Tab Content
  • Avatar von Mervyn
    Gestern, 15:48
    Mervyn hat auf das Thema [GCT 2016] Fragen zum Gratis Comic Tag 2016 im Forum Gratis Comic Tag geantwortet.
    2. Mindestbestellung besteht aus einem Grundpaket von 680 Heften (34 Hefte je 20 x), kostet Deinen Händler ca. 200.- Euro netto. Er soll sich an die...
    5 Antwort(en) | 492 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    11.02.2016, 17:13
    Mervyn hat auf das Thema Magazin? im Forum Epsilon geantwortet.
    Klar, Luzian erscheint pünktlich und regelmäßig. Ich wollte einfach nur auf mögliche Synergien von Epsilon und Comix hinweisen ;)
    208 Antwort(en) | 17682 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    11.02.2016, 15:24
    Mervyn hat auf das Thema Magazin? im Forum Epsilon geantwortet.
    So regelmäßig wie Epsilon-Titel...
    208 Antwort(en) | 17682 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    11.02.2016, 15:17
    Mervyn hat auf das Thema Totality im Forum Zwerchfell geantwortet.
    Und auf hessenschau.de hat Alex Jakubowski ein schönes Porträt von Moritz veröffentlicht:...
    7 Antwort(en) | 547 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    10.02.2016, 21:30
    Mervyn hat auf das Thema Totality im Forum Zwerchfell geantwortet.
    Top, Donovan :)
    7 Antwort(en) | 547 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    10.02.2016, 21:20
    Mervyn hat auf das Thema VELVET (Ed Brubaker, Steve Epting) im Forum dani books geantwortet.
    Ach ist der zweite Band klasse! Es bleibt hochspannend, völlig verwickelt und verzwickt - ein pageturner von vorne bis hinten. Mein...
    123 Antwort(en) | 12185 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    09.02.2016, 14:09
    Mervyn hat auf das Thema Ein Ozean der Liebe (Wilfrid Lupano) im Forum Splitter geantwortet.
    Beängstigend wie spontan ihr Wiener seid ;) Und ich hatte mich hier auf 200 Beiträge über das Für & Wider von Comics ohne Text eingestellt... :D
    11 Antwort(en) | 434 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    08.02.2016, 17:51
    Mervyn hat auf das Thema [GCT 2016] Die Comics 2016 im Forum Gratis Comic Tag geantwortet.
    Also wir hatten schon Horizonterweiterungen von Stammkunden durch die Gratishefte. Das kann durchaus zum mehr Geld ausgeben führen... Und auch...
    25 Antwort(en) | 2114 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    08.02.2016, 17:30
    Mervyn hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Und wo wäre da die Nachhaltigkeit ?
    399 Antwort(en) | 12880 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    08.02.2016, 17:05
    Mervyn hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    30 . Februar "Knackerinnen" ?
    399 Antwort(en) | 12880 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    08.02.2016, 16:43
    Mervyn hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Prima Idee! Mein Favorit wäre ein "Alter Knacker-Samstag" :D
    399 Antwort(en) | 12880 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    08.02.2016, 16:40
    Mervyn hat auf das Thema Ein Ozean der Liebe (Wilfrid Lupano) im Forum Splitter geantwortet.
    Den Ozean bitte nicht, Huxley. Das ist ein richtig kleine Perle :)
    11 Antwort(en) | 434 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    08.02.2016, 16:34
    Mervyn hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Beim Gratiscomictag sehe ich durch den begrenzten Platz im Laden kein großes Steigerungspotential mehr. Aber der hat uns schon einiges an Neukunden...
    399 Antwort(en) | 12880 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    08.02.2016, 15:28
    Mervyn hat auf das Thema Der ganze Gaston (in fünf Bänden) im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Yup, das Ergänzungsheft ist richtig schick geworden :)
    269 Antwort(en) | 23410 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    08.02.2016, 15:25
    Mervyn hat auf das Thema Ein Ozean der Liebe (Wilfrid Lupano) im Forum Splitter geantwortet.
    Der Klappentext ist sehr liebevoll und gut übersetzt. Und macht so viel Lust auf den Comic, das es gar nicht auffällt, dass kein weiteres Wort...
    11 Antwort(en) | 434 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    08.02.2016, 15:20
    Mervyn hat auf das Thema Splitter-Magazin...!? im Forum Splitter geantwortet.
    Nochmals Danke an Olli H, dass er die Magazinproblematik so schön auf den Punkt gebracht hat (spannendes Interview, das ich nicht kannte)....
    399 Antwort(en) | 12880 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    08.02.2016, 14:34
    Mervyn hat auf das Thema Die Verwerfung im Forum Zwerchfell geantwortet.
    Gutes Interview, Donovan! Danke fürs Erwähnen der Signiertermine im Hessenlande. Hier noch mal für den schnellen Leser... Lukas Kummer...
    4 Antwort(en) | 203 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    16.01.2016, 17:50
    Mervyn hat auf das Thema Last Man im Forum Reprodukt geantwortet.
    Der soeben erschienene 4. Band war wieder ganz großes Kino! Weiterhin eine tolle Serie :)
    26 Antwort(en) | 3294 mal aufgerufen
No More Results
Über Pasi711

Allgemeines

Geburtsdatum
07.11.1969 (46)
Über Pasi711
Biografie:
Geschichte, Museum, Callcenter - der logisch nächste Schritt sind Comics
Wohnort:
Osnabrück
Interessen:
Bridge, London
Beruf:
Geschäftsentwicklung in einem Callcenter
Lieblingscomic:
derzeitiger Liebling: Caroline Baldwin

Statistiken


Beiträge
Beiträge
222
Beiträge pro Tag
0,07
Letzter Beitrag
Edition Solitaire: Mit fremder Feder 25.01.2010 17:26
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.07.2010 23:55
Registriert seit
28.02.2007
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Mervyn Mervyn ist offline

    Mitglied

    Mervyn
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Pasi711 has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Pasi711 has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.