szmtag Profil: Aslak - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
Tab Content
  • Avatar von Aslak
    18.09.2014, 10:42
    Aslak hat auf das Thema Fragen an Cross Cult im Forum Cross Cult geantwortet.
    Toll ! :freu: Es kam mir auch etwas arg schnell mit der VÖ von "Witch of Harju" vor. Ich dachte halt nur, dass es in etwa so von den Seiten zum...
    1508 Antwort(en) | 155191 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    18.09.2014, 07:59
    Aslak hat auf das Thema Fragen an Cross Cult im Forum Cross Cult geantwortet.
    Wie G*** ist DAS denn ! :freu::freu::freu: Bedeutet Deine Ankündigung als "Brummer", dass die z.Zt. aktuelle Story "Witch of Harju" auch enthalten...
    1508 Antwort(en) | 155191 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    13.09.2014, 10:37
    Aslak hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Wo muss ich unterschreiben ?!? Hab's zwar die Hefte, würde mich abe wie ein kleines Kind freuen wenn's mal als dt. GA erscheinen würde ! Gruß,...
    3973 Antwort(en) | 460720 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    11.09.2014, 07:53
    Aslak hat auf das Thema Auto Bio im Forum Reprodukt geantwortet.
    Schade ! :(:( Nichts desto trotz, vielen Dank für die Antwort. Gruß, Nils
    17 Antwort(en) | 5469 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    10.09.2014, 12:52
    Aslak hat auf das Thema Auto Bio im Forum Reprodukt geantwortet.
    Moin moin ! Ist ja schon ein, zwei Tage her das hier zuletzt gepostet wurde . . . Meine Frage: Ist denn mittlerweile ein Termin für Band 2 gen...
    17 Antwort(en) | 5469 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    09.09.2014, 14:33
    Aslak hat auf das Thema Go West Gesamtausgabe im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Nix zu danken ! ;) Gruß, Nils
    23 Antwort(en) | 1360 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    09.09.2014, 13:56
    Aslak hat auf das Thema Go West Gesamtausgabe im Forum Salleck Publications geantwortet.
    @ C_R Dürfte, insofern die Angaben bei PPM stimmen, das gleiche Format wie z.B. Esteban haben. Also etwas kleiner als z.B. Jaques Gibrat oder das...
    23 Antwort(en) | 1360 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    08.09.2014, 08:23
    Aslak hat auf das Thema Cross Cult Programm: Vorschläge im Forum Cross Cult geantwortet.
    Möchte ich auch gerne haben bzw. auf deutsch veröffentlicht sehen. Gruß, Nils
    6733 Antwort(en) | 507636 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    05.09.2014, 15:35
    Aslak hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    Dazu sag' ich mal besser nichts mehr ! ;):D ------------------------- @ Amigo So, hab' jetzt meine Ausgabe vom "Geburtstagsband" & was soll...
    568 Antwort(en) | 59340 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    05.09.2014, 09:22
    Aslak hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    @ Amigo Das Du Geschmack hast, braucht Du mir nicht beweisen ! ;) Zudem muss man dankbar sein, dass Du diesen Schritt überhaupt gewagt hast &...
    568 Antwort(en) | 59340 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    05.09.2014, 09:12
    Aslak hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    @ Amigo Mir treibt's (fast) die Tränen in die Augen und die ewigen Bittsteller bedanken sich nicht. :naja: Grund: Habe ich was verpasst, oder...
    568 Antwort(en) | 59340 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    04.09.2014, 08:16
    Aslak hat auf das Thema B.u.a.p. im Forum Cross Cult geantwortet.
    @ Amigo Vielen Dank für die Infos ! :top: Bin gerade sehr beruhigt, dass das Cover nur ein Dummy ist ! :winner: Gruß, Nils
    582 Antwort(en) | 57179 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    03.09.2014, 12:48
    Aslak hat auf das Thema B.u.a.p. im Forum Cross Cult geantwortet.
    @ C_R War mir, wie immer, ein Vergnügen. :D @ Amigo Wenn ich das richtig sehe, fehlt im kommenden "Universum-Band" das Seattle Heft. Ist...
    582 Antwort(en) | 57179 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    03.09.2014, 11:20
    Aslak hat auf das Thema B.u.a.p. im Forum Cross Cult geantwortet.
    Um "El Chefe" mal zu zitieren: Gruß, Nils
    582 Antwort(en) | 57179 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    03.09.2014, 09:54
    Aslak hat auf das Thema Reprodukt News im Forum Reprodukt geantwortet.
    Uuuuups! Macht Sinn. Hab' ich auch schon von gehört. :D (Für mich sah' das "H" allerdings wie 'n schwungvolles "TA" aus. ;)) Gruß, Nils
    167 Antwort(en) | 101746 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    02.09.2014, 18:09
    Aslak hat auf das Thema Reprodukt News im Forum Reprodukt geantwortet.
    @ C_R Wieder mal ein Beispiel für Zeichner, die Tolles schaffen, wenn man mal was "anderes" möchte als den üblichen Sketch zum Werk. Eine Frage...
    167 Antwort(en) | 101746 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    27.08.2014, 11:40
    Aslak hat auf das Thema Aliens: Feuer und Stein im Forum Cross Cult geantwortet.
    Moin moin. Hier schon eimal ein kleiner Teaser zu den jeweils 4 Serien und hier noch das Mignola-Variant :sabber: zum ersten Heft des...
    10 Antwort(en) | 545 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    27.08.2014, 11:14
    Aslak hat auf das Thema Lewis Trondheim im Forum Reprodukt geantwortet.
    :D :top: Gruß, Nils
    171 Antwort(en) | 36801 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    27.08.2014, 10:10
    Aslak hat auf das Thema Lewis Trondheim im Forum Reprodukt geantwortet.
    Geht selbstverständlich klar ! Ich werde dafür sogen, dass alles "vollgeböselt" sein wird !! ;):D Gruß, Nils
    171 Antwort(en) | 36801 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    27.08.2014, 08:23
    Aslak hat auf das Thema Lewis Trondheim im Forum Reprodukt geantwortet.
    Ich auch ! :D Im Mai 2015 haben Dirk & Co., sowie die "Fans" ja die Möglichkeit Trondheim so lange auf den Keks zu gehen bis er einwilligt. ...
    171 Antwort(en) | 36801 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    22.08.2014, 18:01
    Aslak hat auf das Thema Aliens: Feuer und Stein im Forum Cross Cult geantwortet.
    Das liest sich super !! :freu: Bin z. Zt. eh wieder im Alienfieber, da ich vor ein paar Wochen Prometheus endlich mal in 3D sehen konnte. Kommt...
    10 Antwort(en) | 545 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    22.08.2014, 13:18
    Aslak hat auf das Thema Mauro Caldi im Forum Salleck Publications geantwortet.
    So, ich habe jetzt mal meine ersten drei Bände zur Hand genommen. Nun der Vergleich der Bände: Band 1 & 2 haben ein (für mich) ansprechenderes...
    37 Antwort(en) | 4335 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    22.08.2014, 08:56
    Aslak hat auf das Thema Mauro Caldi im Forum Salleck Publications geantwortet.
    @ Lex.Luthor Hmmm, da muss ich doch glatt mal die anderen Alben heute Abend mal rauskramen und vergleichen. Danke für den Hinweis. ...
    37 Antwort(en) | 4335 mal aufgerufen
No More Results
Über Aslak

Allgemeines

Alter
36
Über Aslak
Wohnort:
Wuppertal
Interessen:
Bücher (nicht nur Comics) und somit sehr viel von H.P. Lovecraft und seinem Umfeld, Skandinavien, sowie Hörspiele (Die Drei ??? Fragezeichen, etc.) und Eishockey --> KEC !!! ach ja & KOCHEN !!!
Beruf:
Ich rege mich Werktags über die Schlafpillen beim Finanzamt auf ! Alles klar ?!
Lieblingscomic:
Alles von Mignola !!! Freaks Of The Heartland (!), Fables, Der Wind in den Weiden , etc. - Sachen von Larcenet, Trondheim, Blain, Jeff Lemire, Seth, etc. - Aus heimischen Landen, Sarah Burrini, Reinhard Kleist, Erik, David Boller, etc.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.260
Beiträge pro Tag
0,83
Letzter Beitrag
Fragen an Cross Cult 18.09.2014 10:42
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 11:31
Registriert seit
18.04.2007
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. hipgnosis hipgnosis ist offline

    Verstorben

    hipgnosis
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Aslak has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Aslak has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.