Tab Content
  • Avatar von M.Hulot
    15.12.2017, 13:33
    M.Hulot hat auf das Thema Spirou und Fantasio im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Ok, vielen Dank. Ich hatte nach dem zweiten Titel aufgehört zu googeln. Der war aber tatsächlich in irgendeinem Magazin erschienen. Wenn der Rest...
    1775 Antwort(en) | 315326 mal aufgerufen
  • Avatar von M.Hulot
    15.12.2017, 12:01
    M.Hulot hat auf das Thema Spirou und Fantasio im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Bevor ich mir einen Wolf suche: Wollte eben "Die tollsten Abenteuer von Spirou" lesen, da fiel mir auf, dass "Die Geheimnisse der Tiefe" ja schon mal...
    1775 Antwort(en) | 315326 mal aufgerufen
  • Avatar von M.Hulot
    14.12.2017, 11:24
    M.Hulot hat auf das Thema Bd must im Forum Alben Forum geantwortet.
    Was mich bei BDmust und diesen Mondpreisen am meisten nervt, ist, dass den deutschen Ausgaben nie die editorischen Heftchen beiliegen, die es im...
    171 Antwort(en) | 31696 mal aufgerufen
  • Avatar von M.Hulot
    10.12.2017, 13:25
    M.Hulot hat auf das Thema Bd must im Forum Alben Forum geantwortet.
    Hab zweimal da gekauft, weil ich die Serien schon lange haben wollte. Aber das ist echt Wucher. Wer leistet sich sowas? Und das auch, da die...
    171 Antwort(en) | 31696 mal aufgerufen
No More Results
Über M.Hulot

Allgemeines

Alter
47
Über M.Hulot
Wohnort:
Ober-Mörlen
Interessen:
Comics, Schlagzeug spielen
Beruf:
Musiker, DTP-Layouter
Lieblingscomic:
Tim & Struppi, Blake & Mortimer, Blueberry
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
504
Beiträge pro Tag
0,12
Letzter Beitrag
Spirou und Fantasio 15.12.2017 13:33
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 16:51
Registriert seit
16.02.2006
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.true-collins.com

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.