Tab Content
  • Avatar von dimo1
    Gestern, 20:21
    dimo1 hat auf das Thema Telaya & Dioman im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Einfache Art zu zeichnen? Tut mir leid, dass hier ist einfach Können, da sitzen die Striche, da sieht man das jemand es kann. Einfachheit kann ich...
    911 Antwort(en) | 77568 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    20.12.2014, 22:31
    dimo1 hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Da es ja eine Gesamtausgabe ist kommen eben noch weitere Bände. Wenn mir schon Band 1 nicht gefällt, werde ich bestimmt nicht bei den Folgebänden...
    230 Antwort(en) | 12289 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    20.12.2014, 21:24
    dimo1 hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Da die Beiträge sich häufig auf vorherige beziehen finde ich sie nicht zu negativ. Wir kritisieren ja auch durchaus berechtigte Punkte. Ich fahre...
    230 Antwort(en) | 12289 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    20.12.2014, 12:55
    dimo1 hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Tut mir leid, dass du das jetzt frustrierend findest kann ich verstehen, allerdings schließe ich mich den Meinungen weitesgehend an. Durch Zufall...
    230 Antwort(en) | 12289 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    16.12.2014, 18:20
    dimo1 hat auf das Thema Comic, wohin? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Klar sind das Einzelfällen. Das Medium gibt hier eben nicht soviel her, aber auch du kannst, wie Viktor bei DC arbeiten, für französische Verlage, ja...
    42 Antwort(en) | 1681 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    16.12.2014, 07:25
    dimo1 hat auf das Thema Comic, wohin? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Bitte etwas präzisieren. Um welche Inhalte geht es? @ Mick Baxter Aha, auch Autoren, davon war jetzt keine Redem aber du schaffst es ja jeder...
    42 Antwort(en) | 1681 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    13.12.2014, 20:08
    dimo1 hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Wahnsinn, das ist ja unglaublich viel Arbeit. Ich kann nur sagen wer bisher nicht zugeriffen hat sollte es tun, die Ausgabe ist klasse und jeden...
    344 Antwort(en) | 25884 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    12.12.2014, 23:18
    Meine herzlichsten Glückwünsche. Plus Thibert, eine großartige Paarung, ich kann kaum warten. ich freue mich so sehr für dich,ganz große Klasse...
    124 Antwort(en) | 6711 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    10.12.2014, 18:16
    dimo1 hat auf das Thema Comic, wohin? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Ach Gott, der alljährliche Abgesang. Was erfolgreich ist oder nicht ist eben immer Glückssache. Wenn die Deutschen keine Comicleser sind, was soll...
    42 Antwort(en) | 1681 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    10.12.2014, 17:17
    dimo1 hat auf das Thema Mein Unsinn im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Ich verstehe beide Seiten. Auch ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit und kann mit Gewalt und Sexdarstellungen leben. Allerdings muss ich...
    108 Antwort(en) | 4759 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    06.12.2014, 11:32
    dimo1 hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Zumal die zweite Geschichte wieder ein 'richtiger' Kottwitz ist. Sehr schön, lasse mir jetzt Zeit mit Band 3, bestimmt bis morgen oder nächste Woche:)
    230 Antwort(en) | 26218 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    03.12.2014, 19:39
    dimo1 hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Die Zeit eilt davon, gerade noch jammerte ich ob der langen Wartezeit, schon ist Dezember und ich habe die erste Geschichte von Band 3 gelesen. ...
    230 Antwort(en) | 26218 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    03.12.2014, 17:23
    dimo1 hat auf das Thema Das Erwachen im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Mit das beste von dir, jetzt auch mit Tiefe, etwas was bei dir ja immer ein Problem war. Natürlich Luft nach oben, aber das gilt ja für uns alle.
    3 Antwort(en) | 276 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    02.12.2014, 21:47
    dimo1 hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Ich vergass, jetzt können wir uns ja auf Anatol, Robin aus dem Wald und Leonardo Gesamtausgaben freuen:)
    344 Antwort(en) | 25884 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    02.12.2014, 21:36
    dimo1 hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Tolle Ausgabe, besonders schön das matte Cover plus sekundär Material. Freue mich auf weitere Bände. Mit der Pussy Gesamtausgabe und Jackie Kottwitz...
    344 Antwort(en) | 25884 mal aufgerufen
  • Avatar von dimo1
    25.11.2014, 13:11
    Diesen Monat nicht so viele.
    497 Antwort(en) | 34120 mal aufgerufen
No More Results
Über dimo1

Allgemeines

Über dimo1
Biografie:
Das ist sooo langweilig, das interessiert keine Sau.
Wohnort:
Siedlung Twenge
Interessen:
Zeichnen, Lesen, Sprachen, Familie
Beruf:
Lehrer/Dozent
Lieblingscomic:
Spirou
Geschlecht:
Männlich

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
884
Beiträge pro Tag
0,29
Letzter Beitrag
Telaya & Dioman Gestern 20:21
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 20:21
Registriert seit
07.07.2006
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • dimo1 has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • dimo1 has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.