Weitere Aktivitäten
Über radulatis

Allgemeines

Geburtsdatum
18.08.1971 (44)
Über radulatis
Biografie:
COMIC und MANGA -Fan seit den achtziger Jahren
Wohnort:
Berlin
Interessen:
Außer Comics und Mangas noch meine Kinder, Klavierspielen, Science Fiction, Fantasy und jede andere Literatur, Computer- & Videospiele und das Star Wars Universum des George Lucas.
Beruf:
Hörgeräteakustikermeister
Lieblingscomic:
John Difool / Splitter Verlag (neu)
Geschlecht:
Männlich

Signatur


„Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen." (Roy Batty)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
981
Beiträge pro Tag
0,24
Letzter Beitrag
Kein VORHANG --- aber dafür einen WEIHNACHTSKALENDER! 05.12.2015 14:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.05.2016 22:40
Registriert seit
11.03.2005
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.myspace.de/radulatis

4 Freunde

  1. Bernd Glasstetter Bernd Glasstetter ist offline

    Mit Leib und Seele Admin

    Bernd Glasstetter
  2. Box803 Box803 ist offline

    Mitglied

    Box803
  3. calohn calohn ist offline

    Mitglied

    calohn
  4. Comic_Republic Comic_Republic ist gerade online

    Mitglied

    Comic_Republic
Zeige Freunde 1 bis 4 von 4

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds
Im Blog von radulatis lesen

Neue Einträge

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Tat...

radulatis (02.03.2009 um 12:11 Uhr)
Da richtet man ein Blog ein, verspricht Rezensionen und dann kommt nichts!
Was ich bei anderen nicht mag, mache ich nun selber. Also hier ein Lebenszeichen und zweiter Eintrag von mir, auch wenn noch keine Rezi mit dabei ist

Gestern waren Luke und Leia mit mir auf der Berliner Comicbörse im Hotel Elligton am Ku-Damm. Endlich konnte ich für Leia "Schlumpfissimus König der Schlümpfe" erstehen, warum wir das erst jetzt gekauft haben ist mir ein Rätsel, das war schon

Weiterlesen

Aktualisiert: 05.03.2009 um 08:42 von radulatis

Kategorien
Kategorielos

Hallo Welt!

radulatis (19.11.2008 um 11:15 Uhr)
Hier also mein erster CF-Blog-Eintrag.

Was soll ich sagen, oder eher schreiben: "Ich liebe Comics".

Egal ob heimische Produktionen, frankobelgische Alben, Superhelden Hefte, Graphic Novell Bücher, Disney & Co Magazine, Manga Bücher oder Onlineproduktionen. Hauptsache gezeichnete Geschichten mit (manchmal auch ohne) Text.

Mein eigener Geschmack ist das einzige Kriterium, von dem ich mich wirklich leiten lasse.

In diesem Blog will

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.