• Avatar von Eraclea
    Gestern, 20:39
    Eraclea hat auf das Thema Peace Maker Kurogane (Nanae Chrono) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich will es nicht beschreien, aber die Formulierung klingt für mich nicht zwangsläufig nach Print-Release. Den bisherigen Käufern eine deutsche...
    669 Antwort(en) | 34337 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    26.02.2015, 13:53
    Eraclea hat auf das Thema März Neuheiten 2015 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Die Bände gibt es diesen Monat für mich. Bis auf Our Miracle wird alles sofort gekauft. :)
    29 Antwort(en) | 730 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    26.02.2015, 13:42
    Eraclea hat auf das Thema März Neuheiten 2015 im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Neben Aiko und Nura pausiert jetzt auch Tokyo Ghoul erstmal bei mir. Der Rest wird dagegen sofort eingetütet, wobei ich mich besonders auf Toriko und...
    29 Antwort(en) | 673 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    25.02.2015, 20:55
    Eraclea hat auf das Thema Blue Spring Ride (Io Sakisaka) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Okay, danke an alle. Dann ist die Preisaufteilung bei TP anscheinend doch nicht ganz so durchsichtig, wie ich immer dachte.
    260 Antwort(en) | 20581 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    25.02.2015, 19:10
    Eraclea hat auf das Thema Blue Spring Ride (Io Sakisaka) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Yamina: Ach so, ich wusste nicht, dass BSR im Original keine Farbseiten hat. Schade drum. An meiner Geldknappheit kann ich momentan leider nichts...
    260 Antwort(en) | 20581 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    25.02.2015, 17:53
    Eraclea hat auf das Thema Blue Spring Ride (Io Sakisaka) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Kurze Zwischenfrage dazu: Hat Tokyopop sich mal an irgendeiner Stelle dahingehend geäußert, dass bei Nachdrucken hier die Farbseiten wegfallen?...
    260 Antwort(en) | 20581 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    24.02.2015, 16:09
    Schon der Anime hat es nicht auf meine Watch-List geschafft und der Manga reizt mich genauso wenig. Die Cover finde ich zwar prinzipiell nicht...
    72 Antwort(en) | 1814 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    24.02.2015, 16:03
    Eraclea hat auf das Thema Golden Time [Yuyuko Takemiya/Umechazuke] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Den Anime habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten. Hatte mir davon einiges mehr versprochen wegen Uni-Setting und "erwachsenen" Charakteren, aber...
    33 Antwort(en) | 1070 mal aufgerufen
  • Avatar von Shukriyya
    23.02.2015, 19:27
    Shukriyya hat auf das Thema Fragen an die EMA-Redaktion 2015 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Noch mal zu 29: Mein Händler hatte den neuen Shinkan heute schon und ich kann bestätigen, dass sowohl Golden Time als auch The Testament of Sister...
    58 Antwort(en) | 4544 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    23.02.2015, 10:45
    Eraclea hat auf das Thema Lob & Kritik an Kaze-Manga im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Na ja, an der Auswahl kann man meiner Meinung nach noch ein bisschen feilen. Yaoi hat ja von sich aus oft schon nicht viel Handlung. Muss dann auch...
    28 Antwort(en) | 2004 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    23.02.2015, 10:28
    Eraclea hat auf das Thema Mit Schwert und Bogen [Kai Setsuna] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Da kann ich mir momentan noch recht wenig drunter vorstellen. Muss mir bei Erscheinen erstmal einen Eindruck vom Ausmaß der Bondage-Elemente und von...
    32 Antwort(en) | 911 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    23.02.2015, 10:07
    Eraclea hat auf das Thema Catch my Heart [Yuo Yodogawa] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Die Protagonisten sehen zumindest ein bisschen annehmbarer aus als bei dem anderen Werk der Mangaka. Reinschauen werde ich hier mal, aber ich denke...
    34 Antwort(en) | 847 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    23.02.2015, 10:01
    Eraclea hat auf das Thema Friends & Lovers [Yuo Yodogawa] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Die Ukes in dem Band sind mir definitiv zu feminin geraten und dann scheint es auch noch einiges an Crossdressing zu geben, was komplett an meinem...
    45 Antwort(en) | 1000 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    23.02.2015, 09:47
    Eraclea hat auf das Thema Der Bodyguard [Junko] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Schön, dass Kazé für BL-Nachschub sorgt. Auch dieser Junko-Einzelband wandert bei mir ins Körbchen.
    33 Antwort(en) | 863 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    23.02.2015, 09:40
    Eraclea hat auf das Thema Konbini-kun [Junko] im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ich hatte wirklich damit gerechnet, dass TP sich alles von Junko krallt, aber dann hätte es wahrscheinlich noch viele Programme gedauert, bis endlich...
    40 Antwort(en) | 1100 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    20.02.2015, 21:20
    Eraclea hat auf das Thema ARIA (Kozue Amano) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ich hab vor kurzem die Bände 2 bis 6 nachgekauft, nachdem Tokyopop die Restbestände der Serie vernichtet hat. Leider musste ich beim Lesen von Band 4...
    268 Antwort(en) | 17779 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    20.02.2015, 08:53
    Eraclea hat auf das Thema Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Gute Nachrichten, denn der Manga interessiert mich schon länger. Wenn der Anime gefällt, kaufe ich die Bände vielleicht nach. :)
    357 Antwort(en) | 25107 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    19.02.2015, 19:13
    Eraclea hat auf das Thema Eure Mangasammlung im Forum Manga-Forum geantwortet.
    # 07-Ghost 01 - 12 07-Ghost: Children 20 Masken!! 01 - 02 20th Century Boys 01 - 22 21st Century Boys 01 - 02 A A Foreign Love Affair A...
    4071 Antwort(en) | 178412 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    18.02.2015, 19:10
    Eraclea hat auf das Thema MÄRZ-Neuheiten von CARLSEN MANGA! im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Fettgedrucktes wird sofort geholt, übriges pausiert gerade. Green Blood kaufe ich wahrscheinlich nach, wenn es komplett erschienen ist. Hab momentan...
    36 Antwort(en) | 1235 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    17.02.2015, 19:04
    Eraclea hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Nachdem ich gesehen habe, dass die Bände von der Carlsen-Homepage verschwunden sind, also wohl die Lizenz für die Serie ausgelaufen ist, habe ich...
    5674 Antwort(en) | 502679 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    16.02.2015, 15:34
    Für mich darf es gerne der Manga sein, der eventuell an der Realfilm-Lizenz hinten dran hängt. Auf den warte ich jetzt schon seit ungefähr einem...
    8 Antwort(en) | 431 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    14.02.2015, 11:13
    Eraclea hat auf das Thema Totally Captivated (Hajin Yoo) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Nochmal kurz zu den Doujinshi: Die meisten, die man findet, sind in der Tat Fan-Produktionen, aber es ist auch gar nicht so unüblich geworden, dass...
    800 Antwort(en) | 26543 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    12.02.2015, 17:27
    Eraclea hat auf das Thema Fehler in Carlsen-Mangas im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Sekaiichi Hatsukoi, Band 8: Kapitel 2, letzte Seite, letztes Panel: "Es sollte noch 115 Tage dauern, bis er sich wirklich in ihn verliebn würden..."...
    289 Antwort(en) | 29808 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    12.02.2015, 08:41
    Eraclea hat auf das Thema Totally Captivated (Hajin Yoo) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Die Doujins sind teilweise fast so dick wie reguläre Bände. Der dünnste davon ist ca. 120 Seiten lang, der dickste schon an die 170. Der dritte liegt...
    800 Antwort(en) | 26543 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    11.02.2015, 17:15
    Eraclea hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    TP-Novis: - Brynhildr in the Darkness 07 - Gezielte Verwirrung 02 - Servamp 06 - Die Stadt, in der es mich nicht gibt 04
    5674 Antwort(en) | 502679 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    10.02.2015, 19:57
    Eraclea hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Heute gekauft: EMA: - Liar Game 12 - NO.6 03 - Pakt der Yokai 06 Kazé: - Blue Exorcist 13 - Daytime Shooting Star 06
    5674 Antwort(en) | 502679 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    09.02.2015, 14:12
    Bei mir gibt es diesen Monat nur die vier: - Brynhildr in the Darkness 7 - Die Stadt, in der es mich nicht gibt 4 - Gezielte Verwirrung 2 -...
    38 Antwort(en) | 1485 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    05.02.2015, 20:12
    Eraclea hat auf das Thema Bestiarius [Masasumi Kakizaki] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    @DasKame: Gegen unkonventionelle Zeichenstile habe ich nichts. Toriko gehört z.B. aktuell zu meinen liebsten laufenden Serien und da würden viele...
    86 Antwort(en) | 3363 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    05.02.2015, 19:28
    Eraclea hat auf das Thema Bestiarius [Masasumi Kakizaki] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ist der Preis wirklich ein Kriterium, an dem man sich so festbeißen muss? Natürlich ist das legitim, aber für mich z.B. spielt der Preis wiederum gar...
    86 Antwort(en) | 3363 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    05.02.2015, 18:45
    Eraclea hat auf das Thema Bestiarius [Masasumi Kakizaki] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ich gehöre zu den Leuten, die Gangsta. wahrscheinlich auf Englisch kaufen werden, eben aufgrund des Großformats. Aber mit der Grafik hat das zunächst...
    86 Antwort(en) | 3363 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Shukriyya

Allgemeines

Über Shukriyya
Geschlecht:
Keine Angabe

Signatur


Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.410
Beiträge pro Tag
0,37
Letzter Beitrag
Fragen an die EMA-Redaktion 2015 23.02.2015 19:27
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 16:05
Registriert seit
08.11.2004
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. Eraclea Eraclea ist offline

    Mitglied

    Eraclea
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.