szmtag Profil: Comix-Hannover - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
  • Avatar von Fr4nk
    Heute, 09:15
    Fr4nk hat auf das Thema Planet der Affen im Forum Cross Cult geantwortet.
    Danke :)
    79 Antwort(en) | 4343 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    Gestern, 15:01
    Fr4nk hat auf das Thema Alben ohne Text im Forum Alben Forum geantwortet.
    Aber bitte erst nach Abschluß der dort angefangenen 100 anderen Serien.... ;)
    19 Antwort(en) | 856 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    Gestern, 09:40
    Fr4nk hat auf das Thema Alben ohne Text im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ok. Das ist ja auch schon älter. Ich habe es mir von einem frnz. Comichändler (ich glaube über eBay) gekauft. Ich kanns Dir ja mal leihen ;)
    19 Antwort(en) | 856 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    21.04.2014, 18:23
    Fr4nk hat auf das Thema Alben ohne Text im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ein paar hab ich noch: "LOVE TOWN" von Konrad Beck (super!) "Flood" und "Blood Spring" (beides von Eric Drooker, siene anderen Sachen habe ich...
    19 Antwort(en) | 856 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    21.04.2014, 09:46
    Fr4nk hat auf das Thema Alben ohne Text im Forum Alben Forum geantwortet.
    Die Fliege von Trondheim. Kleiner Strubbel von Fraipont / Bailly Das sind jetzt keinen Belgier oder Franzosen, aber der Vollständigkeit Earth...
    19 Antwort(en) | 856 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    21.04.2014, 09:20
    Fr4nk hat das Thema Blacksad 5 im Forum Carlsen Comics erstellt.
    Der neue Blacksad ist mal wieder sehr schön, und hat mir den Ostersonntag gerettet :) "Es ist nicht bewiesen, dass die Sprache der Wörter die...
    0 Antwort(en) | 219 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    18.04.2014, 20:30
    Hallo Comicfans, ich hatte weiter oben im Thread gepostet, dass wir die Cori Alben besorgen. Einige Leute hatten sich auf hier übers Forum privat...
    210 Antwort(en) | 14865 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    18.04.2014, 11:58
    Fr4nk hat auf das Thema Vasmers Bruder im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Das sind doch gefilterte und überzeichnete Fotos (da gibts 'ne App für ). Ich finde, das geht garnicht.
    9 Antwort(en) | 608 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    18.04.2014, 11:52
    Fr4nk hat auf das Thema Planet der Affen im Forum Cross Cult geantwortet.
    Könntet ihr ev. eine kleine Leseprobe des Affenplaneten im Netz zur Verfügung stellen? Dann kann man sich ein Bild von der Übersetzung machen. ...
    79 Antwort(en) | 4343 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    15.04.2014, 16:43
    Mervyn hat auf das Thema Yakari im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Und jetzt gibt es Yakari auch als Musical: http://www.yakari-musical.de/ Vielleicht gibt es da ja auch eine kleine Gastrolle für Eckart, als...
    412 Antwort(en) | 60942 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    14.04.2014, 15:13
    Mervyn hat auf das Thema Salleck - Programm im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Aber nach Deutschland komt Joel Parnotte trotzdem Ende April? Kannst du die Termine mal ankündigen? Ist ja nicht mehr so lange hin...
    136 Antwort(en) | 10438 mal aufgerufen
  • Avatar von Chris Hefele
    12.04.2014, 11:44
    Chris Hefele hat auf das Thema Scribble Sammelthread im Forum Präsentations- und Kritikforum geantwortet.
    Hier zum Wochenende noch eine kleine Happy-Birthday-Skizze, die ich mittlerweile allerdings hin und wieder auch als Logo verwende. "Trixie Vixen"...
    14649 Antwort(en) | 1195425 mal aufgerufen
  • Avatar von Chris Hefele
    11.04.2014, 18:27
    Chris Hefele hat auf das Thema TV-Serien getestet und dann abgebrochen? im Forum TV geantwortet.
    Geier, da sagst Du was. Da hab ich auch noch einen: SO muss StarTrek klingen https://www.youtube.com/watch?v=ayARo_IGV7g Die Prager Philharmoniker...
    32 Antwort(en) | 793 mal aufgerufen
  • Avatar von Chris Hefele
    11.04.2014, 15:17
    Chris Hefele hat auf das Thema TV-Serien getestet und dann abgebrochen? im Forum TV geantwortet.
    ...und bitte nicht falsch verstehen - ich bin mit dem alten Galactica aufgewachsen, als der Battlestar noch Kampfstern hieß, und war total glühender...
    32 Antwort(en) | 793 mal aufgerufen
  • Avatar von Chris Hefele
    11.04.2014, 14:18
    Chris Hefele hat auf das Thema TV-Serien getestet und dann abgebrochen? im Forum TV geantwortet.
    Klar, ein paar gute Serien gibt es heute auch, und die sind dann oft um so viel besser als das, was es früher gab. Stichwort Breaking Bad. Then again...
    32 Antwort(en) | 793 mal aufgerufen
  • Avatar von Chris Hefele
    08.04.2014, 19:13
    Chris Hefele hat auf das Thema Aktzeichnung und Internet im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Checkdomain.de scheint eine deutsche Seite zu sein. Also gilt die deutsche Definition von Pornographie, nicht die Amerikanische. Nippel sind nicht...
    11 Antwort(en) | 607 mal aufgerufen
  • Avatar von Chris Hefele
    08.04.2014, 10:20
    Chris Hefele hat auf das Thema Aktzeichnung und Internet im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Es kommt auch immer darauf an, wo man was postet. So ist auf amerikanischen Plattformen gerne mal schon eine exponierte weibliche Brustwarze ein...
    11 Antwort(en) | 607 mal aufgerufen
  • Avatar von Chris Hefele
    08.04.2014, 10:11
    Chris Hefele hat auf das Thema Ist Blaustift gleich Blaustift ? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Der Trick bei den Blaustiften (und der Grund, warum sie im Trickfilmbereich eingesetzt werden) ist nicht nur die Radierbarkeit, oder die Möglichkeit...
    9 Antwort(en) | 1388 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    05.04.2014, 09:39
    Mervyn hat auf das Thema Azimut im Forum Splitter geantwortet.
    Mir hat der Band auch sehr gut gefallen. Lupano ist ein orgineller Schreiber, nicht nur die anderen beiden Splitterserien sind prima, auch der "Affe...
    4 Antwort(en) | 499 mal aufgerufen
  • Avatar von Bernd Frenz
    02.04.2014, 02:19
    Bernd Frenz hat auf das Thema Vorschläge und Anregungen im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Sieh an, ich hätte echt schwören können, dass es umgekehrt gewesen wäre. Aber vielleicht hatte auch der Laden, in dem ich die Play Big Western...
    133 Antwort(en) | 15725 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    30.03.2014, 16:36
    Mervyn hat auf das Thema Splitter Alben jetzt gratis ? im Forum Splitter geantwortet.
    Nur für Selbstabholer am 1. April ;)
    5 Antwort(en) | 433 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    30.03.2014, 12:58
    Mervyn hat auf das Thema Kult Editionen Programmvorschau im Forum Alben Forum geantwortet.
    Sehr schön übrigens, dass Kult Band 1 von Samurai nachgedruckt hat. Jetzt ist diese schöne Serie auch wieder für Neueinsteiger zugänglich.
    1347 Antwort(en) | 165778 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    30.03.2014, 12:54
    Mervyn hat auf das Thema Überraschungsband Juni 2014 im Forum Splitter geantwortet.
    Leute, bleibt mal auf die Teppich, das ist jetzt echt Jammern auf allerhöchsten Niveau :rolleyes: Seit Mai 2011 hat der Splitter Verlag 30 (!)...
    9 Antwort(en) | 816 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    28.03.2014, 11:18
    Mervyn hat auf das Thema Blast im Forum Reprodukt geantwortet.
    Und Blast 3 ist wieder sensationell geworden!
    67 Antwort(en) | 9351 mal aufgerufen
  • Avatar von Fr4nk
    25.03.2014, 08:44
    Fr4nk hat auf das Thema Hellboy im Forum Cross Cult geantwortet.
    Du meinst den GadHU II ? Finde ich nicht, dass der schlecht war. ZB. die Lobster Geschichte war tausendmal besser geschrieben als die erste. ...
    499 Antwort(en) | 53634 mal aufgerufen
  • Avatar von Mervyn
    24.03.2014, 14:54
    Mervyn hat auf das Thema Countdown - ENTDECKERWOCHE bei SPLITTER im Forum Splitter geantwortet.
    Die gedruckte Version des Kataloges ist noch nicht lieferbar. Kommt wohl im April.
    379 Antwort(en) | 21152 mal aufgerufen
No More Results
Über Comix-Hannover

Allgemeines

Über Comix-Hannover
Biografie:
Hallo und herzlich Willkommen bei COMIX - der ultimativen Comic-Buchhandlung in Hannovers Innenstadt!In der Goseriede am Steintor findet Ihr seit über sieben Jahren Hannovers größte Auswahl an Comics jeglicher Art.IMPRESSUM: COMIXComicbuchhandlung OHGGoseriede 1030159 HannoverTel.: 0511 - 1694049Fax.: 0511 - 1694081Geschäftsführerinnen:Swantje Wieland - Katinka KornackerSparkasse Hannover 415146 (25050180)Handelsregister Hannover HRA 26835Steuernr.: 24/222/04001Ust.Id# DE 813655677
Wohnort:
Hannover, Germany
Interessen:
Fahrradfahren, Placebo Tickets, Lesen, Lesen, Weihnachtsmarkt Hannover, Graphic Novel, Cosplay, Jussi Adler-Olsen, Cosplay, Anime, Radsport, Radfahren, M Bettgeschichten, Struwwelpeter: Die Rückkehr, Blutrotkäppchen, Das Lied von Eis und Feuer 09, Mo

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
377
Beiträge pro Tag
0,13
Letzter Beitrag
Der Gratis Comic Tag in der Presse 15.05.2013 11:28
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.03.2014 20:01
Registriert seit
09.06.2006
Empfehlungen
0

6 Freunde

  1. Bernd Frenz Bernd Frenz ist offline

    Mitglied

    Bernd Frenz
  2. Chris Hefele Chris Hefele ist offline

    Junior Mitglied

    Chris Hefele
  3. DonHergeFan DonHergeFan ist offline

    Moderator D.O.N.R.O.S.A.

    DonHergeFan
  4. Fr4nk Fr4nk ist gerade online

    Moderator Weildarum Forum

    Fr4nk
  5. Mervyn Mervyn ist offline

    Mitglied

    Mervyn
  6. Mogwai Mogwai ist offline

    Mitglied

    Mogwai
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
17
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
15.449
Genutzter Festplattenplatz
3,8MB
Neuestes Bild
GCT_COMIX_Waescheleine_03.jpg
comix-hannover
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.