• Avatar von zaktuell
    20.11.2014, 10:39
    zaktuell hat auf das Thema Werkausgabe von Milo Manara im Forum Alben Forum geantwortet.
    Und welche Ausgabe ist empfehlenswerter: Die Erstausgabe oder die Werkausgabe?
    85 Antwort(en) | 16613 mal aufgerufen
  • Avatar von Martin Surmann
    20.11.2014, 00:47
    Martin Surmann hat auf das Thema Wann kommt das neue Programm? im Forum Piredda Verlag geantwortet.
    Mitunter mahlen manche Mühlen gemächlich...:rolleyes: Sorry, aber es gibt noch nichts Neues zu verkünden.
    43 Antwort(en) | 6719 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    18.11.2014, 01:34
    Tja. Der Nuller-Band nimmt Formen an. Und da hier vornehmlich OT gepostet wurde, eben weitgehend ohne 'Wünsche, Ideen, Vorschläge' von 'außen'...
    44 Antwort(en) | 5624 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    17.11.2014, 12:55
    zaktuell hat auf das Thema Knifflige Frage für Kenner des alten ZACK im Forum ZACK geantwortet.
    Irgendwie kann man sich in diesem Thread ja immer wieder mal festlesen... Hat nicht mal jemand Zeit und Lust aus all den schönen Infos, die sich...
    1734 Antwort(en) | 144933 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    16.11.2014, 15:58
    zaktuell hat auf das Thema Regelmässigkeit aufgefallen... im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Ja, in der Anzeige war es nur in s/w. Und über der halbseitigen Anzeige war ein Red.-Bericht über Charliers Besuch in der Hamburger ZACK-Redaktion,...
    27 Antwort(en) | 3440 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    16.11.2014, 03:32
    zaktuell hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    1 Held: Lucky Luke, Dan Cooper, Roland, Prinz Eisenherz, Tarzan, Tony Stark... 2 Helden: Tangy & Laverdure, Valerian & Veronique, Johann &...
    1045 Antwort(en) | 118644 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    16.11.2014, 00:14
    zaktuell hat auf das Thema Kenya im Forum Epsilon geantwortet.
    Dass ich glaube, dass es Gründe haben wird, unterscheidet sich im Prinzip nicht davon, dass Du das nicht glaubst. Jedem sein Glaube... Aber was...
    460 Antwort(en) | 67702 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    15.11.2014, 21:15
    zaktuell hat auf das Thema Kenya im Forum Epsilon geantwortet.
    Man darf nicht vergessen: Bei Bob Morane wurde die grade erst gestartete SC-Einzelband-Ausgabe zugunsten der GA abgebrochen. Und was ist aus der...
    460 Antwort(en) | 67702 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    15.11.2014, 19:35
    zaktuell hat auf das Thema Regelmässigkeit aufgefallen... im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Echt jetzt? Geil. Ich hab das leider nicht, nur Abbildungen im Netz bzw. in 'Gir Œuvres Tome 2' (Noch mal Dank dafür!). Wie groß ist denn das Poster...
    27 Antwort(en) | 3440 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    15.11.2014, 19:31
    zaktuell hat auf das Thema Sprechblase 231 im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Hab den Artikel noch nicht gelesen, aber allein durch die Fotos wurden bei mir wieder Erinnerungen wach: War doch Taschens erster Laden auch für mich...
    39 Antwort(en) | 3425 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    14.11.2014, 04:20
    zaktuell hat auf das Thema Regelmässigkeit aufgefallen... im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Da gemäss der konstatierten Regelmässigkeit für die 232 wieder ein Koralle-ZACK-Serien-Cover fällig wäre (und zudem ein Western-Motiv überfällig),...
    27 Antwort(en) | 3440 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    14.11.2014, 02:58
    zaktuell hat auf das Thema Sprechblase 231 im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Immer, wenn ne neue Ausgabe fertig ist, aktualisiere ich die web-site und dabei unter anderem diese Übersichts-Seite: ...
    39 Antwort(en) | 3425 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    07.11.2014, 17:56
    zaktuell hat auf das Thema Sprechblase 231 im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Das war überhaupt nicht so 'stichelig' gemeint, wie vorurteilsbehaftete Indianer das vielleicht verblendeterweise auffassen.
    39 Antwort(en) | 3425 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    07.11.2014, 10:43
    zaktuell hat auf das Thema Der BOCOLA Thread im Forum Alben Forum geantwortet.
    Wenn ich noch mal daran erinnern darf:Niemand irgend ne Idee? - Oder ist das einer der Bände, die die Leute einfach ungelesen ins Regal stellen, weil...
    720 Antwort(en) | 111478 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    06.11.2014, 20:19
    zaktuell hat auf das Thema Wie geht es mit der Zack-Edition weiter? im Forum Zack Edition geantwortet.
    Deine Frage lass ich -weil's wohl ne rhethorische ist- mal unbeantwortet. Natürlich hast Du Recht. Ich weiss, dass das so ist, Du weisst es, aber...
    482 Antwort(en) | 45213 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    06.11.2014, 00:50
    zaktuell hat auf das Thema Wie geht es mit der Zack-Edition weiter? im Forum Zack Edition geantwortet.
    Tut mir leid, aber ich versteh die Vokabel 'lächerlich' in dem Zusammenhang weiterhin nicht. Wenn Du jetzt darauf abhebst, dass ein ABSCHLUSSBAND...
    482 Antwort(en) | 45213 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    04.11.2014, 17:49
    zaktuell hat auf das Thema Wie geht es mit der Zack-Edition weiter? im Forum Zack Edition geantwortet.
    Kein Verleger, der einigermassen klar bei Verstand ist, produziert unrentable Bände aus reiner Liebhaberei. Das KANN ein (nachrangiger) Grund sein,...
    482 Antwort(en) | 45213 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    04.11.2014, 15:30
    zaktuell hat auf das Thema Wie geht es mit der Zack-Edition weiter? im Forum Zack Edition geantwortet.
    Den Zusammenhang versteh ich nicht. :weissnix: Was ich verstanden habe, ist, dass Bände gemacht werden, die sich laut Einschätzung des Verlages...
    482 Antwort(en) | 45213 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    04.11.2014, 15:15
    zaktuell hat auf das Thema Inspektor Canardo im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Na, bei einem zugefrorenen See wär der Titel vermutlich eher Richtung "Tod auf dem Eis" gewesen. Aber klar: Für seine spekulativen 'inneren Bilder'...
    186 Antwort(en) | 51459 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    04.11.2014, 12:54
    zaktuell hat auf das Thema Inspektor Canardo im Forum schreiber & leser geantwortet.
    Wo siehst Du da den Hinweis auf Winter? "Tod auf dem See" errinnert mich an Agatha Christies' "Tod auf dem Nil" (beides mal Tod auf nem Gewässer) und...
    186 Antwort(en) | 51459 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    02.11.2014, 17:37
    zaktuell hat auf das Thema Spirou im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Ich weiss zwar nicht Bescheid, aber ich würde in dem Fall einfach mal überlegen: Glaubst Du, dass mit so 'nem Album Geld zu verdienen ist? Wenn ja:...
    1279 Antwort(en) | 195160 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    02.11.2014, 17:22
    zaktuell hat auf das Thema Sprechblasen-web-site im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Und by the way: Auch das ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann, wie ich meine: Quelle
    29 Antwort(en) | 7582 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    02.11.2014, 14:18
    zaktuell hat auf das Thema Sprechblasen-web-site im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Nochmal dazu: DER Link aus dem Zitat ist mittlerweile nicht mehr so aussagekräftig, da er zu ner alten Ausgabe gehört. Aber SO soll das sein:...
    29 Antwort(en) | 7582 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    29.10.2014, 23:18
    zaktuell hat auf das Thema Comix Diskussion im Forum COMIX geantwortet.
    Grundsätzlich nicht automatisch, aber: Quelle ...und was da nur für's Juristendeutsch postuliert wird, kenn ich auch seit über 30 Jahren aus dem...
    170 Antwort(en) | 13400 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    27.10.2014, 20:13
    zaktuell hat auf das Thema Werkausgabe von Milo Manara im Forum Alben Forum geantwortet.
    Ich hab ja so'n bissl den Faden und den Überblick verloren: Wenn ich das richtig sehe, enthalten die Werkausgaben-Bände 13 und 14 (X-Men und Jolanda)...
    85 Antwort(en) | 16613 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    27.10.2014, 18:15
    zaktuell hat auf das Thema Comix Diskussion im Forum COMIX geantwortet.
    Naja. 'Grundsätzlich' heisst: "Es gilt im Grundsatz, aber es gibt Ausnahmen."... :D ;)
    170 Antwort(en) | 13400 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    27.10.2014, 00:24
    zaktuell hat auf das Thema Comix Diskussion im Forum COMIX geantwortet.
    Tja, die Wette würd ich glatt annehmen. Nicht etwa, weil ich überzeugt bin, dass sich U-COMIX in der Form halten kann, sondern weil ich im Gegenteil...
    170 Antwort(en) | 13400 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    26.10.2014, 13:50
    zaktuell hat auf das Thema Blueberry im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Wieder mal der Tipp von mir: Sollte jemand diese Comixene noch suchen, um diese in den Chroniken fehlende Geschichte zu haben: Aktuell für 1,-...
    413 Antwort(en) | 41466 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    25.10.2014, 19:02
    zaktuell hat auf das Thema Comix Diskussion im Forum COMIX geantwortet.
    Na, die 'Alfonser' (Sekundär-Mags) als Replik auf die von mir aufgezählten (Comic-)Magazine anzuführen passt aber jetzt auch nicht... - Ansonsten:...
    170 Antwort(en) | 13400 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    25.10.2014, 16:41
    zaktuell hat auf das Thema Comix Diskussion im Forum COMIX geantwortet.
    Auch wenn dabei der Schwerpunkt auf (deutschen) Comics liegt und nur wenig Sekundärbeiträge enthalten sind, aber warten wir doch mal ab, wie sich das...
    170 Antwort(en) | 13400 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Martin Surmann

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
274
Beiträge pro Tag
0,09
Letzter Beitrag
Wann kommt das neue Programm? 20.11.2014 00:47
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.11.2014 00:48
Registriert seit
19.04.2006
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. zaktuell zaktuell ist offline

    Mitglied

    zaktuell
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.