Tab Content
  • Avatar von biko
    14.06.2016, 17:16
    biko hat auf das Thema eriks deae ex machina im Forum Epsilon geantwortet.
    pegasau, danke für die information, das hätte ich nicht gedacht. da du ja einblicke in die geamte produktion eines comics hast - was fällt denn an...
    58 Antwort(en) | 10410 mal aufgerufen
  • Avatar von biko
    13.06.2016, 14:23
    biko hat auf das Thema eriks deae ex machina im Forum Epsilon geantwortet.
    da war jetzt gar nicht so sehr die produktionsdauer gemeint, sondern der umstand, wie von huckybear schon erwähnt, dass nicht mal in der "vorschau"...
    58 Antwort(en) | 10410 mal aufgerufen
  • Avatar von biko
    08.06.2016, 18:52
    biko hat auf das Thema eriks deae ex machina im Forum Epsilon geantwortet.
    wäre zu diesem blogeintrag ein statement von seiten des verlegers möglich? der band ist seit februar fertig - woran scheitert es?
    58 Antwort(en) | 10410 mal aufgerufen
No More Results
Über biko

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
68
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
eriks deae ex machina 14.06.2016 17:16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.06.2016 17:18
Registriert seit
28.01.2001
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.