Tab Content
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 22:15
    Mikku-chan hat auf das Thema Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ein absolut traumhaftes Cover. :herz2: Ich liebe es, wenn die Cover so nüchtern sind bzw. es schon immer waren, dann aber am Ende Seiten der...
    274 Antwort(en) | 24883 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 22:02
    Mikku-chan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Gegen ab 18 hätte ich nichts, aber ab 18 Splatter ist leider nicht so mein Ding... :/ Hoffe nicht, dass das wirklich der gängige Trend wird... bzw....
    3736 Antwort(en) | 218850 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 20:24
    Mikku-chan hat auf das Thema now listening.... im Forum Musikforum geantwortet.
    Blind Guardian - Wheel of Time :herz2:
    6176 Antwort(en) | 448070 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 20:16
    Mikku-chan hat auf das Thema Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Vielleicht nur marginal und auch nicht wirklich ein Aspekt, wo man zu spekulieren muss, aber ich fand die Meldung ("Presseinformation: Bastei Lübbe...
    3736 Antwort(en) | 218850 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 19:59
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Scarlet Beriko im Forum Like a Dream geantwortet.
    Traumhaft, ich könnte die Zeichnung ewig anstarren. :herz2: Ich finde seine Haltung und den Ohrring so klasse. :3 :] :herz2:
    58 Antwort(en) | 1804 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 19:17
    Mikku-chan hat auf das Thema I Love Shojo Magazin im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich hoffe ja, dass sie als Postermotiv für das ILS-Magazon mind. Yona und einmal Ein Freund für Nanoka nehmen würden. :3 Fürs Programmposter wäre...
    615 Antwort(en) | 43506 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 19:11
    Mikku-chan hat auf das Thema Gedankenthread - 2 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Im Grunde hat sie ja nur nachgeplappert.... kann sie aber ja mehr als gut...
    788 Antwort(en) | 36958 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:19
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Yoneda Kou im Forum Like a Dream geantwortet.
    Ah, alles klar. Danke. Das was ich im Blick habe ist um die 25€ wohl, aber da käme auch Proxy dazu und Versand... dürfte sich also ungefähr dann...
    17 Antwort(en) | 400 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:11
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Japp, charakterlich kann ich kein Urteil bilden, aber optisch sind sie nicht ganz der nervige Einheitsbrei... Etwas "Spielraum" wurde hier wieder...
    1734 Antwort(en) | 95663 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 14:51
    Mikku-chan hat auf das Thema PYRAMOND - der neue Mangaverlag (ab Mai) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Japp, der wurde schon unter dem Titel "Piece of me" auf der LBM 16 angekündigt, hier der Post mit den Titeln, die auf dem Panel genannt wurden.
    139 Antwort(en) | 9266 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 14:48
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Yoneda Kou im Forum Like a Dream geantwortet.
    @Moxxi: Habe das Artbook auch in einem (jap.) Shop gefunden (aus kleinem "Eigennutz" sage ich aber nicht, wo :floet: ). Was hast du denn bezahlt,...
    17 Antwort(en) | 400 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 14:42
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich muss ja sagen so rein optisch finde ich das neuste Werk jetzt schon recht ansprechend... Die Männer sind mal ein wenig, wenn auch nur geringfügig...
    1734 Antwort(en) | 95663 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 14:06
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Laut MAL ist die Serie Mitte März gestartet, wenn dann Mitte Juli der erste Band kommen soll, passt es bei der VÖ des Magazins schon. März April...
    1734 Antwort(en) | 95663 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 14:02
    Das ist doch mittlerweile ein kalter Kaffee. :D Das ist längst nichts mehr, wo ich bei den Conan-Filmen sage: huch... Ich bin mir nicht sicher,...
    211 Antwort(en) | 34484 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 13:50
    Mikku-chan hat auf das Thema ATTACK ON TITAN (Hajime Isayama) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Na, ist er doch, sowohl auf den Covern als auch bei Baka, alle drei (Zeichner, Autor und Originalcreator Isayama)... und im Nachwort von Band 1...
    1149 Antwort(en) | 136361 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 13:42
    Mikku-chan hat auf das Thema Manga Programm Panini (Planet Manga) im Forum Manga-Forum geantwortet.
    So wie es sich für mich anhört könnte der User dieterloos auch den Individuen angehören, die sich zuletzt auf dem Japantag in Düsseldorf so eloquent...
    1160 Antwort(en) | 111972 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 13:32
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Chise Ogawa im Forum Like a Dream geantwortet.
    Das erinnert mich so an die "Forderungen" mancher Fans, die sich in Japan von In These Words auch was anderes erwarten und erwartet haben... Wieso...
    89 Antwort(en) | 2709 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 13:24
    Mikku-chan hat auf das Thema Ten Count (Rihito Takarai) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Gerüchte in die Welt zu setzen, ohne nicht ggf. Statments der Mangaka direkt zu haben, sind immer so eine Sache.... Ich glaube sowas immer erst,...
    1113 Antwort(en) | 76140 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 13:13
    Mikku-chan hat auf das Thema Electric Delusion (Nekota Yonezou) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Das wurmt mich extrem. Ich weiß ja, dass ihr nichts dafür könnt, ihr sagt es ja, es liegt an den fehlenden Daten (für die Cover) vom Lizenzgeber... ...
    358 Antwort(en) | 18101 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    22.05.2016, 11:44
    Mikku-chan hat auf das Thema Cocytus (Naoko Kodama) im Forum Tokyopop geantwortet.
    So rege ihr auch diskutiert, aber wären eure allgemeinen Unterhaltungen zum Thema GL nicht hier z.B. besser aufgehoben? ...
    187 Antwort(en) | 8311 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    21.05.2016, 22:32
    Mikku-chan hat auf das Thema Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Bericht/Besprechung des Films (Text in Englisch): ...
    274 Antwort(en) | 24883 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    20.05.2016, 20:42
    Mikku-chan hat auf das Thema Bessatsu Hana to Yume (Magazin] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Falls es editiert werden möchte: der Titel heißt: Yume no Moribito
    8 Antwort(en) | 415 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    20.05.2016, 16:12
    Mikku-chan hat auf das Thema Gedankenthread - 2 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Ich würd mich am liebsten einfach aufs Sofa legen... blöd, dass ich heute nochmal arbeiten muss.. >.<
    788 Antwort(en) | 36958 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    20.05.2016, 16:10
    Mikku-chan hat auf das Thema Wie fühlt ihr euch gerade ~ 1 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Müde... schlafe die letzte Zeit nicht gut... Vielleicht ist es ab morgen, wenn die Hausarbeit abgeschickt ist, besser...
    1506 Antwort(en) | 131579 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    18.05.2016, 21:37
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Chise Ogawa im Forum Like a Dream geantwortet.
    Ich weiß. :D Ich verlinke ja selbst genug von Twitter. XD Ich kann auch gerne soweit gewollt und ich Zeit dafür habe auch dann den Inhalt...
    89 Antwort(en) | 2709 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    18.05.2016, 21:07
    Mikku-chan hat auf das Thema [ZEICHNER] Chise Ogawa im Forum Like a Dream geantwortet.
    Könnte ich durchaus übernehmen. Bin bei Twitter angemeldet. :) Und folge ihr auch (ab jetzt xD)
    89 Antwort(en) | 2709 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    18.05.2016, 20:14
    Mikku-chan hat auf das Thema Der User über mir - 2 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    hat für jeden scheinbar einen tollen Spitznamen. :3
    830 Antwort(en) | 32487 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    18.05.2016, 16:28
    Mikku-chan hat auf das Thema Castle im Forum TV geantwortet.
    Meldung kam doch recht rasch, ist aber jetzt amtlich: Castle ist nach 8 Staffeln offz. beendet: ...
    41 Antwort(en) | 7062 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    18.05.2016, 16:24
    Mikku-chan hat auf das Thema Vikings im Forum TV geantwortet.
    Die 4. Staffel (insgesamt 20 Folgen) wird ab dem 15. Juni auf Amazon Prime Video kostenlos zur Verfügung stehen. Natürlich mit Synchro und im OV....
    13 Antwort(en) | 2152 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    18.05.2016, 15:47
    Mikku-chan hat auf das Thema [ALLGEMEIN] Bücher mit homoerotischen Inhalten im Forum Like a Dream geantwortet.
    Absolut. :) Alles klar, aber ich gebe es mal so weiter. :) Falls ihr nicht schon geschrieben habt und sie das weiß. :) Doppelt hält besser. :)...
    316 Antwort(en) | 24356 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Mikku-chan

Allgemeines

Geburtsdatum
07.11.1990 (25)
Über Mikku-chan
Interessen:
Manga + Bücher lesen, J-Pop/J-Rock - Musik allgm + J-Drama-Fan., MLP:FiM and many more =)
Beruf:
Master-Germanistikstudentin; Abschluss Bachelor Germanistik (mit Nebenfach Politikwissenschaften ^^)
Lieblingscomic:
Akuma to Love Song, Charming Junkie, Detektiv Conan, Die rothaarige Schneeprinzessin, Dear Brother, Emma, Happy Marriage, Hana-Kimi, In These Words (+ GP-Werke allgm.), Kimi ni Todoke, Neon Genesis Evangelion, Nisekoi, Rurouni Kenshin, Skip Beat...
Geschlecht:
Weiblich

Signatur


Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David & Katsu (als Katze) - for personal use only

Manga-Liste:MyAnimeList.net
J-Drama-Liste:MyDramaList.info

Join the Club: Marketplace Germany
Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt. Zudem homoerot. Lit.
Lifejournal , Wordpress , CF Blog

Statistiken


Beiträge
Beiträge
16.879
Beiträge pro Tag
4,31
Letzter Beitrag
Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta] Gestern 22:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 03:15
Registriert seit
03.09.2005
Empfehlungen
0
Homepage
http://mikku-chan.livejournal.com/

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds
Im Blog von Mikku-chan lesen

Neue Einträge

122. Rezension: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi); Band 1

Mikku-chan (19.06.2015 um 10:28 Uhr)
Und die letzte Rezension für heute zu:

Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi); Band 1

Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Gefangen von deinem Lächeln
Nach zehn Jahren trifft Yori seine Jugendfreunde Shizuku und Subaru wieder, mit denen er als Kind die Schauspielschule besucht hat. Die beiden haben sich mittlerweile im Showbusiness

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

121. Rezension: Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 5

Mikku-chan (19.06.2015 um 10:25 Uhr)
Und wieder 2 neue Rezensionen, die erste ist zu:

Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 5


Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Adolf kämpft mit all seiner Kraft als Offizier gegen die Terraformer, die seine Gruppe überfallen haben. Da seine Gegner in extremer Überzahl sind, eskaliert die Situation und die anderen Crewmitglieder

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

120. Rezension: Männerbande (Sylvia Pranga)

Mikku-chan (17.06.2015 um 16:13 Uhr)
Die letzte Rezension für heute:

Männerbande (Sylvia Pranga)


Quelle: Sieben Verlag

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Seit der College-Zeit ist John in Calum verliebt. Weil Calum sowohl verheiratet als auch sein bester Freund ist, hat John nie mit ihm über seine Gefühle gesprochen. Nach Jahren voller Einsamkeit in der selbst gewählten Opferrolle

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

119. Rezension: Undeniable - Eva und Deuce (Madeline Sheehan); Band 1

Mikku-chan (17.06.2015 um 16:10 Uhr)
Und als vorletzte Rezension wieder ein belletristischer Roman:

Undeniable - Eva und Deuce (Madeline Sheehan); Band 1

Quelle: Sieben Verlag

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Eine Liebe gegen jede Chance.
Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell's Horsemen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

118. Rezension: Bloody Mary (Akaza Samamiya); Band 1

Mikku-chan (17.06.2015 um 16:06 Uhr)
Und die vorvorletzte Rezension zu:

Bloody Mary (Akaza Samamiya); Band 1


Quelle: Tokyopop

Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

Bloody Mary ist es leid, seit 400 Jahren als Vampir durch die Städte zu streifen. Doch Knoblauch, Pflöcke und das Sonnenlicht können ihm nichts anhaben. Als er erfährt, dass der legendäre

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.