szmtag Profil: Shadowguy - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
  • Avatar von Shadowguy
    07.08.2014, 09:05
    Shadowguy hat auf das Thema Death Note [DVD] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    deine bilder gehen nicht, deswegen kann ich jetzt auch leider nix zur optik sagen. aber bei dem satz ob man 5.1 bei anime überhaupt braucht...
    66 Antwort(en) | 4052 mal aufgerufen
  • Avatar von Shadowguy
    04.08.2014, 20:42
    Shadowguy hat auf das Thema Death Note [DVD] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    das mit den fehlenden UTs im vorspann war wenn ich mich recht erinner auch bei panini so, weil viele leute vorher im forum sagten sie wollen das OP...
    66 Antwort(en) | 4052 mal aufgerufen
  • Avatar von Shadowguy
    29.07.2014, 08:51
    Shadowguy hat auf das Thema Dragonball - TV-Serie [DVD] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    naja stirb langsam 3 war auch mit ner falschen stimme auf Willis immernoch ein wirklich guter film ;) auch wenn es extrem verstörend war ihm gerade...
    276 Antwort(en) | 29979 mal aufgerufen
  • Avatar von Shadowguy
    27.07.2014, 08:23
    Shadowguy hat auf das Thema Death Note [DVD] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    also zumindest laut newsletter hat die Kaze box den deutschen ton nur in 2.0 und nicht auchnoch in 5.1 wie die Panini DVDs. außer ich hab mich...
    66 Antwort(en) | 4052 mal aufgerufen
No More Results
Über Shadowguy

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
175
Beiträge pro Tag
0,07
Letzter Beitrag
Death Note [DVD] 07.08.2014 09:05
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 09:08
Registriert seit
18.05.2007
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.