• Avatar von Pegasau
    Gestern, 14:35
    Pegasau hat auf das Thema Digedags in der Zeitung im Forum Digedags geantwortet.
    Ja, stimmt. Niedere Aufgaben sind nichts für große Künstler-Götter. :D Die zählen nicht.
    805 Antwort(en) | 120308 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    Gestern, 14:33
    Pegasau hat auf das Thema Digedags in der Zeitung im Forum Digedags geantwortet.
    Welchen Grund meinst du überhaupt? Sich nicht verstecken zu müssen? Das ist ja wohl ein selten dämlicher Grund, um im Digedagsforum...
    805 Antwort(en) | 120308 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    Gestern, 14:25
    Pegasau hat auf das Thema Digedags in der Zeitung im Forum Digedags geantwortet.
    Du drehst dir deine Antworten auch immer so hin, wie es dir in den Kram passt, was? Nirgendwo ging es ums "künstlerische Vermögen"! Du hattest...
    805 Antwort(en) | 120308 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    20.01.2018, 22:14
    Pegasau hat auf das Thema Gambert im Forum Toonfish geantwortet.
    Für all die Dinge, die ich gerne noch täte, müsste der Tag 48 Stunden haben. Ich habe tatsächlich eine Kompensation versucht - aber das ist keine...
    164 Antwort(en) | 15845 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    20.01.2018, 22:07
    Pegasau hat auf das Thema Digedags in der Zeitung im Forum Digedags geantwortet.
    Du kennst außer den Digedags wohl keine anderen Comics, was?
    805 Antwort(en) | 120308 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    20.01.2018, 22:03
    Pegasau hat auf das Thema Digedags in der Zeitung im Forum Digedags geantwortet.
    Falsch. Bereits ab Heft 1 hatte Hegen Mitarbeiter fürs Heft. Mindestens für Text und Farbe. Nix Alleingang! Wir wollen doch mal hübsch auf...
    805 Antwort(en) | 120308 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    20.01.2018, 19:25
    Pegasau hat auf das Thema Gambert im Forum Toonfish geantwortet.
    Ja, wir geben uns jede Mühe. Dafür bleiben dann halt leider andere Dinge auf der Strecke. Soziale Kontakte, Kinobesuche ...
    164 Antwort(en) | 15845 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    20.01.2018, 17:29
    Pegasau hat auf das Thema Anna Bella Caramella 35 "London Calling" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Und wenn man Scherze erklären muss, sind sie nicht gut! :lehrer:
    13 Antwort(en) | 2138 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    19.01.2018, 19:30
    Pegasau hat auf das Thema Abrafaxe in Zeitungen usw. im Forum MOSAIK geantwortet.
    Nein. Ich bin auch masochistisch veranlagt und kriege das Heft. Was soll ich sagen: Die Schrapnellen kommen nicht ans richtige Mosaik ran. ...
    1265 Antwort(en) | 139343 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    18.01.2018, 08:10
    Pegasau hat auf das Thema Gambert im Forum Toonfish geantwortet.
    Es ist keine Hexerei: Blaustrichpanel, GAMBERT 3. :top:
    164 Antwort(en) | 15845 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    15.01.2018, 08:12
    Pegasau hat auf das Thema COMIC!-Jahrbuch 2018 im Forum ICOM-Forum geantwortet.
    Ja, denke ich auch.
    49 Antwort(en) | 4772 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    14.01.2018, 22:19
    Pegasau hat auf das Thema COMIC!-Jahrbuch 2018 im Forum ICOM-Forum geantwortet.
    Vielen Dank. Allerdings, jetzt, wo ich das "Gesamtwerk" lese, ist es für mich weniger eine Rezension als vielmehr ein schlichter Newsletter zur...
    49 Antwort(en) | 4772 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    14.01.2018, 17:22
    Pegasau hat auf das Thema COMIC!-Jahrbuch 2018 im Forum ICOM-Forum geantwortet.
    Gibt's auch einen Link?
    49 Antwort(en) | 4772 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    04.01.2018, 16:47
    Pegasau hat auf das Thema Wimmelbilder im Forum Digedags geantwortet.
    Mit "Herrn Neumann" ist aber nicht "Klingel-Neumann" gemeint, der vor ein paar Jahren hier im Forum zugange war, oder?
    37 Antwort(en) | 1447 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    03.01.2018, 21:30
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik 505 "Spuk auf der Wartburg" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Für den Fall, dass ich mal wieder einen immanent gut versteckten, verschwurbelten ironischen Hintersinn nicht mitgekriegt habe, bitte ich im Voraus...
    79 Antwort(en) | 5263 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    03.01.2018, 13:02
    Pegasau hat auf das Thema Der letzte Kobold im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ein gesundes neues Jahr 2018 wünschen Pits & Pegasau! Man sieht sich in Erlangen. Mit "Der letzte Kobold 3". :top:
    15 Antwort(en) | 2624 mal aufgerufen
  • Avatar von Pegasau
    02.01.2018, 23:58
    Pegasau hat auf das Thema Mosaik 505 "Spuk auf der Wartburg" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Ich weiß ja nicht, von welcher Art Schulen du da sprichst, aber zumindest in den Schulen (Mehrzahl), die ich kenne, gibt es solcherlei Anmaßung nicht.
    79 Antwort(en) | 5263 mal aufgerufen
No More Results
Über revoloser

Allgemeines

Über revoloser
Wohnort:
Elbflowrenz ;o)
Interessen:
Metaphysik
Beruf:
Comiczeichner
Lieblingscomic:
Donjon + Dylan Dog

Signatur


Die Mamei-Wimmelbilder: http://www.wimmelbilder.net

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?45050-revoloser&s=d0e46ba0c2587d72fb8f0b711cbad96b
Instant Messenger

revoloser über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
210
Beiträge pro Tag
0,06
Letzter Beitrag
Andere Projekte der Comicbrigadisten 30.10.2013 14:32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.05.2017 16:06
Registriert seit
13.05.2008
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.beatcomix.de

1 Freund

  1. Pegasau Pegasau ist offline

    Mitglied

    Pegasau
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.