Tab Content
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 23:16
    Mikku-chan hat auf das Thema Fragen an TOKYOPOP 2016 im Forum Tokyopop geantwortet.
    zu 266) Produktionstechnisch sieht das bei allen gleich aus, da es eben eine Farbseite ist, die sich über zwei Seiten erstreckt... Das kann idR an...
    493 Antwort(en) | 43716 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 21:58
    Mikku-chan hat auf das Thema now listening.... im Forum Musikforum geantwortet.
    Years & Years - Real :herz2: Die Band ist einfach top :]
    6120 Antwort(en) | 442576 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 21:21
    Mikku-chan hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Danke, die Bilder kann man sehen. :3 Vielen Dank dafür, so hat man einen Einblick, wie es aussieht. :)
    205 Antwort(en) | 9346 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 20:55
    Mikku-chan hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ah, danke für die Antwort. Hab ich mir fast gedacht. :3 Mhm, ich weiß nicht, ob noch die Probleme bestehen mit dem Hochladen von Bildern, aber...
    205 Antwort(en) | 9346 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 17:04
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Nein, die Zeichnungen sind von Yui Kikuta, Arina macht die Story und das sind nur Special Cover Versionen. Und zu denen gibt es, wie bei der Arina...
    1678 Antwort(en) | 92794 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 16:55
    Mikku-chan hat auf das Thema Comic Zero-Sum (Online + WARD) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ja, Yui Kikuta ist für die Zeichungen verantwortlich, Arina für die Story. Wobei ich mir aber denke, dass beide sich so absprechen, dass es passt. ;)...
    204 Antwort(en) | 30824 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 16:46
    Mikku-chan hat auf das Thema Comic Zero-Sum (Online + WARD) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Die News und die Cover habe ich, wie bei Quelle angegeben (mach ich ja immer direkt unters Bild oder den Beitrag) von dem offz. Arina Tanemura...
    204 Antwort(en) | 30824 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 16:37
    Mikku-chan hat auf das Thema Comic Zero-Sum (Online + WARD) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    @Mia Du warst wohl selbst ab schreiben, aber schau mal auf meinen Beitrag, da sieht man die 3 Cover und zur Arina Tanemura Version hat die Mangaka...
    204 Antwort(en) | 30824 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 16:35
    Mikku-chan hat auf das Thema My Magic Fridays (Arina Tanemura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    So, habe noch die Cover der zwei anderen Versionen gefunden (normal und von der Yui Kikuta SE). Entweder hier (Comic Zero Sum Thread) oder hier...
    1093 Antwort(en) | 87857 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 16:33
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mal als Crosspost. :) Hier sind übrigens alle drei Cover zu Shunkan Lyle zu sehen: Normale Version: Yui Kikuta Special Edition:
    1678 Antwort(en) | 92794 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 16:31
    Mikku-chan hat auf das Thema Comic Zero-Sum (Online + WARD) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Hier sind übrigens alle drei Cover zu Shunkan Lyle zu sehen: Normale Version: Yui Kikuta Special Edition: Arina Tanemura Special...
    204 Antwort(en) | 30824 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 16:20
    Mikku-chan hat auf das Thema My Magic Fridays (Arina Tanemura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Sakuya: Ich habe dich nicht angezickt, also komm bitte wieder runter von deiner schlechten Laune, da hilft hier keinem weiter... ich habe dir nur...
    1093 Antwort(en) | 87857 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 15:51
    Mikku-chan hat auf das Thema My Magic Fridays (Arina Tanemura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ja, aber hier die Info und den Link zum allgm. Thread im Mangaforum generiert dann aber mehr Aufmerksamkeit ;) Ich mache das tlw. so mit den...
    1093 Antwort(en) | 87857 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 15:26
    Mikku-chan hat auf das Thema Vampire Knight (Matsuri Hino) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Mhm, nee, nicht so wirklich toll... :/ Der Typ ist für mich einfach... @.@
    3124 Antwort(en) | 184936 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 15:21
    Mikku-chan hat auf das Thema My Magic Fridays (Arina Tanemura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Weiterführende Diskussionen zu dem Titel würde ich auch vorschlagen in den allgm. Arina Thread zu packen oder in den des Magazins. :) Da kann man...
    1093 Antwort(en) | 87857 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 14:35
    Mikku-chan hat auf das Thema My Magic Fridays (Arina Tanemura) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Das sieht doch schonmal gut aus... Käme es hier raus (denke irgendwie schon, ist ja immerhin u.a. Arina), würde ich es mir wohl kaufen... Edit:...
    1093 Antwort(en) | 87857 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 14:21
    Mikku-chan hat auf das Thema Black Butler (Yana Toboso) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Tolles Cover. Ich mag dieses kreisförmige Bewegung, die dargestellt wird. :)
    2151 Antwort(en) | 172230 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Heute, 11:29
    Mikku-chan hat auf das Thema Kizuna (Kazuma Kodaka) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Carlsen könnte es bei Kizuna, wenn es sich bzgl. der Verkaufszahlen lohnen würde, auch wie mit Bronze machen.... Mich würde es nicht reizen,...
    1910 Antwort(en) | 75394 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 20:20
    Mikku-chan hat auf das Thema Universal - Info & Diskussion im Forum Anime geantwortet.
    Alles klar. :) Ich wollte auch nicht "nerven", war auch von meiner Seite aus nur ein kurzer Einwurf. :) :)
    83 Antwort(en) | 4911 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:16
    Mikku-chan hat auf das Thema now listening.... im Forum Musikforum geantwortet.
    :herz2: Years & Years - Gold
    6120 Antwort(en) | 442576 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 14:38
    Mikku-chan hat auf das Thema Universal - Info & Diskussion im Forum Anime geantwortet.
    Kurz OT: das ist nicht ganz so richtig bzw. möchte ich einhaken, zumindest was Bücher angeht. Da gibt es sogenannte Sperrfisten. :) Meine Kollegen im...
    83 Antwort(en) | 4911 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    29.04.2016, 22:20
    Mikku-chan hat auf das Thema Diener des Mondes (Yui Kikuta) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich mag den Gesichtsausdruck nicht so bzw. finde ich die Augen bzw. Augenpartie etwas "schlecht" gezeichnet, aber ich kann auch nicht komplett den...
    95 Antwort(en) | 4769 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    29.04.2016, 21:20
    Mikku-chan hat auf das Thema Diener des Mondes (Yui Kikuta) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ja, und wenn nicht das von Band 1, damit es doppelt ist, man hätte ja das von dem zweiten Band nehmen können. Das wäre von der Farbe auch traumhaft...
    95 Antwort(en) | 4769 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    29.04.2016, 21:10
    Mikku-chan hat auf das Thema Diener des Mondes (Yui Kikuta) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Die Karte ist zwar nett, aber für mich eben nur nett... Ich finde z.B. das Cover vom Motiv her schöner und hätte mir dieses Motiv bzw. eins in dieser...
    95 Antwort(en) | 4769 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    28.04.2016, 21:11
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Guilt|Pleasure im Forum Like a Dream geantwortet.
    Japp, ich finde auch, dass man sie so gut lagern kann. Habe noch meine 4 Motive von letzem Mal im Schrank so lagernd, da ich bisher keine passenden...
    1427 Antwort(en) | 72787 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    28.04.2016, 18:47
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Nightmaker im Forum Like a Dream geantwortet.
    Jetzt gibts auch die ganzen Dokomiprodukte inkl. Preise (für größere Bilder einfach rechte Maustaste und "Grafik anzeigen" anklicken): ...
    14 Antwort(en) | 462 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    28.04.2016, 18:34
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Guilt|Pleasure im Forum Like a Dream geantwortet.
    Bei den Motiven würde ich Buchstabe D, J und M auf jeden Fall nehmen. Ich weine aber, weil ich mir grade nicht noch ein Set leisten kann... ;__; ...
    1427 Antwort(en) | 72787 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    28.04.2016, 17:45
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Guilt|Pleasure im Forum Like a Dream geantwortet.
    Update Poster: Es gibt insgesamt 13 (!!!) Stück zur Auswahl. Pro Stück kosten sie $15. Dann kann man 3 für $40 und 6 für $75 bekommen. Oder das...
    1427 Antwort(en) | 72787 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    28.04.2016, 16:54
    Unglaublich schön und ich freu mich schon, diese Karte zu bekommen. :]
    185 Antwort(en) | 9997 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    28.04.2016, 13:49
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Guilt|Pleasure im Forum Like a Dream geantwortet.
    Yeah. :3 Ja, so kurz schoss es mir durch den Kopf aber das wäre auch wieder sehr seltsam... aber nicht komplett abstrus... XD Wer weiß, wo...
    1427 Antwort(en) | 72787 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Mikku-chan

Allgemeines

Geburtsdatum
07.11.1990 (25)
Über Mikku-chan
Interessen:
Manga + Bücher lesen, J-Pop/J-Rock - Musik allgm + J-Drama-Fan., MLP:FiM and many more =)
Beruf:
Master-Germanistikstudentin; Abschluss Bachelor Germanistik (mit Nebenfach Politikwissenschaften ^^)
Lieblingscomic:
Akuma to Love Song, Charming Junkie, Detektiv Conan, Die rothaarige Schneeprinzessin, Dear Brother, Emma, Happy Marriage, Hana-Kimi, In These Words (+ GP-Werke allgm.), Kimi ni Todoke, Neon Genesis Evangelion, Nisekoi, Rurouni Kenshin, Skip Beat...
Geschlecht:
Weiblich

Signatur


Avatarcopright @Guilt|Pleasure - Motiv: David & Katsu

Manga-Liste bei MyAnimeList.net
J-Drama-Liste bei MyDramaList.info

Join the Club: Marketplace Germany
Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
Übersicht der ausstehenden Rezensionen

Mein Live-Journalblog

Statistiken


Beiträge
Beiträge
16.735
Beiträge pro Tag
4,30
Letzter Beitrag
Fragen an TOKYOPOP 2016 Heute 23:16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 23:18
Registriert seit
03.09.2005
Empfehlungen
0
Homepage
http://mikku-chan.livejournal.com/

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds
Im Blog von Mikku-chan lesen

Neue Einträge

122. Rezension: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi); Band 1

Mikku-chan (19.06.2015 um 10:28 Uhr)
Und die letzte Rezension für heute zu:

Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi); Band 1

Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Gefangen von deinem Lächeln
Nach zehn Jahren trifft Yori seine Jugendfreunde Shizuku und Subaru wieder, mit denen er als Kind die Schauspielschule besucht hat. Die beiden haben sich mittlerweile im Showbusiness

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

121. Rezension: Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 5

Mikku-chan (19.06.2015 um 10:25 Uhr)
Und wieder 2 neue Rezensionen, die erste ist zu:

Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 5


Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Adolf kämpft mit all seiner Kraft als Offizier gegen die Terraformer, die seine Gruppe überfallen haben. Da seine Gegner in extremer Überzahl sind, eskaliert die Situation und die anderen Crewmitglieder

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

120. Rezension: Männerbande (Sylvia Pranga)

Mikku-chan (17.06.2015 um 16:13 Uhr)
Die letzte Rezension für heute:

Männerbande (Sylvia Pranga)


Quelle: Sieben Verlag

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Seit der College-Zeit ist John in Calum verliebt. Weil Calum sowohl verheiratet als auch sein bester Freund ist, hat John nie mit ihm über seine Gefühle gesprochen. Nach Jahren voller Einsamkeit in der selbst gewählten Opferrolle

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

119. Rezension: Undeniable - Eva und Deuce (Madeline Sheehan); Band 1

Mikku-chan (17.06.2015 um 16:10 Uhr)
Und als vorletzte Rezension wieder ein belletristischer Roman:

Undeniable - Eva und Deuce (Madeline Sheehan); Band 1

Quelle: Sieben Verlag

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Eine Liebe gegen jede Chance.
Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell's Horsemen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

118. Rezension: Bloody Mary (Akaza Samamiya); Band 1

Mikku-chan (17.06.2015 um 16:06 Uhr)
Und die vorvorletzte Rezension zu:

Bloody Mary (Akaza Samamiya); Band 1


Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Bloody Mary ist es leid, seit 400 Jahren als Vampir durch die Städte zu streifen. Doch Knoblauch, Pflöcke und das Sonnenlicht können ihm nichts anhaben. Als er erfährt, dass der legendäre

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.