Tab Content
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 22:42
    Mikku-chan hat auf das Thema Fading Colors (Nightmaker) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Stimmt, der ist auch toll. :3 Ja, da hast du schon gewissermaßen Recht. Allerdings hätte es ja schon.... andere Möglichkeiten gegeben....
    479 Antwort(en) | 19748 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 22:21
    Mikku-chan hat auf das Thema Fading Colors (Nightmaker) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Nightmaker: Habe ich doch gerne gemacht. :3 @Fanarts: Stimmt, das von Marika Herzog hatte ich übersehen und nicht gepostet. Mein Liebling...
    479 Antwort(en) | 19748 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 21:56
    Mikku-chan hat auf das Thema Fading Colors (Nightmaker) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Gerne. Nighty hatte mich püer Twitter angeschrieben. Sie ist ja aktuell eingespannt wegen der AnimagiC. :) Ich mag das Cover des Bandes ein wenig...
    479 Antwort(en) | 19748 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 16:59
    Mikku-chan hat auf das Thema Fading Colors (Nightmaker) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Nighty Haha, wie süß. Jetzt haben sich mein Edit udn dein Beitrag überschnitten. :3 Aber danke dir für's Posten :3 Das Alternativcover...
    479 Antwort(en) | 19748 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:29
    Mikku-chan hat auf das Thema Nisekoi [Naoshi Komi] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    @Cover 19: Hmh, jetzt nicht so pralle, aber ich bin neugierig. Hach ja, bin echt gespannt, mit welcher Bandzahl die Serie endet, wenn sie es mal...
    399 Antwort(en) | 31053 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:28
    Mikku-chan hat auf das Thema August Neuheiten 2015 im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Die beiden, wobei DSS nachgekauft werden muss. Endlich wieder ein Nisekoi-Band :3
    24 Antwort(en) | 383 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:27
    Mikku-chan hat auf das Thema Fading Colors (Nightmaker) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Aww, was eine hübsche Karte *^* Edit: Ich finde es ja auch sensationell, dass der Band nachgedruckt wird....
    479 Antwort(en) | 19748 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:15
    Mikku-chan hat auf das Thema August Neuheiten 2015 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Das werden meine, wobei ich Pakt der Yokai nachkaufen muss. Wieder ein schöner Monat. :3
    26 Antwort(en) | 360 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 12:44
    Mikku-chan hat auf das Thema Stupid Story (Anna Hollmann) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Tolle Karte *^* Gefällt mir gut. :3 Finde es immer toll, wenn man so Bilder hat, wo eine Person einmal weiblich und männlich dargestellt ist. :3
    596 Antwort(en) | 51964 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    27.07.2015, 21:20
    Mikku-chan hat auf das Thema Fading Colors (Nightmaker) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Habe mir den Band nochmal angeschaut - aber entweder habe ich es auch übersehen oder - wie ich eher vermute - wurde das eben, wie du sagst, Finn...
    479 Antwort(en) | 19748 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    27.07.2015, 19:36
    Mikku-chan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Gefällt mir gut. :3 Mag die Mangaka schon ganz gerne. ;) Da ihre Einzelbände, die noch offen sind, eher älter sind und wir ja mit Midnight...
    1879 Antwort(en) | 89331 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    27.07.2015, 11:14
    Mikku-chan hat auf das Thema Fading Colors (Nightmaker) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Gerne, ich kenne sie zwar schon von Twitter und Facebook, aber hier könnten sie die User noch nicht kennen und es wäre sehr schade drum. Poste...
    479 Antwort(en) | 19748 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.07.2015, 17:36
    Mikku-chan hat auf das Thema Manga Gimmicks?!? im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Das stimmt, aber eben weil - wie du selbst schreibst - es bei den Schriften auftaucht, habe ich es der Einfachkeit halber so formuliert. Kann auch...
    28 Antwort(en) | 969 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.07.2015, 16:46
    Mikku-chan hat auf das Thema Manga Gimmicks?!? im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Eine sozusagen hervogehobene Schrift idR. Wenn man drüberfasst/-streicht, merkt man das. Das ist oft in Kombination von matten Cover zu finden. Die...
    28 Antwort(en) | 969 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.07.2015, 15:57
    Mikku-chan hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Nein, also man kann vllt gedankenverloren oder was auch immer sagen. Ohnmächtig war er aber nicht. ;) Also daran ist nichts auszulegen. :) Bei dem...
    648 Antwort(en) | 28588 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.07.2015, 15:43
    Mikku-chan hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich glaube, das ist ein kleiner... Ansichtsfehler... Shirotani hat das Bein aufgestellt, aber ganz von allein. Da er Kurose abwehren will....
    648 Antwort(en) | 28588 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.07.2015, 14:57
    Mikku-chan hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ohnmächtig war er zu keinem Zeitpunkt... Shirotani hat nur in der Wartehalle der Praxis geschlafen, weil es da so warm war (und er auch das warme...
    648 Antwort(en) | 28588 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.07.2015, 14:23
    Mikku-chan hat auf das Thema Welchen Anime schaut Ihr zurzeit? im Forum Anime geantwortet.
    Bissl her, seitdem ich aktualisiert habe. Nisekoi, Dungeon und Nagato sind mittlerweile abgeschlossen bzw. pausieren. Dungeon hat mir gut...
    501 Antwort(en) | 38280 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.07.2015, 13:42
    Mikku-chan hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Kurose fragt ihn, ob das eklig sei als er seine Hände ableckt. Shirotani sagt darauf nichts, er denkt nur, dass es eklig sei. Seine Worte: "Na klar...
    648 Antwort(en) | 28588 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.07.2015, 11:45
    Mikku-chan hat auf das Thema Manga für Erwachsene - Seinen und Josei im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Beide Titel wären sowas von mein Beuteschema. Gerade der letzte Titel ist durch die Nennung von Young Bride's Story und Rudolf Turkey interessant....
    339 Antwort(en) | 26658 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.07.2015, 10:13
    Mikku-chan hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Japp, so habe ich das ehrlich gesagt auch (schon) gelesen. Es zeigt sich schon, dass Kurose scheinbar selbst mit seiner "Lust" ein Problem hat bzw....
    648 Antwort(en) | 28588 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    26.07.2015, 09:41
    Mikku-chan hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Habe heute Nacht Ten Count Band 2 gelesen und es gefällt mir immer mehr. Allerdings muss man sagen, dass es ein sehr atypisches Werk Rihito Takarais...
    648 Antwort(en) | 28588 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.07.2015, 19:57
    Mikku-chan hat auf das Thema Terra Formars (Yu Sasuga / Kenichi Tachibana) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Habe gestern den 6. Band gelesen und er gefällt mir mal wieder. Allerdings habe ich gestern beim Lesen paar Fragezeichen über den Kopf gehabt. ...
    375 Antwort(en) | 20580 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    25.07.2015, 11:26
    Mikku-chan hat auf das Thema Neunzehn, Einundzwanzig (Zhena / Yohan) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Kann mich Sujens Meinung nur anschließen. Der erste Band von Neunzehn, Einunzwanzig hat mich total überzeugt. Die Qualität des Manhwa ist super,...
    135 Antwort(en) | 6236 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    24.07.2015, 12:47
    Mikku-chan hat auf das Thema Mai-Ball im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Real Bout Highschool war eigl auch nicht grade nur oberflächlich. Da mir das gefallen hat, bin ich hier noch am überlegen. Ich werde mir den Manga...
    117 Antwort(en) | 4936 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    24.07.2015, 12:03
    Mikku-chan hat auf das Thema Das Funkeln des Augenblicks (Waka Sagami) im Forum Tokyopop geantwortet.
    HMh, tolle Leseprobe. :3 Kann es kaum erwarten. Beide Figuren sagen mir schon zu. Sowohl optisch als auch von dem, was man von ihrem Charakter...
    73 Antwort(en) | 2991 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    24.07.2015, 11:58
    Mikku-chan hat auf das Thema Bakuman. (Tsugumi Ohba/Takeshi Obata) im Forum Tokyopop geantwortet.
    So, bin jetzt Ende Band 4 und es wird immer spannender. Die Story ist echt sehr rasant, dabei aber informativ gestaltet. Es kommt Spannung vor,...
    1615 Antwort(en) | 99860 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    24.07.2015, 11:50
    Mikku-chan hat auf das Thema Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Kei Sanbe) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Reizt mich mehr als der Anime. Da finde ich den Stil nicht so hübsch. :/
    123 Antwort(en) | 11915 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    23.07.2015, 17:05
    Mikku-chan hat auf das Thema Mai-Ball im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich würde ja sagen, dass der Titel doppeldeutig ist: Einmal soll es sich aufs Fußballspielen beziehen. Dann würde ich mal sagen, es passt zum...
    117 Antwort(en) | 4936 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    23.07.2015, 16:08
    Mikku-chan hat auf das Thema ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Das Bild von der Managka habe ich vorhin schon gesehen. Gefällt mir ^^ Wirkt so ganz anders. xD Dass die LA-Movies anders sind, als der Anime...
    959 Antwort(en) | 98540 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Mikku-chan

Allgemeines

Geburtsdatum
07.11.1990 (24)
Über Mikku-chan
Interessen:
Manga + Bücher lesen, J-Pop/J-Rock - Musik allgm + J-Drama-Fan., MLP:FiM and many more =)
Beruf:
Master-Germanistikstudentin; Abschluss Bachelor Germanistik (mit Nebenfach Politikwissenschaften ^^)
Lieblingscomic:
Akuma to Love Song, Charming Junkie, Detektiv Conan, Die rothaarige Schneeprinzessin, Dear Brother, Emma, Happy Marriage, Hana-Kimi, In These Words (+ GP-Werke allgm.), Kimi ni Todoke, Neon Genesis Evangelion, Nisekoi, Rurouni Kenshin, Skip Beat...
Geschlecht:
Weiblich

Signatur




NCWCWOTTWWGHH

Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

Join the Club:
Marketplace Germany

Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
Übersicht der ausstehenden Rezensionen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
14.083
Beiträge pro Tag
3,89
Letzter Beitrag
Fading Colors (Nightmaker) Gestern 22:42
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 23:56
Registriert seit
03.09.2005
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds
Im Blog von Mikku-chan lesen

Neue Einträge

122. Rezension: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi); Band 1

Mikku-chan (19.06.2015 um 09:28 Uhr)
Und die letzte Rezension für heute zu:

Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi); Band 1

Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Gefangen von deinem Lächeln
Nach zehn Jahren trifft Yori seine Jugendfreunde Shizuku und Subaru wieder, mit denen er als Kind die Schauspielschule besucht hat. Die beiden haben sich mittlerweile im Showbusiness

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

121. Rezension: Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 5

Mikku-chan (19.06.2015 um 09:25 Uhr)
Und wieder 2 neue Rezensionen, die erste ist zu:

Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 5


Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Adolf kämpft mit all seiner Kraft als Offizier gegen die Terraformer, die seine Gruppe überfallen haben. Da seine Gegner in extremer Überzahl sind, eskaliert die Situation und die anderen Crewmitglieder

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

120. Rezension: Männerbande (Sylvia Pranga)

Mikku-chan (17.06.2015 um 15:13 Uhr)
Die letzte Rezension für heute:

Männerbande (Sylvia Pranga)


Quelle: Sieben Verlag

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Seit der College-Zeit ist John in Calum verliebt. Weil Calum sowohl verheiratet als auch sein bester Freund ist, hat John nie mit ihm über seine Gefühle gesprochen. Nach Jahren voller Einsamkeit in der selbst gewählten Opferrolle

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

119. Rezension: Undeniable - Eva und Deuce (Madeline Sheehan); Band 1

Mikku-chan (17.06.2015 um 15:10 Uhr)
Und als vorletzte Rezension wieder ein belletristischer Roman:

Undeniable - Eva und Deuce (Madeline Sheehan); Band 1

Quelle: Sieben Verlag

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Eine Liebe gegen jede Chance.
Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell's Horsemen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

118. Rezension: Bloody Mary (Akaza Samamiya); Band 1

Mikku-chan (17.06.2015 um 15:06 Uhr)
Und die vorvorletzte Rezension zu:

Bloody Mary (Akaza Samamiya); Band 1


Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Bloody Mary ist es leid, seit 400 Jahren als Vampir durch die Städte zu streifen. Doch Knoblauch, Pflöcke und das Sonnenlicht können ihm nichts anhaben. Als er erfährt, dass der legendäre

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.