Tab Content
  • Avatar von zaktuell
    Heute, 03:23
    zaktuell hat auf das Thema Wunsch-Comics und Artikel in ZACK im Forum ZACK geantwortet.
    Na, bei dem was Du da aufzählst, wird sich ja erst noch erweisen müssen, ob da ne Erfolgsgeschichte draus wird. Ausserdem hab ich nicht gesagt, dass...
    278 Antwort(en) | 46466 mal aufgerufen
  • Avatar von Hate
    Heute, 00:28
    Hate hat auf das Thema [GCT 2015] Die Comics 2015 im Forum Gratis Comic Tag geantwortet.
    Angenehmere Arbeitsbedingungen ergeben nicht automatisch bessere Comics.
    59 Antwort(en) | 5101 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    Gestern, 23:00
    Bernd Glasstetter hat den Artikel SCM - Meine 23 Sklaven [Splashcomics - Rezensionen] im Bereich News veröffentlicht.
    Rezension von: Jons Marek Schiemann Das Thema der neuen Mangaserie SCM ? Meine 23 Sklaven ist schon ein sehr vielversprechendes, welches viele...
    0 Antwort(en) | 7 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    Gestern, 23:00
    Bernd Glasstetter hat den Artikel Des Teufels Geheimnis [Splashcomics - Rezensionen] im Bereich News veröffentlicht.
    Rezension von: Christel Scheja Des Teufels Geheimnis erschien bereits im Januar 2008 bei Tokyopop als ganz normales Mangataschenbuch. Warum die...
    0 Antwort(en) | 6 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 19:23
    zaktuell hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    PS: Sorry, ich merk mal wieder zu spät, dass hier der Frage-Thread is... - kann nochmal jemand durchfegen, bitte?!
    118 Antwort(en) | 13914 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 19:21
    zaktuell hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Schön, das mal so übersichtlich zusammen zu haben. Und ich denke, dass man eine ähnliche Aufstellung für jede Menge andere Titel machen könnte. Was...
    118 Antwort(en) | 13914 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 19:11
    zaktuell hat auf das Thema Vorschläge und Anregungen im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Ich weiß auf jeden Fall welchen Du meinst. War in der COMIXENE, muss so im 30er-Nummern-Bereich gewesen sein, 'Serienporträt' im Rahmen der...
    193 Antwort(en) | 24830 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 17:43
    zaktuell hat auf das Thema Wieviel von was? im Forum ZACK geantwortet.
    Ja. Den kannt ich noch nich, bzw. hatte ihn wieder vergessen. Der hat schon viel schönes... Ähnlich ja auch das -von Mosaik relativ gut versteckte-...
    6 Antwort(en) | 204 mal aufgerufen
  • Avatar von Alita
    Gestern, 16:24
    Alita hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP - 2015 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Charakterdesign gilt meistens bei Mangas, deren Anime- oder Spielumsetzung vorher da war. Also bei den Mangas, die der Zeichner adoptiert hat und...
    508 Antwort(en) | 44640 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin
    Gestern, 13:43
    Martin hat auf das Thema Wieviel von was? im Forum ZACK geantwortet.
    nee bin ich leider nich :( danke!!
    6 Antwort(en) | 204 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 13:36
    zaktuell hat auf das Thema Wieviel von was? im Forum ZACK geantwortet.
    Krankheiten? War mir das entgangen oder hätt' ich das auch gar nicht mitkriegen können? Geht mich ja auch nix an. Trotzdem: Die beste Krankheit taugt...
    6 Antwort(en) | 204 mal aufgerufen
  • Avatar von Indiana Goof
    Gestern, 13:34
    Indiana Goof hat auf das Thema EHAPA-Shop im Forum Disney Comics Fan Forum geantwortet.
    Hast du denn ein Foto von dir und einer weiblichen Person (kann auch deine Oma sein), auf dem sie dir ein Busserl gibt? Das brauchst du fürs Cover.
    75 Antwort(en) | 10349 mal aufgerufen
  • Avatar von Indiana Goof
    Gestern, 12:12
    Indiana Goof hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Darf ich vorab schon mal einen Fehldruck haben?
    589 Antwort(en) | 48331 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin
    Gestern, 12:03
    Martin hat auf das Thema Wieviel von was? im Forum ZACK geantwortet.
    sorry, ich habe meine listen seit ca 2 jahren (da brachen meine krankheiten aus) nicht mehr weitergeführt
    6 Antwort(en) | 204 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 07:35
    zaktuell hat das Thema Sowohl im Koralle- als auch... im Forum ZACK erstellt.
    ...im Mosaik-ZACK gab es, wenn ich mich recht erinnere, diese 17 Serien: Michel Vaillant Luc Orient Andy Morgan Taka Takata Blueberry Lucky...
    0 Antwort(en) | 128 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 05:51
    zaktuell hat das Thema Wieviel von was? im Forum ZACK erstellt.
    Es gab mal n Thread, in dem aufgelistet war, von welcher Serie im neuen ZACK wieviel Material (Alben) abgedruckt wurde. Leider find ich den nicht...
    6 Antwort(en) | 204 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    Gestern, 05:26
    zaktuell hat auf das Thema Wunsch-Comics und Artikel in ZACK im Forum ZACK geantwortet.
    Des einen Uhl ist des anderen Nachtigall: Wenn efwe Micheluzzis Johnny Focus und damit eine Serie aus dem Koralle-ZACK wieder ausgraben würde, fänd...
    278 Antwort(en) | 46466 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    Gestern, 00:11
    Bernd Glasstetter hat den Artikel BTOOOM! 7 [Splashcomics - Rezensionen] im Bereich News veröffentlicht.
    Rezension von: Christel Scheja Endete der sechste Band von Btoom! noch mit einem Paukenschlag, so scheint der nächste die Spannung noch einmal...
    0 Antwort(en) | 15 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    Gestern, 00:11
    Rezension von: Jons Marek Schiemann Kaum ist das Megaevent Forever Evil zu Ende kündigt sich schon mit Futures End das nächste an. Der Status...
    0 Antwort(en) | 13 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    22.05.2015, 22:24
    zaktuell hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Alternativ gäbe es die 'Lucky Luke-Lösung': Man verteilt die Backlist (mit Cover-Abbildungen) auf zwei Seiten (U3 und die davor) und macht auf das...
    1409 Antwort(en) | 175832 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    22.05.2015, 18:39
    zaktuell hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Komisch. Wenn ich zu kleine Cover-Abbildungen in Sekundär-Magazinen bemängel, krieg ich immer Widerspruch... Jetzt, wo ichs auf ner...
    1409 Antwort(en) | 175832 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    22.05.2015, 16:54
    zaktuell hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Cover-Abbildungen verkleinern wäre wohl die einfachste Lösung...
    1409 Antwort(en) | 175832 mal aufgerufen
  • Avatar von Alita
    22.05.2015, 16:54
    Alita hat auf das Thema Die schönsten/hässlichsten Cover im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Nicht schön oder hässlich, aber seltsam (ich hoffe, das zählt hier auch ;)): P.S. Leider kann ich nicht sagen, zu welcher Serie sie gehören.
    837 Antwort(en) | 37480 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    22.05.2015, 16:35
    zaktuell hat auf das Thema Vorschläge und Anregungen im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    "gesinnungskritisch"? Erinner ich nur dunkel... Aber wenn ich an Andy Morgan und 'Politik', bzw. 'Revolution' denke, dann drängt sich ein...
    193 Antwort(en) | 24830 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    22.05.2015, 16:15
    zaktuell hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Naja, zum schlechteren gegenüber aktuellem Nicht-Erscheinen wär ja auch schwierig ;) - Egal, Danke für die Info. Erfreulichere Sache: Ich hab...
    1409 Antwort(en) | 175832 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    22.05.2015, 15:53
    Asterix wäre natürlich 'der Burner' gewesen: Wenn man bedenkt, welchen 'Schrott' Asterix bei MV Comix mit durchgeschleppt hat... Andrerseits hätte...
    160 Antwort(en) | 7529 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    21.05.2015, 23:00
    Bernd Glasstetter hat den Artikel Prison School 001 [Splashcomics - Rezensionen] im Bereich News veröffentlicht.
    Rezension von: Michael Schreiber Prison School ist eine romantische Komödie mit Ecchi-Elementen und hat somit auch die für das Genre...
    0 Antwort(en) | 24 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Glasstetter
    21.05.2015, 23:00
    Rezension von: Christel Scheja Nachdem George R. R. Martin durch seine Fantasy-Saga in aller Munde ist, kommen auch viele seiner anderen ...
    0 Antwort(en) | 25 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    21.05.2015, 17:36
    zaktuell hat auf das Thema Umpah-Pah im Forum ZACK geantwortet.
    Fieso? War in der alten der Ur-Umpah-Pah nicht drin? Sollte mich wundern... Oder worauf kommts Dir an?
    8 Antwort(en) | 276 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    21.05.2015, 12:54
    zaktuell hat auf das Thema Umpah-Pah im Forum ZACK geantwortet.
    Guckst Du :da: hier!
    8 Antwort(en) | 276 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über zaktuell

Allgemeines

Über zaktuell
Biografie:
Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs.
Wohnort:
Nothing Gulch
Interessen:
Schlumpfen. Und Schlumpf schlumpfen.
Beruf:
Erst putz ich die erste Hälfte der ersten Platte. Ich verschnauf ein wenig. Dann putz ich die zweite Hälfte der ersten Platte. Ich verschnauf ein wenig. Dann putz ich die erste Hälfte der zweiten Platte...
Lieblingscomic:
HP et Guiseppe Bergmann (dt.: Das grosse Abenteuer, Schreiber und Leser), Tödliches Wiegenlied (Trilogie, Speed XXL/Epsilon),...
Geschlecht:
Keine Angabe

Signatur


Gruss!,liver
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2015 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?446-zaktuell&s=776652764fc75fc2806b13b0abb02307
Instant Messenger

zaktuell über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
17.848
Beiträge pro Tag
3,25
Letzter Beitrag
Wunsch-Comics und Artikel in ZACK Heute 03:23
Alben
Alben
7
Bilder
106
Projekte
Diverse Informationen
Registriert seit
12.05.2000
Empfehlungen
1

14 Freunde

  1. Alita Alita ist offline

    Moderator Anime- und Mangaforum

    Alita
  2. bernd biestig bernd biestig ist offline

    Mitglied

    bernd biestig
  3. Bernd Glasstetter Bernd Glasstetter ist offline

    Mit Leib und Seele Admin

    Bernd Glasstetter
  4. efwe efwe ist offline

    Moderator Zack-Forum

    efwe
  5. Hate Hate ist offline

    Mitglied

    Hate
  6. Indiana Goof Indiana Goof ist offline

    Mitglied

    Indiana Goof
  7. Lucky_C Lucky_C ist offline

    Mitglied

    Lucky_C
  8. Mark O. Fischer Mark O. Fischer ist offline

    Moderator Epsilon Forum

    Mark O. Fischer
  9. Martin Martin ist offline

    Mitglied

    Martin
  10. Martin Surmann Martin Surmann ist offline

    Moderator Piredda Verlag

    Martin Surmann
Zeige Freunde 1 bis 10 von 14
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds
Im Blog von zaktuell lesen

Neue Einträge

Freiheit, die ich meine...

zaktuell (14.12.2014 um 16:24 Uhr)
Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
(...) Die Fortsetzung muss man aber nicht unbedingt haben, oder? Ein Ende einer Serie ist manchmal besser... (...)
Ob man die Fortsetzung unbedingt haben muss, kann jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie jeder für sich selbst entscheiden kann, wann eine Serie -für ihn- beendet ist. Nur möge er bitte nicht seine Entscheidung auch allen anderen aufoktruieren, denn die möchten genauso für sich selbst entscheiden, was für sie 'besser' ist.

Beispiel:
Der eine mag Asterix

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Imma feste druff!

zaktuell (17.08.2014 um 18:44 Uhr)
Da es immer mal wieder vorkommt, dass Threads 'entgleisen', weil sich Leute gemüssigt fühlen, statt zum Thema zu diskutieren, über Diskutanten herzuziehen - und ich gerne zugebe, dass ich derartiges zuweilen auch nicht unkommentiert stehen lassen kann UND weil es die eigentlichen Threads immer wieder stört und die am Thema Interessierten genervt sind, hab ich gedacht, ob es vielleicht möglich ist, dem Abhilfe zu schaffen, in dem man hier ein kleines Ausweich-Plätzchen schafft...

Ich

Weiterlesen

Aktualisiert: 16.12.2014 um 22:04 von zaktuell (Tippfehler-Korr.)

Kategorien
Kategorielos

Entwicklung des Comicmarktes laut Statistik des ComicGuide

zaktuell (12.01.2013 um 16:10 Uhr)
Hier die Zahlen der Neuerscheinungen seit 1999 laut www.comicguide.de. Es sind dies die nackten Zahlen. Ich habe NICHT recherchiert, ob ggf. Zuwächse oder Rückgänge in zB geänderten Aufnahmekriterien begründet sind.

Sicherlich sind einige Zuwächse daraus erklärbar, dass das Informations-Netz im Laufe der Jahre immer feiner wurde. Andrerseits sind vielleicht auch Rückgänge zB damit erklärbar, dass aufgrund einer gewissen 'Arroganz' des Guide, die mit zunehmender Bedeutung der Plattform

Weiterlesen

Aktualisiert: 18.01.2015 um 01:32 von zaktuell

Kategorien
Kategorielos

Collection 1800

zaktuell (12.09.2012 um 01:18 Uhr)
43 Bände, nach Ersch. der Orig.-Ausgabe sortiert, davon 20 als dt. VÖ
(Stand: Mai 2015)

• Sherlock Holmes & Les Vampires de Londres -1- L'appel du sang 01/2010
dt. in der ZACK-Edition, April 2011

• Mister Hyde contre Frankenstein -1- La dernière nuit de Dieu 03/2010
dt. in ZACK 141-144 (März-Juni 2011)

• Sherlock Holmes & Les Vampires de Londres -2- Morts et Vifs 05/2010
dt. in der ZACK-Edition, Juli 2011

• Ash (Soleil) -1-

Weiterlesen

Aktualisiert: 15.05.2015 um 01:55 von zaktuell

Kategorien
Kategorielos

Troisième Vague

zaktuell (07.09.2012 um 00:01 Uhr)
Troisieme Vague (ab 3/99, Alpha und Capricorne 1-3 zunächst noch nicht unter dem Label TV erschienen, sondern nachträglich integriert
Stand: Sept 2012, 14 Serien)

Liste 1: Serien, chronologisch
(plus dt. Ausgaben):


  1. (Alpha -1- L'échange 05/1996)
  2. (Alpha -2- Clan Bogdanov 05/1997)
  3. (Alpha -3- Le salaire des loups 04/1998)
  4. Alpha -4- La liste 03/1999
  5. Alpha -5- Sanctions 10/2000
  6. Alpha -6- L'émissaire 04/2002
  7. Alpha -7- Snow

Weiterlesen

Aktualisiert: 07.09.2012 um 00:26 von zaktuell

Kategorien
Comicforum

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

    • -
    • zaktuell has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.