Tab Content
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 16:46
    Mikku-chan hat auf das Thema Detektiv Conan Serie [DVD & Blu-ray] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Das mit einer Box dachte ich auch kurz, dann habe ich es sofort aber verworfen. :D Wäre ja zu schön... xD
    13 Antwort(en) | 188 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 16:25
    Mikku-chan hat auf das Thema Detektiv Conan Serie [DVD & Blu-ray] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Erstmal... bin ich Baff, dass es doch noch was geworden ist... dann denke ich aber: 111 Folgen, wie sollen die aufgeteilt werden und eben auch frage...
    13 Antwort(en) | 188 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 14:51
    Mikku-chan hat auf das Thema Happy Marriage?! (Maki Enjoji) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich freue mich sehr über diese Antwort auf dem ILS-Blog: Antwort von Tokyopop Quelle: ILS Blog Hoffe ja,...
    499 Antwort(en) | 39807 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 14:47
    Mikku-chan hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    481.1) (ich hoffe, es fällt nicht wirklich unter Programmplanung - und ich will auch keine konkrete Antwort zu einer Serie) Ihr schreibt auf ILS,...
    832 Antwort(en) | 84238 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 14:26
    Mikku-chan hat auf das Thema Hiyokoi (Moe Yukimaru) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Mich machen die Backcover von Band 12 und 13 neugierig. Von Band 12 weil da scheinbar eine neue Figur dann auftaucht oder aufgetaucht ist und ...
    628 Antwort(en) | 47711 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 18:38
    Mikku-chan hat auf das Thema Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze ganz besonders: Ikumen After Titel mit Vätern sind einfach intant-buys :D :herz2:
    372 Antwort(en) | 22040 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 18:06
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Nekota Yonezou im Forum Like a Dream geantwortet.
    Ayyy, wollen die, das ich ganz kaputtschmelze? :D :naughty: :D
    76 Antwort(en) | 6533 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 18:04
    Mikku-chan hat auf das Thema Deine Küsse lügen (Waka Sagami) im Forum Tokyopop geantwortet.
    :D Ach ja, so ein Stieleis. :D :naughty: ...jetzt habe ich Hunger. :D
    65 Antwort(en) | 2250 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 17:51
    Mikku-chan hat auf das Thema [AUTOR] Riley Hart / Nyrae Dawn im Forum Like a Dream geantwortet.
    @Foto: Vllt bekommen wir ja irgendwann... wo anders das "ganze" Bild. @Model von Band 1: Oh ja... Bestimmt haben die ihr HEA :herz2: @Titel...
    59 Antwort(en) | 1433 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 17:48
    Mikku-chan hat auf das Thema Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich unterstütze : Voice or Noise von ENJIN Yamimaru Barbarities vonTsuta Suzuki -> diese Löckchen von dem einen *^*
    372 Antwort(en) | 22040 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 17:45
    Mikku-chan hat auf das Thema Skip Beat! [Yoshiki Nakamura] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich stand ja noch vor dem Regal... hab auch gesehen "Skip Beat 35", hatte aber gedacht, das wäre noch der alte Band... xD So blöd, nicht nachgeschaut...
    491 Antwort(en) | 41279 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 17:03
    Mikku-chan hat auf das Thema Skip Beat! [Yoshiki Nakamura] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich will auch den Band... ich bin so doof, gestern den nicht mitgenommen zu haben- :weinen2: :( :weinen:
    491 Antwort(en) | 41279 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:43
    Mikku-chan hat auf das Thema Der purpurne Fächer [Kyoko Kumagai] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Das habe ich mir nach den ersten Bänden auch gedacht. Gerade, weil es auch irgendwie passen könnte, für die, die Miyako lesen und vllt etwas älter...
    113 Antwort(en) | 18794 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.08.2016, 20:55
    Mikku-chan hat auf das Thema Katekyo! [Yuu Moegi] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Nicht schlimm, ich dachte auch schon: zu schön, um wahr zu sein... :( *schnief*
    72 Antwort(en) | 10156 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.08.2016, 20:52
    Mikku-chan hat auf das Thema Margaret im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich sag ja, es gibt Ausnahmen - und selbst, wenn es zuvor anders war oder ab einem Monat/Jahr erst so gemacht wurde - ich erkenne irgendwie...
    120 Antwort(en) | 27082 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.08.2016, 20:44
    Mikku-chan hat auf das Thema September Neuheiten 2016 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Kuroneko: Streichel mich - Einzelband Voranging erstmal nur das. :)
    22 Antwort(en) | 474 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.08.2016, 20:41
    Mikku-chan hat auf das Thema Wie fühlt ihr euch gerade ~ 1 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    müde und einfach ko... aber dennoch war es heute ein erfolgreicher Tag... :)
    1530 Antwort(en) | 135223 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.08.2016, 20:36
    Mikku-chan hat auf das Thema Margaret im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Es ist interessant.... und ich habe fast das Gefühl, ein Motiv darin zu erkennen, aber je nach Monat sind immer unterschiedliche Farben im weitesten...
    120 Antwort(en) | 27082 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.08.2016, 20:26
    Mikku-chan hat auf das Thema SEPTEMBER 2016-Neuheiten von CARLSEN MANGA! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Erstmal nur die... ich war vorhin im Thalia am zögern, ob ich sie mir holen soll, da waren sie... muss die Hitze gewesen sein, die mein Gehirn hat...
    27 Antwort(en) | 587 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.08.2016, 18:54
    Mikku-chan hat auf das Thema Katekyo! [Yuu Moegi] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Wenn ich es richtig sehe, verschickt der Shop nur nach Frankreich, Belgien und die Schweiz. Also frz. spr. Europa :/
    72 Antwort(en) | 10156 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.08.2016, 23:48
    Mikku-chan hat auf das Thema BL Syndrom (Akino Shiina) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ach so, ich hatte es so gelesen gehabt, dass ein Pärchen über Band 2 und 3 in einzelnen Geschichten aufgegriffen wird - allerdings nicht nur... ...
    123 Antwort(en) | 5212 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.08.2016, 22:53
    Mikku-chan hat auf das Thema BL Syndrom (Akino Shiina) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Es wird ja hier die "fehlende" Story bemängelt. Was ich mich natürlich frage bzw. dann ja selbst lese: inwieweit ist schon die Vorgabe, dass es...
    123 Antwort(en) | 5212 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.08.2016, 22:12
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Chise Ogawa im Forum Like a Dream geantwortet.
    Ich finde auch, dass es nicht nur die Schuhe, sondern auch der Anzug (was den Schnitt angeht) und auch die Accessoirs sind, sowie die Haare, die sehr...
    132 Antwort(en) | 5312 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.08.2016, 21:57
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Chise Ogawa im Forum Like a Dream geantwortet.
    Das kenne ich definitionstechnisch anders... aber wie gesagt, so ganz mein Metier ist es auch nicht. :drop2: Bekomme das nur aktuell tlw. stärker...
    132 Antwort(en) | 5312 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.08.2016, 21:40
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Chise Ogawa im Forum Like a Dream geantwortet.
    @Ayumi-sama: Ich glaube, wenn du erwähnst, dass es ein (leichter?) Fetisch des anderen Sexualpartners ist, dass dann hier wirklich schwer...
    132 Antwort(en) | 5312 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.08.2016, 21:32
    Mikku-chan hat auf das Thema Programmübersicht Dezember 2016 bis März 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ja gut, aber eine Aktion wie ich sage, ist ja keine Kampagne - und daher denke ich, dass zwar zukünftig hier und da Aktionen laufen werden (und...
    374 Antwort(en) | 19444 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.08.2016, 21:24
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Chise Ogawa im Forum Like a Dream geantwortet.
    Ja, die Gefahr besteht, wenn es dann noch mit einem Tabuthema kommt, dass TP gänzlich abblockt... Ich bin sowieso schon neugierig, ob TP so einen...
    132 Antwort(en) | 5312 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.08.2016, 21:17
    Mikku-chan hat auf das Thema Programmübersicht Dezember 2016 bis März 2017 im Forum Tokyopop geantwortet.
    Persönlich bewerte ich aber eine kurzfristige Aktion - die durchaus gemacht werden kann, keine Frage - dann doch anders, als eine längerfristig und...
    374 Antwort(en) | 19444 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.08.2016, 21:09
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Chise Ogawa im Forum Like a Dream geantwortet.
    Ehrlich gesagt, bei den Titeln, die TP grade von der Mangaka raushaut... es würde mich wundern, wenn er nicht käme... Edit: Falls allerdings TP...
    132 Antwort(en) | 5312 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.08.2016, 21:04
    Mikku-chan hat auf das Thema [AUTOR] Riley Hart / Nyrae Dawn im Forum Like a Dream geantwortet.
    Auf jeden Fall.. Bin schon gespannt, welche Farbe und welchen Titel das Buch mit Ezra dann haben wird :3 Ich würde mir ja entweder - je nachdem,...
    59 Antwort(en) | 1433 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Mikku-chan

Allgemeines

Geburtsdatum
07.11.1990 (25)
Über Mikku-chan
Interessen:
Manga + Bücher lesen, J-Pop/J-Rock - Musik allgm + J-Drama-Fan., MLP:FiM and many more =)
Beruf:
Master-Germanistikstudentin; Abschluss Bachelor Germanistik (mit Nebenfach Politikwissenschaften ^^)
Lieblingscomic:
Akuma to Love Song, Charming Junkie, Detektiv Conan, Die rothaarige Schneeprinzessin, Dear Brother, Emma, Happy Marriage, Hana-Kimi, In These Words (+ GP-Werke allgm.), Kimi ni Todoke, Neon Genesis Evangelion, Nisekoi, Rurouni Kenshin, Skip Beat...
Geschlecht:
Weiblich

Signatur


Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

Manga-Liste:MyAnimeList.net
J-Drama-Liste:MyDramaList.info

Join the Club: Marketplace Germany
Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
Blogs: Lifejournal CF Blog

Statistiken


Beiträge
Beiträge
17.925
Beiträge pro Tag
4,47
Letzter Beitrag
Detektiv Conan Serie [DVD & Blu-ray] Heute 16:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 18:38
Registriert seit
03.09.2005
Empfehlungen
0
Homepage
http://mikku-chan.livejournal.com/

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds
Im Blog von Mikku-chan lesen

Neue Einträge

122. Rezension: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi); Band 1

Mikku-chan (19.06.2015 um 10:28 Uhr)
Und die letzte Rezension für heute zu:

Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi); Band 1

Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Gefangen von deinem Lächeln
Nach zehn Jahren trifft Yori seine Jugendfreunde Shizuku und Subaru wieder, mit denen er als Kind die Schauspielschule besucht hat. Die beiden haben sich mittlerweile im Showbusiness

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

121. Rezension: Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 5

Mikku-chan (19.06.2015 um 10:25 Uhr)
Und wieder 2 neue Rezensionen, die erste ist zu:

Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 5


Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Adolf kämpft mit all seiner Kraft als Offizier gegen die Terraformer, die seine Gruppe überfallen haben. Da seine Gegner in extremer Überzahl sind, eskaliert die Situation und die anderen Crewmitglieder

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

120. Rezension: Männerbande (Sylvia Pranga)

Mikku-chan (17.06.2015 um 16:13 Uhr)
Die letzte Rezension für heute:

Männerbande (Sylvia Pranga)


Quelle: Sieben Verlag

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Seit der College-Zeit ist John in Calum verliebt. Weil Calum sowohl verheiratet als auch sein bester Freund ist, hat John nie mit ihm über seine Gefühle gesprochen. Nach Jahren voller Einsamkeit in der selbst gewählten Opferrolle

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

119. Rezension: Undeniable - Eva und Deuce (Madeline Sheehan); Band 1

Mikku-chan (17.06.2015 um 16:10 Uhr)
Und als vorletzte Rezension wieder ein belletristischer Roman:

Undeniable - Eva und Deuce (Madeline Sheehan); Band 1

Quelle: Sieben Verlag

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Eine Liebe gegen jede Chance.
Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell's Horsemen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

118. Rezension: Bloody Mary (Akaza Samamiya); Band 1

Mikku-chan (17.06.2015 um 16:06 Uhr)
Und die vorvorletzte Rezension zu:

Bloody Mary (Akaza Samamiya); Band 1


Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Bloody Mary ist es leid, seit 400 Jahren als Vampir durch die Städte zu streifen. Doch Knoblauch, Pflöcke und das Sonnenlicht können ihm nichts anhaben. Als er erfährt, dass der legendäre

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.