Tab Content
  • Avatar von MacLeod
    Gestern, 19:07
    MacLeod hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Hm so schlecht fand ich jetzt Band 2 gar nicht.
    1120 Antwort(en) | 197785 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    30.09.2017, 23:10
    MacLeod hat auf das Thema Mosaik Plauderecke im Forum MOSAIK geantwortet.
    Viel Spaß. Wobei mir Mosaik in der letzten Zeit/Jahren weniger Spaß macht. IMHO wird zu viel Wert auf "Bildung" gelegt. Die Ausrichtung der...
    4303 Antwort(en) | 380642 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    30.09.2017, 23:01
    MacLeod hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Schade. Die beiden Bände waren halt stark modernisiert - ungewöhnlich, aber trotzdem gut
    1120 Antwort(en) | 197785 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    30.09.2017, 20:03
    MacLeod hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Weiß jemand, ob die Renaissance Reihe in Frankreich fortgeführt wird? Ich kann dort keine weiteren Bände als die bisher erschienen zwei finden ...
    1120 Antwort(en) | 197785 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    30.09.2017, 19:59
    MacLeod hat auf das Thema Fragen an die Redaktion im Forum Splitter geantwortet.
    Naja "Standardmaß" ... ich finds zu groß. Stört mich auch bei anderen Verlagen wie Finix. Das Format der James Bond Bände ist passend. DIe alten...
    57 Antwort(en) | 6371 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    30.09.2017, 13:10
    MacLeod hat auf das Thema Fragen an die Redaktion im Forum Splitter geantwortet.
    Durch James Bond und Bob Morane bin ich jetzt auch mal bei Splitter angekommen. Danke für die Veröffentlichung Aber warum macht ihr Bob Morane vom...
    57 Antwort(en) | 6371 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    25.09.2017, 19:45
    MacLeod hat auf das Thema Planet der Affen im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Danke für den Hinweis. Kannte ich noch nicht. Vielleicht kauf ich mir mal die Kindle-Version
    213 Antwort(en) | 42273 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    25.09.2017, 18:09
    MacLeod hat auf das Thema Planet der Affen im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    @Raro Jup ich weiß. Ich wollte aber erst einmal schauen, ob von Boom alles erschienen ist oder nicht (zwecks evtl. Kauf bei comixology). Es sieht...
    213 Antwort(en) | 42273 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    25.09.2017, 17:09
    MacLeod hat auf das Thema Planet der Affen im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Classic-PotA/PdA ist bei mir alles mit Bezug auf die klassischen Filme/Serie und nicht die drei neuen Reboot-Filme seit 2011...
    213 Antwort(en) | 42273 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    24.09.2017, 20:19
    MacLeod hat auf das Thema Planet der Affen im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Alle Classic Planet of the Apes-Serien von Boom sind bei uns in den drei Bänden von Crosscult erschienen, oder?
    213 Antwort(en) | 42273 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    21.09.2017, 08:26
    MacLeod hat auf das Thema Planet der Affen im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Ok, dann lasse ich mich mal überraschen. Wäre schön wenn alle Stories der Williams-Hefte enthalten sind und auf die offenen fortgeführt werden....
    213 Antwort(en) | 42273 mal aufgerufen
  • Avatar von MacLeod
    21.09.2017, 06:23
    MacLeod hat auf das Thema Planet der Affen im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Yeah! Schöne Sache @Amigo! Zumal Du vor kurzer Zeit neuen PotA-Comics eine Absage erteilt hast :) Schade das nicht alle Hefte in die Sammlung...
    213 Antwort(en) | 42273 mal aufgerufen
No More Results
Über MacLeod

Allgemeines

Geburtsdatum
06.07.1972 (45)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
241
Beiträge pro Tag
0,04
Letzter Beitrag
Bob Morane Gestern 19:07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 14:25
Registriert seit
01.02.2001
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.