• Avatar von Dirk Rehm
    Gestern, 15:45
    Dirk Rehm hat auf das Thema "Blast" von Manu Larcenet im Forum Reprodukt geantwortet.
    Wir haben das noch nicht zuende diskutiert, aber Softcover ist eigentlich gar keine Option. Wahrscheinlich zwei Hardcover im Schuber, die es dann...
    99 Antwort(en) | 27768 mal aufgerufen
  • Avatar von Dirk Rehm
    06.02.2018, 18:11
    Dirk Rehm hat auf das Thema Reprodukt News im Forum Reprodukt geantwortet.
    NEU BEI REPRODUKT Neuheiten im Februar 2018 Der Februar ist bei uns der Monat der Nachzügler... Zwei mehrfach verschobene Titel erwarten wir...
    248 Antwort(en) | 171287 mal aufgerufen
  • Avatar von Dirk Rehm
    06.02.2018, 17:01
    In aller Kürze: Der Lichtwert der Farben im Druck wurde von Barbara bewusst so ausgesucht wie er gedruckt wurde. Und wir haben auch zur zweiten...
    3 Antwort(en) | 477 mal aufgerufen
  • Avatar von Dirk Rehm
    23.01.2018, 15:01
    Dirk Rehm hat auf das Thema "Blast" von Manu Larcenet im Forum Reprodukt geantwortet.
    Wir denken gerade über eine Gesamtausgabe nach, weil nicht nur Band 4, sondern auch Band 1 und 3 vergriffen sind. Wahrscheinlich im Herbst und in 2...
    99 Antwort(en) | 27768 mal aufgerufen
No More Results
Über Dirk Rehm

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.002
Beiträge pro Tag
0,32
Letzter Beitrag
"Blast" von Manu Larcenet Gestern 15:45
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 15:50
Registriert seit
14.11.2000
Empfehlungen
1
Homepage
http://www.reprodukt.com

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.