• Avatar von Donovan
    Gestern, 19:33
    Donovan hat auf das Thema Go West Gesamtausgabe im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Go West bei PPM: http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/1432/salleck-publications-presents:-go-west/
    36 Antwort(en) | 2619 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    26.10.2014, 12:48
    Donovan hat auf das Thema Telaya & Dioman im Forum Epsilon geantwortet.
    Ein langes Interview (+ viele Illustrationen) mit Helmut Schulz ist im ganz neuen ZACK 185 (11/2014) nachzulesen.
    3 Antwort(en) | 584 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    26.10.2014, 10:47
    Huckybear hat auf das Thema EPPO (NL) ist zurück! im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    Aber erste neue Epposerien nach dem Relaunch wie Rhonda usw. erscheinen doch jetzt just auch kurz nach Eppoveröffentlichung und Album in NL nun auch...
    68 Antwort(en) | 14655 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    26.10.2014, 09:09
    Huckybear hat auf das Thema EPPO (NL) ist zurück! im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    Ist diese neue gebündelte und in Eppo versammelte Renaissance von eigenen NL- Comicserien und Autoren jetzt vor allem dem Eppo selbst zu verdanken ?...
    68 Antwort(en) | 14655 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    25.10.2014, 18:10
    Donovan hat auf das Thema Comix Diskussion im Forum COMIX geantwortet.
    Aber irgendwie bekommen die "Alfonser" das auch hin. Da werden es sogar immer mehr Publikationen. Nach der altehrwürdigen Reddition kam der Comic...
    170 Antwort(en) | 12248 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.10.2014, 01:57
    Erscheint wie Atur Gull aber schon bald bei Avant , wahrscheinlich als Doppelband
    460 Antwort(en) | 26719 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    23.10.2014, 01:51
    Huckybear hat auf das Thema Jim Henson's Tale of Sand (Winter 2013/2014) im Forum dani books geantwortet.
    Mist das Tales of Sand so schlecht läuft ... Diese Japanische Schneehexe finde ich irgendwie toll, würde aber leider das selbe Schicksal erleiden...
    110 Antwort(en) | 8885 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    20.10.2014, 17:42
    Huckybear hat auf das Thema "Capitan Terror"-Edition im Forum COMIX geantwortet.
    Hat sich damit Wiechmann nicht selbst damit aufgrund seiner (zwar verständlichen) Ungeduld ins Knie geschossen und Capt Terror für immer auf dem...
    334 Antwort(en) | 37468 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    20.10.2014, 17:30
    Huckybear hat auf das Thema Kenya im Forum Epsilon geantwortet.
    Dexter London (nur Szenario und Text) 1-3 http://www.epsilongrafix.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=62&Itemid=116
    454 Antwort(en) | 66945 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    20.10.2014, 17:25
    Huckybear hat auf das Thema Cross Cult Programm: Vorschläge im Forum Cross Cult geantwortet.
    Severed von Snyder und Tuft würde als Horror One-Shot (7 teilige Miniserie) im altmodischen Classischen Gewand eigentlich sehr gut in euer übriges...
    6773 Antwort(en) | 513347 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    16.10.2014, 22:51
    Huckybear hat auf das Thema Es war einmal in Frankreich im Forum ZACK geantwortet.
    Bleibt doch jetzt bei 6 ? Hatte mich zuletzt gewundert , weil vorher von Anfang an, immer von 7 Alben die Rede war. Also aktuelle lAbdruck ist der...
    113 Antwort(en) | 20025 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    13.10.2014, 12:22
    Donovan hat auf das Thema The Walking Dead im Forum Cross Cult geantwortet.
    TWD bei PPM: Die Odyssee des Rick Grimes http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/1438/the-walking-dead-21:-krieg-%28teil-2%29/
    2154 Antwort(en) | 229058 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    06.10.2014, 18:26
    Huckybear hat auf das Thema Comickatalog Winter 2014/2015 im Forum Cross Cult geantwortet.
    Outcast, Winterworld, Saga, TWD, Waisen ganz sicher ... V-Wars sieht mir dagegen zu sehr nach einem TWD Abklatsch aus Müsste es im Begleittext...
    39 Antwort(en) | 2196 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    03.10.2014, 13:09
    Huckybear hat auf das Thema The Walking Dead im Forum Cross Cult geantwortet.
    Dachte gerade wegen der Zombieapocalypse, gäbe es nun keine alten Strukturen und Regeln mehr, da diese ja so nun nicht mehr gelten und existieren. ...
    2154 Antwort(en) | 229058 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    03.10.2014, 12:38
    Huckybear hat auf das Thema Programm Herbst 2014 im Forum Reprodukt geantwortet.
    Mist, Blast 4 ist nicht dabei, bin gerade auf euren aktuellen Stand Hoffentlich dann im Frühjahr / Sommer 2015
    13 Antwort(en) | 1319 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    03.10.2014, 12:34
    Huckybear hat auf das Thema BTOOOM! (Junya Inoue) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Band 1 bis 4 gerade am Stück gelesen. Finde BTOOOM! vor allem was die exellenten Zeichnungen, Story und vor allem Charcterdarstellung angeht, viel...
    360 Antwort(en) | 28647 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    03.10.2014, 12:21
    Huckybear hat auf das Thema ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Band 4 fand ich jetzt zum ersten Mal , auch von der Spannung nur durchschnittlich. Diese Gruppendynamiken und der Drill bzw. die Trainingsmethoden...
    731 Antwort(en) | 52868 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    03.10.2014, 12:09
    Huckybear hat auf das Thema Waisen im Forum Cross Cult geantwortet.
    Danke, für das bereits hier im Forum angekündigte Beiblatt zu den Fehlern in Band 2. Werde mir dieses auch gleich in Band 2 reinlegen. Jetzt mit...
    81 Antwort(en) | 5542 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    03.10.2014, 11:57
    Huckybear hat auf das Thema The Walking Dead im Forum Cross Cult geantwortet.
    Ich fand Band 21 nach dem eher schlechten Band 20 (da fand ich die TV- Serie zum Zeitpunkt zum ersten Mal besser und spannender als den Comic)...
    2154 Antwort(en) | 229058 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    03.10.2014, 11:33
    Huckybear hat auf das Thema Nowhere Men im Forum Cross Cult geantwortet.
    Ja, das mit dem Ende stimmt haargenau, eigentlich ist es ja statt einem Ende eher erst der richtige Anfang gewesen--- Ich hatte es leider nur...
    13 Antwort(en) | 912 mal aufgerufen
  • Avatar von Donovan
    02.10.2014, 21:08
    Sollte das Magazin nicht ursprünglich HC sein?
    48 Antwort(en) | 3309 mal aufgerufen
  • Avatar von Huckybear
    02.10.2014, 00:04
    Huckybear hat auf das Thema FATALE (Ed Brubaker, Sean Phillips) im Forum dani books geantwortet.
    Sehe ich genauso, wichtig ist vor allem der Name Brubaker
    47 Antwort(en) | 2352 mal aufgerufen
No More Results
Über Huckybear

Allgemeines

Geburtsdatum
19.11.1965 (48)
Über Huckybear
Biografie:
Medienschwamm mit zuviel Phantasie
Wohnort:
Braunschweig
Interessen:
Comics,Kino (z.B Blade Runner,Fight Club),Sport (z.B Fußball,Basketball),Musik (z.B Carl Orff,Metallica,Queensryche,Rammstein), Literatur (Walter Moers,Martin Suter,Jason Starr,Arnon Grünberg, Patrick Süßkind)
Beruf:
Angestellter
Lieblingscomic:
Reisende im Wind,Tramp,Blueberry,Aldebaran,Kenya,Der Killer,Stern der Wüste,Chronik der Unsterblichen,Rudi,Western,kleine A... ,Stray Bullets,20th Century Boys,Monster,Lone Wolf,Aldebaran,Vagabond,100 Bullets, Q & C, Sleeper,Walking Dead,Skarbek

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?4535-Huckybear&s=96eb0f85cc1f208322f01a98272176f1
Instant Messenger

Huckybear über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3.219
Beiträge pro Tag
0,64
Letzter Beitrag
EPPO (NL) ist zurück! 26.10.2014 10:47
Projekte
Diverse Informationen
Registriert seit
17.02.2001
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Donovan Donovan ist offline

    Mitglied

    Donovan
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.