szmtag Profil: Aslak - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
Tab Content
  • Avatar von Aslak
    16.07.2014, 21:11
    Aslak hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    @ C_R Ja, ich denke mit Maleev hat man "sich 'nen Gefallen getan". Bin schon mal sehr gespannt. :sabber: @ Der S. Perlman geht mir halt...
    555 Antwort(en) | 57594 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    16.07.2014, 20:18
    Aslak hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    ... ist auch 'ne Maske !! Gaaaanz sicher ! ;):D Gruß, Nils
    555 Antwort(en) | 57594 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    16.07.2014, 20:09
    Aslak hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    Bin ja eh schon seit jeher der Meinung, das niemand weiß wie Ron Perlman ("der Helboydarsteller") in Wirklichkeit ausssieht ! ;):P Gruß, Nils
    555 Antwort(en) | 57594 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    16.07.2014, 15:51
    Aslak hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    @ Der S. Danke für den Link ! :top: Darüber hinaus vermeldet Dark Horse auch ein paar Neuigkeiten über Hellboy und die B.U.A.P.. Gruß, Nils
    555 Antwort(en) | 57594 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    03.07.2014, 08:20
    Aslak hat auf das Thema Manos Kelly im Forum Splitter geantwortet.
    Da hab' ich doch gar kein Problem mit (als ob das irgendwenn interessieren würde) :floet::D Gruß, Nils
    58 Antwort(en) | 3699 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    03.07.2014, 08:17
    Aslak hat auf das Thema Manos Kelly im Forum Splitter geantwortet.
    Neeee ! :lehrer: ... dann bringt Jim Cutlass !!! (Basta !) Biddööööööööö ! :D:D:D Gruß, Nils
    58 Antwort(en) | 3699 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    02.07.2014, 14:41
    Aslak hat auf das Thema CREEPY-Richard Corben im Forum Splitter geantwortet.
    Geht mir genauso ! Falls man ein Comicleser ist der sich (auch nur ein klein bischen) für Hintergründe, Absonderlichkeiten, etc. interessiert, dann...
    53 Antwort(en) | 4106 mal aufgerufen
  • Avatar von Aslak
    01.07.2014, 08:21
    Aslak hat auf das Thema Schock im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Immerhin weiß ich jetzt wer hinter Carlsen steckt ! :D :D Gruß, Nils
    89 Antwort(en) | 5477 mal aufgerufen
No More Results
Über Aslak

Allgemeines

Alter
36
Über Aslak
Wohnort:
Wuppertal
Interessen:
Bücher (nicht nur Comics) und somit sehr viel von H.P. Lovecraft und seinem Umfeld, Skandinavien, sowie Hörspiele (Die Drei ??? Fragezeichen, etc.) und Eishockey --> KEC !!! ach ja & KOCHEN !!!
Beruf:
Ich rege mich Werktags über die Schlafpillen beim Finanzamt auf ! Alles klar ?!
Lieblingscomic:
Alles von Mignola !!! Freaks Of The Heartland (!), Fables, Der Wind in den Weiden , etc. - Sachen von Larcenet, Trondheim, Blain, Jeff Lemire, Seth, etc. - Aus heimischen Landen, Sarah Burrini, Reinhard Kleist, Erik, David Boller, etc.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.232
Beiträge pro Tag
0,84
Letzter Beitrag
Hellboy 16.07.2014 21:11
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 15:19
Registriert seit
18.04.2007
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. hipgnosis hipgnosis ist offline

    Verstorben

    hipgnosis
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Aslak has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Aslak has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.