• Avatar von zaktuell
    04.07.2015, 17:04
    zaktuell hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    @jelly und soad: Ich versteh Euren Sarkasmus nicht. Wer für sich aus der 'Epsilon-Misere' die Konsequenz zieht, auf holländische Alben umzusteigen,...
    199 Antwort(en) | 23196 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    04.07.2015, 14:54
    zaktuell hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Will ich nicht bestreiten, deckt sich aber nicht mit meinen Erfahrungen von früher: Ich hatte den holländischen Largo Winch über Epsilon im Abo und...
    199 Antwort(en) | 23196 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    04.07.2015, 14:03
    zaktuell hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Holländische Comics kann (oder konnte) man auch über Epsilon, sprich Mark O. Fischer bestellen. Ich hab damit damals gute Erfahrungen gemacht, als es...
    199 Antwort(en) | 23196 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    04.07.2015, 12:06
    zaktuell hat auf das Thema Knifflige Frage für Kenner des alten ZACK im Forum ZACK geantwortet.
    Danke. In den Ehapa-Alben, mindestens in der ersten und zweiten Auflage noch, steht an der Stelle auch noch "Steve". Edit: Editionshistorisch...
    1769 Antwort(en) | 154131 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    03.07.2015, 20:41
    Danke. Edit: Band 1 und 2 im ersten Beitrag aufgenommen. Die Box nicht, da ich davon ausgehe, dass die (bei Limitierung auf 3.000) nicht über den...
    260 Antwort(en) | 44746 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    03.07.2015, 20:38
    zaktuell hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Mal halblang. Ich glaube nicht, dass irgendein Verlag das 'durchziehen' würde, wenn Bob 'frei' wäre. Die Vance-Bände, ja. Den Rest? Da traut sich...
    1053 Antwort(en) | 138413 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    03.07.2015, 15:10
    Heute flüchtig zwei Bände "Das beste aus 50 Jahren TGDD-S" oder so ähnlich gesehen, die aufgrund von Format und Vertriebsweg hier rein gehören. Hat...
    260 Antwort(en) | 44746 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    03.07.2015, 15:03
    zaktuell hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Erstens das. Zweitens hab ich weder Digi-Cam noch Handy-Cam, noch Lust auf den Aufwand, den Fotos machen, web-tauglich machen, hochladen usw. mit...
    1053 Antwort(en) | 138413 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    02.07.2015, 20:58
    zaktuell hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Ja, fand ich auch inspirierend. Ebenso wie die Idee, Regale 'oben offen' zu lassen, da könnte man gut Bände im Überformat unterbringen, die ansonsten...
    1053 Antwort(en) | 138413 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    01.07.2015, 22:37
    zaktuell hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Ich bewundere Eure Regale. Vor allem wegen den noch freien Plätzen. Meine Regale (und das sind deutlich mehr Regalmeter als auf euren Bildern zu...
    1053 Antwort(en) | 138413 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    01.07.2015, 22:28
    zaktuell hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Ja, wie jetzt: "Gefährliche Liebschaft" oder "Gefährliche Liebschaften"? (Und ich hätte wetten können, dass es 'Gefähliche Leidenschaft' geheissen...
    1473 Antwort(en) | 181025 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    01.07.2015, 16:40
    zaktuell hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    Der war gut. Und ich würde mal ergänzen: Da doch viele Vaillant-Käufer die Rallye-Bände den F1-Bänden vorziehen, würde der von Dir vorgeschlagene...
    1473 Antwort(en) | 181025 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    01.07.2015, 16:35
    zaktuell hat auf das Thema Bob Morane im Forum Epsilon geantwortet.
    Hab da grad keinen genauen Überblick. Möglich, dass Finix sich da nur auf die Vance-Bände bezieht.
    1053 Antwort(en) | 138413 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    01.07.2015, 15:11
    @Ben82: Letztlich egal, ich meinte halt nur, dass "Trondheim" zu Zeiten der Kosmonauten auch schon (u.a. aufgrund von Herrn Hase) ein ziemlich...
    2039 Antwort(en) | 240349 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    01.07.2015, 15:06
    zaktuell hat auf das Thema Michel Vaillant im Forum Zack Edition geantwortet.
    "Gefährliche Leidenschaft"? Oder "Gefährliche Leidenschaften"? Die Mehrzahl gibt dann ja bereits einen Hinweis dass nicht nur die Leidenschaft zu...
    1473 Antwort(en) | 181025 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    30.06.2015, 23:41
    zaktuell hat auf das Thema Soda im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Nö. Es gibt derer nur zuwenig. ;)
    118 Antwort(en) | 22295 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    28.06.2015, 22:18
    Worauf stützt Du das? Oder ist das 'nur so'n Gefühl'?
    2039 Antwort(en) | 240349 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    23.06.2015, 23:30
    Glaub ich nicht. Ich schätze, dann hätten wir jetzt den Vance'schen Bob Morane komplett und danach wäre die Serie -einvernehmlich zwischen Lesern und...
    760 Antwort(en) | 51571 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    23.06.2015, 17:11
    zaktuell hat auf das Thema Fragen an den Verlag im Forum Epsilon geantwortet.
    Meine Antwort dazu hab ich jedenfalls gleich in dem Diskussionsthread gepostet... :rolleyes:
    199 Antwort(en) | 23196 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    23.06.2015, 16:09
    zu 108: Nee, wäre es nicht. Denn dann säh' man sich mit Leuten wie mir konfrontiert, die ja nicht zu denen gehören, die sagen: "Hab ich ja gleich...
    760 Antwort(en) | 51571 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    21.06.2015, 20:25
    zaktuell hat auf das Thema Knifflige Frage für Kenner des alten ZACK im Forum ZACK geantwortet.
    Erstens: 'völlig hinüber' ist auch übertrieben, das lässt sich schon einigermassen in Einklang bringen. Und Zweitens: Charlier selbst hat sich...
    1769 Antwort(en) | 154131 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    21.06.2015, 15:42
    "Der Feind" und "Tödliches Wiedenlied" sind jeweils komplett vorliegende Trilogien. Und mindestens Letzteres ist mMn sowieso einer der besten Comics...
    760 Antwort(en) | 51571 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    21.06.2015, 01:07
    Na, dann mal tüchtig weitersagen! Es gibt doch zB dieses Verlagsforum, wo immer gemeckert wird, dass Sachen nicht erscheinen... - da könnten die...
    12 Antwort(en) | 7693 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    19.06.2015, 10:46
    Na, wenn das keine realistische Einschätzung ist! ;)
    760 Antwort(en) | 51571 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    19.06.2015, 08:48
    zaktuell hat auf das Thema "Capitan Terror"-Edition im Forum COMIX geantwortet.
    Ich weise zudem nochmal darauf hin, dass ich nur vermute(!), dass Wiechmann da im Tagebuch auf den Terror anspielt hat. Ausdrücklich sagt er das...
    391 Antwort(en) | 51024 mal aufgerufen
  • Avatar von zaktuell
    18.06.2015, 21:20
    zaktuell hat auf das Thema "Capitan Terror"-Edition im Forum COMIX geantwortet.
    Kleine Ergänzung: Wiechmann schreibt in seinem Tagebuch: "So einer - eigentlich - fairen Vertragsbasis vertraute ich vor drei Jahren noch einmal und...
    391 Antwort(en) | 51024 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über mirko piredda

Allgemeines

Geburtsdatum
12.07.1973 (41)
Über mirko piredda
Wohnort:
D-12163 Berlin
Beruf:
Verleger
Geschlecht:
Männlich

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
602
Beiträge pro Tag
0,11
Letzter Beitrag
Wann kommt das neue Programm? 04.03.2015 05:25
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.03.2015 05:31
Registriert seit
16.04.2000
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. Tangentus Tangentus ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Tangentus
  2. zaktuell zaktuell ist offline

    Mitglied

    zaktuell
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.