szmtag Profil: M.D. Engelbrecht - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
  • Avatar von Koriko
    24.09.2014, 16:49
    Koriko hat auf das Thema [ALLGEMEIN] Bücher mit homoerotischen Inhalten im Forum Like a Dream geantwortet.
    Also, ich habe ja alle Bücher von Jana gelesen und natürlich auch die Sache mit Ben und David. Wenn ich ehrlich bin, passen die beiden wirklich gut...
    77 Antwort(en) | 8889 mal aufgerufen
  • Avatar von Koriko
    03.09.2014, 18:49
    Koriko hat auf das Thema Programmübersicht Dezember 2014 - März 2015 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Hm, überschaubar - irgendwie hat sich der BL Bereich deutlich gelichtet, aber gut, nach so vielen Hammer-Ankündigungen, die ja jetzt erst erscheinen,...
    76 Antwort(en) | 3642 mal aufgerufen
No More Results
Über M.D. Engelbrecht

Allgemeines

Über M.D. Engelbrecht
Wohnort:
Dachau
Interessen:
Manga, Comics, Games und Filme (der klassische Nerd)
Beruf:
Chefredakteur

Signatur


Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

___________________________


Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?37638-M-D-Engelbrecht&s=80170b981d3ab8233f78a3ee73b14ae5
Instant Messenger

M.D. Engelbrecht über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
843
Beiträge pro Tag
0,29
Letzter Beitrag
Artbook: Dragonlords Heute 17:40
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 17:40
Registriert seit
27.09.2006
Empfehlungen
1

1 Freund

  1. Koriko Koriko ist offline

    Moderator Like a Dream

    Koriko
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.