:45
    Huckybear hat auf das Thema Prison School [Akira Hiramoto] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Schade, Band 1 ausprobiert aber nicht mein Ding, spricht mich leider überhaupt nicht an, vermutlich wegen dem Comedy Anteil Ich mag es nur schwarz...
    249 Antwort(en) | 24211 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    08.04.2016, 00:41
    Huckybear hat auf das Thema Igai - The Play Dead/Alive [Tsukasa Saimura] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Fand Band 1 ganz schön seicht , ehrlich gesagt... Erinnerte mich irgendwie an die Machart von TV-Vorabendserien , die auch relativ oberflächlich,...
    62 Antwort(en) | 5150 mal aufgerufen
No More Results
Über Huckybear

Allgemeines

Geburtsdatum
19.11.1965 (50)
Über Huckybear
Biografie:
Medienschwamm mit zuviel Phantasie
Wohnort:
Braunschweig
Interessen:
Comics,Kino (z.B Blade Runner,Fight Club),Sport (z.B Fußball,Basketball),Musik (z.B Carl Orff,Metallica,Queensryche,Rammstein), Literatur (Walter Moers,Martin Suter,Jason Starr,Arnon Grünberg, Patrick Süßkind)
Beruf:
Angestellter
Lieblingscomic:
Reisende im Wind,Tramp,Blueberry,Aldebaran,Kenya,Der Killer,Stern der Wüste,Chronik der Unsterblichen,Rudi,Western,kleine A... ,Stray Bullets,20th Century Boys,Monster,Lone Wolf,Aldebaran,Vagabond,100 Bullets, Q & C, Sleeper,Walking Dead,Skarbek

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?4535-Huckybear&s=01504691ad8815d28ba1212bc90f0a21
Instant Messenger

Huckybear über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.690
Beiträge pro Tag
0,66
Letzter Beitrag
Inuyashiki [Hiroya Oku] Gestern 23:48
Diverse Informationen
Registriert seit
17.02.2001
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Donovan Donovan ist offline

    Mitglied

    Donovan
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.