Tab Content
  • Avatar von Ollih
    Heute, 16:55
    Ollih hat auf das Thema Carlsen Programm 16/17 im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Wobei SC nicht gleich SC ist. Vergleich mal einen älteren "Titeuf" mit einem neuen "Herrn Hase" oder Nävis. Da kann man schon ins philosophieren...
    210 Antwort(en) | 7834 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    Heute, 16:30
    Ollih hat auf das Thema Carlsen Programm 16/17 im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Warum wird der Finix eigentlich immer in den HC-Sog gezogen, wir haben bereits 48x Softcover publiziert (mehr als ein Drittel unseres...
    210 Antwort(en) | 7834 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    18.04.2016, 10:12
    Ollih hat auf das Thema Das Programm Herbst 2016 im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Leuts, nicht provieren lassen, das ist wieder mal Teil der "charmanten" Diskussionsführung Indiana Goofs alias Käptn Balu alias Chrigel, der wegen...
    74 Antwort(en) | 4969 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    14.04.2016, 10:20
    Ollih hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Das wäre evtl. etwas für joox, der für den redaktionellen Teil der Serie Verantwortung zeichnet. Ohne jetzt den Inhalt zu kennen, würde ich mich mal...
    519 Antwort(en) | 60546 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    13.04.2016, 17:23
    Ollih hat auf das Thema Das Programm Herbst 2016 im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Du möchtest ein Argument. Weil eine Kundennachfrage besteht und sich die Publikation für den Verlag damit lohnen könnte, zumal Zweitverwertungen...
    74 Antwort(en) | 4969 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    13.04.2016, 13:40
    Ollih hat auf das Thema Das Programm Herbst 2016 im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Ich glaube nicht, dass es demjenigen, der in bezug auf die Hommage-Alben eine GA-Ausgabe ins Spiel gebracht hat, um ein ...entweder oder... ging,...
    74 Antwort(en) | 4969 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    13.04.2016, 10:42
    Ollih hat auf das Thema Das Programm Herbst 2016 im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Wieso eigentlich nicht. Da die GA ja nicht durchnummeriert ist, könnte man die Hommage-Bände problemlos in einen eigenen Band zusammenfassen. (Aus...
    74 Antwort(en) | 4969 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    11.04.2016, 10:41
    Ollih hat auf das Thema Crowdfunding bei Carlsen im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Das mag am konkreten Beispiel richtig und sinnvoll sein, ich kenne mich in der Filmbranche überhaupt nicht aus, nur ist das wieder so ein Äpfel mit...
    775 Antwort(en) | 53905 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    11.04.2016, 10:32
    Ollih hat auf das Thema Crowdfunding bei Carlsen im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Mein Beitrag bezog sich explizit auf den Künstler. Dass ein Verlag, losgelöst davon ob es sich um einen Konzern, Mittelständler oder Kleinverlag...
    775 Antwort(en) | 53905 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    10.04.2016, 10:09
    Ollih hat auf das Thema Crowdfunding bei Carlsen im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Das ist doch eine rein "theoretische" Diskussion. Klar, wenn nur noch wenige 100 € fehlen, kann die ein Künstler zur Not noch nachschiessen, um...
    775 Antwort(en) | 53905 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    08.04.2016, 09:44
    Ollih hat auf das Thema Crowdfunding bei Carlsen im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Na dann wäre das Crowdfunding-Projekt ja ab adsurdum geführt worden. :D Man stelle sich vor, die Initiatoren des Crowdfundings, und das sind in der...
    775 Antwort(en) | 53905 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    04.04.2016, 14:50
    Ollih hat auf das Thema Jackie Kottwitz - Gesamtausgabe im Forum Finix Comics geantwortet.
    Beide Editionen haben nichts miteinander zu tun. Die von Dir verlinkte ist eine s/w Edition. Die farbige franz. sprachige Ausgabe, nach der wir uns...
    519 Antwort(en) | 60546 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    01.04.2016, 10:25
    Ollih hat auf das Thema Magazin? im Forum Epsilon geantwortet.
    Ähm, Dir ist schon klar, das heute der 1.April ist?! :D
    404 Antwort(en) | 30396 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    30.03.2016, 17:54
    Ollih hat auf das Thema Ist das die Zukunft? im Forum Die Sprechblase geantwortet.
    Sorry, mal komplett aus dem Kontext gerissen.... Gar nicht, wie das Selfie eines Fluggasts mit dem ägyptischen Highjacker von gestern zeigt. Da...
    3400 Antwort(en) | 131893 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    30.03.2016, 17:16
    Ollih hat auf das Thema Kult Editionen: Samurai im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    Ich wiederhole es gerne auch hier nochmal. Der neue Verlag "Kult Comics" möchte alle Serien aus dem Portfolio von Kult Editionen weiterführen,...
    14 Antwort(en) | 703 mal aufgerufen
  • Avatar von Ollih
    30.03.2016, 13:41
    Meine engl. sprachige Version ist die dritte Auflage von 2003 - Titelbild die "White Stripes" Ansonsten vermisse ich die 90er Jahre, eine übrigens...
    115 Antwort(en) | 4536 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Ollih

Allgemeines

Über Ollih
Wohnort:
Deutschland, Wiesbaden
Interessen:
Comics
Beruf:
Selbstständig

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.424
Beiträge pro Tag
0,43
Letzter Beitrag
Carlsen Programm 16/17 Heute 16:55
Alben
Alben
5
Bilder
16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 16:59
Registriert seit
30.11.2000
Empfehlungen
1

2 Freunde

  1. hipgnosis hipgnosis ist offline

    Verstorben

    hipgnosis
  2. tigermuse tigermuse ist offline

    Mitglied

    tigermuse
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
88
Games Finished
68
Time Spent Playing
7 hours, 1 minutes, 59 seconds
Last Game Finished
Tetris (08.01.2007 19:38)

Most Played Games (10)


Latest Scores (30)



Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.