• Avatar von Mervyn
    Heute, 20:11
    Mervyn hat auf das Thema Die Alten Knacker im Forum Splitter geantwortet.
    Sehr guter Beitrag, Carsten! :scool:
    49 Antwort(en) | 1904 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    Heute, 10:10
    Fr4nk hat auf das Thema Die Alten Knacker im Forum Splitter geantwortet.
    Auch auf die Gefahr hin die Trolle zu füttern: Vorschreiben kann ich Euch Jelly und Schreiby nichts. Euch sollte aber klar sein, dass Ihr hier die...
    49 Antwort(en) | 1904 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    Gestern, 18:01
    Fr4nk hat auf das Thema Die Alten Knacker im Forum Splitter geantwortet.
    Schreiby, Du scheinSt es echt nicht zu verstehen. Es geht nicht um die Kritik selbst (die ist immer erlaubt), sondern darum wie die geäußert -besser:...
    49 Antwort(en) | 1904 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    Gestern, 14:03
    Fr4nk hat auf das Thema Die Alten Knacker im Forum Splitter geantwortet.
    Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: dieses Verhalten bzw. diese Crowd habt Ihr auch selbst ein Stück hervorgebracht. Oder?
    49 Antwort(en) | 1904 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    Gestern, 09:26
    Fr4nk hat auf das Thema Vergessene Welt im Forum Splitter geantwortet.
    Mit Neuadaptionen ist das ja immer so eine Sache. Oft wird der Bogen fies überspannt, es wird zu sehr aufgebretzelt. Diese Adaption geht aber eher...
    17 Antwort(en) | 1372 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    29.07.2015, 16:19
    Fr4nk hat auf das Thema Die Alten Knacker im Forum Splitter geantwortet.
    Das Album ist ganz anders (und noch besser), als ich erwartet habe. Abgesehen von den Typos astrein. :)
    49 Antwort(en) | 1904 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    25.07.2015, 22:08
    Fr4nk hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Das stimmt nicht. Amazon zieht sich teilweise deutlich höheren Rabatt als andere Einzelhändler. Andere größere Ketten ziehen sich auch gerne...
    798 Antwort(en) | 64967 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    25.07.2015, 09:05
    Fr4nk hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    So sehe ich auch so Merv. Wobei - Bruno Brasil hat noch Meilensteincharakter, die haben damals schon einiges im Genre verändert. Soviel Damage haben...
    4430 Antwort(en) | 530653 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    24.07.2015, 15:47
    Mervyn hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Im Vergleich zur französischen Seite, die franque gepostet hat, sind die Sprechblasen etwa gleich genutzt. Die französische Schrift ist allerdings...
    213 Antwort(en) | 11860 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    23.07.2015, 17:05
    Mervyn hat auf das Thema Die Alten Knacker im Forum Splitter geantwortet.
    Also ich fand die "Alten Knacker" herrlich. Lupano spielt doch mit den Klischees und das Ganze ist mit einem Augenzwinkern erzählt. Der...
    49 Antwort(en) | 1904 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    23.07.2015, 16:49
    Mervyn hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Mit der Handarbeit machst du einen Punkt bei mir, Anasor. ;) Aber da ich die Geschichten auch lese, bleibt bei deiner Auswahl einzig Thorgal für...
    4430 Antwort(en) | 530653 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    23.07.2015, 11:58
    Mervyn hat auf das Thema Prinz Eisenherz im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Und jetzt am Donnerstag kam der 89. Prinz endlich in den Laden geritten... ;)
    10 Antwort(en) | 1571 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    21.07.2015, 17:47
    Mervyn hat auf das Thema Prinz Eisenherz im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Hast du ihn schon gesehen, Frank? Ich rechne mit der Lieferung nämlich frühestens morgen.
    10 Antwort(en) | 1571 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    21.07.2015, 12:32
    Mervyn hat auf das Thema Undertaker im Forum Splitter geantwortet.
    So, ich habe den Band auch endlich gelesen. Und kann mich dem Lob der Vorgänger nur anschliessen. Selten habe ich einen so guten Auftaktband im...
    15 Antwort(en) | 1582 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    20.07.2015, 19:26
    Fr4nk hat auf das Thema Jetzt ist er da! Der Katalog 2015-2016! im Forum Splitter geantwortet.
    Jelly, beruhige Dich mal wieder. Archiv-Aufbauer ist weder ein Schimpfwort - noch so von mir gemeint. Gemeint ist damit, dass man bei solch einer...
    119 Antwort(en) | 6334 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    20.07.2015, 11:31
    Fr4nk hat auf das Thema Jetzt ist er da! Der Katalog 2015-2016! im Forum Splitter geantwortet.
    Hi Schreiby, ich gebe zu nur ein Album von den VdU gelesen zu haben. Ev. habe ich ja Pech gehabt - hat mir aber auch echt gereicht, das war so...
    119 Antwort(en) | 6334 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    19.07.2015, 15:57
    Fr4nk hat auf das Thema Jetzt ist er da! Der Katalog 2015-2016! im Forum Splitter geantwortet.
    Vagabunden der Unendlichkeit - ich hab versucht, das mal zu lesen: unerträglich. Manche Dinge altern nicht gut. Das ist wohl wirklich nur was der...
    119 Antwort(en) | 6334 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    19.07.2015, 11:55
    Fr4nk hat das Thema XB982 (Valerian & Veronique) im Forum Carlsen Comics erstellt.
    Wir stellen gerade ein aus Legosteinen gebautes Modell des Raum- und Zeitschiffes aus Valerian & Veronique bei uns im Laden aus. Hier gibt...
    0 Antwort(en) | 350 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    13.07.2015, 17:50
    Seit wann zählt denn der Inhalt? :D
    11 Antwort(en) | 535 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    13.07.2015, 17:48
    Mervyn hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Wahrscheinlich hast du recht, Fanatiker gibt es überall. Hier wird drüber geschrieben, weil es sich um das Albenprogramm von Panini handelt...
    213 Antwort(en) | 11860 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    13.07.2015, 17:11
    Nein, das ist ein geplanter Kauf ;)
    11 Antwort(en) | 535 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    13.07.2015, 17:05
    Es fehlt Variante 4: auf die zweite, korrigierte Auflage zu warten :D
    11 Antwort(en) | 535 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    13.07.2015, 16:33
    Mervyn hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Da wir am Freitag Davide Fabbri zum signieren im Laden haben, haben wir das erste Panini-Album "Operation Overlord" heute schon erhalten. Auf den...
    213 Antwort(en) | 11860 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    13.07.2015, 16:21
    Mervyn hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ich korrigiere: Splitterleser halt ;)
    213 Antwort(en) | 11860 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    10.07.2015, 16:36
    Mervyn hat auf das Thema Death Experience im Forum Splitter geantwortet.
    Das kann man bei den Franzosen doch heutzutage nicht mehr exakt sagen ;)
    10 Antwort(en) | 769 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    10.07.2015, 14:48
    Mervyn hat auf das Thema RUBINE Gesamtausgabe im Forum Epsilon geantwortet.
    Schwere Lektüre wartet auf Dich, Carsten. Ich empfehle Dir einen Träger mitzunehmen ;)
    128 Antwort(en) | 16049 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    10.07.2015, 12:43
    Mervyn hat auf das Thema RUBINE Gesamtausgabe im Forum Epsilon geantwortet.
    Warte doch bis nächsten Freitag, Carsten... ;)
    128 Antwort(en) | 16049 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    09.07.2015, 09:24
    Fr4nk hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Es war nur eine Feststellung, und nicht abwertend gemeint. Mir persönlich ist das Verlagsmarketing eigentlich auch egal. Ich meinte nur für einen...
    4430 Antwort(en) | 530653 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    09.07.2015, 07:08
    Fr4nk hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Der kanns einfach nicht lassen. Ich hab Jelli mal auf die Ignorieren-Liste gesetzt, wäre super wenn diesen Spam (das ist ja keine Kritik, das ist ein...
    4430 Antwort(en) | 530653 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Comix-Hannover

Allgemeines

Über Comix-Hannover
Biografie:
Hallo und herzlich Willkommen bei COMIX - der ultimativen Comic-Buchhandlung in Hannovers Innenstadt!In der Goseriede am Steintor findet Ihr seit über sieben Jahren Hannovers größte Auswahl an Comics jeglicher Art.IMPRESSUM: COMIXComicbuchhandlung OHGGoseriede 1030159 HannoverTel.: 0511 - 1694049Fax.: 0511 - 1694081Geschäftsführerinnen:Swantje Wieland - Katinka KornackerSparkasse Hannover 415146 (25050180)Handelsregister Hannover HRA 26835Steuernr.: 24/222/04001Ust.Id# DE 813655677
Wohnort:
Hannover, Germany
Interessen:
Fahrradfahren, Placebo Tickets, Lesen, Lesen, Weihnachtsmarkt Hannover, Graphic Novel, Cosplay, Jussi Adler-Olsen, Cosplay, Anime, Radsport, Radfahren, M Bettgeschichten, Struwwelpeter: Die Rückkehr, Blutrotkäppchen, Das Lied von Eis und Feuer 09, Mo

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
377
Beiträge pro Tag
0,11
Letzter Beitrag
Der Gratis Comic Tag in der Presse 15.05.2013 11:28
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.11.2014 08:52
Registriert seit
09.06.2006
Empfehlungen
0

6 Freunde

  1. Bernd Frenz Bernd Frenz ist offline

    Mitglied

    Bernd Frenz
  2. Chris Hefele Chris Hefele ist offline

    Junior Mitglied

    Chris Hefele
  3. DonHergeFan DonHergeFan ist offline

    Moderator D.O.N.R.O.S.A.

    DonHergeFan
  4. Fr4nk Fr4nk ist offline

    Moderator Weildarum Forum

    Fr4nk
  5. Mervyn Mervyn ist offline

    Mitglied

    Mervyn
  6. Mogwai Mogwai ist offline

    Mitglied

    Mogwai
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
17
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
16.385
Genutzter Festplattenplatz
3,8MB
Neuestes Bild
GCT_COMIX_Waescheleine_03.jpg
comix-hannover
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.