Tab Content
  • Avatar von Ollih
    23.05.2015, 19:12
    Ollih hat auf das Thema Das Schloß in den Sternen im Forum Splitter geantwortet.
    Na, neugierig war ich natürlich und habe mir das Album auch dementsprechend genauer angeschaut und über den Comictellerrand schaue auch gerne und...
    41 Antwort(en) | 2277 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    23.05.2015, 11:10
    Ollih hat auf das Thema Das Schloß in den Sternen im Forum Splitter geantwortet.
    Wirklich?! Das ist nämlich eine der wenigen Mangaserien die ich bislang gelesen habe, dennoch hat mich "das Schloss" zeichnerisch so gar nicht...
    41 Antwort(en) | 2277 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    19.05.2015, 10:22
    Ollih hat auf das Thema Cap Horn im Forum Finix Comics geantwortet.
    Mein Fehler, ich war davon ausgegangen, dass nur der erste Band von Havank im Zack erschienen wäre. Da der zweite Band ebenfalls schon abgedruckt...
    32 Antwort(en) | 1816 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    18.05.2015, 12:35
    Ollih hat auf das Thema Cap Horn im Forum Finix Comics geantwortet.
    Wie ich schon sagte: "alle weiteren Serien sollen im Zack-Magazin ihre Fortsetzung finden", das schließt, laut Aussage von efwe, auch Empire USA mit...
    32 Antwort(en) | 1816 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    18.05.2015, 09:01
    Ollih hat auf das Thema Cap Horn im Forum Finix Comics geantwortet.
    Weitere Serien aus der Zack-Edition werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bringen. Priorität haben ganz klar immer Serien die noch gar...
    32 Antwort(en) | 1816 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    13.05.2015, 15:42
    Ollih hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Ähm, auch auf die Gefahr hin, dass du jetzt noch hippeliger wirst, es handelt sich hierbei um eine weitere Überraschung :D
    289 Antwort(en) | 34052 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    13.05.2015, 14:57
    Ollih hat auf das Thema Comic-Report 2015 im Forum Edition Alfons geantwortet.
    Martin, da du die "Auslieferungsmengen der Vertriebe" als Datengrundlage Deiner Charts nennst, muss ich doch mal nachhaken. Beruhen Deine Erhebungen...
    73 Antwort(en) | 6421 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    13.05.2015, 14:43
    Ollih hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Ich möchte Deine Freude nur ungern trüben, aber Jackie Kottwitz Bd.5 wird sich auch um ca. 2 Monate nach hinten verschieben, voraussichtlich auf...
    289 Antwort(en) | 34052 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    12.05.2015, 16:40
    Ollih hat auf das Thema ISABELLA - Gesamtausgabe - vorerst verschoben im Forum Finix Comics geantwortet.
    Tja und unser Interesse die Serie zu bringen besteht ebenfalls noch ;) Allein es liegt derzeit nicht mehr in unserer Hand :)
    174 Antwort(en) | 23566 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    12.05.2015, 09:18
    Ollih hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Da sich die Kolorierung doch um einiges umfangreicher als gedacht gestaltet, müssen wir den Band nochmals um einen Monat, also auf September...
    289 Antwort(en) | 34052 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    07.05.2015, 16:10
    Ollih hat auf das Thema Pressemitteilungen + Rezensionen im Forum Finix Comics geantwortet.
    Der Prologband einer gelungenen Fantasysaga - NecroWeb vom 07.05.2015 Rezension: Die Chroniken des schwarzen Mondes - Band 0
    303 Antwort(en) | 55495 mal aufgerufen
  • Avatar von tigermuse
    02.05.2015, 22:09
    tigermuse hat auf das Thema Artikel über den Erfinder von ComicSans im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Im Comic-Zeichner Umfeld findet es eigentlich eher selten Erwähnung, wird aber - so meine Erfahrung - allseits sehr gehasst, außer von den Leuten,...
    13 Antwort(en) | 666 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    30.04.2015, 17:06
    Ollih hat auf das Thema Unvollendete - eingestellte Albenserien/-Zyklen im Forum Finix Comics geantwortet.
    Naja, Eckarts hatte hier im Forum schon seinen Standpunkt klar gemacht und in bezug auf die Bde. 7-8 bin ich persönlich sogar bei ihm, was den Inhalt...
    2013 Antwort(en) | 236523 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    30.04.2015, 15:52
    Ollih hat auf das Thema Unvollendete - eingestellte Albenserien/-Zyklen im Forum Finix Comics geantwortet.
    Na ja, solange weitere neue Alben dieser Serie erscheinen, die der Verleger dann doch veröffentlichen möchte, hält er natürlich an der Lizenz fest :)
    2013 Antwort(en) | 236523 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    30.04.2015, 15:43
    Ollih hat auf das Thema Allgemeine Diskussion über Veröffentlichungspolitik im Forum Epsilon geantwortet.
    Heisst das jetzt, dass es für einen Verlag einen Qualitätsstandard darstellt mit möglichst vielen Druckereien in Geschäftsbeziehung zu treten? Ich...
    654 Antwort(en) | 42421 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    29.04.2015, 18:57
    Ollih hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Ja, danke zaktuell. Ich denke, jetzt hat`s wirklich jeder verstanden :)
    1260 Antwort(en) | 170193 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    29.04.2015, 11:11
    Ollih hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Das ist richtig ;)
    1260 Antwort(en) | 170193 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    28.04.2015, 08:45
    Ollih hat auf das Thema Allgemeine Diskussion über Veröffentlichungspolitik im Forum Epsilon geantwortet.
    Macht Epsilon/Dargaud/+XVerlage? doch gerade bei der Rubine GA, zumindest habe ich Mark so verstanden. Im übrigen funktioniert das bei Splitter...
    654 Antwort(en) | 42421 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    28.04.2015, 08:34
    Ollih hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Daran liegt es aktuell eigentlich nicht :) Der Knackpunkt ist das Material.
    1260 Antwort(en) | 170193 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    28.04.2015, 08:01
    Ollih hat auf das Thema Charly 9 im Forum Splitter geantwortet.
    Wie gesagt, das Edikt von Nantes muss, wie jedes andere Gesetz, in seinem zeitgenössischen Kontext gesehen werden, ohne Anspruch auf eine dauerhafte...
    13 Antwort(en) | 1197 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    27.04.2015, 10:40
    Ollih hat auf das Thema Charly 9 im Forum Splitter geantwortet.
    Kurz ein paar Anmerkungen zu den historischen Hintergründen in sambirs Rezi. So ganz unbegründet war die Sorge von Katharina, Karls Mutter,...
    13 Antwort(en) | 1197 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Ollih

Allgemeines

Über Ollih
Wohnort:
Deutschland, Wiesbaden
Interessen:
Comics
Beruf:
Selbstständig

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.137
Beiträge pro Tag
0,40
Letzter Beitrag
Das Schloß in den Sternen 23.05.2015 19:12
Alben
Alben
5
Bilder
16
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 18:59
Registriert seit
29.11.2000
Empfehlungen
1

2 Freunde

  1. hipgnosis hipgnosis ist offline

    Verstorben

    hipgnosis
  2. tigermuse tigermuse ist offline

    Mitglied

    tigermuse
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
88
Games Finished
68
Time Spent Playing
7 hours, 1 minutes, 59 seconds
Last Game Finished
Tetris (08.01.2007 18:38)

Most Played Games (10)


Latest Scores (30)


Quizzes I've Taken

    • -
    • Ollih has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Ollih has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.