szmtag Profil: Bad Company - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
  • Avatar von Bad Company
    Gestern, 17:27
    Bad Company hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Ich habe über einen einzelnen Titel des Verlags SPLITTER meinen Ärger (ok, die Wortwahl war etwas hart) geäußert, NICHT über den gesamten Verlag (und...
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    Gestern, 17:12
    Bad Company hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Werte Mitleser/innen, der User jellyman71 verleumdet mich seit seiner Ankunft im Forum. Bitte nicht ernst nehmen, seine Aussagen sind schlicht...
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    Gestern, 17:00
    Bad Company hat auf das Thema Buck Danny im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Abwarten, Wikipedia ist nicht immer das Wahre, zudem zitiert der Autor im Hinweis den Stand von 2012. Notfalls macht Eckart die Bände 12 und 13...
    982 Antwort(en) | 113314 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    Gestern, 16:42
    Bad Company hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Retourkutsche nicht, eher dezenter Hinweis, dass beides (Papier/Karton und PC) ohne Handzeichnungen nicht auskommen.
    1214 Antwort(en) | 159668 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    29.09.2014, 22:54
    Bad Company hat auf das Thema Alfonz 04/2014 im Forum Edition Alfons geantwortet.
    Bei uns kommt der Bote/die Botin zwar montags, aber ich habe das Heft nicht per Post bekommen. Ich war heute beim Händler, musste mal wieder einen...
    16 Antwort(en) | 1394 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    29.09.2014, 17:40
    Bad Company hat auf das Thema Wunschtitel im Forum Finix Comics geantwortet.
    Nein, nein, ich nenne keine Zeichner, die mit Computer arbeiten und deren Serien bei so manchem deutschen Verlag, auch einem speziellen, erscheinen....
    1214 Antwort(en) | 159668 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    29.09.2014, 17:24
    Bad Company hat auf das Thema Alfonz 04/2014 im Forum Edition Alfons geantwortet.
    Wie immer, schon beim Durchblättern hier und da festgelesen. Etwas verwundert war ich über die Serie, welche in der Schlachtszene für pro und contra...
    16 Antwort(en) | 1394 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    28.09.2014, 16:04
    Bad Company hat auf das Thema Signieraktionen im Forum Salleck Publications geantwortet.
    ...und für den 08.11.2014 in Köln?
    298 Antwort(en) | 56525 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    28.09.2014, 16:00
    Bad Company hat auf das Thema Fragen an Cross Cult im Forum Cross Cult geantwortet.
    GUNG HO 2 wird ja gerade von Paquet für den frankobelgischen Markt angekündigt, wann darf mit der deutschen Ausgabe gerechnet werden? 2015, ist klar,...
    1534 Antwort(en) | 157070 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    28.09.2014, 15:52
    Bad Company hat auf das Thema Spirou-Gesamtausgabe im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Im SPIROU-Spezial-Band(7) "Onkel Ottos Testament " erschien die Geschichte als "Der Panzer".
    246 Antwort(en) | 26005 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    26.09.2014, 15:34
    Bad Company hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Es gibt keinen Beitrag und keine Zeile von mir, indem ich CARLSEN hörig bin. Es gibt keine Aussage von mir, dass ich Mist, Schlabbercover oder...
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    25.09.2014, 22:12
    Bad Company hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Alles nachvollziehbar, dennoch hätte ich mir bei der Anzahl der noch kommenden Geschichten 1 oder 2 weitere Alben in diesem Band gewünscht. Siehe...
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    25.09.2014, 22:02
    Bad Company hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Du musst mich verwechseln, ich habe keinen Verlag um den ich mich kümmern muss. Und zum Glück gibt es in einer freien Marktwirtschaft für viele...
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    24.09.2014, 17:00
    Bad Company hat auf das Thema Kult Editionen Programmvorschau im Forum Alben Forum geantwortet.
    Solange der Lizenzgeber Casterman die Anfragen des Kult-Verlegers ignoriert bzw. nicht klärt bleibt das Ganze eine offene Sache.
    1427 Antwort(en) | 177031 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    24.09.2014, 16:54
    Bad Company hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Der schlechteste Band einer Gesamtausgabe, die ich je beim Händler gesehen habe. 83 Seiten Comic und ca. 30 Seiten Fotos von Ruinen, Landschaften...
    48 Antwort(en) | 2456 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    22.09.2014, 17:47
    Bad Company hat auf das Thema Comix 3/2014 im Forum COMIX geantwortet.
    Die SPRECHBLASE erscheint auch nur unregelmäßig ( dieses Jahr wohl nur zwei Ausgaben) - und wird trotzdem erwartet und gekauft. Und COMIX erschien...
    68 Antwort(en) | 6579 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    22.09.2014, 17:39
    Klasse, GUNG HO 2, dann kommt die deutsche Ausgabe hoffentlich schon im 1.Quartal 2015. GUNG HO :MEIN Comic des Jahres 2014, das seit Jahren BESTE,...
    452 Antwort(en) | 24794 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    21.09.2014, 22:08
    Bad Company hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Aber die haben schon STORM abgegeben und werden sich dann wohl eher nicht TRIGAN an´s Bein binden.
    17 Antwort(en) | 669 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    21.09.2014, 21:47
    Bad Company hat auf das Thema Salleck Publications: Vorschläge im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Nach BRUCE J. HAWKER und RAMIRO ist dieser Titel Pflicht bei SPLITTER.
    224 Antwort(en) | 27900 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    20.09.2014, 23:01
    Bad Company hat auf das Thema Whaligoe im Forum Piredda Verlag geantwortet.
    Tja, der September neigt sich dem Ende und (leider) ist beim Vertrieb PPM nichts in Sicht, auch CUBITUS verschiebt sich wohl wieder.
    12 Antwort(en) | 2742 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    20.09.2014, 22:53
    Bad Company hat auf das Thema Lucky Luke Band 92 im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Da ich, wie viele andere Leser/innen, die GA NICHT haben, ist eine Albumherausgbe mit den Kurzgeschichten in Ordnung.
    15 Antwort(en) | 1060 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    20.09.2014, 22:47
    Bad Company hat auf das Thema XIII im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Wurde am 28.04.2014 im Fragenthread für Winter 2015/2016 bestätigt und bezieht sich (aktuell) auf die Original-Integrales, welche den VAN HAMME -...
    174 Antwort(en) | 38325 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    19.09.2014, 15:55
    Bad Company hat auf das Thema Lucky Luke Band 92 im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    DAS ist der aktuelle Band, in Deutschland vermutlich Band 93. Ist schon irgendwie Kunden unfreundlich von der Redaktion erst altes Zeug zu bringen...
    15 Antwort(en) | 1060 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    14.09.2014, 12:12
    Bad Company hat auf das Thema Salleck Publications: Vorschläge im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Zeichner u.a. Walthéry und dazu von Editeur Paquet- DAS hat sich Eckart doch sicher schon für 2015 gesichert.
    224 Antwort(en) | 27900 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    13.09.2014, 11:47
    Bad Company hat auf das Thema Vorschläge/Wünsche im Forum Toonfish geantwortet.
    Ja,ja immer schön negativ über andere Verlage. Borusse hat schon geschrieben, warum Ehapa damals nicht weiter machen konnte. Und warum nicht jetzt...
    536 Antwort(en) | 53034 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    13.09.2014, 11:11
    Bad Company hat auf das Thema Programmvorschläge im Forum dani books geantwortet.
    Ansichtssache.
    581 Antwort(en) | 36866 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    09.09.2014, 21:35
    Echt Klasse, aber passte nicht so zu den Keller-Feten...:zwinker:
    452 Antwort(en) | 24794 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    09.09.2014, 21:29
    Bad Company hat auf das Thema Go West Gesamtausgabe im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Nun, dieses Frühwerk von DERIB ist einfach Lesespass pur. Kurios, dass CARLSEN 1978 das damals vorhandene Material in einem Band brachte und Derib in...
    23 Antwort(en) | 1533 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    08.09.2014, 18:15
    Vier Zeilen = ein Superhit. Und wenig später bieten die Hotlegs als 10 cc den Hit I´m not in Love--Wahnsinns-Kellerfeten damals, achja... Ach...
    452 Antwort(en) | 24794 mal aufgerufen
  • Avatar von Bad Company
    07.09.2014, 18:20
    Bad Company hat auf das Thema Gesamtausgabe der Blauen Boys im Forum Salleck Publications geantwortet.
    Der SALLECK-GA-Band 1 enthält die Alben 1 -3, der französische GA-Band 1 die Alben 1 + 2, sowie einen weiteren Band und weiteres Material an...
    424 Antwort(en) | 59956 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Bad Company

Allgemeines

Geburtsdatum
28.04.1955 (59)
Über Bad Company
Wohnort:
Östl.Nieders.
Interessen:
Comics,div.Sport
Beruf:
Bankangestellter
Lieblingscomic:
Valerian,Spirou und viele andere

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.657
Beiträge pro Tag
0,74
Letzter Beitrag
Ramiro Gestern 17:27
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 14:57
Registriert seit
03.12.2004
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.